Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5981 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2392 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich hier eigentlich?121
Das frage ich mich immer wieder wenn ich mein Profil erneut nach…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?

********emer Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?
Auf die Idee kam ich durch den Thread Bevor ich schlafen gehe mache ich...?, wo fleißig Leute von ihren Ritualen und Gewohnheiten berichten, die auf dem Weg ins Bett dazugehören.

Doch wie sieht es aus, nachdem ihr wieder aufgestanden seid? Ich bin sicher es gibt auch dazu einiges zu erzählen *gaehn*

LG WunschBremer
********tige Frau
3.448 Beiträge
Kaffee*gg*
****nah Frau
1.737 Beiträge
Also...

erstmal bleibe ich noch eine ganze Weile liegen, weil ich nachts so viel träume und gefühlt in anderen Welten unterwegs bin, dass ich mich erstmal sortieren muss und im Hier und Jetzt ankommen möchte bevor ich die Hufe aus dem Bett schwinge.

Dann ist Lüften angesagt, besonders lange das Schlafzimmer, damit der Nachtmief rauszieht und alles wieder schön frisch ist (inklusive Bettzeug, das wird gedreht und gewendet damit Sauerstoff rankommt).

Derweil Zähne putzen, waschen, cremen...

Dann kurze Morgen-Medi um bewusst im Hier und Jetzt anzukommen und mich zu verankern.

Dann Smartphone an - jaaaa, ich schalte das die ganze Nacht komplett ab, auch W-Lan. Es bleibt nur in außerordentlichen Notfällten, wo ich erreichbar sein sollte, an.
Laptop hochfahren.
Irgendwann recht viel später, frühstücken.

Es sei denn, es stehen Termine an, da geht das Ganze doch zügiger oder wird etwas anders aufgeteilt.
*gg*
******ght Mann
741 Beiträge
Kurz und schmerzlos: KKK *traenenlach*
*****_67 Frau
4.499 Beiträge
Kaffee-kacken-Kaffee *nachdenk*
******ght Mann
741 Beiträge
Kaffee, Kippe, K.....
*******l_71 Mann
7.228 Beiträge
Zuerst einen Kaffee dann das Müsli fürs Frühstück.... und ne Kippe.
*******raLu Frau
295 Beiträge
Musik und Nachrichten im Bett hören- in die Küche Kaffee an - ins Bad je nach Wetter in den Kuschel Bademantel schlüpfen - mit Kaffee und Zigarette ,unter der Decke gekuschelt, ganz langsam in den Tag starten...
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Wecker klingelt - raus aus der Kiste ...
dann in die Küche ... Obst und Haferflocken in den Teller - Schokomilch drüber ... das kann dann durchziehen.
Anschließend kurz auf die Toilette, dann ins Bad und unter die Dusche.
Danach anziehen - ab ins Esszimmer ... frühstücken ...
Nochmal kurz ins Bad ... Zähne putzen.
Schuhe an, Jacke an, Mütze auf und raus ans Auto ...
An freien Tagen sieht es ein wenig anders aus ... etwas entspannter und ohne den typischen Ablauf.

Al
*******nep Frau
15.714 Beiträge
Kaffee, Zigarette, Nachrichten lesen, arbeiten gehen.
********Shot Mann
4 Beiträge
Toilette/Zeit online -> duschen -> Monster Energy
*****ssA Frau
2.334 Beiträge
Zitat von ********emer:
Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?
...Pipi...Kaffee anstellen...Duschen...
*********ff2_0 Paar
210 Beiträge
Sie:
Nachdem ich aufgewacht bin bleibe auch ich noch eine Weile liegen. Gedanken schweifen lassen, überlegen was erledigt werden soll usw. Dann lese ich die Nachrichten des Tages , scrolle ein wenig auf dem Tablett rum und steh dann auf. Muss ich arbeiten mach ich mich fertig, bleib ich daheim kommt erst die Hausarbeit und dann mach ich mich fertig. Und dann erst frühstücken, wobei es dann auch schon Mittag sein könnte 😉😂
*******nna Frau
259 Beiträge
30 Min. Morgenmagazin gucken, vor allem Nachrichten/Wettervorhersage, Pipi (Mensch und Hunde, allerdings getrennte Örtlichkeiten), große Tasse Assam mit Milch, Handy checken und meinen Lieben einen guten Morgen wünschen, Laptop an. Hund nochmal raus für alles, was nicht Pipi ist. Morgenzigarette. 2. Tasse Tee.
****769 Frau
2.531 Beiträge
Bett machen..die ganze Welt verfluchen..Kaffee an..rumheulen, dass noch nicht Freitag ist..Hunde knuffeln..Glas Wasser trinken.. passendes Slip- und BH-Set rauskramen.. ins Bad flitzen..etwas auftunen☺..hektisch alles andere erledigen..

****l3 Frau
2.046 Beiträge
Nach unten gehen, Kaffeemaschine anschalten, Butter aus dem Kühlschrank holen, Kaffee und Zigarette, dann duschen und für die Arbeit fertig machen, Brote schmieren, 2. Kaffee, 2. Zigarette und ab zur Arbeit
****y58 Mann
457 Beiträge
Erst mal aufs Klo, dann in Ruhe frühstücken mit Tee, Ei und frisch gepresstem O-Grapesaft.
Manchmal auch erst einen runterholen.
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Lüften. Dann den PC hochfahren, ins Bad und dann zum PC zurück und arbeiten.

Ich stehe 15 Minuten vor Arbeitsbeginn auf *rotfl*
********emer Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Ich stehe 15 Minuten vor Arbeitsbeginn auf *rotfl*

Das ist bei mir sehr ähnlich, nur dass es bei mir 20 Minuten sind, nach denen ich entweder am PC sitze und arbeite oder auf dem Weg ins Büro bin. Ich muss neben lüften und frisch machen noch meinen Hund versorgen. Kaffee gibt es erst später, wenn er notwendig wird.
********Herz Frau
37.286 Beiträge
Das findet, seit ich Rentnerin mit Minijob im HO bin, alles sehr entspannt statt:

Aufstehen, ersten Kaffee, damit an den Rechner, Mails, Facebook und JOY checken.

Duschen, anziehen, und wenn ich arbeiten darf einloggen und ein wenig arbeiten - sonst tun, wonach mir ist: Bisschen Haushalt, einkaufen, in die Stadt fahren, Kaffee trinken oder oder.

Bis vor 5 Jahren lief das etwas hektischer und vor allem 2-5 Stunden früher ab: Aufstehen, duschen, Kaffee, Brot schmieren oder beschließen, unterwegs was zu kaufen, an die Arbeit fahren, rumhetzen ... zum Glück ist das vorbei. *top*
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
-begebe ich mich im Dittsche-Look in die Küche
-nehme ich meine Medikamente
-richte ich die Brotboxen + Frühstück der Kinder
-wenn 30 Minuten vorbei sind: 2 Kaffee
*********l_82 Frau
571 Beiträge
Wie viele hier morgens schon rauchen, teilweise noch im Bett *umpf*
Das fände ich als Partnerin ziemlich ekelig.
Ist das Genuß oder ist das morgens nur Suchtbefriedigung?

Ich habe dafür leider die schlechte Angewohnheit lange zu Snoozeln. Da mir fast immer kalt ist, genieße ich noch die Bettwärme und den mir gebrachten Kaffee. Ziemlich lange...
********ntin Frau
800 Beiträge
Je nach Arbeitsbeginn.

An Bürotagen: Bad, Kaffee mit dem Liebsten, Zähneputzen und Abfahrt.

An Tagen zu Hause: Bad, frische Milch von draußen holen, zwei Kaffee machen, in den Stall schlurfen, dort den Kaffee mit dem Liebsten trinken, ihm ein wenig zu Hand gehen, ausgiebig frühstücken.
***81 Mann
4.357 Beiträge
Nachdem ich aufgewacht bin, ziehe ich mich an, trinke einen Kaffee, rauche eine und fahre nach Hause ..... ähm....... zur Arbeit...., wollte ich doch schreiben. 🙈

Die blöden Finger sind mal wieder schneller als das Gehirn.
****y4 Frau
1.958 Beiträge
Da ich IMMER mit offenem Fenster schlafe, enfällt Lüften.
Nachdem der Wecker dann zum dritten Mal gebimmelt hat, Pipi, Alexa zurufen Radio zu spielen, und Kaffee. Danach Duschen, angebracht aufhübschen, Frühstück vorbereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.