Wieder einmal stößt man auf den Gegensatz
zwischen Schein und Wirklichkeit und zweifelt an der Realexistenz
z. B. dieses Profilinhabers, wenn wir lesen:
Das mag ich nicht:
Dumme Menschen, Überhebliche Menschen, Menschen die glauben sie seien was besseres, Arroganz, Faulheit, Frauen die glauben sie währen das beste
Mag der User ander dumme Menschen nicht oder hat er auch einen Autoagressiven Komplex wenn er diese Angabe in sein Profil schreibt.
dann lesen wir z. B.:
Eine kleine Frechheit am Rande ist für mich nichts Schlechtes./quote]
Es darf halt nur kein Kratzerchen sein die Erotik des Users scheint sich auf das Verbale zu beschränken während körperliche Einwirkungen weniger gerne gesehen werden...
Heiter nehmen wir dann zur Kenntnis:
Man muss sich heutzutage gut anpassen können. Deshalb bleibe ich stets flexibel./quote]
"Stets flexibel" ? Tatsächlich STETS - nur wenn eine Frau ihn in einem Erregungszustand kratzt DANN natürlich nicht denn dann hört er sofort auf und geht oder die Damen fliegt raus.
Bei soviel inkongruenz kommen mir - ein Schelm sei wer mir dabei böses unterstellen mag - Zweifel an der Echtheit eines sich hinter soche einem Profil steckenden User.
Wobei mir unklar ist ob hier vielleicht ein häßlicher Gnom sein Profil
geschönt hat und vorgibt was nicht ist, oder ob sich nicht vielleicht
eines der raren letzten Exemplare eines backfischigen zarten Weibleins hinter diesem Profil verbirgt.
Ach ja, nicht das hier irgendjemand denkt ich könne einen bestimmten User meinen ...