Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5200 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@IRedRose
vollkommen richtig, denn was hat eine Frau schon davon wenn
sie einen Hintern nicht mal berühren darf... und schon gar nicht
mal etwas intensiver...

Egal ob Gigolo, Callboy oder kostenloser Mann ein Rührmich nicht an
ist weder kraztfest noch interessant.
Jooo im übrigen machen wir das ja nicht als "Methode" es geschieht einfach wenn die "Gäule mit uns durchgehen " *lach*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
*winterdienst*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@IRedRose
La donna che tempestosa, beim Leuchten der Sterne geht es mir in diesem Momenten nicht anders
wenn alle Dämme brechen und der mitreißende Strom dahin fließt...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kratzspuren und Kratzen ...
Nochmal:

Wo ... (für evtl. unbedarfte die Einschränkung: wenn überhaupt) ...

Wo also macht Euch das Kratzen mehr an?

Auf dem Rücken,
oder
auf dem Popo,
oder
an der Brust
oder
an der Hüfte
oder
am Oberschenkel
oder
.... ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Als Bekratzungoffener ...
mache ich dann mal den Anfang,

mir gefällt es am Besten am Po die Krallen der Lady zu spüren...

die zweitbeste Stelle ist die Brust, dann die Oberschenkel.
Wenn sie sich ein bischen festkrallt mag ich es auch nur lange und tiefe Kratzer muß ich nicht haben.
Kratze mich...
kurz bevor meine Süße kommt kneift sie mir in die Brustwarzen und das geht dann über in ein Festkrallen und ich spüre jeden Fingernagel.
Was ich vor Jahren nicht mochte führt mich jetzt schnell zu O.
Die Frage nach dem Wo...
Also ich favorisiere Po und Rücken.

Bei ersterem eher den kurzen, süßen, stechenden Schmerz wenn man dem Finale entgegen strebt...

Bei zweitem auch sehr gerne schon viel füher, dabei auch lang über den Rücken gezogen, aber hauptsächlich gerne im Bereich der Schulterblätter...

Ein frohes Fest Euch allen!
********6_sh Mann
61 Beiträge
Knackigen Hintern packen.....
..... na, da biete ich der IREDRose doch mal gerne meine kleinen, festen Popo an zum Packen und Spuren hinterlassen..... lächel
Achso, da fehlt noch ein Photo? *lach*

Antoine
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Haha
Es kommt drauf an welche Frau da kratzt...die eigenen ist völlig Ok, eine andere könnte zu Erklärungsnöten führen *zwinker*
Ich finde es total geil, wenn meine Sie das tut!! Dann weiss ich, dass ich meine Sache gut bis sehr gut gemacht habe *ggg*
Sie tut es nämlich generell nur, wenn sie total bei der Sache ist *zwinker*
Darüberhinaus ist es schon ein geiles Gefühl, solang es nicht zu starke Spuren hinterlässt... denn wie der TE schon sagte: Es soll ja nicht ins SM abrutschen *baeh*

Pukkis (m)
****966 Mann
3.140 Beiträge
sorry ... aber ...
Dann weiss ich, dass ich meine Sache gut bis sehr gut gemacht habe Sie tut es nämlich generell nur, wenn sie total bei der Sache ist
glaube das bitte nicht ...
es ist kein indiz dafür, dass du besonders gut warst und deine "sache" toll gemacht hast !
tut mir leid - aber diese hoffnung (blendung) muss ich dir nehmen ...

ciao
*lolli*
man könnte sich auch ne Katze anschaffen...und der vesuchen das essen wegzunehmen *geheimtipp*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*haumichwech* *top*
@Don1966
Vielen herzlichen Dank, das du mit deiner Weisheit durch deine langjährige Erfahrung mit Frauen und Sex meinen Freund und MICH aufklärst was genau ICH meine und was nicht wenn ich ihm vor lauter Geilheit kurz vorm Kommen über den ganzen Rücken kratze... Sonst hätte ich es wohlmöglich nie erfahren!

*uah* *headcrash*

LG Pukki-Sie
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
siehste donni-mausi
jetzt hamse's Dir aber gegeben *lol*
Du machst die frauen einfach nicht geil genug *fiesgrins*

und wenn dann doch mal, zieh ihnen sicherheitshalber handschuhe an beim 6
oh oh es gibt doch auch Frauen, die gaukeln Orgasmen vor, evlt. ist auch das Zerkratzen des Rückens eine Inszenierung *g*
Hab letztens im Streichelzoo ein Wildschwein gesehen das sich an so nem groben Straßenbesen schrubbelte...der stand auch auf zerkratztem Rücken

vielleicht mögen die Männer das weil sie sich nicht richtig den Rücken waschen und es einfach juckt *nixweiss*
Es gibt immernoch naive Männer, die das als Extase deuten!!!
Ich dachte, das hätten sie auf dem Weg zum Erwachsenwerden abgelegt.
So eine gekonnte Show konnte das "Debakel" mit diversen Knaben deutlich verkürzen.......*haumichwech*
Scheint auch mit einigen Männern noch zu funktionieren! Sie finden es geil und halten sich für tolle Hechte. *superman*
Ich bin eher geschockt, wenn ich mal eine (winzige) Spur bei gutem Sex hinterlassen habe!
Denn mal ehrlich: Welche erwachsene Frau zerkratzt noch Rücken???

Genuß hat andere Merkmale.
****un Paar
14.774 Beiträge
in der pupertät waren es früher die knutschflecken am hals...
Gemachte Fingernägel....
..und andere modische Errungenschaften.

Da das Modebewusstsein bei der gemeinen Frankfurterin beim täglichen "bleaching" der Vorderzähne aufhört. Sie also im höchsten aller Fälle ihre Axelhaare zu neckischen Zöpfchen flechtet ,diese aber niemals rasiert, darf sie in allgemeinen Nahkampfsituationen ihre Hände niemals mehr als 15 cm vom eigenen Körper weg bewegen.
Wer sich diesen Umstand nun verinnerlicht, und die Fülle des Rückenträgers nicht ausser Acht lässt, kann sich sicher vorstellen ,das somit ein "Machen" der Fingernägel als wenig sinnvoll erachtet wird.

Denn beim Zerkratzen des frankfuerter (Silber) Rückens würde die vorgegaukelte Extase doch sicher im Keime erstickt.

Und wie definiert sich Extase?
Bei Jedem/Jeder anders, denke ich.

Bei soviel "Getöse" bin ich schon im Club immer skeptisch über die Authenzität der Darbietung!

Als Merkmal für einen guten Orgasmus taugt es jedenfalls nicht!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was man alles so lernt hier
da gehen manche Frauen in den Zoo weil sie zu Hause zum Kratzen keinen Besen haben, andere treiben es gleich mit einem Silberrücken manche flechten sich die Achselhaare zu näckischen Zöpfchen (ob sie daran auch Gewichte befestigen???) und Andere schließen von sich auf Andere und finden diese dann nicht erwachsen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ach @****un, *sonne* da denke ich gerne an die Zeit mit der Knutschfleckenmacherei zurück....
****un Paar
14.774 Beiträge
ach lieber sean.. wir sind doch aber rausgeschwachsen und hier schreiben erwachsene pro....und glauben daran... immer noch (nicht rausgeschwachsen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.