Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste erotischer?

*******uld Mann
2.111 Beiträge
Zitat von *****yna:
Warum stehen Männer eigentlich auf große Brüste?

Von wegen Klischee, jetzt ist es wissenschaftlich bewiesen: Männer stehen auf große Brüste. Und noch mehr! Wissenschaftler geben ihnen jetzt sogar die Legitimation dazu. Denn laut Forschern der Charles Universität in Prag ist dem männlichen Geschlecht die Vorliebe für große Oberweiten bereits in die Wiege gelegt.
...
Wenn das möglichst viele Männer machen, habe ich noch mehr Auswahl.
Weil für mich große Brüste zwar immer mal wieder schön anzusehen sind,
aber letztendlich nicht die große Rolle spielen.

Zitat von *****yna:
...
Die Natur ist schuld!
...
...und ich habe einen Vorteil davon. *zwinker*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ganz einfach, Nein, die weibliche Brust ist in allen Variationen und Ausprägungen einfach nur wunderbar erotisch *love*
*****e59 Mann
6.175 Beiträge
Zitat von *********r_68:
In den Fotobereichen hier har man schon den Eindruck das große Brüste mehr Anklang haben als Mittlere bis Kleine. Oftmals werden diese, obwohl optisch ehr weniger ansprechend, mit enorm vielen Likes überhäuft. Nach dem Motto:" Wow sind die Dick man"
...

Die Größe eines Objektes richtig auf einem Photo zu zeigen ist nicht einfach. Ich glaube, daß auf den meisten Photos aus diesem Grund alle Brüste kleiner aussehen als sie tatsächlich in Natura sind.
Das Problem steckt also m. E. hinter der Linse und nicht davor 😀
*****a_S Mann
8.028 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es schade, dass die Frage lautet, ob große Brüste erotischer SIND.
Denn über Geschmack kann man zwar, aber sollte man nicht streiten, und es ist aber nur Geschmack.
Denn die einen mögen große, andere mögen kleine, dritten mögen beide, bei vierten isses noch anders.
Ich zB mag vor allem feste Brüste (kleine, mittlere und große). Das ist aber eben nur mein Geschmack,
ich sage nicht, dass feste Brüste besser SIND.
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Richtig .
Darum könnte die Antwort auf die EF auch heißen:

Für den einen ja, für den Anderen nicht. *nixweiss*
*******hen Frau
34.308 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

ich habe hier eine Vielzahl von Beiträgen in die *tonne* geschoben.

Die Frage im Eingangspost hieß:

Sind große Brüste erotischer?
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere.
Wie seht ihr das?
Wie wichtig ist für euch die Größe?

Sollte der Thread hier erneut nicht konstruktiv weiter laufen, werden wir diesen schließen.



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
*******rror Mann
111 Beiträge
Bleiben wir bei Eingangsfrage.

Sind große Brüste erotischer?

Nein!

Kommen sie in Foto Threads besser an?

Eindeutig nein!

Wie seht ihr das?

Alle Größen sind mehr oder weniger beliebt. C Körbchen ist am beliebtesten. Danach Kommen B Körbchen und D Körbchen auf dem zweiten Platz. Sehr kleiner und sehe große Brüste gehören nicht zu den beliebtesten. Aber dennoch gibt es für jeden Größe mehr als genug Fans.

Wie wichtig ist für euch die Größe?

Joa, ich gehöre wohl zum Mainstream und würde Sagen C Körbchen. Das ist es. Habe aber auch nichts gegen B oder D oder vielleicht sogar DD. Extrem kleine oder große Brüste sind nicht mein Traum. Bei der Partnerwahl spielt aber die Größe eine untergeordnete Rolle. Auch wenn es am Ende AA oder DDD ist. So what 🤷 solange man nicht über die Brüste stolpert ist alles Okay.
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich finde es schade, dass die Frage lautet, ob große Brüste erotischer SIND.
Denn über Geschmack kann man zwar, aber sollte man nicht streiten, und es ist aber nur Geschmack.
Denn die einen mögen große, andere mögen kleine, dritten mögen beide, bei vierten isses noch anders.
Ich zB mag vor allem feste Brüste (kleine, mittlere und große). Das ist aber eben nur mein Geschmack,
ich sage nicht, dass feste Brüste besser SIND.

Danke @*****a_S, du hast es wie so oft gut getroffen.

Für mich geht es hier auch gar nicht darum, was jemand mag oder nicht, was jemand erotisch findet oder auch nicht. Für mich ist erschreckend, wie abwertend auch hier wieder über das geschrieben wird, was man nicht mag oder vielleicht selbst nicht hat. Und das von erwachsenen Menschen. Und da gibt es auch keinen Unterschied zwischen der Wertung von einem Mann oder einer Frau.

Auch, wenn @*******hen so freundlich war und hier durchgefegt hat, ist der Tenor in diesem Thread immer noch spürbar. Deshalb werde ich mich hier jetzt auch verabschieden. Es darf jede*r mal in sich gehen und sich fragen, ob man manches doch lieber bei sich behalten hätte.

Danke an diejenigen, die sachlich argumentiert haben und nicht abwertend und aggressiv.
*******Baer Paar
438 Beiträge
Früher waren meine Brüste grösser, sind aber jetzt im Alter etwas kleiner geworden. Das macht aber nichts, weil die Empfindlichkeit immer noch da ist. Wenn mein Schatz meine Knospen leckt und die Warzen zwirbelt, werde ich so geil, dass ich dann schon das erste Mal komme. Das war früher mit grossen Brüsten genau so und ich liebe es heute noch. Ob grosse Brüste oder kleine, ist vollkmmen egal, wenn die Geilheit da ist und man es geniessen kann, wenn die Brüste liebkost werden.
**********Humor Mann
1.052 Beiträge
Warum gibt es denn so große Unterschiede in der Größe von Brüsten? Weil es für jede Größe auch das Gegenüber gibt, das gerade sie erotisch findet. Die Natur normt nicht, der Mensch schon innerhalb einer Gemeinschaft und ab da wird es oft unangenehm. Warum nicht einfach darüber freuen, das so eine Vielfalt gibt? Erotisch sind sie alle, nur vielleicht nicht für jeden aber das ist ja auch nicht das Ziel der Natur.
*********asel Frau
1.692 Beiträge
Definier dich nicht über das aussen.. liebe dich selbst und andere werden es dir gleich tun.
Hört sich blöd an aber wer sich selber so annimmt wie er ist, begegnet Menschen die das auch machen. Wen interessieren da noch die anderen und warum die das nicht lieben?
*******heCH Mann
2.254 Beiträge
Wie wichtig ist für euch die Größe?

=> 0%
*******rund Mann
3.441 Beiträge
Ich persönlich finde größere Brüste (in Abhängigkeit von der Form) sexuell deutlich animierender.

Meine Partnerinnen suche ich mir allerdings nicht nach solchen Kriterien aus. Daher gab es auch schon ganz klein. Ich gebe zu, dass ich in dieser Zeit durchaus häufiger von größeren Brüsten geträumt habe. Das Gras des Nachbarn ist ja - es ist wie verhext - auch immer viel grüner als das eigene. ^^
*****y90 Mann
651 Beiträge
Zitat von *******rund:
Das Gras des Nachbarn ist ja - es ist wie verhext - auch immer viel grüner als das eigene. ^^

Meist ist es grüner weil es gegossen wird. 🙃
*********l5966 Paar
227 Beiträge
Um die Eingangsfrage zu beantworten, für uns sind große Brüste erotischer. Das spielt letztendlich aber lediglich eine untergeordnete Rolle, weil immer das Gesamtkunstwerk und die Ausstrahlung zählt. Da spielt die Größe der Oberweite überhaupt keine Rolle, obwohl…… *haumichwech* unsere ganz persönliche Meinung. Grüße in die Runde *wink*
*********acht Frau
7.885 Beiträge
Erotisch finde ich nur mittelgroße Brüste (B und C) mit straffer Form und nicht zu großen, nicht zu langen Nippeln. Kleine Brüste (A) finde ich hübsch, bei größer als C habe ich für meinen Geschmack noch keine schöne Brust gesehen - jedenfalls keine, die nicht gehoben, gestützt oder anders 'inszeniert' war. Richtig große Brüste mit riesigen Warzenvorhöfen finde ich als Phänomen interessant, aber absolut unerotisch. Ich würde sie nicht anfassen wollen.

Aber ich bin kein Mann und so gesehen kann ich nur eine ästhetisch motivierte Meinung abgeben.
****_85 Mann
206 Beiträge
Zitat von *********ad_sz:
Ganz einfach, Nein, die weibliche Brust ist in allen Variationen und Ausprägungen einfach nur wunderbar erotisch *love*

Nein, würde ich nicht so unterschreiben. Es gibt ne Menge Varianten, die mich überhaupt nicht ansprechen bzw. mich schon anwidern. Sorry, jeder Jeck ist anders und so wie es Frauen gibt, die nur Männer mit Bärten und Tattoos wollen oder 6pack, so haben auch Männer eben Präferenzen. Wir wollen doch hier kein Kink-shaming betreiben.
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von *********ad_sz:
Ganz einfach, Nein, die weibliche Brust ist in allen Variationen und Ausprägungen einfach nur wunderbar erotisch *love*

Nein, würde ich nicht so unterschreiben. Es gibt ne Menge Varianten, die mich überhaupt nicht ansprechen bzw. mich schon anwidern. Sorry, jeder Jeck ist anders und so wie es Frauen gibt, die nur Männer mit Bärten und Tattoos wollen oder 6pack, so haben auch Männer eben Präferenzen. Wir wollen doch hier kein Kink-shaming betreiben.

Er kann halt allen Größen und Formen etwas abgewinnen, du fühlst dich durch bestimmte Größen und/oder Formen angewidert, so what? 🤷
****y08 Mann
8.723 Beiträge
Für mich ist solche Frage leicht zu beantworten.
Ja, ich finde große Brüste erotischer, das war schon immer so.
Aber man sieht ja auf den Seiten wie unterschiedlich die Meinungen
dazu sind... und das ist auch gut so... *top*
*******mnz Mann
1.303 Beiträge
Zitat von ****_85:
Es gibt ne Menge Varianten, die mich überhaupt nicht ansprechen bzw. mich schon anwidern.

Ich bin ja nun kein besonders großer Menschenfreund und auch nicht sonderlich zart besaitet, aber das geht mir zu weit.
Körperteile die dich anwidern, also Ekel hervorrufen? Meinst du wirklich was du hier schreibst?
*********acht Frau
7.885 Beiträge
Ich persönlich bin auch empfindlich, was optischen Input körperlicherseits angeht... Ich kann es gut verstehen, wenn einem bestimmte Körperformen komplett abtörnen... Das mag nicht politisch korrekt sein, oder man sollte es für sich behalten, aber auch ich muss manchmal bewusst wegschauen bei so manchem, was man hier im JoyClub oder bei Events zu sehen bekommt.
Ist ja schön, wenn es anderen nicht so geht.
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Ja, große Brüste sind absolut erotischer. Schon weil sie optisch mehr hermachen. Und mann hat natürlich mehr zu fühlen. Sie sind weicher und anschmiegsamer. Meist stellen sie auch eine größere erogene und leicht erregbare Zone dar.

Ich liebe große Brüste!

*titten*
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Nun ergibt sich aus den Worten :

Abturnen
Und
Anwidern

Einen Unterschied in der negativen Wirkung.

Man könnte das schon entsprechend entschärft formulieren.

Dass wir schlecht über Vorlieben streiten können , dürfte jedem klar sein.

Der Ausdruck macht es.
*****tty Frau
754 Beiträge
@****_85

Sicherlich müssen Brüste, welche auch immer, nicht jedem gefallen und die eine oder andere Brust macht nicht gerade anregenden Eindruck. Aber es ist ein normales Körperteil welches angeboren ist. Es ist schon sehr respektlos von anwidern zu sprechen. Sagt du das auch bei Menschen mit einer Behinderung? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Für das wie der Mensch geboren ist, kann der Mensch nichts dafür. Für das was er tut, schon. Anwidern tut eher dein Bodyshaming.
*********acht Frau
7.885 Beiträge
Jetzt übertreibts mal nicht. Körperlichkeiten und Kinks sind nunmal Geschmackssache, dazu darf man auch stehen. Und man muss auch nicht alles persönlich nehmen, würde ich vorschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.