„Hier sind KEINE Single gefragt!
Woran erkennt ihr/erkennst du dass die Solo-F und Solo-M die hier antworten im RL nicht Teil eines Paares sind bzw. hier drei Profile - 2 Solo, 1 Paar - unterhalten?
Zudem geht die Eingangsfrage zwar an Paare, kann m. E. aber nur individuell beantwortet werden da auch in der besten und vertrautesten Partnerschaft selten beide zu 100% gleich ticken.
Leider hat auch die gute alte noch vor 10 Jahren hier weitgehend übliche Sitte, einen Paarbeitrag aus dem nicht im Text zu ersehen ist wer von beiden schreibt, darunter mit Sie, Er, Wir, weiblichen oder männlichen (Alias)Vornamen etc, zu kennzeichnen, stark nachgelassen. Was dazu führt das der geneigte Leser immer Rätseln darf ob es sich um eine Paarmeinung, die tatsächlich beiderseits so gesehen wird, handelt oder eben nicht.
Zum Thema:
„
Gibt es Dinge / Praktiken, die Ihr bei Dates nicht macht und die Euren festen Partnern / Partnerinnen vorbehalten sind ?
Ja
„
Z.B. Küssen
Ein gutes Beispiel. Bzw. das Negativbeispiel schlechthin.
Wie soll man sich das in der Realität vorstellen?
'Ich weiß das Küssen eigentlich das A und O jeder sexuellen Begegnung ist und nur von wenigen Menschen nicht gemocht wird, aber mit dir mach ich das nicht, weil...'
In meiner kleinen Vorstellungswelt halte ich es zwar für möglich dass eine solche Absprache in einer oB getroffen, aber dass sie in der Realität, wenn der Partner/die Partnerin nicht anwesend ist, dann tatsächlich eingehalten wird --- kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Warum überhaupt 'Fremde Haut' wenn das individuelle Erleben durch Absprachen derart eingeschränkt wird. In meinen oB gab/gibt es nur drei 'Regeln': 1. Safe, 2. Keine Spuren am Körper, 3. Nichts Festes nebenher.
Absprachen jedenfalls sind Eins, deren Einhaltung etwas anderes. Warum also einen geliebten Partner/eine geliebte Partnerin im Zweifel zum Flunkern bringen?
„
Fahrt Ihr auch bei dates das volle Programm ?
Wenn von der Zufallsbekanntschaft/EinMalVerabredung gewünscht ist das 'normale' Spektrum Oral (also auch Küssen), Vaginal, Anal, Fisten - alles in seinem Variantenreichtum - auch für mich OK.
Nein allerdings in darüber hinaus gehenden Bereichen.
Aus dem weiten Feld der Pharapilien lebe ich nur BDSM - sofern auch die Partnerin entsprechend gepolt ist - gerne aus.
Alle anderen - so sie nicht für mich absolutes NoGo sind - nur mit der Partnerin und sehr guten langjährig bekannten Freundinnen. Dann ziehe ich meine eigene Lust aber nicht aus der für mich eigentlich uninteressanten Variante an sich, sondern dem Empfinden und Erleben welches mir meine Partnerin/langjährige Freundin grade zeigt. Ihre Lust wird also zu meiner.
Für eine Zufallsbekanntschaft würde ich das nicht tun, denn sie ist mir noch nicht vertraut genug um auf die Ebene des mentalen (Mit)Erlebens zu wechseln.