Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel‘welten
225 Mitglieder
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
zum Thema
Make-Up: Der Feind im Bett?204
Ich trage privat äußerst selten Schminke, allenfalls wenn ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?

*********nigin Frau
1.032 Beiträge
Also, Zigaretten scheinen hier sehr wichtig zu sein.
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Also, Zigaretten scheinen hier sehr wichtig zu sein.

Ich rauche gern Zigarren, aber um 5 Uhr ist etwas früh, wäre zwar mal ein versuch wert.
******l82 Mann
1.547 Beiträge
Fallschirmjägerfrühstück.
Kaffee schwarz und 'ne Kippe.
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Zitat von ******l82:
Fallschirmjägerfrühstück.
Kaffee schwarz und 'ne Kippe.

Das nennt sich Nuttenfrühstück
******l82 Mann
1.547 Beiträge
Zitat von *********acht:

Das nennt sich Nuttenfrühstück

Kenne jetzt keine Fallschirmjägerkompanie, die im Zölibat lebt. Da besteht Kontakt.
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Kaffee schwarz und ne Kippe in zwei Durchgängen, dabei den Morgen verfluchen, die lauten Vögel von der Terrasse aus beschimpfen und gaaaanz langsam wach werden. Das dauert ca. 20-30 Minuten danach gehts ins Bad.
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Bei mir (Morgenmuffel): Dreimal Handy-Wecker klingeln lassen mit je 15min Abstand, unterschiedliche Klingeltöne mit unterschiedlichen Dringlichkeitsstufen zum allmählichen aus-den-Träumen-holen und wach werden.
Fluchen.
So tun, als ob das mit dem Wecker gar nichts zu bedeuten hätte. Erstmal die WhatsApps des Liebsten lesen, der deutlich früher auf den Beinen ist, und antworten.
Dann irgendwann doch aus der Bettdecke schälen, Fenster ganz auf zum Lüften (über Nacht auf Kipp), Pipi machen, Gesicht waschen. Dann entweder gleich anziehen oder - bei Unentschlossenheit - erstmal im Schlafanzug in die Küche und Tee kochen, Tisch decken, ev. den Geschirrspüler ausräumen, so lange der Tee zieht.
Frühstück (Knäckebrot, Brot, Frischkäse, Honig, Marmelade, Nutella, Schwarzer Tee mit Milch).
Laange frühstücken, dabei Nachrichten lesen und ev. einen Blick ins Forum werfen. Einkaufszettel schreiben, schonmal den PC anwerfen und das Büro lüften. Dann in irgendeiner Reihenfolge bisschen Krusch von Vortag aufräumen, noch einen Tee trinken, Klogang, anziehen und schließlich an den PC setzen.
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Kaffee schwarz gibt es bei mir im Betrieb, bevor ich eingestestemelt habe.
*****mas Mann
21 Beiträge
wichsen, joyclub schauen oder ficken wenn Partnerin da ist, dann erst duschen, frühstücken......
*****y90 Mann
651 Beiträge
Ich steh nach gefühlt 20x snoozen auf, dann der Abstecher ins Bad und so nach 20-30 Minuten geht‘s entweder los zur Arbeit oder am Wochenende an die heimischen Baustellen.
****o9 Mann
4.537 Beiträge
"mache ich mir einen Kaffee und lege mich wieder hin. *traenenlach*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Gegenfrage: Stehe ich daheim oder auf der Arbeit auf? *gg*
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Zitat von **********16034:
Kaffee schwarz gibt es bei mir im Betrieb, bevor ich eingestestemelt habe.

Erst Kaffee, dann stempeln, sehr löblich. *lach*
*********niac Frau
888 Beiträge
Wecker 10 Minuten weiter stellen.
Pipi machen und Kaffee holen.
Nochmal ins Bett.
Wecker nochmal 10 Minuten weiter stellen.
Handy checken.
Das Spielchen mit Wecker meist fast 40 Minuten…
Bad, Kühlschrank, 2ter Kaffee, Klamotte und auf in die Welt…
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Aufwachen, schauen was der Liebste geschrieben hat, einen schönen Seelenmassage Morgengruss schreiben .
Aufstehen.
Pippi, dann nach unten gehen, Mann und Kaninchen begrüßen , Leckerli geben, Hasenliebe bekommen.
Mit meinem Mann sprechen wie er geschlafen hat.
Derweil mein Gemüsegetränk zubereiten.
Wenn der Tee noch nicht gemacht ist , Tee machen .
Espresso Maschine für später anmachen .
Gemüseshake trinken, dann Tee.
Dem Liebsten antworten, dann mit dem Mann babbeln.
Gegen später Milch aufschäumen, Espresso machen, trinken .

Dann auf die Toi, Bad, anziehen , richten und ins Büro gehen .

Ähnlich am Wochenende, nur schlubbern wir da länger gemütlich rum, bis wir uns richten und anziehen .
*****964 Paar
691 Beiträge
Gemeinsames Duschen mit Gegenseitigem Einseifen und wenn es sich dabei ergibt auch gerne mehr, und danach Gemeinsam Kaffee trinken!!
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *****964:
Gemeinsames Duschen mit Gegenseitigem Einseifen und wenn es sich dabei ergibt auch gerne mehr, und danach Gemeinsam Kaffee trinken!!

Vor der Arbeit? Wann steht ihr denn auf?
*****y90 Mann
651 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****964:
Gemeinsames Duschen mit Gegenseitigem Einseifen und wenn es sich dabei ergibt auch gerne mehr, und danach Gemeinsam Kaffee trinken!!

Vor der Arbeit? Wann steht ihr denn auf?

Vielleicht ergibt es sich durch Homeoffice oder Selbstständigkeit. *nixweiss*
******ina Frau
876 Beiträge
Guten Morgen *g*

Zuerst mal mindestens drei mal den Snoozeknopf an meinem Handywecker drücken. Es hilft nix, aufsteh´n... waschen, WC, anziehen,Manchmal bleib ich auch noch im Schlafanzug je nach Lust und Laune, das lüften nicht vergessen.
Dann das wichtigste am Morgen: Kaffee kochen! Damit kann dann der Tag beginnen.
Beim Kaffee wird das Handy gecheckt, Nachrichten beantwortet. Der Rechner wird angemacht und mal bei Joy reingeschaut. Nun bin ich wach und beginne die Tagaktivitäten.
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
...mache ich sofort den PC an und kucke nach, ob irgenwelche Maßregelungen eingetrudelt sind ...
********lf55 Mann
26 Beiträge
Den Pyjama ablegen, falls er - jahreszeitenabhängig - am Abend vorher angezogen wurde. Fenster schließen - ist die ganze Nacht angekippt - egal ob’s draußen warm oder kalt ist.

Mal mehr mal weniger wach geht es ab ins Badezimmer. Nach* kleiner oder großer „Erleichterung“ wird die Waage auf Funktionsfähigkeit getestet. (*Nicht VOR ...! Ist wichtig für’s Ego *taetschel* )

Anschließend geht es an drei Wochentagen für 30 Minuten auf den Hometrainer und danach unter die Dusche. An den workoutfreien Tagen reicht die „kleine Wäsche“.

Das Morgenritual endet schließlich mit dem gemeinsamen Frühstück.

Alles, was danach kommt ist nun wirklich Privat(ier)sache. *genau*
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Als Rentner / Pensionist hat man nicht soe viel zeitlichen Druck.

Ausschlafen und den Tag auf sich zugehen lassen.
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Direkt nach dem Aufwachen auf dem kleinen Regal über unserem Bett nach der Tablettendose angeln und die tägliche Schilddrüsenhormondosis einwerfen. Dann kurz den TV an und Frühstücksfernsehen angucken. Gleich danach die Näpfchen der Hunde mit frischem Wasser füllen und danach Frühstücken.

Da ich jeden Tag erst am Nachmittag zur Arbeit muss und meine bessere Hälfte in Altersruhezeit ist beginnt der Tag sanft ansteigend.

g/w
*******ebhs Paar
997 Beiträge
Augen auf und mich freuen, dass ich einen neuen Tag erleben darf (hatte Zuckerkoma und lag eine Woche im Koma auf der Intensiv, von daher meine Freude). Klogang Zucker messen, Insulin spritzen und dann noch mal für ein paar Stunden Augenpflege. Erstes Messen zwischen 05 und 06 Uhr), zweites aufstehen geht mit Allerwelts Dingen daher.
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Wenn die Augen geöffnet sind, schließ ich sie noch ein paar Mal.

Habe keinen zeitlichen Druck ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.