Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5201 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

Na ja, ich brauch´s nicht!
Ein Sexgott
braucht schließlich gar nichts - der hat doch schon alles sonst wäre er kein Gott...

ähm außer vielleicht ein ----------> P R O F I L B I L D <----------
Eine Nacht mit Halle Berry in ihrem Catwoman Kostüm..... dafür würde ich Kratz und Bisspuren gerne hinnehmen. *katze*
Eine Nacht ???
Viele Nächte mit Halle Barry, und das CatWoman Kostüm würde ich ihr immer ganz schnell ausziehen.
Bei mir
ein absolutes No Go, ich pflege meinen Körper nicht dafür das mir eine Sex Wilde Frau meine schöne gepflegte haut zerkratz.

Alleine der versuch einer Frau bei mir dies zu machen führt zum sofortigen Abbruch und nimmer wiedersehen.
ECHT???

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
@LadyHunter
nicht mal wenn das so eine kleine Frechheit am Rande ist die sich die Dame erlaubt, so mitten im Leben?

Vermutlich bist Du deshalb so gut erhalten, Kompliment.
wer narben hat, hat was erlebt *zwinker*
@gran_turismo
und sieht trotzdem gut aus... und das in ECHT.
ein absolutes No Go, ich pflege meinen Körper nicht dafür das mir eine Sex Wilde Frau meine schöne gepflegte haut zerkratz.

*lach*

Der Sex kommt dann dem gleich...

Autofahren mit angezogener Handbremse...

*alarm*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Oh...dann ziehe doch den Damen Handschuhe an!
Ich kann manchmal nicht anders wie gesagt, vor allem wenn ich leise sein muss. Aber mein Liebster kann ja auch damit umgehen.
@Shamrock
ich vermute Dein Liebster ist auch nicht aus Zucker und er ist real existent. ...
Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

*gruebel*

solange die mannheimer staatsanwaltsschaft davon nix mitbekommt, sollte das thema unter den aktueren bleiben...

*zwinker*

*******k16 Frau
793 Beiträge
ich vermute Dein Liebster ist auch nicht aus Zucker und er ist real existent. ...

Oh ja...und wie real! GsD!
@mutabor zu seite 4.
und wenns die Wiesbadener Staatsanwaltschaft ist?

Ach sooo jetzt fällt der Groschen Du arbeitest bei der mannheimer Staatsanwaltschaaft und hast Angst das die Kollegen mitbekommen was Du hier machst und es den Kolleginnen erzählen die dann abends vor
Deiner Haustür stehen und dir lüstern auflauern um .... den Rest denken wir uns.
@**rd...

*motz*

pssst... verrat doch net elles... *schweig*

****ry Frau
39.057 Beiträge
Alleine der versuch einer Frau bei mir dies zu machen führt zum sofortigen Abbruch und nimmer wiedersehen.

also ich hatte bei meinem Schatz mit meinen langen Nägeln welche hinterlassen und weder er noch ich haben es gemerkt. Erst als ich ihn dann sah*schock* und ein oh das tut mir leid.
Also er war stolz wie sonstwas und er hat doch keine Narben oder was, es waren leichte rote Spuren auf der Haut.
Er meinte ganz enttäuscht am nächsten Tag war alles weg*ggg*

und da würdest du dann auf nimmer wiedersehen sagen*oha*
arme oder glückliche Frau das weiß ich jetzt nicht *zwinker*

lg cherry
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ach ja...noch dazu bemerkt. Ich habe berufsbedingt immer recht kurze Nägel. Auch die können dolle weh tun *fiesgrins* !
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ach ja...noch dazu bemerkt. Ich habe berufsbedingt immer recht kurze Nägel. Auch die können dolle weh tun *fiesgrins* !

Große Mädels zwicken nicht! *nono*
Das überlassen sie den Unreifen.

Große Mädels bringen Männer anders zum Weinen.
Und hinterlassen manchmal keine sichtbaren Spuren (am Mann halt *oh*).

hört sich ja schon ein klein wenig mit einem zynischen augenzwinkern an....wenn ich seine anderen beiträge so lese ist es eine stille leise provokation....

wenn es schon klinisch rein sein soll - man könnte sich vorher die fingernägel auf ein erträgliches mass kürzen....wenn gar nichts hilft....handschuhe wären auch noch eine idee....müssen auch nicht aus gummi oder latex sein....schmunzel....eher mal streichelzart...

aber ganz ehrlich....nackte haut ist für mich das sinnlichste - sich festhalten zu dürfen...die wildkatze rauszulassen....er muss ja am nächsten tag nicht gleich zwanghaft wie das leiden christi aussehen...

bislang hatte damit noch keiner probleme damit...und wenn würde ich anfangen mir gedanken zu machen wer es nicht sehen soll...
Wie ..
ein absolutes No Go, ich pflege meinen Körper nicht dafür das mir eine Sex Wilde Frau meine schöne gepflegte haut zerkratz

*gaehn*, wenn wir uns immer so kontrollieren müssen ..
@ Apassionata2
valium mit einem gepflegten jack daniels
dann klappts auch mit dem kontrollierten nachbarn...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie ..

*gaehn*, wenn wir uns immer so kontrollieren müssen ..

Aber dann gibt es auch kein Maulen, wenn Knutschflecke am Hals zu sehen sind. *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
Aber dann gibt es auch kein Maulen, wenn Knutschflecke am Hals zu sehen sind. *fiesgrins*

das dürfte bei der kälte nicht das problem sein, werden sowieso schals und rollkragenpullover getragen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
das dürfte bei der kälte nicht das problem sein, werden sowieso schals und rollkragenpullover getragen.

Ach. so...
Jetzt weiß ich, warum einigen Damen bei uns im Büro manchmal "soooooo kalt" um Schultern und Hals herum ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.