Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

Mir passiert es auch öfter mal, das ich die Herren der Schöpfung im Eifer des Gefechts kratze.Merke es aber immer erst,wenn derjenige dann aufschreit! *rotwerd* Wurde mir bisher aber noch nicht übelgenommen,wenn Kratzer zu sehen waren!
(ich habe aber keine künstlichen Fingernägel)
LG Mrs Sweetheart
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Mist...
*schaem* Ich habe noch kein Kratzer..soll ikke misch dafür schämen? *rotwerd*
*****ess Frau
125 Beiträge
@*********obat
Was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
Schämen muss man sich nie für sowas...

Ich kratze meinen Liebsten auch des öfteren, und ihm gefällt es sehr.
Mir auch wenn ich dann seinen Gesichtsausdruck sehe. Ich mache es nie absichtlich, das möchte ich nur dazu sagen...
******lie Frau
195 Beiträge
ich tue es sehr gern und er meint gerade er findet es sehr angenehm, es is der schönen kick von schmerz , Geilheit und wissen das ich meinen spass habe.
rückenkrallen?
das beste mittel gegen ejaculatio praecox.
muß nur rechtzeitig appliziert werden.*ja*

ok, machchmal hilt es auch gegen die erektion selbst.*g*
******s77 Mann
211 Beiträge
...
...eine Freundin von mir liebt es, sich als Vorspiel zu wehren als ob Sie nicht will und treibt mir dabei häufiger mal ihre (echten-falls wichtig) Fingernägel in den Unterarm. Das geht häufiger mal blutig aus aber ich finde es extrem anregend *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wenn meine Hübsche absolut geil ist, dann kann, darf und tut sie es auch - Ihre "Krallen" in meine Haut bohren. Dabei ist die Stelle, wo es passiert gerade mal egal. Wieder mal ein Indikator, daß es Ihr gefällt. Wie so viele andere auch...

Was also ist daran verwerflich oder nicht schön ?? Beim Liebesspiel gibt es ungeahnte Möglichkeiten, wie Mann und/oder Frau Ihre Geilheit zeigen. Und das ist auch gut so...

LG
hexenpower
*******_by Mann
140 Beiträge
Kann schon mal vorkommen, ist irgendwie "Schaurig" schön
:)
Ich finds auch geil ..bzw wenn sie ihren höhepunkt hat und durch ein kräftiges zupacken oder kratzen es zusätzlich zum ausdruck bringt!Ein gewisser kurzer anregender schmerz hat was ..finde ich....:)
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ich finde es gar nicht sooo schlimm. wenn man richtig "dabei" ist, merkt man das in dem moment gar nicht. macht einen sogar eher an! LUSTSCHMERZ!
es ist nur peinlich am nächsten tag, wenn man sich nicht dran erinnert und ohne t-shirt den müll rausbringt und die nachbarn einem entgegen kommen xD
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wie
kann mann aber auch nur ohne t-shirt den müll rausbringen?

in meiner gut-schwäbischen nachbarschaft wäre das ein grund gesteinigt zu werden!
**********E1983 Mann
427 Beiträge
bjutifool
och.... das sehen wir in Ost-festfalen-Lippe nicht ganz sooo streng. bin auch ganz glücklich drüber! manche nachbarn sehen es vielleicht etwas stränger... andere machen es auch! also.... shit happens *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
dann
sollte ich wohl nach dingenskirchen umziehen
**********E1983 Mann
427 Beiträge
bjutifool
naja, wenn du als frau "obenohne" rausgehst... werden sich bestimmt VIELE nachbarn freuen *freu2*
aber sonst kein ding, kannst hier gerne mal zum besuch vorbei kommen, wenn du gerne oben-ohne rausgehen möchtest! *haumichwech*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
kann mann aber auch nur ohne t-shirt den müll rausbringen?

in meiner gut-schwäbischen nachbarschaft wäre das ein grund gesteinigt zu werden

Ich denke nicht dass die Schwaben sich da beschwerden würden. Sie würden ja nur denken: Ach ja, unsere Nachbarin hat sich das T-Shirt gespart... *mrgreen*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
oder das t-shirt vergessen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
mr.sun stört sich lediglich an den kratzspuren auf seinem rücken, wenn die nicht von mrs.sun stammen und sie aber von seiner eskapade nix weiss.
da bedeutet nämlich, daß er bis zum abheilen immer nur mit t-shirt rumrennen muß.
also lady´s laßt eure krallen eingefahren.
*********r_nw Mann
1 Beitrag
Wenn die Leidenschaft mit geilem Eifer sucht was Leiden schafft, dann lasst eure Krallen im Eifer tun wozu sie in der Lage sind: heissblütige Leiden schaffen... *fiesgrins*
*******man Frau
586 Beiträge
danke für das Thema... werd in Zukunft nur noch bedingt Schuldgefühle haben wenn ich mich währenddessen vergesse und die Nägeln ins Spiel kommen *g*
Manchmal hilft es halt nur sich festzukrallen, wenn man das Gefühl hat vor Geilheit gleich abzuheben....
********a_th Mann
3 Beiträge
ich finds absolut scheiße muss ich sagen.
Tja,
ich vergesse mich auch manchmal und dann kommen die Nägel zum Einsatz-die sind aber natürlich, links ganz kurz und rechts halt normal.
Beschwert hat er sich noch nicht-nur,als ich ihm beinahe mal das eine Ohr abgerissen hätte,wie er sagte! Naja,was steckt er auch den Kopf zwischen meine Beine! *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Spurensuche ...
Spuren jeglicher Art, sollten in manchen Situationen vermieden werden. *zwinker*

Frau kann ihre Begeisterung auch anders ausdrücken, da muss der Partner nicht unbedingt verstümmelt werden.
Gut, ab und zu geht ja noch aber wenn ständig die Fingernägel zum Einsatz kommen ...
War bei mir mal der Fall bei 'ner reinen "Rammelbeziehung" oder wie auch immer man sowas bezeichnet, es war überhaupt nicht mehr schön. Jedenfalls hatte ich die Lacher in der Umkleide, immer auf meiner Seite.
stabile, gemachte Fingernägel haben heute fast alle Frauen
war weiter vorne zu lesen... gemeint sind künstliche, überlange Fingernägel nehme ich an. Zum GLÜCK HABEN NICHT alle Frauen diese
"ICH-WILL-SCHÖN-SEIN-GETTO-KRALLEN", geneigten Leserinnen Euer Eindruck das ich diese übertrieben gestylten Nägel nicht mag, ist richtig. Besonders dann nicht wenn sie so schön "oster-eiig-bunt" sind.
Sie sind zwar kein Hindernis für eine Freundschaft oder auch für Sex...
aber schön finde ich sie nicht.

Auf mich wirken sie nur pubertär, mehr schein als sein, Fassade...
Gepflegte naturbelassene Nägel finde ich viel schöner.

Wenn eine Frau schwache oder schlecht ausgebildete Nägel hat und diese verstärken läßt, so daß dies natürlich aussieht, kann ich das nachvollziehen.

Bevor ich jetzt Feuer von den betroffenen Damen bekomme sei gesagt,
das ich meinen persönlichen Eindruck wiedergebe. Wenn Andere das schön finden o. k.

Gegen die Einwirkung von Fingernägeln an meinem Po z. B. habe ich nichts, im Gegenteil, etwas Lustschmerz verstärkt das Lustgefühl.
Also ich find das prima da hat man auch noch ne Weile was davon *zwinker*

(m)
Gettokrallen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.