Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste erotischer?

*****tty Frau
754 Beiträge
@*********acht zu sagen, dass Mann Brüste XYZ widerlich findet ist also für dich in Ordnung. Zu sagen, dass das widerlich ist sich so über menschliche angeborene Körperteile zu äußern, ist aber eine Übertreibung? Wo ist da die Übertreibung? Erkläre mir bitte was daran eine Übertreibung ist!!!! Ob es jetzt große Hängetitten, gar keine Titten oder ein krummer Fuß ist, das sind alle angeborene Körpermerkmale.

Was haben Kinks und Geschmackssache mit Beleidigungen zu tun? Es hat auch nichts mit persönlich nehmen zu tun, sondern mit Niveau zu. Wenn für dich respektlose und asoziale Aussage in Ordnung sind, dann sagt es einiges über dich aus.
***ko Mann
528 Beiträge
Hatte ich in diesem Thema nicht auch ein paar Kommentare. Habe einen passenden Witz zum besten gegeben und mich ein wenig über eine irgendwie seltsame männerabwertende Schreiberin gewundert.

Ich sehe das mich da jemand selektiv aus dem Thema herausgenommen hat. Kannst Derjenige mir bitte erklären warum?

Einfach damit ich lerne mich so zu verhalten das ich nicht unter die Zensur falle.
****_85 Mann
206 Beiträge
Ich binde meinen Geschmack ja Niemandem unter die Nase. Ich kann damit leben so etwas zu sehen - ich gehe aber nicht hin und sage was, aber denke mir trotzdem meinen Teil. Ich kann meine Präferenzen nunmal nicht abstellen. Leb' damit.
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Zitat von ***ko:
Hatte ich in diesem Thema nicht auch ein paar Kommentare. Habe einen passenden Witz zum besten gegeben und mich ein wenig über eine irgendwie seltsame männerabwertende Schreiberin gewundert.

Ich sehe das mich da jemand selektiv aus dem Thema herausgenommen hat. Kannst Derjenige mir bitte erklären warum?

Einfach damit ich lerne mich so zu verhalten das ich nicht unter die Zensur falle.

Geht mir auch so.

Meine Beiträge werden hier auch immer wieder kommentarlos gelöscht und das, obwohl sie zum Thema gehören und niemanden persönlich angreifen. Ich weiß aber, warum.

Na ja, egal. Kleine Brüste sind einfach von Natur aus erotischer. Weil sie besser aussehen, besser in der Hand liegen und besser schmecken. Alles unumstößliche Erfahrungswerte.
*******972 Mann
10 Beiträge
Antwort ist nein.
********raum Paar
11.374 Beiträge
Letztendlich müssen die Brüste zur Person passen, damit sie richtig erotisch und sexy auf mich (m) wirken.

Manchmal sind das dann ziemlich kleine Brüste, manchmal relativ große Brüste.

Auf jeden Fall sind etwas größere Brüste oft ein "Hingucker" und fallen zumindest erst einmal auf.

Von daher kann ich mir gut vorstellen, das in Foto Threads Bilder von Frauen mit etwas größeren Brüsten zumindest etwas öfter angeschaut werden.
***ko Mann
528 Beiträge
Zitat von **********ucher:


Na ja, egal. Kleine Brüste sind einfach von Natur aus erotischer. Weil sie besser aussehen, besser in der Hand liegen und besser schmecken. Alles unumstößliche Erfahrungswerte.

In diesem Punkt sehe ich das anders - das ist aber überhaupt nicht schlimm!


Wobei das ganze ja auch immer in Relation zur Gesamtmasse gesehen werden muß.

Selbst der berühmte Löwe der Vasa fällt an einer feisten Fregatte kaum ins Gewicht!!


*hutab*
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Auch wieder wahr, @***ko.

Seit Einstein ist ja alles relativ. Daher können relativ kleine Brüste schon recht groß wirken und ihre Erotik entfalten, wenn mann nur nah genug an sie rankommt.

Umgekehrt ist es natürlich so, dass relativ große Brüste auf Entfernung und in Relation zur Gesamtmasse schon recht erotisch rüberkommen können. Und aus der Nähe betrachtet ist mann dann davon erschlagen.
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ja, große Brüste sind absolut erotischer. Schon weil sie optisch mehr hermachen. Und mann hat natürlich mehr zu fühlen. Sie sind weicher und anschmiegsamer. Meist stellen sie auch eine größere erogene und leicht erregbare Zone dar.

Also da ist meine Erfahrung eine andere - tendenziell wirken Frauen mit größeren Brüsten weniger sensibel auf mich als Frauen mit kleineren Brüsten. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gab.
****u79 Frau
27 Beiträge
Ich als Frau die nur mit einem B Körbchen gesegnet ist, finde dass ein größerer Busen durchaus mehr her macht und sich schöner verpacken lässt als kleinere Brüste. Ich bin fein mit mir, hat aber seine Zeit gedauert.

Ich habe durchaus Vorteile, denn es hängt nichts und mein Busen ist immer noch recht fest. *grins*
Dürfte ich mir etwas wünschen, wäre das eine Größe größer 🪄✨⭐️
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Zitat von *****tty:
@*********acht zu sagen, dass Mann Brüste XYZ widerlich findet ist also für dich in Ordnung. Zu sagen, dass das widerlich ist sich so über menschliche angeborene Körperteile zu äußern, ist aber eine Übertreibung? Wo ist da die Übertreibung? Erkläre mir bitte was daran eine Übertreibung ist!!!! Ob es jetzt große Hängetitten, gar keine Titten oder ein krummer Fuß ist, das sind alle angeborene Körpermerkmale.

Was haben Kinks und Geschmackssache mit Beleidigungen zu tun? Es hat auch nichts mit persönlich nehmen zu tun, sondern mit Niveau zu. Wenn für dich respektlose und asoziale Aussage in Ordnung sind, dann sagt es einiges über dich aus.

Dein Ton ist tendenziell übertrieben angriffslustig und unterstellt mir eine Haltung, die ich so weder habe noch hier so vertreten habe. Insofern verhältst du dich gerade selber asozial. Das mal als Feedback.

Aber gut: Ja, ich finde, wenn man etwas abstoßend oder widerlich findet, darf man seine Meinung auch äußern - sofern man darum gebeten wurde (wie in so einem Thread). Ansonsten sollte man sie für sich behalten, wenn es die Umstände erlauben.

Denn genau wie du sagst: Kinks und Fragen des Geschmacks haben nichts mit Beleidigungen zu tun, denn sie bleiben ja erstmal bei demjenigen, der diese Kinks und diesen Geschmack hat. Kinks und ein eigener Geschmack, Vorlieben und Abneigungen, auch Ekelgrenzen unterliegen keinem allgemeinen Maßstab. Und wenn um Meinungen gebeten wird, muss man halt auch auf Antworten klar kommen, die nicht pc sind.
Natürlich sollte man Kritik konstruktiv verpacken - das kann aber nicht jeder gleich gut. Manche hauen auch ihre Meinung relativ unreflektiert raus - das tust du hier ja gerade auch. Daran siehst du ja selbst, wie schwierig es sein kann.
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Was eine Mehrheit besonders erotisch findet, kann einem ja prinzipiell auch egal sein, oder? Man geht doch nicht mit einer Mehrheit spazieren, sondern mit einzelnen Menschen.

Außerdem geht es hier um Meinungen, nicht um eherne Wahrheiten.

Die Frage hätte korrekt lauten müssen: Findet ihr große Brüste erotischer als kleine? Denn was sie SIND, steht fest: Groß oder klein.
********raum Paar
11.374 Beiträge
@*********acht

Letztendlich geht es hier um die eigene persönliche Sichtweise und Einstellung.

Da mag das SIND nicht wirklich hilfreich sein, die Frage ist aber so gestellt, wie sie nun ist.

Da ist Dein Refraiming jetzt leider nicht wirklich hilfreich.

*sorry*
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Zitat von ****u79:
Ich als Frau die nur mit einem B Körbchen gesegnet ist, finde dass ein größerer Busen durchaus mehr her macht und sich schöner verpacken lässt als kleinere Brüste. Ich bin fein mit mir, hat aber seine Zeit gedauert.

Ich habe durchaus Vorteile, denn es hängt nichts und mein Busen ist immer noch recht fest. *grins*
Dürfte ich mir etwas wünschen, wäre das eine Größe größer 🪄✨⭐️

Es kommt hierbei auf die Form an und ob sie hängen oder nicht. Also nein, einen großen Busen kann man nicht immer schöner verpacken.
*******rund Mann
3.436 Beiträge
Wie wichtig ist für euch die Größe?

Das war ja eine der Fragen. Also geht es wenigstens auch ums persönliche Empfinden.

Die Frage, ob etwas ganz allgemein und objektiv erotischer ist, ist ja auch schwer zu beantworten. Dazu müsste man Zahlen heranziehen (ist ja auch passiert hier im Faden).

Der EP lässt beides zu:

Die "objektive" Variante, um zu klären, ob es quasi "gesetzmäßig" so ist, dass größere Brüste besser ankommen.
Die subjektive Variante in Form individueller Vorlieben, um herauszufinden, wie sich die Vorlieben am Ende verteilen.
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****u79:
Ich als Frau die nur mit einem B Körbchen gesegnet ist, finde dass ein größerer Busen durchaus mehr her macht und sich schöner verpacken lässt als kleinere Brüste. Ich bin fein mit mir, hat aber seine Zeit gedauert.

Ich habe durchaus Vorteile, denn es hängt nichts und mein Busen ist immer noch recht fest. *grins*
Dürfte ich mir etwas wünschen, wäre das eine Größe größer 🪄✨⭐️

Es kommt hierbei auf die Form an und ob sie hängen oder nicht. Also nein, einen großen Busen kann man nicht immer schöner verpacken.

Ich finde ja, wenn sie "schön fallen" ist es völlig OK, das große Brüste hängen. Ist ja auch physikalisch unvermeidlich, sofern sie natürlich sind. Das mit der Form würde ich aber unterschreiben.
***si Frau
2.434 Beiträge
Zitat von *****tty:
@*********acht zu sagen, dass Mann Brüste XYZ widerlich findet ist also für dich in Ordnung. Zu sagen, dass das widerlich ist sich so über menschliche angeborene Körperteile zu äußern, ist aber eine Übertreibung? Wo ist da die Übertreibung? Erkläre mir bitte was daran eine Übertreibung ist!!!! Ob es jetzt große Hängetitten, gar keine Titten oder ein krummer Fuß ist, das sind alle angeborene Körpermerkmale.

Was haben Kinks und Geschmackssache mit Beleidigungen zu tun? Es hat auch nichts mit persönlich nehmen zu tun, sondern mit Niveau zu. Wenn für dich respektlose und asoziale Aussage in Ordnung sind, dann sagt es einiges über dich aus.
Ich glaube nicht, dass @*********acht ausspricht, große Brüste nicht erotisch zu finden. Sie denkt es und klatscht ihre Abneigung nicht der Frau ins Gesicht.

Niemand hier ist frei von Vorurteilen, die meisten von uns haben Vorlieben. Warum sollte es ein Problem sein?

Wenn ich hier so die männlichen Profile durchstöbere, dann sind nicht Wenige dabei, die ihr viszerales Fett wie einen LKW-Reifen vor sich her schieben.

Ich denke "Bäh" und klicke weiter.
Schreibe ich ihm meine Abneigung? Nö.

Ebenso finde ich viel kleinere Männer nicht erotisch und sexuell anziehend. Das denke ich bei mir, klicke weiter und gut. Jegliche Information an den User ist unnötig.

Werde ich jedoch in beiden Fällen gefragt, ob mich ein großer Bauch oder die Körpergröße stören, dann antworte ich wahrheitsgemäß. Ist übrigens noch nicht passiert.
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Zitat von ****u79:
Ich als Frau die nur mit einem B Körbchen gesegnet ist,

Was heiß hier nur? B Körbchen sind perfekt! Nicht zu klein und nicht zu groß. Und, ich glaube ich schrub es schon, ist ein B-Körbchen je nach Unterbrustgröße höchst unterschiedlich groß.

g/w
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Zitat von ***si:

Ich glaube nicht, dass @*********acht ausspricht, große Brüste nicht erotisch zu finden. Sie denkt es und klatscht ihre Abneigung nicht der Frau ins Gesicht.

Niemand hier ist frei von Vorurteilen, die meisten von uns haben Vorlieben. Warum sollte es ein Problem sein?

Es ging hier nicht um meine eigene Aussage zu Brüsten, sondern darum, ob man generell eine Meinung dazu haben darf. Insbesondere eine, die Abneigung oder sogar Ekel einschließt. Und ich finde das halt verzeihlich, so lange man niemandem ungefragt seine Meinung aufs Auge drückt. Also das, was du auch schreibst.
*******rund Mann
3.436 Beiträge
Naja, ob man darf oder nicht, ist letztlich komplett egal. Die Gedanken sind frei. Gefühle sind erst einmal da. Der Geschmack auch.

Ich würde ob der Empfindlichkeit des Themas hier im Forum nicht unbedingt so stark thematisieren, was mich abstößt. Fänd ich prinzipiell besser. Andererseits ist das halt eine Meinung bzw. ein individuelles Empfinden und insofern auch kein Skandal, zumal das Ganze ja im Allgemeinen verblieb und niemand persönlich angegriffen worden ist.
********ider Mann
1.290 Beiträge
Meine erste langjährige Freundin hatte so gut wie keine Brust. Hat es mich gestört? Nicht die Bohne.
Andere hatten teilweise sehr große Brüste. Hat mich das mehr angemacht? Nein.
Mag ich die Frau, mag ich auch Ihre Brüste.
**********twife Mann
114 Beiträge
also im grunde finde ich von klein bis gross alles schön, sofern gepflegt, sauber und so...
was ich nicht mag ist wenn haare an den brustwarzen sind (lach...)

aber back to topic...
wenn ich nun wählen müsste, würde ich auch auf "grössere" tippen...
hatte ja schon beides und sogar bei meiner frau hatte ich quasi beides...
von normalem straffen B-körpchen welches während der stillzeit zu einem krassen Doppel-D wurde und nun bei recht grossem C (eher D) geblieben ist. Zwar nicht mehr so straff wie früher (klar oder)... aber lustigerweise gefällt es mir besser denn je... ich liebe jedes gramm an ihr... eben auch an den grossen brüsten...

aber ja *g*
die weibliche brust ist doch generell etwas sehr schönes, erotisches... egal wie gross...
*********chee Mann
3.964 Beiträge
Sind große Brüste erotischer?

Für mich ja.
Nur groß, macht für mich noch keine erotische Frau aus.
Ein Foto kann täuschen.
Festes Brustgewebe, egal wie groß und ob sie erotisch ansprechbar sind, zählen für mich noch viel mehr.
Die kleinen hängen später weniger? Mein Gedächtnis sagt mir, Gewebeschwäche kennt keine Brustgröße, das sehe ich auch an meinen schon.
*****old Paar
40 Beiträge
Warum entweder oder? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, für uns müssen die Brüste zum Gesamteindruck passen. Kleine Anmerkung es gibt genug Frauen bei denen in jungen Jahren eine A Brust hängt und bei anderen eine D nicht. Aber das ist egal solange die Frau sich wohl fühlt und das auch ausstrahlt! Eine Einschränkung gibt es, die Brust sollte größer sein als der Bauch, aber auch das ist rein subjektiv 🤷‍♂️
********erXx Mann
9 Beiträge
Große Brüste sind nicht erotischer als andere Brüste.
Habe nachgedacht woran es liegen könnte, dass Bilder, auf denen größere Brüste abgebildet sind mehr likes erhalten. Vielleicht ist die allgemeine Präferenz so.
Für mich hängt die Erotik nicht mit der Größe der Brüste zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.