Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1433 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste erotischer?

*****964 Paar
691 Beiträge
Das ist Ansichts Sache!!
Wir Stehen auf alle Brüste wenn sie zum Körperbau und zum Alter passen!!
****ys Mann
59 Beiträge
Wohlgeformte Rundungen (ob Brüste oder Hintern) sind zwar immer ein Eyecatcher, aber nicht maßgeblich entscheidend. Was mich betrifft und wenn es nur nach dem äußeren Erscheinungsbild ankommt, geht Form vor Größe vor.
Letztendlich ist das äußere Erscheinungsbild höchstens beim Erstkontakt interessant. Danach wird nach andere Kriterien entschieden und vorgegangen.
****ke Frau
1.911 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ****ke:
Ich bin überrascht dass so viele Herren, doch ganz eindeutig kleinere Brüste bevorzugen… 🤷‍♀️

Ich wollte wirklich, es wäre so. Dann hätte ich mir die zuhauf dummen und niveaulosen Kommentare, die ich mir wegen meiner großen Brüste - die ich mir an meinem schlanken Körper weder ausgesucht noch gewünscht habe - ersparen können.
Und dass Männer glauben, dass blonde Frauen mit großen Brüsten allzeit geil und dumm sind, musste ich mir fast mein Leben lang auch noch gefallen lassen.

Erotischer fand ich meine großen Brüste nie, ich muss halt damit leben. Mir wären kleine Brüste lieber gewesen, sie polarisieren nicht.
Zum Glück gibt es aber auch Männer, die große Brüste zwar mögen, Frauen mit großen Brüsten darauf aber nicht reduzieren.

Vielen Dank @*****yna für deinen Beitrag 👍🏻

Kann ich zu 💯 so bestätigen
Und auch ich habe Kleidergröße 38 und im Verhältnis dazu eine sehr große Oberweite…

Nicht nur dass das Geglotze der Herrenwelt in real life sehr groß ist, man sich gleichzeitig noch den Unmut der anwesenden Damenwelt zuzieht 🤷‍♀️ … man ständig gefragt wird… „Hast was machen lassen..?“

Man auch öfters angesprochen wird als die Freundinnen mit denen man unterwegs ist…

Nur hier im Joyclub, in diesem Thread sind spannenderweise nur Herren unterwegs die einer großen Oberweite nichts abgewinnen können … nun gut… dann ist das ein echter Zufall 🤣🤣🤣

*popcorn2*
***ch Paar
372 Beiträge
Wenn sie gut in Szene gesetzt werden, dann kann es erotisch aussehen.
Männer, die ich im Leben kennen lernen durfte, standen auf dicke Dinger, immer.
Mein Mann steht auf normale bis große Brüste.
Ich steht auf kleine feste Brüste.
Wir schmunzeln darüber immer.

Wir
******man Paar
734 Beiträge
Wir amüsieren uns schon wieder prächtig. Nur ganz, ganz wenige, die offen und ehrlich zugeben, dass sie große Brüste erotischer finden. Hier wird wieder rumgeeiert und politisch korrekt geantwortet um bloß nicht „anzustoßen“. Es wird relativiert. Es kommt auf die Situation an. Es kommt auf die Gesamtproportionen an etc.

Ja, wir finden größere Brüste erotischer. Wir finden auch Hängebrüste erotisch. Auch große Warzenhöfe und große Nippel finden wir erotischer.
Das bedeutet aber nicht, dass wir andere Brüste nicht akzeptieren oder gar unerotisch finden. Ja, wir treffen uns auch mit Paaren, bei denen die Frauen kleinere Brüste haben und wir haben fantastischen Sex mit ihnen.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Unter der ganzen Diskussion über kleine oder große werden wir mit den mittleren wieder total vergessen.

g/w
******man Paar
734 Beiträge
Das war aber nicht die Frage.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Weil mittel nur Mittelmaß ist? Und die Menschen auf Extreme stehen?

g/w
******ter Mann
852 Beiträge
Zitat von ****ke:
Zitat von *****yna:
Zitat von ****ke:
Ich bin überrascht dass so viele Herren, doch ganz eindeutig kleinere Brüste bevorzugen… 🤷‍♀️

Ich wollte wirklich, es wäre so. Dann hätte ich mir die zuhauf dummen und niveaulosen Kommentare, die ich mir wegen meiner großen Brüste - die ich mir an meinem schlanken Körper weder ausgesucht noch gewünscht habe - ersparen können.
Und dass Männer glauben, dass blonde Frauen mit großen Brüsten allzeit geil und dumm sind, musste ich mir fast mein Leben lang auch noch gefallen lassen.

Erotischer fand ich meine großen Brüste nie, ich muss halt damit leben. Mir wären kleine Brüste lieber gewesen, sie polarisieren nicht.
Zum Glück gibt es aber auch Männer, die große Brüste zwar mögen, Frauen mit großen Brüsten darauf aber nicht reduzieren.

Vielen Dank @*****yna für deinen Beitrag 👍🏻

Kann ich zu 💯 so bestätigen
Und auch ich habe Kleidergröße 38 und im Verhältnis dazu eine sehr große Oberweite…

Nicht nur dass das Geglotze der Herrenwelt in real life sehr groß ist, man sich gleichzeitig noch den Unmut der anwesenden Damenwelt zuzieht 🤷‍♀️ … man ständig gefragt wird… „Hast was machen lassen..?“

Man auch öfters angesprochen wird als die Freundinnen mit denen man unterwegs ist…

Nur hier im Joyclub, in diesem Thread sind spannenderweise nur Herren unterwegs die einer großen Oberweite nichts abgewinnen können … nun gut… dann ist das ein echter Zufall 🤣🤣🤣

*popcorn2*

So unterschiedlich kann es sein.
Ich erlebe viel Mitgefühl für Frauen mit großer Oberweite, die körperliche und/ oder anders gelagerte Probleme haben.
Von Frauen.
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Wie wäre es mit einem Thread "Sind mittelgroße Brüste denn nicht sowieso das non plus ultra?! - ganz viel von den kleinen und etwas von den großen. Es lebe das Mittelmaß!" Dann kommst du auch zum Zuge @*********kend m/w. *lach*
******man Paar
734 Beiträge
Die einen stehen auf kleine, andere auf mittelgroße und wiederum andere auf große Brüste. Das ist völlig legitim. Und wir finden, das muss man nicht werten. Das ist weder schlecht noch gut, das ist einfach so. Nicht mehr und nicht weniger.
******ter Mann
852 Beiträge
Ich gebe es gern zu, dass ich auf große Brüste abfahre.
Dennoch würde ich danach keine Frau mir aussuchen oder gar in Abwertung anderer Frauen gehen.

Zur eigentlichen Frage: Nein, sind nicht erotischer, denn auf die Trägerin kommt es an und nicht auf körperliche Gegebenheiten.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von ****ke:
Ich bin überrascht dass so viele Herren, doch ganz eindeutig kleinere Brüste bevorzugen… 🤷‍♀️

Ich würde sagen, dass Männer Brüste bevorzugen. Unabhängig von der Größe. 😂

Es ist halt auch die Frage was manche unter klein oder groß verstehen. Manche sehen C Körbchen schon als kleine Brust an, weil es so ungefähr die Durchschnittsgröße in Deutschland ist und als normal angesehen wird. Ein gewohntes Bild und nichts großes halt.

Ansonsten gibt es dazu eigentlich Studien

1. Platz: Knapp 50 Prozent der Männer steht auf Körbchengröße C
2. Platz: Der B-Cup ist die bevorzugte Brustgröße von 20 Prozent der Männer
3. Platz: Dicht gefolgt von Körbchengröße D (19 Prozent)
4. Platz: Doppel D schafft es mit nur 7 Prozent nicht unter die Top 3
5. Platz: Den A-Cup finden gerade einmal 3 Prozent der Männer sexy
6. Platz: Noch weniger als kleine Brüste mögen Männer (0,8 Prozent) einen extrem großen Busen in Körbchengröße E
7. Platz: Sehr klein, AA-Cup, ist aber auch nicht bevozugt (0,8 Prozent)
8. Platz: Körbchengröße DDD wurde von nur 0,7 Prozent der Männer als Favorit angegeben
****ke Frau
1.911 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von ****ke:
Ich bin überrascht dass so viele Herren, doch ganz eindeutig kleinere Brüste bevorzugen… 🤷‍♀️

Ich würde sagen, dass Männer Brüste bevorzugen. Unabhängig von der Größe. 😂

Es ist halt auch die Frage was manche unter klein oder groß verstehen. Manche sehen C Körbchen schon als kleine Brust an, weil es so ungefähr die Durchschnittsgröße in Deutschland ist und als normal angesehen wird. Ein gewohntes Bild und nichts großes halt.

Ansonsten gibt es dazu eigentlich Studien

1. Platz: Knapp 50 Prozent der Männer steht auf Körbchengröße C
2. Platz: Der B-Cup ist die bevorzugte Brustgröße von 20 Prozent der Männer
3. Platz: Dicht gefolgt von Körbchengröße D (19 Prozent)
4. Platz: Doppel D schafft es mit nur 7 Prozent nicht unter die Top 3
5. Platz: Den A-Cup finden gerade einmal 3 Prozent der Männer sexy
6. Platz: Noch weniger als kleine Brüste mögen Männer (0,8 Prozent) einen extrem großen Busen in Körbchengröße E
7. Platz: Sehr klein, AA-Cup, ist aber auch nicht bevozugt (0,8 Prozent)
8. Platz: Körbchengröße DDD wurde von nur 0,7 Prozent der Männer als Favorit angegeben

🤣🤣🤣 dazu kann ich nur sagen… traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast 🤷‍♀️😘
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Wie hat unser allseits beliebter Fachkundelehrer immer gesagt: Konvex ist der Sex.

Und konvex sind sie schließlich alle. Ob klein,mittel oder groß.

g/w
*******mnz Mann
1.306 Beiträge
Zitat von *********kend:
Unter der ganzen Diskussion über kleine oder große werden wir mit den mittleren wieder total vergessen.

g/w


Neeeeiiiiin, ich mag die deinigen *zwinker* *blume*
*********n2244 Paar
31 Beiträge
Das ist eine Sache des Geschmacks
Ich stehe auf grosse brüste aber auch nicht zu grosse. Finde es auch schön wen sie natürlich sind mit silikon kann ich nichts anfangen.
*********vice Mann
942 Beiträge
Wenn große Brüste dadurch groß sind, das sie künstlich sind, finde ich sie weder erotisch noch schön anzusehen.
Meistens schlanke, sehr schlanke Fraue haben eher kleine Brüste, was wiederum mich darauf bringt, das sie zum Körper passen.

Also wenn ich eher eine Präferenz für schlanke Frauen habe, dann gefallen mir auch kleinere Brüste.
Also die Fotothreads sind eventuell losgelöst von dem Menschen, dem drumherum, dem diese Brüste gehören.

Da ich mir so aber keine Fotos ansehe, ist es für mich nicht relevant, ob Frau große oder kleine Brüste hat.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Zitat von ****ke:
Nur hier im Joyclub, in diesem Thread sind spannenderweise nur Herren unterwegs die einer großen Oberweite nichts abgewinnen können … nun gut… dann ist das ein echter Zufall

Ich würde es nicht so ins Lächerliche ziehen.

Ich selber stehe auf eine gewisse Größe. Aber in Männergesprächen finde ich damit nicht so viel Zustimmung, wie man denken möchte. Ich habe genügend Männer kennengelernt, die wie diejenigen hier großen Brüsten nicht viel abgewinnen konnten.

Es gibt da schon Unterschiede.

Große Brüste fallen natürlich auf (auch dann, wenn sie sittsam verhüllt sind, und das kann unangenehm sein, weil alle hingucken). Sie sind ein Phänomen. Phänomene werden bestaunt. Ob das dann immer auch wirklich die Vorlieben trifft, ist aber eine Frage. Es hängt ja auch ein bisschen - wie oben schon erwähnt - von Form und Proportionen ab.
*****olf Mann
4.789 Beiträge
Die Brüste müssen zum Rest passen.
Wenn ich wählen dürfte, dann kleine Brüste. Im Prinzip würden mir Nippel reichen 😅.
Aber die perfekten Brüste nützen nichts, wenn die Dame daran nicht mein Typ ist, keine Ausstrahlung hat oder außer diesen Brüsten keine anderen Attribute hat, die mich ansprechen.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Zitat von *****olf:
Die Brüste müssen zum Rest passen.

Die Brüste müssen erstmal gar nix^^. Die wachsen so wie sie wollen.

g/w
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Es geht ja um Präferenzen, @*********kend
*********vice Mann
942 Beiträge
@****ke

ich zitiere dich

''Nur hier im Joyclub, in diesem Thread sind spannenderweise nur Herren unterwegs die einer großen Oberweite nichts abgewinnen können … nun gut… dann ist das ein echter Zufall 🤣🤣🤣''


Haben dich genau die Herren, denen du hier nicht glaubst, das sie einer großen Oberweite nichts abgewinnen können, angeschrieben, und Bezug auf deine Oberweite genommen?

Woher nimmst du die Erkenntnis, weil zig Männer deine Bilder liken? Schreibt von denen hier irgendjemand im Forum?

Und, das hier Frauen ganz oft im Forum schreiben, sie suchen feste/monogame/sexpositive Liebesbeziehung, und ich da in den Profilen aber nur lese liiert /offene Beziehung, stellst du nicht infrage?
Das fällt dir in den jeweileigen Themen nicht auf?

Mal ganz allgemein, das Forum neigt in vielen Themen dazu, anderes zu kommunizieren, als es allgemein im JC oft wahrgenommen wird.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Gibts denn schon Normen zu welchem Körper welche Brüste passen? Ich würde eher darauf tippen das es eigentlich um den Typ Frau und weniger um kleine oder große Möpse geht. Männer die den Typ Nymphchen oder androgyne Frauen mögen mögen meistens die kleinen und Frauen die auf curvy beautyful stehen mögen eher die größeren. Also passt zum Körper und ist von Frau zu Frau verschieden könnte eher an einer Vorliebe für einen bestimmten Frauentyp liegen als an der Größe der Brüste.

g/w
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Und das wundert dich @*********vice? Mich nicht. Wer macht sich schon gerne unbeliebt bei Frauen im öffentlichen Forum? Sicher nur wenige. Das Forum neigt dazu, sich bei Frauen beliebt zu machen.

Und @****ke ist nicht die einzige Frau, die diese Erfahrungen gemacht hat. Nur führe ich nicht Buch darüber.

Übrigens, die Zitierfunktion befindet sich oben rechts unter dem Pfeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.