Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5202 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

@Munchy_Crunchy
die können bei mir nicht Klopfen da ich meine Adresse nicht in die Zeitung schreibe.

Männer kommen bei mir nicht in frage, bin nicht Schwul und auch nicht BI, im gegenteil, ich finde es Abstoßend.
@IRedRose
so so ihr verliert also die Kontrolle über eure Handlungen, dachte ich mir, das wird auch der Grund sein das Frauen nicht so gut mit Autos umgehen können, bei starkem Verkehr verliert ihr die Kontrolle.....
*haumichwech*
Lady Hunter *gaehn*, jaaaneee is klaaaa. DU kennst Dich aus, daher auch der Name LadyHunter *kicher*.... *taetschel*

Weia Klischees vor Weihnachten und ich dachte mir wird erst bei den Plätzchen schlecht... *panik*
@IRedRose
okay okay gebe mich geschlagen, hätte mal wieder auf meine Eltern Hören sollen, die haben immer gesagt das man Älteren und Frauen nicht widersprechen soll.

Was das Autofahren angeht, ich nehme es zurück, Frauen sind ganz Tolle Fahrer........................ mit Bus & Bahn *freu2* *haumichwech* *nase*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
So arge Zartbeseitetheit wundert mich ...
... ein erwachsener Mann wird doch mit solchen Kleinigkeiten wie ein paar in Extase verabreichten Kratzern klarkommen.

Kaum eine Frau wird dem Partner wenn sie z. B. in großer Erregung kratzt solche Verletzungen beibringen das dauerhafte Spuren - welche die Erwerbstätigkeit einschränken - oder - medizinische Behandlungen nachsichziehen daraus folgen.

Allerdings, als Autor der sich gerne mit Lyrik, vorallem mit Liebeslyrik beschäftigt freut es mich, daß in unserer häufig vekünstelt Gefühlskalten Welt so zarte, ja weiche Männer existieren, ach eigentlich doch schön...

Mir ist übrigens eine Frau die bei starkem (besser wäre WILDEM) Verkehr (gemeint ist dabei der sexuelle nicht jener auf der Straße) die Kontrolle lieber als ein Mann welcher denominativ Jäger-Eigenschaften auf sich bezieht und bereits bei der theoretischen Erwähnung von Kratzern auf der Haut die Kontrolle über seine Artikulations-Inhalte verliert.
Lady Hunter

für diese Bemerkung darfst Du in mein Tütchen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@IRedRose
Zürne ihm nicht das war soweit unten das es nicht relevant sein kann.
Heutzutage hat ja fast jede Frau gemachte Fingernägel die dann auch noch sehr stabil sind und manchmal schön schmerzhaft sein können...

Hörensagen? oder statistische Beweisbarkeit?.... aber da der TE sowieso nicht mehr unter uns weilt, ist ihm das wahrscheinlich völlig egal. Im übrigen sind Naturnägel mindestens genauso schmerzhaft, sicherlich eine Frage der Feiltechnik (muß da jetzt an den Film Nosferatu denken )

@**an Sirion ich zürne ihm nicht, '*g* ich nehm ihn ja nichtmal ernst.
@IRedRose
Denke nicht das ich noch in dein "Tütchen" rein passe, du selbst hast es mit dir Gefüllt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wieder einmal stößt man auf den Gegensatz
zwischen Schein und Wirklichkeit und zweifelt an der Realexistenz
z. B. dieses Profilinhabers, wenn wir lesen:
Das mag ich nicht:
Dumme Menschen, Überhebliche Menschen, Menschen die glauben sie seien was besseres, Arroganz, Faulheit, Frauen die glauben sie währen das beste

Mag der User ander dumme Menschen nicht oder hat er auch einen Autoagressiven Komplex wenn er diese Angabe in sein Profil schreibt.

dann lesen wir z. B.:
Eine kleine Frechheit am Rande ist für mich nichts Schlechtes./quote]

Es darf halt nur kein Kratzerchen sein die Erotik des Users scheint sich auf das Verbale zu beschränken während körperliche Einwirkungen weniger gerne gesehen werden...

Heiter nehmen wir dann zur Kenntnis:
Man muss sich heutzutage gut anpassen können. Deshalb bleibe ich stets flexibel./quote]

"Stets flexibel" ? Tatsächlich STETS - nur wenn eine Frau ihn in einem Erregungszustand kratzt DANN natürlich nicht denn dann hört er sofort auf und geht oder die Damen fliegt raus.

Bei soviel inkongruenz kommen mir - ein Schelm sei wer mir dabei böses unterstellen mag - Zweifel an der Echtheit eines sich hinter soche einem Profil steckenden User.

Wobei mir unklar ist ob hier vielleicht ein häßlicher Gnom sein Profil
geschönt hat und vorgibt was nicht ist, oder ob sich nicht vielleicht
eines der raren letzten Exemplare eines backfischigen zarten Weibleins hinter diesem Profil verbirgt.

Ach ja, nicht das hier irgendjemand denkt ich könne einen bestimmten User meinen ... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@LadyHunter
Ich glaube, der Effekt einer echt guten Tüte täte Dir jetzt gut. *zig*

"Kratzer? ...
Wo? ...
Da? ...
Mir egal..."
jaaaaa das sind Kerle wie ich sie mag..... sch... auf die Kratzer, es gibt Wichtigeres als einen halben qm heile Haut *lach*
Mit einem Kiffenden
Hand Avatar kann ich ja nun gar nix anfangen, seit wann können Hände Sprechen?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es kommt noch besser...
das Szenario was mir am besten gefällt fehlt natürlich, ich stehe unheimlich drauf nach dem Sex mein Geld für meine Dienste an der Dame zu Kassieren.

Also ich würde ja darauf bestehen das Geld der Dame einzunehmen und nicht noch mein Eigenes ...Tzzz

Doch wenn mann dann liest:
eindeutig die Hunde Stellung, da muss ich nicht auch noch bei der Arbeit dem Elend in die Augen schauen.

Wird schnell klar welchen Geistes Kindlein wir hier vor uns haben.

Welcher professionelle Mensch würde sich so äußern. KEIN ECHTER
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mit Avataren fängt man ohnehin nichts an
es sei denn man hat Angst das die echte Person hinter dem Avatar eine Kratzt - womit wir wieder beim Thema dieses Threads wären...
@Sean_Sirion
Neidisch? Ich habe das was mir am besten gefällt zu meinem Beruf gemacht, ich muss mich auch nicht in einer Bäderlandschaft Nackt herum treiben um was ab zu bekommen.....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@IRedRose
Ach wenns denn noch ein KERL wäre, aber ich fürchte da ist nur
ein NETPIC welches ganz hübsch anzusehen ist ... *freu2* *rotfl* *freu*
@**an Sirion... ich bin alt genug um Schein vom Sein zu unterscheiden lächel Im Moment tut er mir eher leid kopfschüttel
ist er doch so von der Natur besch...... worden *nochmehrkopfschüttel*, da hast Du das ja viel besser erwischt, Du Glückskind..... Du hast glatt alles bekommen, Aussehen, Herz, und Verstand..... jetzt tut er mir noch mehr leid *heul*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@LadyHunter
Neidisch ? Ich boaaaaah der war drollig.

Ich muß mich nicht auf völlig unprofessionelle Weise als Gigolo darstellen

Ich habe es auch nicht nötig geringschätzige Bemerkungen über andere User zu schreiben.

Neidisch auf jemand der ganz normale Sexualpraktiken abstoßend findet, der offensichtlich von recht vielen Angelegenheiten wenig Kenntnisse hat

Warum sollte ich auf so jemand neidisch sein?

Ich nehme an das sollte ein humoristischer Beitrag sein.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mit einem Kiffenden
Hand Avatar kann ich ja nun gar nix anfangen, seit wann können Hände Sprechen?
Ich glaube ja fast, Du hast schon mehr als eine sehr aussagekräftige weibliche Handschrift zu spüren bekommen. Ergo, solltest Du das besser wissen.

Neidisch? Ich habe das was mir am besten gefällt zu meinem Beruf gemacht, ich muss mich auch nicht in einer Bäderlandschaft Nackt herum treiben um was ab zu bekommen.....
Wäre es jetzt zu böse, wenn ich auf eine spezielle Art der Medizin mit sehr ruhigen "Patienten" tippte?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bäderlandschaft ...
... er ist auch noch fehlsichtig ...
naa nuuu
seid mal wieder nett zueinander ist doch schon fast das FEST der nächstenLIEBE..

Aber Ladyhunter - ladylike ist das nicht, was du hier vom Stapel lässt- und weil wir gerade bei der Kritik sind, deinen Nick finde ich sowas von Schei...und frauenverachtend dazu gibt es keine Steigerung mehr!

und nun sinn mer widder lüüb gelle! *wink*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber Freunde wir müssen uns vielleicht noch
zügeln sonst haben wir hier gleich einen DamenJäger der im Ecklein sitzt und weint ...

Denn wer körperliche Kratzerchen nicht verträgt, der leidet vielleicht noch mehr unter den seelischen Kratzerchen zwar ist selbst schuld wer so vorlaut und kindisch ist - doch wer so unbedarft austeilt kann selten gut einstecken.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mir ist heute nach Pennywise...
seid mal wieder nett zueinander ist doch schon fast das FEST der nächstenLIEBE..
Darf ich also diese Liebe fest fertig machen und zur nächstenLiebe schreiten, zu der ich dann nett bin?

Aber Ladyhunter - ladylike ist das nicht, was du hier vom Stapel lässt- und weil wir gerade bei der Kritik sind, deinen Nick finde ich sowas von Schei...und frauenverachtend dazu gibt es keine Steigerung mehr!

und nun sinn mer widder lüüb gelle! *wink*
Ups... *oh*
Tu quoque Heinz?

@*******rion
Ich bin eine attraktive und in vielen Dingen sehr stürmische Person.
...
Eine kleine Frechheit am Rande ist für mich nichts Schlechtes.
Wenn das stimmt... hält er es aus.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wir könnten dem DamenJäger ja
auch eine Hilfestellung geben jetzt wo das Fest der Liebe so unaufhaltsam näher rückt...

Doch was empfehle ich - Ah ja, eine Lektüre, er wird sicher schon ein Alter erreicht haben in dem man lesen kann der Knabe.

Wie wäre es lieber DamenJäger mit "Pubertät, was mache ich draus?"

oder

"Der große BRAVO Einführungskurs in die Lieber (FSK 14)"

denn

schon "Joy of Sex" und "More Joy of Sex" sind für diesen
professionellen Damen-Beglücker zu starke kost - denn bei den dort
beschriebenen Praktiken könnte man einen Kratzer bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.