Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1430 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste erotischer?

*******mnz Mann
1.287 Beiträge
Ich sag ja immer, Hauptsache blond und große Titten, der Rest ist mir egal. *lach*
******aus Mann
5.755 Beiträge
In Fotothreads mag das vielleicht so sein. Dort will 'Man' oder 'Frau' etwas darstellen oder bewusst auf 'viel Brust' aufmerksam machen. Als 'Eye-catcher' ist das vielleicht auch so gewollt.

Aber ich persönlich mag es nur so, dass die Brüste zur Figur passen müssen und die Frau ein zufriedenes Selbstbewusstsein ausstrahlt.
******m85 Mann
48 Beiträge
Wenn Brüste völlig isoliert vom restlichen körper betrachtet werden, dann verschiebt sich womöglich die empfundene Attraktivität und größere Brüste bekommen mehr Aufmerksamkeit. Wer sich gerne Bilder von Brüsten anschaut, möchte eben wahrscheinlich auch stärker geformte Brüste zu sehen bekommen. Wird dagegen ein Körper als Ganzes betrachet, dann spielt die Größe der Brüste eine viel geringere Rolle.
****666 Mann
1.014 Beiträge
Ein schöne Brust ist immer was schönes, wenn eine Lady mager ist dann passen sicher nicht große Brüste, und bei einer anderen wo was anzufassen ist da passen die etwas Größeren dann schon recht gut.
**********16034 Mann
3.260 Beiträge
Die normale Grösse etwas mehr als meine Hand mehr finde ich zu viel.(Ich habe grosse Hände) *fluester*
*******5WW Mann
271 Beiträge
Dicke Titten !! *g*
********ness Mann
687 Beiträge
Also, ich würde mich da nicht festlegen. Da ich aber extrem schlanke, fast anorexrische Frauen liebe, können es auch Frauen ohne sichtbare Titten sein
Ich weiß, die meisten hier stehen nicht auf Brust ops , Obwohl sie boomen
Und ganz starke Frauen mit riesigen künstlichen Brüsten, finde ich toll. Oder Frauen ihre Brüste verkleinert haben, Gefallen mir ebenfalls gut
Ich hoffe, dass nicht wieder ein Shitstorm über mich ergeht
Große Brüste erfordern auch große piercings, große, schwere, silberne Ringe, zum Beispiel wie man sie manchmal hier in den Videos sieht
Aber wie gesagt, ich bin noch nicht festgelegt, was die Größe von Brüsten angeht, es kommt auf das Gesamtpaket von Frau an
******joy Mann
100 Beiträge
Ich glaube ich finde kleine tatsächlich erotischer. Aber am Ende ist es eher immer eine Frage, ob das Gesamtbild proportional stimmig ist. Form spielt neben Größe ja auch eine Rolle.
*******961 Mann
41.819 Beiträge
Keine Frau hat sich ausgesucht (Mann Pimmel) wie groß/klein die Brust ist.
Abgesehen von OPs.
Männer finden Brüste generell erotisch, manche halt Kleine, manche halt Große noch einen Tick erotischer.
*********Seil Mann
1.545 Beiträge
Auf mich wirken größere Brüste nicht erotischer. *nixweiss*
So rein von der Optik her finde ich die kleinen spitzen an schlanken Frauen schöner.
Von der Anfass-Qualität her eher so die mittlere Größe.

Allerdings geht mir's so, dass die schönste Brust relativ schnell an Attraktivität verliert, wenn die Brustbesitzerin nicht positiv auf Berührung reagiert.
***ko Mann
523 Beiträge
Mir fällt dabei ein Witz ein (und ich hätte es genau so gemacht!):



Wie wählt ein Mann seine Frau?

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.

Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den dreien am besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt.

Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: "Iich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe."

Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 3, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: "Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe."

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: "Ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe."

Also überlegt der Mann...

überlegt...

und überlegt...

und überlegt... (Männer überlegen viel)

überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...)

und überlegt...

und überlegt...

und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!


Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts.
******y22 Paar
323 Beiträge
Zitat von ***ko:

Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts.
*raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.