Mal ein Statement von Frau mit eher kleiner Brust, die es sich allerdings schon in Kindertagen nicht anders gewünscht hat.
Hatte tatsächlich schon vor der Pubertät Panik Brüste wie meine Mutter oder meine ältere Schwester zu bekommen, gefiel mir gar nicht..
Mein Wunsch wurde zum Glück vom Universum berücksichtigt.
Selbst während den Schwangerschaften nicht auf ein ernstzunehmendes C gekommen, direkt danach zurück zu max einen kleinen bescheidenen B..
Shaming hab ich im Teenageralter ( da noch lange kleines A) deshalb ebenso erfahren dürfen, wie die Mädels mit besonders großen..
Von flach wie ein Brett, nix in der Bluse etc. war alles dabei.., das Desinteresse gleichaltriger Jungs entsprechend.
Relativiert hat sich das aber direkt nach der Schulzeit, bzw. außerhalb dieser Bubble..
Und da hab ich mich bei der Aufnerksamkeit der Herren, nie hinter meinen besser bestückten Freundinnen verstecken müssen.
Auch kann ich die Erfahrung das die großbusigen öfter angesprochen wurden so keinesfalls bestätigen..
Ob das nun an präferenzen für Oberweiten lag oder andere Gründe hatte, hat mich allerdings nie interessiert.
Von einigen Männern weiß ich aber sicher das sie kleinere Brüste bevorzugen, weil das allein die Historie ihrer Kurz- und Langzeitpartnerinnen, incl. Flirts deutlich wiederspiegelt..
Bei anderen spiegelt es halt das Gegenteil..
Und bei wieder anderen lassen sich gar keine Präferenzen bezüglich der Brustgröße festmachen, weil alles dabei war, da zählen dann offensichtlich andere Faktoren im "Beuteschema" mehr..
Und ja klar gibt es Männer die es so kommunizieren, wie es gerade passt, gibt es allerdings auch in beide Richtungen, für die Aussicht für Süßholzgeraspel einen Fick zu bekommen.
Manche Anschreiber enttarnen sich im Profil selber..
Dumm das Gegenteil anzutexten wenn man im Profil über Gruppen, Text und ggf. noch mag ich das genaue Gegenteil offen präferiert.
Als großbusige Frau käm ich mir da ebenso veräppelt vor wenn im Profil an mehreren Stellen und entsprechender Gruppenzugehörigkeit kleine als besondere Vorliebe eindeutig zu erkennen wären..
Gesamtfazit..
Welche Brustgröße, Form Mann favourisiert interessiert mich erst, wenn eindeutig erkennbar ist das meine da nicht passen.
Einen erkennbaren Nachteil an männlichen Zuspruch hatte ich unabhängig vom WWW noch nie festgestellt..
Häufiger jedoch von gut bestückten Frauen die Aussage gehört, das Männer (allgemein) nunmal auf dicke Titten stehen, was mich dann doch nur noch müde Grinsen lässt .
..