Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

Kunst- vs. Naturnägel
Künstliche Nägel hinterlassen nach meiner Erfahrung längst nicht DIE Spuren, wie Echte. Naturbelassen können die Nägel schon mal ganz schön scharf sein.
ich finds klasse und mag das auch sehr...weiter so wir sind ja nicht aus zucker...auf jedenfall ist es ja auch als kompliment zu werten bei dem was man dann grad so treibt.
ich
finde das ist wirklich ein geiles gefühl , aber auch an den pobacken *zwinker*
Wenn es aus der Extase heraus (ungeplant) passiert. SUPER!

Andernfalls, besonders wenn man(n) merkt das es nur gespielt/gestellt ist, absolutes NO GO!
*****End Mann
38 Beiträge
Es kommt auf die Situation drauf an.
Wenn es etwas härter zur sache geht,
dann darf sie gerne mal kratzen.
Solangs nicht zu tief ist und an Stellen ist,
die man schnell sieht.
Ansonsten bin ich dagegen,hasse es sogar!
****hen Mann
22 Beiträge
..
Ich schließ mich da an. Aus Leidenschaft heraus, absolut geil. Das trag ich gleich am nächsten Tag mit Begeisterung mit mir rum und jedes brennen am Kreuz erinnert mich ans geschehen. ^^ Darf auch ruhig mal bluten GG
solange frau nur Kratzspuren auf dem Rücken hinterlässt, gehts ja noch....es gibt schlimmeres *fiesgrins*..
Aber auch dieses ist gottseidank oft gewollt...*zwinker*
Gettokrallen
... also ich lass mir meine Nägel mit Gel auf natürlicher Länge verstärken.... weil sie sonst ausgefranste und gesplitterte ungepflegt aussehende echt scharfe "Naturwaffen" wären. Aber so gelverstärkt sind sie echt harmlos.... und auch wenn ich wollte könnte ich meinem Liebsten damit keine Lustfurchen in den Rücken rammen!!
Benzelfrau
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Ich mag das auch
Meine Sandra hat auch Kunstnägel und ich finde es gibt nichts schöneres als wenn sie sich beim kommen in mir festkrallt, ....egal wo!!

Liebe Grüsse an alle
@Benzelpaar
das finde ich voll in Ordnung, schließlich ist es nicht schön und auch sehr unangenehm bis schmerzhaft wenn die Nägel reißen...

das sind auch keine Ghettokrallen wie ich sie oben beschrieben habe...

LG
Lardon
********r_nw Mann
978 Beiträge
Kennt ihr das auch: "Bilder geht aus meinem Kopf"?

Ich stelle mir gerade vor, wie das Geräusch wohl klingen mag, wenn die Kunstnägel während der höchsten Ekstase ihrer Trägerin abbrechen oder gar in der Haut des Partners stecken bleiben. *schock*
ist das nicht ein bissl rabiat *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Als Handwerker halte ich schon mal bissche mehr aus.
und finde es auch so toll zu spüren, sei es auch nur einfach mal beim sex leicht oder fest gekratzt zu werden.
Es sollte nur nicht so heftig sein das narben entstehen.

weis zwar nicht mehr was das damals war, aber da hatte meine ex sich ein hilfmittel genommen was dann abgebrochen ist. damit hatte sie mich schön gekratzt. mache es dann imme fester, da ich aua oder stopp sagen sollte. aber sagte mir nö den spass gönne ich ihr diesmal net.
es ging auch, naja. leider hat sie mich damit leicht gebrannt markt.
man sieht es aber nicht sofort, selbst wenn. ist ne schöne erinnerung.
Sehr...
sehr geil ist sowas!! Wenn wir so richtig in Ekstase sind kann es gerne passieren!! Er findet es so richtig geil machend! Kann auch ruhig richtig heftig zugehn dabei!!

Lg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
habe
im sc schon öfter eine frau beobachtet, die lange neon-gefärbte kunstnägel hat, die im dunkeln auch noch leuchten

da stellt sich schon die frage, ob die damit verursachten kratzer sich nicht durch abgeblätterte nagellackpartikel entzünden könnten
Wenn sie im Dunkeln leuchten, ...
... sind sie radioaktiv und bei geschlagenen Wunden desinfizieren sie automatisch. Alles in einem Aufwasch, ist doch praktisch, oder?

Ich muss immer noch über die »Gettokrallen« lachen. *haumichwech*
Für mich ist es absolut fürchterlich, wenn sie mir die Krallen in den Rücken haut. Bei Schmerz werde ich aggressiv und dann wars das, d.h. er macht nicht mehr mit. Dann bin ich auch mitunter etwas missgelaunt und dann wars das erst recht.

Aber wenn es nur so ein oberflächlicher Kratzer wird, so kurz davor, dann merke ich es eh kaum und hinterher fühle mich geschmeichelt. *grins*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
es gibt halt gewisse grenzen ... wie weit kann frau bei sowas gehen - wie weit mag es mann ...

und wiegut machen sich die kunstnägel im rücken des mannes ...

fragen über fragen ... bissl kratzen udn beissen ja - nur jeder hat seinen schmerzpunkt ...
Es ist WAHR, Frauen sind MULTITASKINGFÄHIG
Fällt eine Frau über Dich mit selbstleuchtend illuninierten, leicht abrasiven, radioaktiven, künstlichen, schmerzerzeugenden Ghettokrallen her, dann ...

... macht sie mit Dir Schmerzbehandlung, Illuminati-BDSM-SEX mit homöopathisch-subkutaner Radioluminiszenztherapie.

Ge- und verehrte Ladies vergebt mir GHETTO-KRALLEN sind doch GEIL!
Okay, is gebongt, ...
Ge- und verehrte Ladies vergebt mir GHETTO-KRALLEN sind doch GEIL!

... ich nehm derweil alle anderen. Danke! *mrgreen*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
wenn Mann das so toll findet *hae* *crazy* warum schreien die dann immer so und unterbrechen die Ekstase ? *fiesgrins*
Vielleicht sind sie nicht leidensfähige genug *fiesgrins*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
alles Mimosen *ggg* kann sein ja
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ich bin drauf gekommen
das es mich einfach noch geiler macht ,wenn ich die fingernägel meiner süßen beim sex spüre.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.sogar meine eigenen sind ganz, ganz kurz. so, dass sie nicht beim popeln stören.

Für mich wäre das ja nichts. Weil gerade zum popeln in der Nase habe ich jeweils am linken und rechten kleinen Finger gaaaaaanz lange Fingernägel. Da ist das popeln viel effektiver. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.