Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste erotischer?

***46 Mann
1.096 Beiträge
Kommt immer auf die Person an.
Eine kleine zierliche Person mit großen Brüsten (D oder größer) sieht für mich nicht Erotisch aus.
Eine großgewachsene Muskulöse Sportliche Frau mit größe A sieht für mich auch nicht unbedingt Erotisch aus.
Man kann und sollte es aber nicht Pauschalisieren.
Es kommt immer auf das Gesamtpaket (sollte jetzt nicht abwertend sein) an und nicht nur auf ein Teil.
Genauso könnte man Fragen ob Frauen mit blauen Augen erotischer sind als andere.
*******Baer Paar
439 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********heory Mann
472 Beiträge
Brüste ohne Alles sind überhaupt nicht erotisch sondern einfach mal nur Dinge.
Die Person daran gibt ihnen Ästhetik, Ausstrahlung, Seele - oder eben auch nicht.
*********59nrw Mann
56 Beiträge
Für mich nicht.
Ich liebe kleine Brüste.
Das kann doch nicht verallgemeinert werden finde ich.
Erotisch, erotischer, unerotisch???
Der Eine mag es so, der Andere so.
Es gibt ja viele Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben.
…..und das ist gut so 👍
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Natürlich gibt es Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Große Brüste sind einfach objektiv größer als kleine und kleine sind eben klein, das ist doch klar. Also sind erotische Brüste auch erotischer als unerotische Brüste. Auch klar.

Im Grunde ist es doch so wie es ist und das ist gut so, also erotisch. *top*
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Meine Partnerin weiß, dass ich auf große stehe. Erstens sind ihre nicht wrklich klein, zweitens falle ich auch nicht in Ohnmacht, wenn sie was scharf findet, was ich nicht habe und schöne Frauenbrüste mag sie selber. Win/win
****7me Frau
138 Beiträge
Ich habe sehr kleine feste Brüste und finde große bis riesige weiche Brüste absolut klasse.

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, aber ich finde Frauenbrüste toll die ganz anders sind als meine eigenen, sie dürfen auch gerne hängen, mir gefällt das.
***on Mann
140 Beiträge
Brüste ohne Alles sind überhaupt nicht erotisch sondern einfach mal nur Dinge.
Die Person daran gibt ihnen Ästhetik, Ausstrahlung, Seele - oder eben auch nicht.

Stimmt! Brüste ohne den dazugehörigen Charakter sind weder groß noch klein erotisch. Die Frau dahinter spielt die große oder kleine Rolle!
**********urney Mann
15 Beiträge
Es mag schon sein, dass große Brüste direkt mehr Zuspruch bekommen, aber ich glaube tief drinnen braucht es immer das Ganze. Es ist die Frage wie alles zusammenpasst, und auch der Rest, Gesicht, die Proportion des Körpers. Ich glaube allgemein auch wer sich zu sehr darauf einschießt und NUR ein Merkmal so extrem feiert der sieht vielleicht andere Dinge gar nicht oder hat sie einfach noch nie wahrgenommen.

Ich finde aber wir sollten lernen dass wir nicht nur dem Äußeren begegnen sondern dahinter ein Mensch ist, und wenn der einen schönen Charakter hat, und zu seinem Körper steht, dann ist dieser Mensch mit großen oder kleinen Brüsten wunderschön und kann einen mit seiner Ausstrahlung umwerfen. Und am Ende ist es ja der Mensch der uns umhauen sollte, nicht nur eines seiner Organe oder Körperteile *g*
**********r2229 Paar
18 Beiträge
Ich als Frau finde große Brüste schöner, sofern der Mensch dahinter, der Charakter ebenfalls schön ist. Für mich muss der Gesamteindruck stimmig sein 🥰
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Ob Foto oder Textbeiträge, wenn ich schon anfange zu überlegen ob das Profil dahinter ein Like Wert ist, ist es nicht ehrlich.
*********acht Frau
7.887 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ob Foto oder Textbeiträge, wenn ich schon anfange zu überlegen ob das Profil dahinter ein Like Wert ist, ist es nicht ehrlich.

Aber mit "Dingen" auf dem Profilbild generiert man sehr viel mehr Likes als ohne. Hab ich direkt bemerkt, als ich meine Profilbilder hin zu "mit ohne Dingse" verschoben habe.
Menschen haben tief drin ein Echsenhirn, nicht vergessen *lach*
*********chee Mann
3.966 Beiträge
Ich glaube hier sind dicke Dinger Thema und ob die erotischer sind.
*****t81 Mann
1 Beitrag
Nur kein Silikon
Für mich ist das wichtigste das sie echt sind. Ich habe das Glück das meine Frau große Naturbrüste hat .
Lieber klein als Silikon .Ich finde das sieht man direkt .Das schlimmste ist wenn die Frau auf dem Rücken und man die Narben sieht
*******e76 Mann
236 Beiträge
Für mich gar nicht. Ich finde kleine Brüste anziehender.
********hine Mann
2.520 Beiträge
Ja, ich bekenne!
Ich stehe auf Damen mit etwas mehr Volumen - und da dürfen auch die Brüste dazu passen.
So bin ich eben *sarkasmus*
****Zyy Mann
45.548 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis des JOY-Teams: Thread geschlossen
Liebe Community,

wir haben im Verlauf des Themas festgestellt, dass Geschmäcker verschieden sind und es auch okay ist, große Brüste weniger erotisch zu finden.

Für eine freundliche und respektvolle Kommunikation ist es allerdings nötig, dass Sichtweisen möglichst wertfrei vorgetragen werden - der Ton macht die Musik.

Da sich das Thema und die darin ausgetragenen kommunikativen Nebenschauplätze im Kreis zu drehen beginnen, haben wir uns dazu entschlossen, das Thema an der Stelle vorzeitig zu beenden.

Herzlichen Dank an alle, die sich themenbezogen und wertschätzend in das Thema miteingebracht haben. *danke*

Wir wünschen euch hier noch einen angenehmen Dienstagnachmittag und sehen uns im nächsten Thema. *wink*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.