Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5201 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

****un Paar
14.774 Beiträge
narr
damit du aufhörst mit scheiss schreiben müssen wir dir wohl eben fröhliche weihnachten wünschen?!
wenn make up über knutschflecke dann sich danach lieber ruhig verhalten und nicht abtanzen gehen....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
narr
damit du aufhörst mit scheiss schreiben müssen wir dir wohl eben fröhliche weihnachten wünschen?!

Einen Versuch wäre es sicherlich wert.
Für Erfolg kann ich jedoch nicht garantieren. Nomen est Omen.

Was für eine Laune... dagegen sind brennende Kratzer am Rücken durch vögeln ja richtig angenehm.
****un Paar
14.774 Beiträge
zustand kompletter erschöpfung ist zutreffender, also:

alles liebe und gute fürs weihnachtsfest und steck einen gruss von uns mit rein *zwinker*
...
ein absolutes No Go, ich pflege meinen Körper nicht dafür das mir eine Sex Wilde Frau meine schöne gepflegte haut zerkratz

was ist den eine" Sex Wilde Frau" *gruebel*

Ich dachte immer die ganzen Juppies stehen auf Retrolook, aber wahrscheinlich ist das denen doch zu exotisch/erotisch *zwinker*
ein absolutes No Go, ich pflege meinen Körper nicht dafür das mir eine Sex Wilde Frau meine schöne gepflegte haut zerkratz

solch ein Narzisst dürfte mein Lager niemals mit mir teilen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
und dann erst

die vorstellung, dass sie ihm das schöne gesicht zerkratzt *fiesgrins*
*g*, würden Frauen niemals machen. Denke es wäre schon schlimm, wenn Schweißperlen ihn entstellen...
~~~~entschuldigtsichsofortbeidemjenigenwelchenweilvonvorweihnachtlicherreuhe
befallen~~~~~
*******977 Mann
45 Beiträge
Wohoooooo
Man(n) kann sich auch anstellen. Wenn ich so drauf wäre müsste ja jede Frau mit der ich Sex habe Handschuhe tragen. Is doch ganz normal dass sie sich im eifer des Gefechts mal etwas doller festhält, und sie dann gleicht aus dem Bett zu werfen find ich albern.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Is doch ganz normal dass sie sich im eifer des Gefechts mal etwas doller festhält, und sie dann gleicht aus dem Bett zu werfen find ich albern.

Auch wenn es gerade nicht Deine, Dir angetraute, ist? *fiesgrins*
...
Auch wenn es gerade nicht Deine, Dir angetraute, ist?

dann findest du die Kratzspuren wo anderes *haumichwech*
*******977 Mann
45 Beiträge
Haha
das würde zum Glück bei mir nicht vorkommen.

Wenn ich in einer Beziehung bin dann darf auch nur die mir den Rücken zerkratzen *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn ich in einer Beziehung bin dann darf auch nur die mir den Rücken zerkratzen *g*

** Es ist Weihnachtszeit, da nehme ich ein solches Silbertablett an. *fiesgrins* ****

Und genau deswegen dürfen es die anderen nicht. *ggg*
Sex mit einer Sex Wilde Frau ...

Nun stellt sich die Frage wie dieser User sich vor dem Eventualfall schützen wird?

a) totale Enthaltsamkeit, es werden nur Briefmarken gezeigt, welche nicth berührt oder geknickt werden dürfen.

b) Jede Frau die sich dem User nähert unterzeichnet eine best practice und due diligence Erklärung in welchen sie versichert: 1. nur SICHERE Aktivitäten zu entfallten und 2. Die nötige Sorgfalt walten zu lassen um
Verletzungen des Users zu verhindern.

c) eine besondere Krankenfersicherung wird abgeschlossen zu Deckung der Kosten für etwaig notwendige plastisch-chirurgische Eingriffe.

d) der User vollzieht den Koitus nur durch einen ganzkörpergips gesichert. Zumindest mit der Steifheit gibt es bei dieser Lösung dann kein Problem.

Ach ja, Frage an den User, gibt es eine Adressliste von allen
SEX WILDE FRAUEN in Rheinland-Pfalz und Hessen?

Ich stehe auf Wilde Frauen die gerne Sex machen.
heile, heile segen.....
Is doch ganz normal dass sie sich im eifer des Gefechts mal etwas doller festhält, und sie dann gleicht aus dem Bett zu werfen find ich albern.

grins....das würde voraussetzen, dass man sich im bett befindet...
wenn sie sich da festhält...fällt sie immerhin auf eine weiche unterlage....

wenn er sich dann nicht bewusstlosigkeit ergeht...100 kg wiegt und die augen in dunkelheit getaucht, die stimme taub, die schlüssel für die handschellen gerade nicht erreichbar und der akku des handys gerade in die knie ging.....

tränenlachenmussbeidieservorstellung
Ich bin
erstaunt darüber das es so viele Weibliche Wessen gibt die darauf stehen ihrem Liebhaber ein "Zeichen" zu verpassen.
Hätte nicht gedacht so eine Welle der Empörung hier mit meinem Kommentar los zu treten.
Bisher ist noch keine/r einziger/einzige Frau/Mann auf die Idee gekommen das es daran liegen mag bei mir weil ich mit meinem Körper mein Geld verdiene?
Aber das macht nichts, werde mal die gewonnen Erkenntnisse hier dem nächst bei den Damen anwenden, mal sehen was die dazu Sagen wenn ich ihnen das Fell abziehe beim Sex.

Muss ja sehr Erotisch sein und Lust steigernd dem Partner mit dem man gerade Verkehr hat die Haut auf zu Kratzen.

Habe mir so einige Texte hier Kopiert, werde diese dann der Frau vorlegen der ich ein "Zeichen" verpasst habe.
Ach ja, Frage an den User, gibt es eine Adressliste von allen
SEX WILDE FRAUEN in Rheinland-Pfalz und Hessen?

Ich stehe auf Wilde Frauen die gerne Sex machen.

immer diese unscheinbaren kleingedruckten nebensätze....

für nebenwirkungen fragen sie ihren arzt & apotheker....

ob es da wohl solche listen gibt ?!?!?????
oder doch eher beim finanzamt....beim statistikbüro....
die qual der wahl....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich bin
erstaunt darüber das es so viele Weibliche Wessen gibt die darauf stehen ihrem Liebhaber ein "Zeichen" zu verpassen.

Glaube mir, Ossen tun das auch.
uiiii.....

so ein blanker unfug...

das fell abziehen

????? ein zeichen zu verpassen....klingt ja noch schlimmer....da wäre ja lust daran vorausgesetzt...

die vorstellung erscheint mir definitiv ein wenig überhöht. das würde ja wüste absicht voraussetzen....wenn man das hier so durchliest - ist es wohl eher zufall oder eifer des gefechts....geplant macht das doch sicher niemand...
*******977 Mann
45 Beiträge
Es gibt bestimmt auch
Leute die das geplant manchen,
aber darum ging es hier doch gar nicht.

ES ging zumindest mal um das unbeabsichtigte etwas härter zufassen im Moment höchster Extase.

Das wird nicht geschlitzt oder das Fell abgezogen, wir sind doch nicht auf dem Schlachthof.
...
ES ging zumindest mal um das unbeabsichtigte etwas härter zufassen im Moment höchster Extase.

eben solange sie nicht die Nüsse knackt ist es doch ok *g*
Wahnsinn
jetzt sind wir schon im Tierreich gelandet bei den "Ossen" !
Was kommt als nächstes? Wildschweine die sich am Baum Scheuern?

Vielleicht gibt es ja sogar einen SC wo das Standard ist, ehe es auf die Matte geht wird erst einmal die Haut Malträtiert.... wer weiß das schon....

Aber wie ich die Damen hier so einschätze weiß das die ein oder andere bestimmt!

Es wurde die Frage gestellt wie ich mich Verhalte wenn eine Frau das bei mir versucht - Ganz einfach - Ich höre sofort auf, ziehe mich an und bin weg, ich lasse mich doch nicht meines Guten Einkommens berauben nur weil die Dame meint ihre Krallen an mir ab zu nutzen.
Dazu muss man wissen: Frauen gibt es mehr als genug, schlimmstenfalls sind Frauen genauso Käuflich wie Alkohol, wobei ich beides Ablehne, aber die möglichkeit besteht.

Erstaunt bin ich über die Reichhaltigen Vorschläge dazu wie man das vermeiden kann, von Handschuhe bis Gips war alles dabei, die Ritterrüstung fehlte aber noch..... aber wer heißt auch schon Kunibert hier!

In diesem Sinne ein Frohes Fest an alle!

Und nicht vergessen noch rasch den Apotheken Notplan zu holen..... falls das Wund und Heil-pflaster ausgeht.

Weihnachten ist ja die Zeit wo die meisten Fremd gehen sollen, laut Statistik..... bei den Herrn kann ich mir einen Grund gut vor stellen, vielleicht wollen die mal Sex ohne Gehäutet zu werden!

*haumichwech* *haumichwech*
...
Weihnachten ist ja die Zeit wo die meisten Fremd gehen sollen, laut Statistik..... bei den Herrn kann ich mir einen Grund gut vor stellen, vielleicht wollen die mal Sex ohne Gehäutet zu werden!

locker und mit Humor betrachten Hunter...schau ist doch menschlich oder einfach nur weiblich diese Reaktionen.....musst dich doch nicht wundern wenn du schreibst...."Zeichen verpassen" oder "schöne gepflegte Haut zerkratzt"

zumindest musst du dir zur staadn Zeit keine Sorgen übers fremdgehen machen, denn bei solchen Statements klopfen nur Männer an deine Tür *g*

in diesem Sinne

wer will mich häuten *g*
@lady hunter

Schnuggerle wir sind nicht erpicht drauf, wir verlieren beim Sex die Kontrolle. Nennt Mann auch gerne "sich fallen lassen". Also was wollt ihr ?? Fallen lassen? oder keine Kratzer ???
*******977 Mann
45 Beiträge
Ganz eindeutig
fallenlassen.

Ich nehm dafür gerne Spuren in kauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.