Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste erotischer?

******aus Mann
5.862 Beiträge
In Fotothreads mag das vielleicht so sein. Dort will 'Man' oder 'Frau' etwas darstellen oder bewusst auf 'viel Brust' aufmerksam machen. Als 'Eye-catcher' ist das vielleicht auch so gewollt.

Aber ich persönlich mag es nur so, dass die Brüste zur Figur passen müssen und die Frau ein zufriedenes Selbstbewusstsein ausstrahlt.
******m85 Mann
52 Beiträge
Wenn Brüste völlig isoliert vom restlichen körper betrachtet werden, dann verschiebt sich womöglich die empfundene Attraktivität und größere Brüste bekommen mehr Aufmerksamkeit. Wer sich gerne Bilder von Brüsten anschaut, möchte eben wahrscheinlich auch stärker geformte Brüste zu sehen bekommen. Wird dagegen ein Körper als Ganzes betrachet, dann spielt die Größe der Brüste eine viel geringere Rolle.
****666 Mann
1.048 Beiträge
Ein schöne Brust ist immer was schönes, wenn eine Lady mager ist dann passen sicher nicht große Brüste, und bei einer anderen wo was anzufassen ist da passen die etwas Größeren dann schon recht gut.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Die normale Grösse etwas mehr als meine Hand mehr finde ich zu viel.(Ich habe grosse Hände) *fluester*
********ness Mann
709 Beiträge
Also, ich würde mich da nicht festlegen. Da ich aber extrem schlanke, fast anorexrische Frauen liebe, können es auch Frauen ohne sichtbare Titten sein
Ich weiß, die meisten hier stehen nicht auf Brust ops , Obwohl sie boomen
Und ganz starke Frauen mit riesigen künstlichen Brüsten, finde ich toll. Oder Frauen ihre Brüste verkleinert haben, Gefallen mir ebenfalls gut
Ich hoffe, dass nicht wieder ein Shitstorm über mich ergeht
Große Brüste erfordern auch große piercings, große, schwere, silberne Ringe, zum Beispiel wie man sie manchmal hier in den Videos sieht
Aber wie gesagt, ich bin noch nicht festgelegt, was die Größe von Brüsten angeht, es kommt auf das Gesamtpaket von Frau an
******joy Mann
100 Beiträge
Ich glaube ich finde kleine tatsächlich erotischer. Aber am Ende ist es eher immer eine Frage, ob das Gesamtbild proportional stimmig ist. Form spielt neben Größe ja auch eine Rolle.
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Keine Frau hat sich ausgesucht (Mann Pimmel) wie groß/klein die Brust ist.
Abgesehen von OPs.
Männer finden Brüste generell erotisch, manche halt Kleine, manche halt Große noch einen Tick erotischer.
*********Seil Mann
1.584 Beiträge
Auf mich wirken größere Brüste nicht erotischer. *nixweiss*
So rein von der Optik her finde ich die kleinen spitzen an schlanken Frauen schöner.
Von der Anfass-Qualität her eher so die mittlere Größe.

Allerdings geht mir's so, dass die schönste Brust relativ schnell an Attraktivität verliert, wenn die Brustbesitzerin nicht positiv auf Berührung reagiert.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Ich bin überrascht dass so viele Herren, doch ganz eindeutig kleinere Brüste bevorzugen… 🤷‍♀️
******n69 Mann
44 Beiträge
Ich mag kleine und kleinste Brüste mit in der Proportion passenden Nippeln viel gerner als größere und große Brüste. Bei der kleinen Ausgabe kann auch der BH öfter weggelassen werden, und dass finde ich ganz besonders erotisch. *kuss2*
*****tty Frau
847 Beiträge
Zitat von *********r_68:

Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere.

Ich schaue eigentlich so gut wie nie in Fotothread, aber nach dieser Aussage habe ich jetzt 5 Fotothreads nur mit Brüsten durchgeschaut und würde klar sagen.

1. stimmt dieser Aussage eindeutig nicht. Ist wohl eher ein Wunschdenken.

2. Präsentieren sich dort zum großen Teil Frauen mit großen Brüsten. Frauen mit kleinen Brüsten sind dort eher selten vertreten, aber die die vertreten sind, sind nicht schlechter bewertet.

3. und hier möge mir verzeihen, sind es nicht gerade die schönsten Brüste die dort präsentiert werden. Obwohl es hier sehr sehr viele Frauen mit schönen Brüsten bei Joy gibt, sind diese in den Fotothreads sogut wie gar nicht präsentiert. Tut mir leid für die ehrliche Meinung.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****ke:
Ich bin überrascht dass so viele Herren, doch ganz eindeutig kleinere Brüste bevorzugen… 🤷‍♀️

Ich wollte wirklich, es wäre so. Dann hätte ich mir die zuhauf dummen und niveaulosen Kommentare, die ich mir wegen meiner großen Brüste - die ich mir an meinem schlanken Körper weder ausgesucht noch gewünscht habe - ersparen können.
Und dass Männer glauben, dass blonde Frauen mit großen Brüsten allzeit geil und dumm sind, musste ich mir fast mein Leben lang auch noch gefallen lassen.

Erotischer fand ich meine großen Brüste nie, ich muss halt damit leben. Mir wären kleine Brüste lieber gewesen, sie polarisieren nicht.
Zum Glück gibt es aber auch Männer, die große Brüste zwar mögen, Frauen mit großen Brüsten darauf aber nicht reduzieren.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ach du grüne Neune ....
****100 Mann
3.436 Beiträge
Mir gefallen große Brüste schon sehr- ist aber mich nicht allein ausschlaggebend für erotische Anziehungskraft
*******r_78 Mann
1.174 Beiträge
Für die Erotik sind für mich die Brüste bzw. deren Größe allein nicht verantwortlich, da spielen noch soviel mehr Faktoren mit rein. Ich glaube endlich haben wir das Pendant zum Penisgrößenthread *g*.
Für die reine körperliche Ästhetik - nicht Erotik im Sinne von sexueller Anziehung - ist für mich eine Symmetrie/die Form der Brüste wichtiger und wie die Figur insgesamt passt. Wichtiger ist dann letztlich aber für die Erotik wie frau auftritt, dass sie sich selbst mag und zeigt was sie will, wie sie sich bewegt und mit mir interagiert. Das klappt auf einem Foto sowieso auch nur zum Teil.
*****y90 Mann
665 Beiträge
Für mich sind große Brüste absolut overrated. Da „bevorzuge“ ich eher kleinere aber um sexuell angeregt zu werden gehört noch ein wenig mehr dazu für mich.
*****y90 Mann
665 Beiträge
Zitat von ***ko:
Zitat von ****ke:

Man weiß ja nie wer einem nur nach dem Mund redet ....

*hutab*

Hab das in jüngeren Jahren schon bemerkt das mir „eine Hand voll“ vollkommen genügt. ^^
*******mnz Mann
1.463 Beiträge
Zitat von ****ke:

In solchen Threads ist es angeraten, nicht alles für bare Münze zu nehmen. Solche Fragestellungen laden geradezu ein, sozial erwünschte Antworten zu geben. *zwinker*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Ja, ich stehe auch total auf größere Brüste.
Aber damit es wirklich erotisch oder schön aussieht, muss das Gesamtbild/Proportionen zusammen passen.
*******such Paar
11 Beiträge
Wie schön, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind. Liebe Frauenwelt: es ist ein Irrglaube, dass die meisten Männer auf Bollerbusen stehen. Und Silikonis finde ich grässlich.
Aber jeder wie ers eben mag, und das ist gut so.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Zitat von *********r_68:
Sind große Brüste erotischer?
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere.
Wie seht ihr das?
Wie wichtig ist für euch die Größe?

Ich finde, es kommt sehr darauf an, wie der Busen präsentiert wird. Große Brüste in einem Dirndl finden sicher sehr viele Menschen erotisch, genauso wie kleine Brüste sehr aufregend unter einem transparenten Oberteil wirken. Jede Brustgröße kann hoch erotisch wirken. Die Foto-Threads und deren Likes würde ich nicht überbewerten wenn es um Erotik geht.
*******ase Mann
438 Beiträge
Das hängt für mich stark von den Proportionen ab. An einer zierlichen Frau finde ich kleine bis mittlere Brüste erotisch, bei einer großen Frau dagegen mittlere bis große. Und die Form spielt natürlich auch noch eine große Rolle ob Brüste erotisch wirken.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Um die Eingangsfrage direkt zu beantworten:
Für uns definitiv ja. Wir haben ein Faible für große Brüste.
*****ong Frau
845 Beiträge
Ich brauche ein Gesamtbild, um für mich entscheiden zu können, ob ich die Brüste einer anderen Frau erotisch finde.
Schön, ohne sexuellen Hintergrund, finde ich beinahe jede (natürliche!) Brust. Egal ob groß, klein, straff, hängend, spitz, platt, mit großen Nippen, kleine Nippel, mit Dehnungsstreifen, ohne Dehnungsstreifen... Naturbrüste sind grundsätzlich was ganz tolles.

Was ist nicht mag und auch einfach nicht erotisch finden kann, sind riesige, künstliche, runde Bälle die optisch hart und unbequem aussehen...
*********lebee Mann
1.577 Beiträge
Mit Frauen, die kleinere Brüste haben . . .
. . . kann ich persönlich besser connecten. Irgendwie empfinde ich die als ‚heisser‘ und sex-geiler.

Kann mich an zwei Begegnungen erinnern mit Frauen, die sich ihre Brüste haben verkleinern lassen (immer noch gross genug).

Aaaaaalso . . . gute Hand voll bis kleiner für mich. Und viel wichtiger . . . sensible Nippel . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.