Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)95
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es…
zum Thema
Tabus269
Jeder macht sich Gedanken über das, was er zufällig sieht, hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Tabus, die dem festen Partner vorbehalten sind?

*********l5966 Paar
230 Beiträge
Küssen ist dem Partner vorbehalten, alles andere gängige ist zumeist O.K. *lach*
*********aysNo Frau
1.252 Beiträge
Bei unserem festen Mitspieler den wir seit mehr als drei Jahren an unserer Seite haben, gibt es keinerlei Tabus mehr.
Im Swingerclub bei Unbekannten, kein Oralverkehr, kein Analverkehr, ausschließlich geschützt und kein Küssen.
****nn Frau
293 Beiträge
Weinberl (Rosinen) esse ich nur bei meinem Partner
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich ess Krautsalat nur noch zu Hause, das bläht sonst immer so... *zwinker*
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Das Schlafzimmer, Ehebett gehört nur uns beiden.
*********Engel Paar
981 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Das Schlafzimmer, Ehebett gehört nur uns beiden.

Das geht uns auch so. An viele Feinheiten denke ich nicht, wenn ich es einfach so aufzählen soll.
**********E6979 Paar
17 Beiträge
Huhu,ihr lieben.
Ich möchte als Frau schon eine gewisse Exklusivität nur mit meinem Partner.
Das Recht nehme ich mir als Frau an seiner Seite.
Küssen nur mit meinem Mann und einer Frau.
Ebenso, egal wie hölleheiß ich es möchte und liebe...Anal ist für meinen Partner vorbestimmt, allein aus gefühlt richtiger Technik, nicht den Hintern tagelang als Opfer spüren zu müssen.
Dazu ist es einfach zu wunderschön für mich.
Seit ganz lieb gegrüßt
Conny
*******ddy Paar
381 Beiträge
wir haben nur die regel,
sagt einer Stopp, ist sofort stopp und gleiches recht für alle, keiner soll enttäuscht werden
********_500 Mann
307 Beiträge
Wenn es passt, gibt's keine Tabus.
Hirn aus und genießen. *guckguck*
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
*guckguck*

*hi5*
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Nur uns vorbehalten:
Das eigene Schlafzimmer.
Schlucken.
Ohne Kondom.
AV, NS.
Die Seele küssen.
Die Seele ficken.
****ius Mann
43 Beiträge
Nun. eines der Tabus die ich, sicherlich für mich habe, ist anal, eigentlich meinem festen Partner vorbehalten, die Dame dann vieleicht Anal stimulieren, ist ja noch Situationsbedingt möglich (auf ihren Wunsch hin), ein Rimjob allerdings auszuschliessen.
Anal bei mir, nur privat dann, mit der Festen Partnerin
****_62 Mann
306 Beiträge
Zitat von ******hen:
Hier sind KEINE Single gefragt!
Woran erkennt ihr/erkennst du dass die Solo-F und Solo-M die hier antworten im RL nicht Teil eines Paares sind bzw. hier drei Profile - 2 Solo, 1 Paar - unterhalten?
Zudem geht die Eingangsfrage zwar an Paare, kann m. E. aber nur individuell beantwortet werden da auch in der besten und vertrautesten Partnerschaft selten beide zu 100% gleich ticken.
Leider hat auch die gute alte noch vor 10 Jahren hier weitgehend übliche Sitte, einen Paarbeitrag aus dem nicht im Text zu ersehen ist wer von beiden schreibt, darunter mit Sie, Er, Wir, weiblichen oder männlichen (Alias)Vornamen etc, zu kennzeichnen, stark nachgelassen. Was dazu führt das der geneigte Leser immer Rätseln darf ob es sich um eine Paarmeinung, die tatsächlich beiderseits so gesehen wird, handelt oder eben nicht.

Zum Thema:
Zitat von *********Furs:

Gibt es Dinge / Praktiken, die Ihr bei Dates nicht macht und die Euren festen Partnern / Partnerinnen vorbehalten sind ?
Ja

Zitat von *********Furs:

Z.B. Küssen
Ein gutes Beispiel. Bzw. das Negativbeispiel schlechthin.
Wie soll man sich das in der Realität vorstellen?
'Ich weiß das Küssen eigentlich das A und O jeder sexuellen Begegnung ist und nur von wenigen Menschen nicht gemocht wird, aber mit dir mach ich das nicht, weil...'
In meiner kleinen Vorstellungswelt halte ich es zwar für möglich dass eine solche Absprache in einer oB getroffen, aber dass sie in der Realität, wenn der Partner/die Partnerin nicht anwesend ist, dann tatsächlich eingehalten wird --- kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Warum überhaupt 'Fremde Haut' wenn das individuelle Erleben durch Absprachen derart eingeschränkt wird. In meinen oB gab/gibt es nur drei 'Regeln': 1. Safe, 2. Keine Spuren am Körper, 3. Nichts Festes nebenher.
Absprachen jedenfalls sind Eins, deren Einhaltung etwas anderes. Warum also einen geliebten Partner/eine geliebte Partnerin im Zweifel zum Flunkern bringen?

Zitat von *********Furs:

Fahrt Ihr auch bei dates das volle Programm ?
Wenn von der Zufallsbekanntschaft/EinMalVerabredung gewünscht ist das 'normale' Spektrum Oral (also auch Küssen), Vaginal, Anal, Fisten - alles in seinem Variantenreichtum - auch für mich OK.
Nein allerdings in darüber hinaus gehenden Bereichen.
Aus dem weiten Feld der Pharapilien lebe ich nur BDSM - sofern auch die Partnerin entsprechend gepolt ist - gerne aus.
Alle anderen - so sie nicht für mich absolutes NoGo sind - nur mit der Partnerin und sehr guten langjährig bekannten Freundinnen. Dann ziehe ich meine eigene Lust aber nicht aus der für mich eigentlich uninteressanten Variante an sich, sondern dem Empfinden und Erleben welches mir meine Partnerin/langjährige Freundin grade zeigt. Ihre Lust wird also zu meiner.
Für eine Zufallsbekanntschaft würde ich das nicht tun, denn sie ist mir noch nicht vertraut genug um auf die Ebene des mentalen (Mit)Erlebens zu wechseln.
****co Frau
244 Beiträge
Es gibt derzeit keine😂die Lust von uns beiden (kopfkino) ist vorhanden. Leider auch die Angst unserer jungen Beziehung (2 Jahre) zu schaden. Grundsätzlich anal/küssen/cunilingus/blow job gehen nicht
********arEF Paar
607 Beiträge
Bei uns ist Küssen mit anderen definitiv tabu. Das ist nur dem Partner vorbehalten.

Gab noch nie Probleme mit Sexpartnern, wenn es angesprochen wurde.
******hen Paar
253 Beiträge
Zitat von ****_62:
Woran erkennt ihr/erkennst du dass die Solo-F und Solo-M die hier antworten im RL nicht Teil eines Paares sind bzw. hier drei Profile - 2 Solo, 1 Paar - unterhalten?
Zudem geht die Eingangsfrage zwar an Paare, kann m. E. aber nur individuell beantwortet werden da auch in der besten und vertrautesten Partnerschaft selten beide zu 100% gleich ticken.
Leider hat auch die gute alte noch vor 10 Jahren hier weitgehend übliche Sitte, einen Paarbeitrag aus dem nicht im Text zu ersehen ist wer von beiden schreibt, darunter mit Sie, Er, Wir, weiblichen oder männlichen (Alias)Vornamen etc, zu kennzeichnen, stark nachgelassen. Was dazu führt das der geneigte Leser immer Rätseln darf ob es sich um eine Paarmeinung, die tatsächlich beiderseits so gesehen wird, handelt oder eben
Zitat von ****_62:
Leider hat auch die gute alte noch vor 10 Jahren hier weitgehend übliche Sitte, einen Paarbeitrag aus dem nicht im Text zu ersehen ist wer von beiden schreibt, darunter mit Sie, Er, Wir, weiblichen oder männlichen (Alias)Vornamen etc, zu kennzeichnen, stark nachgelassen. Was dazu führt das der geneigte Leser immer Rätseln darf ob es sich um eine Paarmeinung, die tatsächlich beiderseits so gesehen wird, handelt oder eben nicht.

Weil es im Profil steht.
Unsere Meinung.
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
wg... => 'weil es im Profil steht.'

Dazu muss man hier aber schon sehr naiv sein...

also, noch davon auszugehen, dass die persönlichen Angaben der Profilinhaber, auch alle den wirklichen, realen Tatsachen entsprechen.
****ilv Paar
399 Beiträge
Zitat von *******_58:

also, noch davon auszugehen, dass die persönlichen Angaben der Profilinhaber, auch alle den wirklichen, realen Tatsachen entsprechen.

Ja was denn sonst? Da brauch ich auch kein Profil wenn ich da falsche Angaben mache ,is doch bescheuert wenn ich real suche und hier Müll schreibe...völlig Sinnfrei dein Posting .
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Zitat von ****ilv:
Zitat von *******_58:

Ja was denn sonst? Da brauch ich auch kein Profil wenn ich da falsche Angaben mache ,is doch bescheuert wenn ich real suche und hier Müll schreibe...völlig Sinnfrei dein Posting .

*nono* nicht sinnfrei - sondern Fakt.

(P.S. ihr seid schon so lange hier und habt es bisher noch nicht mitbekommen, Glückwunsch. *top*)
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Ich habe hier mehrfach Herren getroffen, die beim *date* so überhaupt gar nichts, mit ihren Profilangaben zu Alter, Größe, Gewicht und Beziehunggsstatus, gemein hatten.
Aktuell, Angaben waren =
Mann, 58 Jahre alt und Single
da er erkennbar bereits vor Jahren mal die 58 alt war, erlaubte ich mir die Nachfrage, ob von seinen Profilangaben noch etwas nicht den Tatsachen entspricht.
Antwort = Ist zwar verheiratet, aber fühlt sich, wie ein Single.
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Űbrigens, das tatsächliche Alter war 65❗
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Ich stimme ansonsten natürlich zu,
es ist völlig bescheuert, unwahre Angaben zu machen❗

aber *sorry* da ich nicht das einzige Mitglied hier bin, das sogar explizit darauf hinweist, dass ALLE gemachten Angaben, auch den Tatsachen entsprechen, gehe ich davon aus, dass die Abweichungen der eigenen Angaben von so einigen Profilinhabern, zu den tatsächlichen Fakten, anderen Mitgliedern hier wohl doch, auch schon aufgefallen ist.
**********39638 Frau
205 Beiträge
Zitat von *******_58:
Und bestimmt "geprüftes Mitglied" - lach!
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Zitat von **********39638:
Zitat von *******_58:
Und bestimmt "geprüftes Mitglied" - lach!

grüner Haken, inklusive.
**********39638 Frau
205 Beiträge
Ja goil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.