Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5200 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

gegen Katzen im Bett hilft nur eins... ein Jagdterrier *lach*....
Na nun ...

der TE hat zwar nur die Männer angesprochen, aber ich will trotzdem was sagen, zumal es den TE nicht mehr stören wird ... er hat sich schließlich abgemeldet. *zwinker*

Ich bin bisher nur Männern begegnet, die Kratzspuren auf ihrem Adoniskörper nicht haben wollten. Zum einen sollte Frauchen nix von diversen aushäusigen Balgereien erfahren, zum anderen sind viele (nicht alle) Männer ja bekanntlich ziemliche Weicheier, was Schmerzen betrifft. (Okay, ich bin ne Frau und steh da auch nicht drauf.) *smile*

@****go: Bin ganz deiner Meinung!!!
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich liebe es, muß aber den richtigen Moment treffen. Bin ich dabei kurz vorm Orgasmus, löst es diesen sofort aus. Wärend des Höhepunkts verstärkt es diesen enorm. War ich aber mal zu schnell und es passiert wärend mein Orgasmus schon abklingt, dann tuts einfach nur höllisch weh.

Die Spuren auf meinem Rücken finde ich auf jeden Fall klasse und hab auch keine Probleme damit wenn andere die sehen.

Ob von Natur- oder Kunstnägeln ist mir relativ egal, das Ergebnis zählt.
kratzspuren???
ne das muss nicht umbediengt sein
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich stehe generell nicht so auf Schmerzen, aber kurz und heftig um die Geilheit zu spüren fand ich das total geil.

Fand!!! Jetzt isser wech und findet es nicht mehr geil. Vieleicht ist er hier ja an eine gekommen, wo es zwar heftig aber für ihn nicht kurz genug war. *nixweiss*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Kratzspuren...
...finde ich unnötig.
Es kommt zwar ab und an mal vor, wobei ich mich dann über die Striemen wundere, weil ich das dabei nicht spüre und was ich nicht spüre, macht mich auch nicht an. Einmal hatte ich eine Frau erwischt, die wohl meinte daß das ultimativ zum Sex dazugehört. Das Resultat waren blutende Kratzer, die erst nach 3 Wochen verheilt waren. Das habe ich zwar gemerkt, aber stimulierend war das auch nicht.
Heutzutage hat ja fast jede Frau gemachte Fingernägel...

Beinhartes Ausschlusskriterium *g*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Beinhartes Ausschlusskriterium
Was genau?
Lange Fingernägel generell? Oder nur die extralangen Tussi-Krallen, am liebsten mit multicolor Lackierung und Strassapplikationen à la Florence Griffith-Joyner?
Beides, wobei ich längere Natur-Fingernägel gerade noch so tolerieren kann. Aber diese bunt angepinselten lamettabehangenen Plastikklauen, treiben mir eine Gänsehornhaut nach der gleichen über den Rücken.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Kratzspuren sind absolut top! Ich persönlich freu mich immer wieder drüber wenn meine Holde in einem Anfall von Lust ihre Fingernägel in meinen Rücken krallt und am besten noch von oben nach unten über meinen Rücken kratzt...*rrrr*

Auch schon beim Vorspiel ein Hochgenuss! *g*

Grüße

kaze
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
*ggg*
Verheiratete Männer können Kratzspuren von der Geliebten sicher nicht gebrauchen, auch wenn sie diese noch so geil finden mögen...*ggg*

Sorry, bin auch schon wieder weg *undwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Sonnige Blume
Sorry, bin auch schon wieder weg
Wieso denn?

Stimmt ja.

Fällt in die gleiche Kategorie wie Knutschflecken, Druckstellen und andere "Sexmale". Ich kann mir schwer vorstellen, das solch offensichtliche Untreuespuren erwünscht sind.

Andererseits bin ich sowieso nicht der wahre Fan von anhaltenden Spuren.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@fool
Hihi...ja, stimmt eh.

Aber eigentlich sind ja die Männer gefragt, und mein Beitrag ist auch nicht wirklich aussagekräftig.
Untreue Lügenbolde haben soundso nur die Hälfte des Spasses, der möglich ist, weil sie sich immer verstecken und heimlichtun müssen.

Es gibt Spuren, von denen man will, dass sie anhalten...

Gruss, Sonnenblume
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Untreue Lügenbolde haben soundso nur die Hälfte des Spasses, der möglich ist, weil sie sich immer verstecken und heimlichtun müssen.
Das ist eine Sichtweise. *g*

Es gibt Spuren, von denen man will, dass sie anhalten...
Diese Art Spuren kann man bei mir nicht mit den Augen sehen. Aber Frau kann sie gerne von mir haben, wenn sie möchte.

Kratzspuren mag ich auch aus einem anderen Grund nicht. Die können recht unangenehm brennen wenn man ins Schwitzen kommt.
******y74 Mann
41 Beiträge
In der Natur gibt es als natürliche Reaktion einen Nackenbiss, der dem Weibchen Anzeigt, dass das Männchen fertig ist. Vielleicht ist die Geschichte mit dem Rücken eine Art archaischer Urinstinkt *zwinker*

Ich finds auch eher unangenehm....stehe einfach nicht auf schmerzen!
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Oh ich liebe es wenn meine Freundin mir während wir miteinander Sex haben über den Rücken streichelt! Dabei darf und soll sie ruhig auch mal etwas kratzen!! solche Spuren am Körper/Rücken finde ich besonders schön!

Am besten geht es wenn wir in der Missionarstellung es machen! Rücken kratzen oder auch am Po!!! oHH wie ist es schön!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
In der Natur gibt es als natürliche Reaktion einen Nackenbiss, der dem Weibchen Anzeigt, dass das Männchen fertig ist.
Ach wie liebe ich doch Trappatoni...
"wie eine Flasche leer!"
Ich habe fertig!

Vielleicht ist die Geschichte mit dem Rücken eine Art archaischer Urinstinkt *zwinker*
Aber diesmal bei ihm. So eine Art urinstinktiver Rache vielleicht.

Also ich sühne nicht gerne für welche, die ich nicht einmal kennen konnte. *nene*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Meine Nägel sind nicht künstlich sondern unlackiert u. nicht übermäßig lang. Trotzdem kann es vorkommen, daß ich im Eifer des Gefechtes mal Spuren hinterlasse, sei es am Rücken, am Po oder an den Armen. Allerdings nie so, daß es geblutet hätte oder so.

Und meistens waren die Spuren am nächsten Morgen auch wieder verschwunden *zwinker*
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Ich find das ganz ehrlich eig. gar nicht so schlimm wenn es mal etwas blutig wird... genau genommen sogar ganz im Gegenteil *ggg*

Hat doch was..also finde ich zumindest *zwinker*

Grüße

kaze
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ich find das ganz ehrlich eig. gar nicht so schlimm wenn es mal etwas blutig wird...
Is wohl Geschmacksache...
Ich kann auf blutige Bettlaken und Schorfkrusten auf dem Rücken gut verzichten.
Früher beim Bund war das ja ganz witzig. Da konnte man unter der Gemeinschaftsdusche die wildesten Geschichtchen erzählen, wie es zu den Kratzern kam......nun ja.....man wird älter.
Ich kann auf blutige Bettlaken und Schorfkrusten auf dem Rücken gut verzichten.

Na sooo schnell oder einfach geht das ja nun auch nicht. *nene*

Aber zur Schärfe der (meiner) Naturfingernägel – vor vielen Jahren bin ich mal mit der Hand abgerutscht. Mein Daumennagel hinterlies eine tiefe Wunde in meinem Oberschenkel. Die Narbe sieht man heute noch.

Mia
*********Chris Paar
30 Beiträge
absolut Lust.....
förderndes und sehr befriedigendes Gefühl,auch leichte Schläge mit der Peitsche sind für mich sehr luststeigernd,
während des Aktes wird das Schmerzempfinden eh teilweise abgeschaltet

chris
******370 Mann
1.408 Beiträge
Na sooo schnell oder einfach geht das ja nun auch nicht. *nene*

Aber zur Schärfe der (meiner) Naturfingernägel – vor vielen Jahren bin ich mal mit der Hand abgerutscht. Mein Daumennagel hinterlies eine tiefe Wunde in meinem Oberschenkel. Die Narbe sieht man heute noch.

*ggg*
Man warte also, bis Frau sich selbst widerspricht.
*zwinker*

Das ging ganz schnell, sie hat sich aber auch wirklich Mühe gegeben tief zu schürfen.
Das waren jetzt zwei verschiedene Paar Schuhe *fiesgrins*

Oder Äpfel und Birnen *lach*

Sollten sich meine Finger so sehr in seinen Rücken krallen, dann nur in absoluter Ekstase und/oder Hingabe.

Und um dem gleich noch den Wind aus den Segeln zu nehmen - in Anspielung auf mein Profil. Was ich nicht mag:

* alles was andere verletzt *

Sind vorallem seelische Grausamkeiten gemeint.

Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.