Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

ok
wenn dabei passiert ist doch ganz geil....
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
ICh der männliche Part von c_s, liebe es beim Sex Fingernägel von Ihr zu spüren! Am liebesten aufm Rücken und Po! Dabei darf es ruhig mal nen bissl fester und härter sein!!!!!!

Da ich devot bin geniesse ich es wenn sie mich da so verwöhnt!!
********ngie Paar
29 Beiträge
Geil
Also ich, der Männliche Part, finde es schon klasse wenn sie sich so richtig gehen lässt. Klar mus ich mir ggf auch mal ein paar edle Teile in sSicherheit bringen, denn wenn Sie einmal losgeht, gibt es kein halten mehr und keine Kontrolle, hab ich den Eindruck.

Jetzt ich auch mal, der Weibliche part, ich find das auch prima, wenn ich bei meinem süssen nicht so sehr aufpassen muss und mich einfach nur gehen lassen kann, da bekomme ich kaum noch mit wenn ich ihm meine Nägel in die Haut treibe.
Nicht dass ich ihm weh tun will aber ich find es geil und ausserdem ist es geil auch wenn er richtig loslegt, da wird er ja auch heftigen, nur eben nicht mit den Nägeln....... *popp* *popp*
*******r_nw Mann
4 Beiträge
Raubkatze
...ich stehe auf ihre Krallen und genieße es, wenn sie sich gegen lässt und sie lustvoll in meinen Rücken krallt.

Ich hätte nix gegen deutlich mehr Raubkatzen geben... *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
*******174 Mann
110 Beiträge
ich stehe nicht auf schmerzen, aber stören tut's nicht

wenn's nach mir geht, soll die frau schon mal zeigen, was sie so draufhat *ggg*

nach dem motto: ist sie zu stark, bist du zu schwach *zwinker*
Spuren
Ob Kratzer oder Knutschfleck, ich find´s komplett abtörnend.
....ich finde....
......es im richtigen Moment der Erregung *wiegeil* !! Egal ob festkrallen oder kratzen! *hand*
Narben
Auf dem Rücken je nach Tiefe ist ok. Auch wenn ich dabei keinen Lustgewinn verspüre. Aber mir das Fleisch vom Oberarm zu reissen, finde ich überhaupt nicht lustig.

Das hat gut 2 Wochen gedauert, bis es wieder verheilt war *snief*

Und künstliche Fingernägel werden vorher abgeklebt *g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Leidenschaft...
... die Leiden schafft...!!! *g*

Schmerzen sind für meine Person ebenfalls nicht meins...

... aber wie will Mann eine Frau schon stoppen, wenn sie sich beim Liebesspiel bzw. während ihrer ekstatischen Phase "festkrallt"... und vor allem, warum sollte er SIE bremsen wollen...???

Da könnte Frau IHN im Gegenzug abwerfen, wenn er just in dem Moment im Begriff ist, zu kommen... weil's vllt. sooo gerade nicht in den Kram passt...!!! *g*

Solange alles in geordneten und humanen Bahnen läuft... bin ich doch eher stolz auf meine "Wunden"... denn so weis ich doch, dass der Akt für SIE wohl nicht ganz so schlecht war... also... so what...?! *zwinker*
Zeitspiel
Und künstliche Fingernägel werden vorher abgeklebt *g*

Auch mal ein nettes Vorspiel! *ggg*

Ich hoffe der Oberarm ist wieder OK.
Nicht gut, besonders wenn man(n) wildern war.
schmerzen müssen nicht sein
also schmerzen sollte solche kratzspuren keine verursachen. sonst seiht man ja nachher auch aus als ob mann mir einem bären gekämpft hat. wenn unsere sie mal etwas sanft leichte spuren auf dem rücken hinterlässt ist ja nix einzuwenden. das soll und darf auch in der lust vorkommen.
**X Mann
2.617 Beiträge
Also wenn es vorsätzlich darum geht meinen Rücken zu massakrieren, dann lieber ein definitives nein Danke.
Wenn es einfach so, aus der Ekstase heraus passiert..., dann war der Sex gut... und ich nehme die Kratzer auf dem Rücken, den Armen, oder den Oberschenkeln gern in kauf.
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
fotos?
bin gespannt, wann auch es zu/ mit diesem thema ein foto frettchen geben wird *ggg*
beim
sex kratzt mich meine freundin immer menchmal sieht mein rücken so derbe aus das ich die nächsten paar tage kum darauf liegen kann ich find es nur geil wenn sie das macht und vorallem macht sie das nur wenn sie so richtig schön kommt.
Das schönste danach ist wenn sie mit ihrer feuchten muschi meine unden versorg einfach nur geil.
********irly Frau
37 Beiträge
also ich kratze beim höhepunkt schon mal gern *mrgreen* aber blutige wunden habe ich trotz meine kunstnägel nicht hinterlassen *g*
und wenns einer nich mag soll ers sagen... dann bin ich auch nicht böse... dann krallt man sich eben das bettzeug *zwinker*
******e67 Mann
280 Beiträge
Solange sie mir die Haut nicht komplett vom Leib reißt.... *mrgreen*
jetzt seid mal nicht so zimperlich...
immer dieses gewinsel...
das hält ja keine frau aus...

ein bisschen leiden muss schon sein^^ ...grins

schliesslich wollt ihr ja die volle packung
nicht nicht nur die halbgaren reste...
och.....selbst wenn mal etwas haut weg ist...heilt ja wieder ab.....aber nen dauerzustand sollte das dann nicht sein......sonst ist sie irgendwann vorne durch *mrgreen*
******e67 Mann
280 Beiträge
stimmt schon
mit der vollen Packung. Wäre sonst so als würde man euch mit Lockenwickler *mrgreen* aus dem Frisörsalon schicken...
*******fans Paar
689 Beiträge
Mag ich nicht
Stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn mir eine Frau den ganzen Rücken zerkratzt.
wie du die in pfiffig kurze haare reinbekommst....ist mir ein rätsel...
hihihihi ....da entwickeln sich die locken wie von selbst....ganz ohne
frosch....aus der packung....

das war bestimmt so eine französische erfindung....mit der krone und der verwandlung....kurz bevor die schuhe zum verlieren ausgingen...die brotkrumen der schimmelseuche heimfielen....
und rapunzel als lasso missbraucht wurde....

day like these....

p.s. so ein reliefmuster im rücken...in zart weiss muss schon sein....sollte man doch mal unserer sm fraktion vor schlagen... :)))
auch wieder wahr *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@bitter_zart
solltest Du Lust haben auf einen Mann der die "ganze Packung"
mag... freue ich mich über eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.