Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5200 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

Aber nur........
.....wenn die Kratzspuren.........ein Muster ergeben. Eine japanische Blume oder sowas!

Gruß TomderErste
...
Ich finde Kratzspuren im Eifer des Gefechts dürfen schon vorkommen.
Find ich total normal...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
also angenehmer sind wenn aus kratzspuren am schluss ein Koi zu erkennen ist - ne Lotusblüte im Morgentau ...
etc

einfahc kann ja jeder :o)
... und wenn dabei genug
LEUCHTFARBE von den "Ghetto-Krallen" abbröselt hast Du ein
Tatoo das im Dunkeln schön leuchtet.
über künstliche Fingernägel kann ich nichts sagen aber mit meinen NATURnägeln kann ich ausgezeichnet kratzen und liebe es das zu tun *sabber* jedoch werde ich selbst auch äußerst gerne zerkratzt, auch blutig.... warne meine sexuellen Weggefährten jedoch immer davor dass ich dies tue und fordere auch noch ein das sie (die Männer, seltener auch Frauen) darauf stehen, wenn es mein Gegenüber nicht kickt habe ich keine Freude daran
Es darf gerne mal eine Spur bleiben, nur sollten keine Narben daraus werden. Ist doch schon unschön.
Aber das leichte brennen wenn sih die Frau mal wieder vergisst, sehr angenehm.

Zhemo
******asi Mann
5 Beiträge
jo
...aber es muß sich ein Muster ergeben!
yo...aber es muß sich ein Muster ergeben!

wie soll das genau aussehen, scheinst ja hohe Ansprüche zu haben *haumichwech* *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
ich kratze ihm im Morsealphabet einen Liebesbrief in den Rücken
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
@roeschen
braille wäre aber auch chic!
@bjutifool
stimmt, aber die Blutflecken sind lästig
Ich war mal mit 2 Freundinnen beim Wellnessen, und da war ein Dampfbad mir Rubbelmassagemöglichkeit... mir wurde fleißig der Rücken eingeruubelt, aber was ich erst danach bemerkt (und gespürt!!!) habe: in der Seife waren so Ministücke von Blättern oder was weiß ich was... und mein Rücken und Arme übersät mit Striemen...

Und so kamen wir dann zu dritt wieder aus dem Dampfbad hinaus zu den anderen Gästen...
*ggg*

(Ist mir nur grad so eingefallen...)
*tipp*
********2010 Mann
468 Beiträge
Ehrlich gesagt...
... habe ich dafür überhaupt nix übrig,nichts gegen zartes Kratzen über den Rücken (das gibt so tolle Gänsehaut,grins) aber sobald es in Richtung Körperverletzung geht (tiefe schmerzhafte Kratzspuren ebenso wie schmerzhafte Bisswunden) ,wäre für mich die erotische Spielstunde sofort beendet.
Wer darauf steht anderen Schmerzen beim Sex zuzufügen oder selber drunter zu leiden der kann das gerne tun,aber für mich sind solche Spielereien absolut nix.
LG aus Dresden
Hm...
.... das bleibt ab und zu wohl nicht aus, denn die Damen können das ja leider nicht immer so kontrolieren *g*
Aber das im Nachhinein dann die Frage kommt, wo man denn die Kratzspuren her hat..... ? Ne ne
*******r00 Mann
753 Beiträge
brauch ich nicht.
tiefes kratzen (beabsichtigt umso mehr) steht bei mir auf der gleichen stufe wie dem mädel mal eine verpassen weil dann so schön die haare fliegen...
***la Frau
252 Beiträge
Ich mag es, Spuren zu hinterlassen. Allerdings mag es nicht jeder Mann und ein: "Bitte nicht", akzeptiere ich natürlich. Auch wenn's manchmal schwer fällt. *zwinker*

Darla

PS: Habe natürliche, kurze Nägel.
**st Mann
319 Beiträge
Hm, wie ich Kratzspuren finde?

Also solangs net wie im Bild nach 500gr gehacktem Aussieht find ichs schon ziemlich geil *g* (naja ab und zu gehts, wie im Bild ersichtlich, dann doch *fiesgrins*
*scratch*
Obwohl...
...ich sonst nichts für schmerzhafte Szenarien übrig habe muss ich gestehen, dass ich es äußert scharf finde, wenn sich meine Freundin im Taumel der Leidenschaft in meinem Rücken verkrallt. Dem zunächst stechenden Schmerz folgt oft ein leichtes Brennen und anschließend ein angenehmer Lustschauer.

Allerdings empfinde ich das selbst nur dann so, wenn ich selbst auch schon in voller Ekstase bin. *zwinker*
Kein Problem damit
Solange ich danach nicht ganz so aussehe wie Lost habe ich nichts dagegen Ihre Fingernägel zu spüren. Allerdings muss ich dementsprechend erregt sein.
Meistens ist die Dusche danach oder einen Tag später etwas unangenehm *zwinker*

Es spielt dabei keine Rolle ob künstliche oder natürliche Fingernägel.

Bladerunner
solange man nicht aussieht als wenn man mit der Katze im Ring gestanden hätte geht´s noch
******ool Frau
31.680 Beiträge
möpsin
was machst Du mit Deiner katze?

muß ich den tierschutzverein verständigen?
was gibt es
schöneres als wenn Ihre Lust bei mir kurzzeitig verewigt wird
Bild ist FSK18
****go Mann
270 Beiträge
Nein danke. Ich habe nichts dagegen, den Höhepunkt der Partnerin zu "spüren", auch gern etwas schmerzvoller, aber Spuren sollte es nicht hinterlassen.

Im Übrigen finde ich Knutschflecke auch doof. *lach*
@ all
Freerider31
07. April 2010
Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

wenn sich einer 6 wochen nach stellen dieser brisanten frage abmeldet, zählt er dann noch zu den aktuell 712.173 glücklichen mitgliedern
******ool Frau
31.680 Beiträge
@catch
vielleicht hat er eine hier getroffen, die nicht nur kratzspuren sondern weitere nachhaltige beschädigungen seines körpers (entmannung?!) bei ihm hinterlassen hat ...
oder er ist möpsins katze begegnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.