Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8907 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1433 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind große Brüste erotischer?

*******961 Mann
41.913 Beiträge
Oh es gibt im Forum genug Threads da fliegen die Fetzen.
Also eher keine Seltenheit.
Wenn es um den eigenen Geschmack geht, warum sollte man da so reden, wie die Mehrheit es gern hören möchte ?
Belügt man sich damit nicht auch selbst?
Ich bekenne mich offen zu kleinen Brüsten, sie sind und bleiben für mich erotischer.
*******rund Mann
3.443 Beiträge
Die Möglichkeit, dass hier eher in Richtung sozialer Erwünschtheit geantwortet wird, besteht natürlich. Was die Damen im Nachbarfaden zum Thema genitaler Größe vermutlich hart bestreiten würden *zwinker*

Man darf ja nicht vergessen, dass man sich hier öffentlich äußert. Das erzeugt schon einen gewissen Druck.

Insofern ist das eine naheliegende Strategie, die Forenäußerungen mit Vorsicht zu betrachten.
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Ich sags mal so.
Wie in den ganzen Penisgröße Treads die Frauen Antworten das der Penis schön ist der an dem richtigen Mann hängt so sehe ich das auch bei Brüsten oder sonst was.
Empfinde ich was für die Frau an meiner Seite finde ich ihren Körper schön mit allem was da zu gehört.
****_85 Mann
206 Beiträge
Zitat von *********r_68:
Sind große Brüste erotischer?
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere.
Wie seht ihr das?
Wie wichtig ist für euch die Größe?

Generell ja, aber große Brüste machen kleine Brüste nicht automatisch weniger attraktiv. Es muss auch zur Figur passen. Mit größeren Brüsten lassen sich eben Dinge anstellen, die mit Kleineren nicht möglich sind.
****ke Frau
1.911 Beiträge
Zitat von *********vice:
@****ke

ich zitiere dich

''Nur hier im Joyclub, in diesem Thread sind spannenderweise nur Herren unterwegs die einer großen Oberweite nichts abgewinnen können … nun gut… dann ist das ein echter Zufall 🤣🤣🤣''


Haben dich genau die Herren, denen du hier nicht glaubst, das sie einer großen Oberweite nichts abgewinnen können, angeschrieben, und Bezug auf deine Oberweite genommen?

Woher nimmst du die Erkenntnis, weil zig Männer deine Bilder liken? Schreibt von denen hier irgendjemand im Forum?

Und, das hier Frauen ganz oft im Forum schreiben, sie suchen feste/monogame/sexpositive Liebesbeziehung, und ich da in den Profilen aber nur lese liiert /offene Beziehung, stellst du nicht infrage?
Das fällt dir in den jeweileigen Themen nicht auf?

Mal ganz allgemein, das Forum neigt in vielen Themen dazu, anderes zu kommunizieren, als es allgemein im JC oft wahrgenommen wird.

Um das zu behaupten brauche ich keinen Joyclub… es genügt wenn ich einen Raum betrete und nicht gerade ein Oversize Shirt anhabe…

Übrigens so seit ungefähr gut 30 Jahren…

Ob deshalb jeder Mann das erotisch findet 🤷‍♀️ … ich frage mich dann nur warum so viele hin- und nicht weg sehen….

Aber vermutlich alles Einbildung 🤣 …

Und natürlich sind die „Hinschauer“ nicht im Joyclub unterwegs… nee is klar 👍🏻😊
*******001 Mann
433 Beiträge
Zitat von ****ke:
Ob deshalb jeder Mann das erotisch findet 🤷‍♀️ … ich frage mich dann nur warum so viele hin- und nicht weg sehen….

naja, hinschauen heißt nicht gleich erotischer finden. ich muss auch, wenn jemand einen leuchtenden Pickel auf der Nase hat hinschauen - find sich aber auch nicht erotisch...
Manchmal ist das auch einfach, weil es extrem ins Auge fällt.
*******ase Mann
396 Beiträge
Naja, große Brüste sind halt auffällig und faszinierend. Ich gucke auch prinzipiell hin, wenn jemand mit auffällig großen Brüsten in Sichtweite kommt. Aber auffällig und faszinierend ist nicht automatisch gleich erotisch.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von ****ke:
Zitat von *****tty:
Zitat von ****ke:
Ich bin überrascht dass so viele Herren, doch ganz eindeutig kleinere Brüste bevorzugen… 🤷‍♀️

Ich würde sagen, dass Männer Brüste bevorzugen. Unabhängig von der Größe. 😂

Es ist halt auch die Frage was manche unter klein oder groß verstehen. Manche sehen C Körbchen schon als kleine Brust an, weil es so ungefähr die Durchschnittsgröße in Deutschland ist und als normal angesehen wird. Ein gewohntes Bild und nichts großes halt.

Ansonsten gibt es dazu eigentlich Studien

1. Platz: Knapp 50 Prozent der Männer steht auf Körbchengröße C
2. Platz: Der B-Cup ist die bevorzugte Brustgröße von 20 Prozent der Männer
3. Platz: Dicht gefolgt von Körbchengröße D (19 Prozent)
4. Platz: Doppel D schafft es mit nur 7 Prozent nicht unter die Top 3
5. Platz: Den A-Cup finden gerade einmal 3 Prozent der Männer sexy
6. Platz: Noch weniger als kleine Brüste mögen Männer (0,8 Prozent) einen extrem großen Busen in Körbchengröße E
7. Platz: Sehr klein, AA-Cup, ist aber auch nicht bevozugt (0,8 Prozent)
8. Platz: Körbchengröße DDD wurde von nur 0,7 Prozent der Männer als Favorit angegeben

🤣🤣🤣 dazu kann ich nur sagen… traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast 🤷‍♀️😘

Du scheinst die Statistik nicht zu verstehen. Es zeigt welche Brüste sie bei freier Wahl bevorzugen würde. Es bedeutet nicht, dass sie andere ablehnen oder nicht darauf stehen würden. Am Ende mögen sie alle Größen von Brüsten.
****ke Frau
1.911 Beiträge
@*****tty

Dem Widerspreche ich und stelle diese Statistik in Frage…

Meiner M.n. geben Männer gegenüber fremden Leuten wohl ihre sexuellen Vorlieben oder Trigger nicht unbedingt preis um nicht als „notgeil“ abgestempelt zu werden…

ABER…

Ist mir persönlich auch völlig Wurscht!

Meine Erfahrungen sind andere, vor allem wenn Frauen bei großer OW auch noch einigermaßen schlank sind

Da viele Herren in diesem Thread dem aber relativ vehement widersprechen, respektiere ich das natürlich und sage…

In meiner Wahrnehmung und meiner Erfahrung nach ist es so dass ein hoher Anteil der Männer bei großer OW große Augen bekommt…

Diese Frauen öfters angesprochen werden bishin zu recht seltsamen Geschehnissen über die man ein Buch schreiben könnte…

ABER… ich kann gut damit leben dass ich mir das alles nur einbilde 😊
*******001 Mann
433 Beiträge
Naja, vielleicht fallen dir die, die besonders starren einfach mehr auf, als die, die einfach vorbei gehen.
Aber ich gebe dir schon auch zum Teil recht - es gibt viele Männer die drauf stehen, wobei ich auch oft das Gefühl habe es sind einfach vor allem die, die dann am "lautesten" sind.
Würde das aber nicht Pauschal sagen.
Bei dir ist es ja auch das du ja eine sehr schlanke Figur hast und die Oberweite dann prozentual noch besonders hervorsticht - ist dann vielleicht ein "Sonderfall".

Ich von mir kann nur sagen das es mir eher auf das Gesamtbild ankommen würde.
Wenn ich wählen muss, dann lieber weniger als mehr - ganz eindeutig.
*****tty Frau
754 Beiträge
@****ke und mir schauen starren Männer auf meine kleine Brust und machen Komplimente und sagen, dass sie eher kleine und straffe Brüste mögen. Und Jetzt? 🤣

Und natürlich machen Männer und auch Frauen richtig große Augen, wenn sie eine richtig große Brust sehen. Liegt in der Natur der Menschen und hat nicht mit Vorliebe und Begehren zu tun.

Aber anscheinend ist es dir doch nicht so Wurscht, wenn du hier so ausdrucksstark und fast beleidigt protestierst und den Fakten wiedersprichst, weil die Antworten der Männer hier und die Resultate der Umfragen nicht deinem Wunsch entsprechen, dass alle Männer auf der Welt nur auf deine Brust abfahren. Es klingt schon echt gekränkt. 🙄

Ich stehe auch mit A bis AA Körbchen bei den Ergebnissen ganz unten und kriege dennoch im Alltag genug Aufmerksamkeit und Zuspruch. Deswegen jetzt frustriert sein, dass die Männer bei völlig FREIER WAHL lieber ein C Körbchen BEVORZUGEN WÜRDEN? du hast anscheinend immer noch nicht verstanden was das Wort bevorzugen bedeutet.
*********Seil Mann
1.550 Beiträge
Zitat von ****ke:
Dem Widerspreche ich und stelle diese Statistik in Frage…

Meiner M.n. geben Männer gegenüber fremden Leuten wohl ihre sexuellen Vorlieben oder Trigger nicht unbedingt preis um nicht als „notgeil“ abgestempelt zu werden…

ABER…

Ist mir persönlich auch völlig Wurscht!

Meine Erfahrungen sind andere, vor allem wenn Frauen bei großer OW auch noch einigermaßen schlank sind

Da viele Herren in diesem Thread dem aber relativ vehement widersprechen, respektiere ich das natürlich und sage…

In meiner Wahrnehmung und meiner Erfahrung nach ist es so dass ein hoher Anteil der Männer bei großer OW große Augen bekommt…

Männer haben einfach gelernt, dass es taktisch unklug ist, zu einer Frau ehrlich zu sein, wenn diese Ehrlichkeit nicht für das spricht, was die Frau zu bieten hat.

Zu deutsch: Das was Männer zu dir sagen ist deutlich weniger repräsentativ, als das was bei der Statisitk raus kam, weil du einfach aufgrund deiner Erscheinung nicht mit einer ehrlichen Antwort zugunsten kleiner Brüste rechnen kannst.
*******961 Mann
41.913 Beiträge
Irgendjemand hat immer eine Statistik parat.
Sch... drauf.
Ich weiß was ich an einer Frau erotisch finde und was nicht, was andere Männer erotisch finden, geht mir ein Stück weit am H.... vorbei.
****ke Frau
1.911 Beiträge
@*****tty


Ja dann ist doch alles bestens wenn dass so in deinem Leben ist 😊👍🏻

Übrigens amüsiere ich mich hier prächtig… 🤷‍♀️ ich weiß nicht was du da aus meinen Beiträgen raus zu lesen meinst…. *nixweiss*
****ke Frau
1.911 Beiträge
@*********Seil

*haumichwech*

…ich frage selten Männer wie sie meine Brüste finden… das tun die von selbst 🙈
*******001 Mann
433 Beiträge
Zitat von ****ke:
Übrigens amüsiere ich mich hier prächtig… 🤷‍♀️ ich weiß nicht was du da aus meinen Beiträgen raus zu lesen meinst…. *nixweiss*
Kam für mich so über als wenn du du sagen willst, das alle oder die meisten Männer auf große Brüste stehen - denn bei dir gucken sie ja alle...
*********Seil Mann
1.550 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*********Seil

*haumichwech*

…ich frage selten Männer wie sie meine Brüste finden… das tun die von selbst 🙈

Wenn die ins Auge springen muss die Frage nach dem finden auch nicht ausgesprochen werden. *baeh*
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Brüste, wenn nicht operiert, sind nun mal so, wie sie sind.
Liebhaber gibt es wohl für alle Formen von Brüsten.

Müßig, sich darüber derart den Kopf zu zerbrechen.

Ist es nicht Das Wichtigste, dass sich die Frau mit ihren Brüsten gut findet?
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Warum stehen Männer eigentlich auf große Brüste?

Von wegen Klischee, jetzt ist es wissenschaftlich bewiesen: Männer stehen auf große Brüste. Und noch mehr! Wissenschaftler geben ihnen jetzt sogar die Legitimation dazu. Denn laut Forschern der Charles Universität in Prag ist dem männlichen Geschlecht die Vorliebe für große Oberweiten bereits in die Wiege gelegt.

Die Natur ist schuld!

Als Grundlage für das Forschungsergebnis dienen 267 befragte Männer, die von der naturwissenschaftlichen Fakultät der Charles Universität Prag aus völlig unterschiedlichen Kulturkreisen rekrutiert wurden. Hierzu wurden den Probanden unterschiedliche Fotos von Frauen mit unterschiedlich großem Vorbau gezeigt.

Das Ergebnis der Studie klingt zunächst wenig überraschend: Männer stehen auf große Brüste. Genauer genommen auf mittelgroße und sehr große Brüste - und straff und fest sollen sie auch noch sein. Doch frau weiß, dass diese Kombination sich eigentlich widerspricht. Denn allein durch die Schwerkraft ist ein üppiger Busen meist nicht straff. Zumindest wenn kein Schönheits-Chirurg nachgeholfen hat.

Neu ist hingegen die biologische Erkenntnis, warum Männer denn gerade auf diese bestimmte Kombination stehen. Zum Hintergrund: Weibliche Brüste dienen in der menschlichen Evolution als Fettdepots. Aus diesem Grund ist ein großer Busen schon seit der Steinzeit ein Symbol für Fruchtbarkeit. Frauen mit großen Brüsten haben meistens einen höheren Östrogenspiegel, das beweist eine mögliche Fruchtbarkeit", zitiert 'bigfm' die tschechische Studie. Doch auch eine kleine aber straffe Oberweite ist ein Indiz für eine hohe Fertilität. So lässt sich auch die eigentlich unnatürliche Busen-Vorliebe für straffe und große Brüsten erklären - eben ganz biologisch.

Ob das aber gleichzeitig auch bedeutet, dass die Damenwelt den Herren der Schöpfung nicht verübeln kann, dass ihre Augen hin und wieder ins Dekolletee abrutschen? Das bleibt abzuwarten!
Artikelfoto
*******nLEV Paar
382 Beiträge
Alleine die Eingangsfrage ist mit nur einem Wort schon zu beantworten, ohne dass es zu abweichenden, gewohnten Ketzereien führen muss.

Darum nehmen wir lieber aus dem eben benannten Lied den Kartoffelsalat.
Vielleicht wird ja noch hier über die Zubereitung des Salates gestritten...
*******elle Frau
35.472 Beiträge
Mir als Hete , gefällt dieses Foto ausgesprochen gut *zwinker*

Ok, mit Fettdepots verbinde ich das nun nicht.
Eher mit Schönheit.
*******rror Mann
111 Beiträge
@*****yna was sind denn mittelgroße und große Brüste?

In Körbchen würde ich sagen

A = klein
B = mittel
C = mittelgroß
D = große

Alles drunter darüber hinaus ist dann schon Extreme kleine oder extrem große Brüste. Übrigens schaut man in der Tat bei extrem großen Brüsten natürlich hin, weil sie so ins Auge springen und aus der Normalität herausfallen. Wenn sich jetzt beim Mann in der Jeans ein Schwanz bis zum Knie abzeichnet, werden die Frauen auch mit ganz großen Augen hinschauen. Sieht man ja auch immer bei versteckter Kamera. Glaube aber kaum, dass all diese Frauen in dem Moment auch scharf sind auf den Pferdeschwanz. 😅
*********vice Mann
941 Beiträge
@****ke

Ich unterstelle dir nicht, das du dir das alles einbildest. Ja, es sind deine Erfahrungen.

Aber genauso kann ich allen Männern unterstellen, sie seien sexuell nicht ehrlich. Und hier schreibt jeder, der kleine Brüste erotisch findet, etwas unehrliches, weil er ja eigentlich große favorosiert.

selbst wenn deine Erfahrungen andere sind.

Du tust ja grade so, als ob deine Oberweite, das achte Weltwunder ist, und Männer können garnicht mehr anders,

stell dir mal vor, ich sage hier offiziell und ehrlich, das ich nur absolute Nichtraucher favorisiere. Und nun, sagen zig Frauen, mit mir haben Männer Sex gehabt, und hinterher hat sie mein Rauchen gestört.
Ja, auch das gibt es, das ändert aber nichts daran, das ich mir nicht sagen lassen möchte, ich lüge sexuell um mir keine ''Chancen'' zu verbauen.

Das meine ich.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Der Haken an der Sache mit der Größenzuordnung ist das die Körbchen je nach Unterbrustweite total unterschiedlich ausfallen. Insofern spreche ich beinahe jedem ab im Vorbeigehen die exakte Brustgröße der jeweiligen Frau zweifelsfrei erkennen zu können.

g/w
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Zitat von *******rror:
@*****yna was sind denn mittelgroße und große Brüste?

In Körbchen würde ich sagen

A = klein
B = mittel
C = mittelgroß
D = große

Alles drunter darüber hinaus ist dann schon Extreme kleine oder extrem große Brüste. Übrigens schaut man in der Tat bei extrem großen Brüsten natürlich hin, weil sie so ins Auge springen und aus der Normalität herausfallen. Wenn sich jetzt beim Mann in der Jeans ein Schwanz bis zum Knie abzeichnet, werden die Frauen auch mit ganz großen Augen hinschauen. Sieht man ja auch immer bei versteckter Kamera. Glaube aber kaum, dass all diese Frauen in dem Moment auch scharf sind auf den Pferdeschwanz. 😅

Du solltest dir die Ergebnisse der Studie durchlesen...

Auf dem Foto anbei sind meine Brüste. Das Bild von mir hatte ich in meinem Profil, weil ich es ästhetisch und schön fand. Ich habe es aus meinem Profil genommen, weil die meisten Kommentare meiner Meinung nach dem Foto nicht angemessen waren.

Ich bin ganz bei @****ke, ich habe mir weder meine Brüste noch die Reaktion der Männer darauf ausgesucht. Und meine Erfahrungen sagen, dass die Ergebnisse der Studie richtig sind.
Größe 75D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.