ich finde aber wirklich man könnte diese kratzspuren verfeinern...
statt einem tatoo - eine neue art von branding....
mal ganz halbernst...irgendwelche pseudo coolen jungs....
hauen sich mit komischen stäben um sich solche zuzufügen...
aber es wäre doch viel viel nicer...wenn man dem herrn am rücken schon ansieht wie geschmeidig die damen in seinem armen schon lagen...das wäre das gütesiegel der nation.....jedenfalls besser als der ehering am finger...
anfängliche kuriose ideen waren mit etwas nachdenken dann doch beim dritten blick gar nicht so übel...
denn woran erkenne ich denn bitte...dass er was taugt...denn bei stiftung warentest gibt es die rubrik ja leider noch nicht...und alle durchprobieren mag ich so überhaupt auch nicht unbedingt...denn beliebig von der stange solls ja auch nicht sein..daher wie immer eine schwierige sache...
jungs mit tatoos sind ja schliesslich auch cool....daher auch mit kratzern.... vintage mal anders... es muss ja nicht immer gucci sein...
im zweifel liegt die schönste kleidung jenseits jeder konfektionsgröße in den armen eines mannes...
und es sind nur die männer cool, die es auch zur schau tragen könnten...ob man sie jetzt kratzt oder nicht....aber standvermögen hat in jeder situation....beim drehen und wenden was....