Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2847 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8793 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob

****92 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob
Guten Tag liebe JOYler,

ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das Thema Orgasmuskontrolle.

In meiner letzten Beziehung haben wir beide herausgefunden wie lustvoll es für den Mann sein kann, wenn "Sie" den Handjob oder Blowjob immer wieder kurz vor dem Orgasmus unterbricht bzw. mit vieeel Feingefühl das beste Stück einfach auf Spannung hält und nicht mehr bewegt.

Der Cumshot wird dadurch extrem intensiv. Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebste Grüße
paik92
*****_67 Frau
4.499 Beiträge
Wir spielen auch so gerne.

Ich weiß wieweit ich dieses Spiel maximal treiben kann.
Wenn er zwei mal kurz davor stand , braucht er bei dritten Mal die Orgasmus Möglichkeit , sonst ist sein Penis überreizt und wir brauchen eine längere Pause.

Für uns ist das ein sehr sinnliches Erlebnis das wir gerne und häufig spielen .
*********uest Mann
2.203 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag das sehr und kommuniziere es auch, wenn sie vielleicht besser mal langsamer machen oder innehalten sollte. Das lag/liegt aber nicht jeder Partnerin gleichermaßen.

Und ich stimme dem TE zu: Der Orgasmus ist dann intensiver, und den "angestauten Druck" merke ich auch am Sperma-Ausstoß.
*****_67 Frau
4.499 Beiträge
Das stimmt, ich merke das auch an seinem Sperma Ausstoß.

Ich liebe auch das Spiel mit ihm, wenn er sich mir hingibt und ich ihn so lange genießen kann, ihn etwas zappeln lassen kann.

Manchmal muss er auch darum bitten , auch das ist eine schöne Facette die wir mögen.
Oder er muss ihn sich erarbeiten durch leckpausen für mich .
******end Mann
81 Beiträge
Kann ich voll und ganz zustimmen. Jedoch ist es so, dass es bei mir beim zulange Hinausschieben unangenehm werden kann oder nichts mehr geht. Die Kunst für meine Partnerin und mir ist, diesen Punkt zu erkennen und rechtzeitig "los zu lassen". Dann ist es bombastisch. Mit der Stimulation zwischendurch ganz aufhören wirkt sich bei mir eher negativ aus. Aber das ist doch das Schöne, zu testen und zu praktizieren, was beiden am meisten Spass macht. Doch das kann sich auch durchaus ändern und dem Wandel unterliegen.
*******Baer Paar
425 Beiträge
Ich handhabe das bei meinem Schatz unterschiedlich. Mal blase ich ihn, bis er kommt und manchmal liebe ich es, ihn hinzuhalten und mit dem Blasen aufzuhören, wenn ich merke, dass er kommen will. Das funktioniert aber nur ein- bis zweimal, weil er ansonsten überreizt ist und er abschlafft. Dann muss ich ihn schon kräftig wichsen und wieder anblasen, damit sein Ständer hart wird. Wenn er dann aber soweit ist, gönne ich ihm die Erlösung und er darf auf oder in mir abspritzen, so, wie er will! Sex soll einfach Spass machen, egal, in welcher Form!
********Shot Mann
4 Beiträge
Schließe mich dem TE und den VorrednerInnen an. Tease & Denial (auch beim penetrativen Sex) kann den Orgasmus und den Cumshot in ungeahnte Sphären schießen lassen, allerdings muss es dann auch nach dem 2.Mal raus, sonst wirds unangenehm.
Aus meiner Erfahrung kann T&D auch beim weiblichen Orgasmus nochmal richtig reinkicken.
****y58 Mann
457 Beiträge
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich mache das am liebsten bei mir selber ,schon auch mit meiner Partnerin,.
Wenn ich den PONR ein paar mal rauszögere,(das hab ich bei https://www.best-lover.de/ gelernt)
und es dann gaaaanz langsam angehe, kommt dass Sperma eher fließend raus. Das ist ein sehr intensives Gefühl, viel geiler, als einfach nur spritzen.
****100 Mann
3.405 Beiträge
Hatte mal eine Herrin , die das extrem betrieb- und mich hart bestrafte, wenn ich dann doch mal unerlaubt ejakulierte ...die Orgasmen waren jedenfalls mega und unbeschreiblich!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.