Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1433 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste erotischer?

*********vice Mann
941 Beiträge
@*****yna

Manchmal denke ich, das Frauen die große Oberweite haben, explizit das herausstellen, ''weil Männer doch draufstehen'', so als Anlockmittel.
Das wirkt auf mich wiederum eher ''abstoßend'', und hat dann mit der Oberweite nun garnichts mehr zutun.
Das ist ähnlich wie das berühmte ''Autofoto''.

Ok, hier im JC ist ja alles auf Optik ausgelegt, da will Frau natürlich mithalten, und die Statistiken geben ihr recht.
Das es da noch andere Männer gibt, übersteigt dann oft den Horizont, und kommt in den Gedankengängen oft nicht vor.
*******961 Mann
41.913 Beiträge
Könnt ihr den Quatsch mit den Studien mal lassen.
Muss das in so vielen Threads Thema sein.
Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast.

Hier geht es darum was man erotischer findet und was weniger erotisch empfunden wird.
Die weibliche Brust ist erotisch, warum darf ich kleine Brüste nicht einen Tick erotischer finden, ohne das ich der Lüge bezichtigt werde?
**********Humor Mann
1.052 Beiträge
@*****yna

Das Foto ist ästhetisch und schön! Wer dies unangemessen kommentiert, filtert sich raus. Du allein entscheidest, welche Fotos Du teilst und welche nicht. Mach das Foto privat, dann will es jeder sehen dürfen und Du wirst nur positives lesen. Menschen sind manchmal komische Wesen! *zwinker*
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Zitat von *********vice:
@*****yna

Manchmal denke ich, das Frauen die große Oberweite haben, explizit das herausstellen, ''weil Männer doch draufstehen'', so als Anlockmittel.
Das wirkt auf mich wiederum eher ''abstoßend'', und hat dann mit der Oberweite nun garnichts mehr zutun.
Das ist ähnlich wie das berühmte ''Autofoto''.

Ok, hier im JC ist ja alles auf Optik ausgelegt, da will Frau natürlich mithalten, und die Statistiken geben ihr recht.
Das es da noch andere Männer gibt, übersteigt dann oft den Horizont, und kommt in den Gedankengängen oft nicht vor.

Aha. Und soll ich mir meine Brüste abschneiden, bevor ich in der Öffentlichkeit in die Stadt gehe oder ins Büro, damit ich nicht die Männer damit anlocke?? Oder soll ich mir eine Burka anziehen? Oder wie stellst du dir das vor? Wie wäre es, wenn die Männer sich mal mehr im Griff haben würden?
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Wo soll eine Frau mit D Körbchen die Brust denn lassen ,damit Männer nicht gucken "müssen"?

Das liegt ja wohl dann an dem Mann, wenn er guckt.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
*lol* *haumichwech* *haumichwech*
Genau, so wird es sein. *traenenlach*
****769 Frau
2.544 Beiträge
Zitat von *******ase:
Naja, große Brüste sind halt auffällig und faszinierend. Ich gucke auch prinzipiell hin, wenn jemand mit auffällig großen Brüsten in Sichtweite kommt. Aber auffällig und faszinierend ist nicht automatisch gleich erotisch.

So ähnlich hat es ein guter Bekannter von mir auch mal ausgedrückt, er schaut bei sehr großen Brüsten schonmal gern hin, aber bei einer Partnerin wäre ihm 'so eine Handvoll' am liebsten.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Entschuldigung, aber bei dieser EF war es nur ne Frage der Zeit, bis auf Grosse Brüste "eingeschlagen" wird.

Ich sehe auch nicht ein, in der Öffentlichkeit meine Brüste zu verstecken .
Ich kleide mich angemessen.

Bei der Arbeit hochgeschlossen , beim Ausgehen gerne Dekolleté.

Schließlich habe ich
eins.
Das D Körbchen jedoch ,wird man immer bemerken , auch im Rollkragenpulli. *nixweiss*
*******961 Mann
41.913 Beiträge
Ich bin in einer Galerie und schaue mir Bilder an. Eines gefällt mir besonders gut.
Darf ich all die anderen Bilder nicht mehr ansehen?
Muss ich dann alle anderen Bilder sch.... finden?
*******001 Mann
433 Beiträge
bei DEN Männern bringt der Rollkragen auch nichts bei einer größeren Brust...

Kann das auch null nachvollziehen das sich da einige Herren der Schöpfung nicht unter Kontrolle bahn, bzw da so fixiert auf ein Körperteil sein können.
Vielleicht liegt es auch an mir das ich das nicht verstehe
*******Punk Frau
5.444 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******ase:
Naja, große Brüste sind halt auffällig und faszinierend. Ich gucke auch prinzipiell hin, wenn jemand mit auffällig großen Brüsten in Sichtweite kommt. Aber auffällig und faszinierend ist nicht automatisch gleich erotisch.

So ähnlich hat es ein guter Bekannter von mir auch mal ausgedrückt, er schaut bei sehr großen Brüsten schonmal gern hin, aber bei einer Partnerin wäre ihm 'so eine Handvoll' am liebsten.

Vielleicht hat er Angst, dass die Partnerin dann zu viel Aufmerksamkeit bekommt. *g*
*********rees Frau
528 Beiträge
Wir finden große Brüste schrecklich.
Ich (sie) würde sowas weder mit mir rumschleppen wollen noch will ich es sehen müssen (leider viel zu oft).
Bin froh, dass ich, trotz 2 Schwangerschaften, nach wie vor feste und wohlgeformte Brüste haben, die auch ohne BH keine Anstalten machen zu hängen.

Er sagt, dass große Brüste ihn allenfalls an Euter erinnern und null erotische Signale senden, auch mag er keine großen Nippelhöfe. Alles schön fest, klein und locker mit der Hand abdeckbar, das ist seine Vorliebe.

Aber bei uns beiden darf prinzipiell nicht wabbeln am Körper, das ist für uns totaler Abtörner.

So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind die Vorlieben.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Zitat von *******elle:
Brüste, wenn nicht operiert, sind nun mal so, wie sie sind.
Liebhaber gibt es wohl für alle Formen von Brüsten.

Müßig, sich darüber derart den Kopf zu zerbrechen.

Ist es nicht Das Wichtigste, dass sich die Frau mit ihren Brüsten gut findet?
Dann verrate mir mal, wo ich da überheblich war!
***ba Mann
925 Beiträge
Zitat von *****yna:
Erotischer fand ich meine großen Brüste nie, ich muss halt damit leben. Mir wären kleine Brüste lieber gewesen.
Ich wollte mal eine Arbeitskollegin mit üppiger Figur mit einer Freundin bekannt machen, die unter ihren 80A-Brüstchen litt.
Wahrscheinlich hätten beide gesagt: ich möchte so aussehen wie du!

Die zwei trafen sich nie.
*******Punk Frau
5.444 Beiträge
Wenn Menschen mit sich im reinen sind, brauchen sie solche Begriffe nicht um andere abzuwerten oder sich selber aufzuwerten.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
@*******Punk

Dankeschön ! *knicks*
Eben, ganz genau.
Das kann man auch ganz neutral ausdrücken.
****el Mann
1.082 Beiträge
Zitat von *********rees:
Wir finden große Brüste schrecklich.
Ich (sie) würde sowas weder mit mir rumschleppen wollen noch will ich es sehen müssen (leider viel zu oft).
Bin froh, dass ich, trotz 2 Schwangerschaften, nach wie vor feste und wohlgeformte Brüste haben, die auch ohne BH keine Anstalten machen zu hängen.

(…)

Aber bei uns beiden darf prinzipiell nicht wabbeln am Körper, das ist für uns totaler Abtörner.

Dann fasse ich mal die Postings zusammen, die ich von Euch hier in den letzten Wochen gelesen habe:

Perfektion.





Oder etwas ausführlicher:
Perfektes Paar, perfekter gemeinsamer Job, schlaue Kinder.
Attraktiv, heiße Körper. Ständiger, noch heißerer Sex.
Erfolgreich mit gemeinsamer Firma.
Reich: Drei bar bezahlte Immobilien. Große Segelyacht. Zeit für ein paar Monate ud See.
Organisiert und bescheiden: kleine Schränke, alles aufgeräumt, kein Ballast.

Ok, Einfühlungsvermögen ist nicht so Eures: in die Niederungen anderer, weniger glänzender Existenzen einzufühlen könnt oder wollt Ihr nicht. Aber hey: sieht Qualität von unten nicht immer aus wie Arroganz?

Was ich mich bei allem Neid aber dennoch frage: Warum müßt Ihr damit immerzu, egal um was es geht, so angeben? Und immerzu andere klein machen, um groß zu wirken?
Ich kann mir bei Euch einfach nicht vorstellen, einen wichtigen Erfahrungswert nicht zu kennen: wer angibt, hat‘s nötig … was also ist es dann?
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********rees:
Wir finden große Brüste schrecklich.
Ich (sie) würde sowas weder mit mir rumschleppen wollen noch will ich es sehen müssen (leider viel zu oft).
Bin froh, dass ich, trotz 2 Schwangerschaften, nach wie vor feste und wohlgeformte Brüste haben, die auch ohne BH keine Anstalten machen zu hängen.

(…)

Aber bei uns beiden darf prinzipiell nicht wabbeln am Körper, das ist für uns totaler Abtörner.

Dann fasse ich mal die Postings zusammen, die ich von Euch hier in den letzten Wochen gelesen habe:

Perfektion.





Oder etwas ausführlicher:
Perfektes Paar, perfekter gemeinsamer Job, schlaue Kinder.
Attraktiv, heiße Körper. Ständiger, noch heißerer Sex.
Erfolgreich mit gemeinsamer Firma.
Reich: Drei bar bezahlte Immobilien. Große Segelyacht. Zeit für ein paar Monate ud See.
Organisiert und bescheiden: kleine Schränke, alles aufgeräumt, kein Ballast.

Ok, Einfühlungsvermögen ist nicht so Eures: in die Niederungen anderer, weniger glänzender Existenzen einzufühlen könnt oder wollt Ihr nicht. Aber hey: sieht Qualität von unten nicht immer aus wie Arroganz?

Was ich mich bei allem Neid aber dennoch frage: Warum müßt Ihr damit immerzu, egal um was es geht, so angeben? Und immerzu andere klein machen, um groß zu wirken?
Ich kann mir bei Euch einfach nicht vorstellen, einen wichtigen Erfahrungswert nicht zu kennen: wer angibt, hat‘s nötig … was also ist es dann?

*danke*
*******fee
61 Beiträge
Ich stehe total auf Brüste und für mich kommt es auf die Form an. Zur schönen Form gehört für mein Ästhetikempfinden auch, dass sie nicht hängen, was man mit zunehmender Größe naturgemäß selten findet.
Ich dachte deshalb lange, dass ich große Brüste nicht schön finde. Dann habe ich aber vor einiger Zeit ziemlich perfekt geformte große Brüste anfassen dürfen und fand sie toll. Ob erotischer als kleine mit einer ebenso tollen Form, kann ich nicht sagen.

Was die Diskussion über die Allgemeinheit angeht, reihe ich mich auch mal ins wilde Mutmaßen ein. *g*
Ich denke persönlich auch eher, es ist ein Klischee, dass Männer allgemein auf Größe bei Brüsten stehen. Ich schaue auch besonders große Brüste eher an, weil/wenn sie auffällig sind und nicht, weil ich sie geil finde. Ich glaube auch, dass (statistisch, nicht im Einzelfall) schlanke Frauen beliebter sind und die oft mit kleineren Exemplaren kommen und die Gesamtstatur den Meisten wichtiger ist als nur die Brust.
Die Kombi schlanke Frau und freshe große und runde Brust (natürlich plus guter Arsch etc.) erscheint mir aber schon ein Schönheitsideal, zu dem wenige nein sagen werden, die auf Frauen und feminine Erscheinungen stehen...
Ich teile auch, dass soziale Erwünschtheit eine Rolle spielen könnte, so dass Menschen zu der Frage im EP "ja" empfinden, das eher nicht schreiben als welche, die "nein" dazu sagen.

Finally habe ich folgendes nachgeschaut: Hier im Joyclub hat die Gruppe "große Brüste" knapp 9000 Mitglieder und die Gruppe "kleine Brüste" knapp 1500. Dazu würde es passen, dass zumindest im Joyclub große Brüste beliebter sind. Oder vielleicht auch, dass sie eher zum Fetischobjekt werden?
****769 Frau
2.544 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Zitat von ****769:
Zitat von *******ase:
Naja, große Brüste sind halt auffällig und faszinierend. Ich gucke auch prinzipiell hin, wenn jemand mit auffällig großen Brüsten in Sichtweite kommt. Aber auffällig und faszinierend ist nicht automatisch gleich erotisch.

So ähnlich hat es ein guter Bekannter von mir auch mal ausgedrückt, er schaut bei sehr großen Brüsten schonmal gern hin, aber bei einer Partnerin wäre ihm 'so eine Handvoll' am liebsten.

Vielleicht hat er Angst, dass die Partnerin dann zu viel Aufmerksamkeit bekommt. :)

Das kann sein. 😊

Aber was dieses 'Nun gebt doch endlich zu, dass ihr eh alle auf dicke Dinger steht!' hier soll, versteh' ich trotzdem nicht..bissl zum Fremdschämen ist das schon auch *schaem* *augenzu*
****el Mann
1.082 Beiträge
Zitat von ****769:
..bissl zum Fremdschämen ist das schon auch *schaem*

In der Tat. Liegt vielleicht am Wochenende?
Das Forum ist ja insgesamt selten von Wertschätzung geprägt, aber am Ende ist es Wochenends noch ärger. Könnte beobachtenswert sein.

Zum Thema (sonst feudelt der „Support“ so schnell durch):
Team Klein.
Gern über ‚nem Sixpack.
Aber vor allem: unter ‚nem hellen Kopf.

Und bei „auffällig groß“ schaue ich sehr bewußt und aktiv geübt NICHT hin.
Entweder ist es halt einfach so. Dann geht es mich nix an, egal ob mit oder ohne BH. Oder es ist bewußt betont. Das finde ich eher unangenehm.
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Einfach " große Brust " , oder für unseren Geschmack "zu große Brust "sagen ,
Tut auch nicht weh,
Versprochen!
****bo Frau
3.862 Beiträge
Mal ein Statement von Frau mit eher kleiner Brust, die es sich allerdings schon in Kindertagen nicht anders gewünscht hat.
Hatte tatsächlich schon vor der Pubertät Panik Brüste wie meine Mutter oder meine ältere Schwester zu bekommen, gefiel mir gar nicht..
Mein Wunsch wurde zum Glück vom Universum berücksichtigt. *zwinker*
Selbst während den Schwangerschaften nicht auf ein ernstzunehmendes C gekommen, direkt danach zurück zu max einen kleinen bescheidenen B..
Shaming hab ich im Teenageralter ( da noch lange kleines A) deshalb ebenso erfahren dürfen, wie die Mädels mit besonders großen..
Von flach wie ein Brett, nix in der Bluse etc. war alles dabei.., das Desinteresse gleichaltriger Jungs entsprechend.
Relativiert hat sich das aber direkt nach der Schulzeit, bzw. außerhalb dieser Bubble..
Und da hab ich mich bei der Aufnerksamkeit der Herren, nie hinter meinen besser bestückten Freundinnen verstecken müssen.
Auch kann ich die Erfahrung das die großbusigen öfter angesprochen wurden so keinesfalls bestätigen.. *nixweiss*
Ob das nun an präferenzen für Oberweiten lag oder andere Gründe hatte, hat mich allerdings nie interessiert.
Von einigen Männern weiß ich aber sicher das sie kleinere Brüste bevorzugen, weil das allein die Historie ihrer Kurz- und Langzeitpartnerinnen, incl. Flirts deutlich wiederspiegelt..
Bei anderen spiegelt es halt das Gegenteil..
Und bei wieder anderen lassen sich gar keine Präferenzen bezüglich der Brustgröße festmachen, weil alles dabei war, da zählen dann offensichtlich andere Faktoren im "Beuteschema" mehr..
Und ja klar gibt es Männer die es so kommunizieren, wie es gerade passt, gibt es allerdings auch in beide Richtungen, für die Aussicht für Süßholzgeraspel einen Fick zu bekommen. *traenenlach*
Manche Anschreiber enttarnen sich im Profil selber..
Dumm das Gegenteil anzutexten wenn man im Profil über Gruppen, Text und ggf. noch mag ich das genaue Gegenteil offen präferiert.
Als großbusige Frau käm ich mir da ebenso veräppelt vor wenn im Profil an mehreren Stellen und entsprechender Gruppenzugehörigkeit kleine als besondere Vorliebe eindeutig zu erkennen wären..
Gesamtfazit..
Welche Brustgröße, Form Mann favourisiert interessiert mich erst, wenn eindeutig erkennbar ist das meine da nicht passen.
Einen erkennbaren Nachteil an männlichen Zuspruch hatte ich unabhängig vom WWW noch nie festgestellt..
Häufiger jedoch von gut bestückten Frauen die Aussage gehört, das Männer (allgemein) nunmal auf dicke Titten stehen, was mich dann doch nur noch müde Grinsen lässt . *gaehn* ..
*******963 Mann
781 Beiträge
Meine Antwort auf die Eingangsfrage ist ganz klar. Absolut "Ja".

Große hängende Brüste mit Dehnungsstreifen sind ein wahrer Traum für mich.
****_86 Mann
10 Beiträge
Für mich gerne etwas mehr, aber bitte keine großen Vorhöfe, das törnt mich eher ab, als dass es meine Phantasie in Schwung bringen würde!🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.