Wahnsinn
jetzt sind wir schon im Tierreich gelandet bei den "Ossen" !
Was kommt als nächstes? Wildschweine die sich am Baum Scheuern?
Vielleicht gibt es ja sogar einen SC wo das Standard ist, ehe es auf die Matte geht wird erst einmal die Haut Malträtiert.... wer weiß das schon....
Aber wie ich die Damen hier so einschätze weiß das die ein oder andere bestimmt!
Es wurde die Frage gestellt wie ich mich Verhalte wenn eine Frau das bei mir versucht - Ganz einfach - Ich höre sofort auf, ziehe mich an und bin weg, ich lasse mich doch nicht meines Guten Einkommens berauben nur weil die Dame meint ihre Krallen an mir ab zu nutzen.
Dazu muss man wissen: Frauen gibt es mehr als genug, schlimmstenfalls sind Frauen genauso Käuflich wie Alkohol, wobei ich beides Ablehne, aber die möglichkeit besteht.
Erstaunt bin ich über die Reichhaltigen Vorschläge dazu wie man das vermeiden kann, von Handschuhe bis Gips war alles dabei, die Ritterrüstung fehlte aber noch..... aber wer heißt auch schon Kunibert hier!
In diesem Sinne ein Frohes Fest an alle!
Und nicht vergessen noch rasch den Apotheken Notplan zu holen..... falls das Wund und Heil-pflaster ausgeht.
Weihnachten ist ja die Zeit wo die meisten Fremd gehen sollen, laut Statistik..... bei den Herrn kann ich mir einen Grund gut vor stellen, vielleicht wollen die mal Sex ohne Gehäutet zu werden!