Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel‘welten
225 Mitglieder
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
zum Thema
Make-Up: Der Feind im Bett?204
Ich trage privat äußerst selten Schminke, allenfalls wenn ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?

********1979 Frau
359 Beiträge
6:15 Wecker klingelt
6:45 aufstehen und Kind wecken
fertig machen
Brotdose fertig machen für Schule und Arbeit
7:15 zusammen runter
7:30 steig ich ins Auto und fahre los zur Arbeit

Wenn ich allein bin steh ich um 7:15 Uhr auf und fahre um 7:30 Uhr los *fahr*
Beim Zähneputzen steck ich meist mein Brot noch in den Toaster und beleg es nach dem fertigmachen.

Kein KKK, Tabletten oder Schminken. *gg*
**********terin Frau
4.247 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Also, Zigaretten scheinen hier sehr wichtig zu sein.

Ist mir auch aufgefallen.... Als ich noch Raucherin war, kam die erste Ziggi erst nach 1 oder 2 Stunden nach dem wach werden.
Bin froh, dass ich das seit vielen Jahren los bin.

Wenn der Wecker morgens klingelt stehe ich umgehend auf und gehe direkt ins Bad und mache mich fertig. Den ersten Tee und Kaffee gibt es erst im Büro.
Das bin ich
*******aer Mann
6.605 Beiträge
Um 04: 30 klingelt der Wecker das erste Mal. Nach mehrmaligem Drücken der Snoozetaste stehe ich kurz vor fünf dann auf und schreie als erstes meinen Wecker an. Schließlich fällt mir ein, dass ich ihn selber gestellt habe und entschuldige mich bei ihm . Ich schimpfe auf die Erfindung der Frühschicht und die Erfindung des Weckers (für mich nach der Atombombe das Schlimmste, was die Menschheit geschaffen hat)Ich überlege einen Moment voller Hoffnung, ob ich mich vielleicht vertan habe und heute Sonntag ist. Mir wird klar, dass Montag ist und auch kein Fehler in der Matrix vorliegt, ich muss wirklich aufstehen und bekomme schlechte Laune. Etwas Koffein und eine Zigarette sorgen dafür, dass ich wacher werde und sich meine Laune bessert. Ab ins Bad, ne kräftige Ladung ins Gesicht macht mich noch wacher.

Anziehen und raus an die frische Luft. Die sorgt für die nächste Stufe im "Wach Werdungs Prozess" Am Bus angekommen ist es mir wichtig meine Kollegen zu treffen und ein nettes Gespräch zu beginnen. Laune bessert sich weiter. Während der Busfahrt stelle ich im Sommer fest, dass "früh aufstehen" auch seine Vorteile hat, wenn wir in den Sonnenaufgang fahren. Bei der Arbeit angekommen sorgen mehr frische Luft, mehr Gespräche und eine zweite Zigarette schließlich für die letzte Stufe im "Wachwerdungsprozess" Brav meine Tablette schlucken, einstempeln und los geht es.

An freien Tagen stelle ich den Wecker ebenfalls auf 04:30 . Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn mir klar wird , dass ich weiter schlafen kann. Ich strecke meinem Wecker die Zunge raus und schalte ihn voller Genugtun aus. Dann schlafe ich noch 2 Stündchen oder länger. Und wenn ich wach werde, bleibe ich noch was im Bett liegen , schalte Laptop oder Handy ein und checke gemütlich facebool, joyclub u.s.w
*******heCH Mann
2.254 Beiträge
Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?

Abhängig vom Tag und vom Vortag.

Von "wo bin ich und wer könnte das sein?" bis hin zu klarer Struktur, da notwendig. *lach*
*****rle Paar
35 Beiträge
Mache ich zwei Kaffee und geh zurück ins Bett und wecke ganz zärtlich meine Frau *kaffee*
**********irbel Frau
441 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Also, Zigaretten scheinen hier sehr wichtig zu sein.
Warum nur?
Weil Raucher einer Sucht unterliegen?
Nicht aus Jux und Dollerei?
Dementsprechend ist deine Erkenntnis für dich als Nichtraucher genau was?
*******ilch Mann
59 Beiträge
Radiowecker (5min gammeln bis Wetteransage) - Pipi - Frühstück + Mittagessen bereit machen - Morgengymnastik - Frühstück schnabulieren - Zähneputzen inkl. Rave-Song - zur Türe raus.. hallo Welt *troet*
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Zitat von *****y90:
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****964:
Gemeinsames Duschen mit Gegenseitigem Einseifen und wenn es sich dabei ergibt auch gerne mehr, und danach Gemeinsam Kaffee trinken!!

Vor der Arbeit? Wann steht ihr denn auf?

Vielleicht ergibt es sich durch Homeoffice oder Selbstständigkeit. *nixweiss*

Oder Arbeitslosigkeit oder Frührente oder man wollte einfach nur ein bisschen sein Kopfkino ins Forum kübeln 🤷
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Also, Zigaretten scheinen hier sehr wichtig zu sein.

Jo, wir Raucher sind eklig, disziplinlos und stinken. *smile*
Ach, wie ich son eine Herablassung liebe. *zwinker*
********emer Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Können wir hier bitte keine Diskussion über Rauchen starten und beim Thema bleiben? Die einen rauchen, die anderen nicht. So einfach ist das. Von daher einfach akzeptieren und weiter machen statt das Verhalten anderer zu kritisieren. Und falls ihr das unbedingt wollt, macht das per ClubMail. Danke!
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *********nigin:
Also, Zigaretten scheinen hier sehr wichtig zu sein.

Jo, wir Raucher sind eklig, disziplinlos und stinken. *smile*
Ach, wie ich son eine Herablassung liebe. ;)
Interessant, dass du da eine Herablassung herausliest. Ich sehe da keine - nur die Feststellung, dass doch einige schon in der Früh die erste Ziggi anstecken, noch vor dem Essen. Überhaut scheinen viele ohne Essen aus dem Haus zu gehen, nur mit Kaffee. Oder ganz ohne Frühstück.

Als ich noch geraucht habe, gabs die erste frühestens nach dem Mittagessen. Ohne was im Magen hätte ich nicht rauchen können (wollen, wie auch immer). Ich glaube, mir wäre kotzübel geworden...
*******961 Mann
41.913 Beiträge
Kann man die Bitte des TE nicht einfach respektieren?
Wer wann die Erste qualmt ist doch absolut unwichtig für das Threadthema.
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Ich finde es interessant.
*********Seil Mann
1.550 Beiträge
Zitat von ********emer:
Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...

Unter der Woche: pieseln, Katze füttern, was trinken, Frühsport und danach kalt duschen.
Am Wochenende füttert die Freundin die Katze, dafür kummere ich mich dann vor dem Frühsport um die Muschi. *zwinker*

Zitat von *********acht:
Überhaut scheinen viele ohne Essen aus dem Haus zu gehen, nur mit Kaffee. Oder ganz ohne Frühstück.

Frühstück wird total überbewertet und ist eigentlich auch nur für Leute wichtig, die schwer körperlich arbeiten.
Die Leber eines gesunden Menschen produziert über Nacht genug Glukose, dass man damit ganz locker für 1/2 Stunde Frühsport und einen normalen Morgen im Büro versorgt ist.
*****sin Mann
8.811 Beiträge
... Ich seh, wies draußen aussieht, geh wieder in mein Bett und penn weiter. XDDD
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Ich stehe nachts so oft auf, dass ich morgens manchmal gar nicht aufstehe.
Außer für Klo und Kaffee, falls gerade vorhanden. Kippen liegen in Reichweite neben dem Bett, dafür muss ich nicht aufstehen.
*lol*
*****_50 Frau
386 Beiträge
Als echter Morgenmuffel kann ich mich nur mühsam aus dem Bett wälzen ...

Wasserkocher anstellen ( nein, nicht für Kaffee, sondern für Kakao ) ... Zähne putzen ... schon mal Brot schneiden ... aber dann erst Yogaübungen ... Bad ...

und so kann der Tag beginnen !
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Zitat von *********acht:
Überhaupt scheinen viele ohne Essen aus dem Haus zu gehen, nur mit Kaffee. Oder ganz ohne Frühstück.

Frühstück wird total überbewertet und ist eigentlich auch nur für Leute wichtig, die schwer körperlich arbeiten.
Die Leber eines gesunden Menschen produziert über Nacht genug Glukose, dass man damit ganz locker für 1/2 Stunde Frühsport und einen normalen Morgen im Büro versorgt ist.

Da ich am Abend in der Regel wenig esse, habe ich am Morgen meist Hunger, oder wenigstens ordentlich Appetit. Mein Ex hat gerne abends ordentlich gespachtelt, der hat das Frühstück auch oft weggelassen.
*********chee Mann
3.964 Beiträge
Ich esse oft noch vor der Morgentoilette meine Banane.
An Regeltagen mit Büro esse ich 3x Frühstück.
Banane nach dem Aufstehen.
Müsli so gegen 7 Uhr.
Schwarzbrot mit Käse, dazu Nüsse und Salat um 9 Uhr.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Manchmal geht es mir besser, wenn ich nix frühstückke.
Manchmal geht es mir besser mit Frühstück.

Ich mache einfach aus nix eine Religion-
und schon gar nicht eine Frage des"gesunden Menschenverstandes".

Ganz einfach, eigentlich. *g*
*******ebhs Paar
997 Beiträge
Jeder beginnt den Tag wie es einem gerade ist, mal Frühstück oder keins und so weiter. Eine To do Liste dafür zu ersten ist eigentlich Blödsinn!
*****mas Mann
21 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Jeder beginnt den Tag wie es einem gerade ist, mal Frühstück oder keins und so weiter. Eine To do Liste dafür zu ersten ist eigentlich Blödsinn!
*top*
****Do Mann
214 Beiträge
Mein Tagesbeginn folgt einer festen Routine, die mir hilft, gut in den Arbeitstag zu starten. Um 6:00 Uhr stehe ich auf – eine einfache Konditionierung, die ich mir über die Zeit angeeignet habe. Danach gibt es erst mal Kaffee, dann Duschen, Rasieren, Anziehen und das Bett machen. Sobald alles erledigt ist, nehme ich mir meine Tasse Kaffee und gehe in mein Büro, das nur 3 Meter entfernt ist. Diese Struktur brauche ich, um im Home Office produktiv zu arbeiten. Frühstück gibt es erst um 09:00 Uhr.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********emer:
Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...

Unter der Woche: pieseln, Katze füttern, was trinken, Frühsport und danach kalt duschen.
Am Wochenende füttert die Freundin die Katze, dafür kummere ich mich dann vor dem Frühsport um die Muschi. *zwinker*

Zitat von *********acht:
Überhaut scheinen viele ohne Essen aus dem Haus zu gehen, nur mit Kaffee. Oder ganz ohne Frühstück.

Frühstück wird total überbewertet und ist eigentlich auch nur für Leute wichtig, die schwer körperlich arbeiten.
Die Leber eines gesunden Menschen produziert über Nacht genug Glukose, dass man damit ganz locker für 1/2 Stunde Frühsport und einen normalen Morgen im Büro versorgt ist.

Nee nee! Es gibt Leute, die MÜSSEN morgens relativ bald nach dem Aufstehen was essen, sonst Kreislauf, Kopfweh und schlimmeres (da gehöre ich dazu). Andere essen erst zu Mittag was ... jeder Jeck ist anders *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *****y90:
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****964:
Gemeinsames Duschen mit Gegenseitigem Einseifen und wenn es sich dabei ergibt auch gerne mehr, und danach Gemeinsam Kaffee trinken!!

Vor der Arbeit? Wann steht ihr denn auf?

Vielleicht ergibt es sich durch Homeoffice oder Selbstständigkeit. *nixweiss*

Oder Arbeitslosigkeit oder Frührente oder man wollte einfach nur ein bisschen sein Kopfkino ins Forum kübeln 🤷

... oder durch sehr frühes Aufstehen und dementsprechend viel Zeit vor dem "Pflichtenbeginn" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.