Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5422 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3508 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)95
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es…
zum Thema
Tabus269
Jeder macht sich Gedanken über das, was er zufällig sieht, hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Tabus, die dem festen Partner vorbehalten sind?

*********Furs Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Tabus, die dem festen Partner vorbehalten sind?
Hallo 👋
Diese Frage geht an alle Liierten hier !
Gibt es Dinge / Praktiken, die Ihr bei Dates nicht macht und die Euren festen Partnern / Partnerinnen vorbehalten sind ?
Z.B. Küssen / OV, aber vielleicht auch weniger naheliegende Sachen.
Fahrt Ihr auch bei dates das volle Programm ?

Es geht hier nicht darum, eine Statistik zu erzeugen, sondern eher um "anekdotische Neugier" 😉?
****id Frau
5.868 Beiträge
Nein, gibt es nicht.
****h82 Frau
602 Beiträge
Von Anfang an Transparenz darüber hat sich stets sehr positiv ausgezahlt, auch wenn mein Ggü dann vielleicht kein Lustspiel mit mir wollte. Er hatte alle nötigen Infos für seine Entscheidung.

Dem ❤️Mensch aus tieferer Intimität / Vertrauensebene exklusiv vorbehalten sind:
• Sex ohne Gummi (kann ich jetzt aus experimenteller Erfahrung in der letzten Verbindung für mich weiter so behaupten)
• Übernachten
• ausgeprägtes Kuscheln, Liebkosen und Streicheln (das anregende Vorspiel oder postkoitale Zusammenliegen aus Erschöpfung meine ich keineswegs)
• meine devote Seite im BDSM (da kommen ganz tiefe Erinnerungen hoch, die ein tiefes Vertrauen ins Auffangen und Angenommenwerden brauchen, da reicht keine reine Spielebene)

Zum Glück sind die mir zugeneigten Spielgefährten sehr verständnisvoll und ähnlicher Meinung. Das entspannt das Miteinander ungemein. Das Schöne hier ist, dass Mensch hier mit ein bisschen Geduld seine "Deckel" für den eigenen Topf finden kann.
****ni Mann
2.333 Beiträge
JOY-Angels 
Bei uns gibt es keine persönlichen Tabus (mehr). Wir leben unsere Beziehung jetzt seit über 14 Jahren offen und klar - in der Anfangszeit waren wir da auch vorsichtiger, es sollte nichts zu Festes werden, keine Übernachtungen und dergleichen, all das gibt es nicht mehr. Unsere Ehe ist so gefestigt und das Vertrauen so groß, dass wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen.

Bei sexuellen Praktiken gab es noch nie irgendwelche Einschränkungen für uns. Wir haben früher auch öfter gemeinsam andere Paare getroffen und fanden es beispielsweise für uns unschön, wenn es hieß, geküsst wird nur der eigene Partner. Klar - kann man machen, jedes Paar muss es für sich selbst entscheiden. Aber wir haben solche Paare dann nicht mehr getroffen, weil wir uns beispielsweise keinen Sex ohne Küsse vorstellen wollen. Das gehört für uns einfach dazu.

Aber das Schöne ist ja, es gibt so viele Menschen mit ganz unterschiedlichen Interessen, man findet immer jemanden, der zu einem selbst passt. Das ist zumindest meine Erfahrung. *g*

Inzwischen suche ich auch gar keine schnellen Dates mehr, mich interessieren nur noch feste Bindungen - also auch inklusive Unternehmungen, Übernachtungen, oder sogar mal einen kleinen Urlaub. Für uns passt das, aber all das ist eben auch über viele Jahre so gewachsen, vor zehn Jahren wäre das so auch noch nicht möglich gewesen. *g*
*******r_73 Mann
4.132 Beiträge
Ich lebe eher noch mehr aus 😉😇
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Umgekehrt mache ich mit meinem Partner Dinge, die ich nicht mit Spielepartnern machen würde.
*******ase Mann
396 Beiträge
Kommt es nicht viel mehr darauf an, was für Wünsche und Grenzen die Beteiligten haben bzw. wie die Dynamik zwischen diesen ist als auf den Beziehungsstatus?
******hen Paar
246 Beiträge
Hier sind KEINE Single gefragt!
*******asa Paar
5.423 Beiträge
Nur anal und übernachten mach ich nicht.

Ansonsten is im Prinzip alles möglich.
*****019 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******asa:
Nur anal und übernachten mach ich nicht.

Ansonsten is im Prinzip alles möglich.

Aber nur anal OHNE Übernachtung schon 😂
*******asa Paar
5.423 Beiträge
Wäre ne Überlegung wert *lol*
*****019 Mann
572 Beiträge
Ideen muß man nur haben 😜
*******asa Paar
5.423 Beiträge
Ach ja... schlucken is auch ein Tabu ...
Ohne Gummi sowieso...
*******ust Paar
5.799 Beiträge
keine Tabus - aber Absprachen:

• der/die andere kann immer dazu kommen.
• sagt eine/r stop, dann wird gestoppt - ohne Diskussion, sofort.
• die letzte halbe Stunde gehört immer dem/r Partner/in
*********mone Frau
352 Beiträge
Das ist einfach. Sexualität ohne Schutz. Ich bin mit meinem Hauptpartner fluid bond, das bedeutet Aktivitäten mit neuen Menschen werden ausschließlich safe mit Kondom oder Lecktuch, wenn Blut ins Spiel kommt mit Handschuhen durchgeführt.
Sollte sich das zu einer weiteren verbindlichen festen Beziehung entwickeln, spricht man darüber und alle lassen sich (wieder mal) testen. Erst dann ist Sex ohne Schutz denkbar.

Alles andere was Sexualität anbelangt ist nicht exklusiv. Es sind eher so kleine Gewohnheiten im Alltag, die man vielleicht nur mit einer Person macht oder machen möchte.
*****ite Frau
9.520 Beiträge
Übernachten.
********e_22 Paar
40 Beiträge
Küssen auf den Mund.
********Pain Paar
591 Beiträge
Wie @*********mone nur eine ganz klare Linie, was Schutz betrifft. Wir haben leider zu oft gesehen, dass die aktivsten Menschen gleichzeitig die sind, die sich einen Dreck um Safety kümmern.

Erleichtert und erschwert unsere Suchen🤣.

Beim Sex keinerlei Beschränkungen. Meine Frau geht alleine, wenn sie es will, macht das, worauf sie Lust hat.

Ich bin ihr gegenüber sexuell devot, sie entscheidet alles, auch ob ich zuschaue oder nicht.

Vorbehalten bleibt uns „nur“ Sex ohne Schutz und auch Oralverkehr ohne Schutz.
**********nerin Frau
4.864 Beiträge
Zitat von *********Furs:
Persönliche Tabus, die dem festen Partner vorbehalten sind?
Hallo 👋
Diese Frage geht an alle Liierten hier !
Gibt es Dinge / Praktiken, die Ihr bei Dates nicht macht und die Euren festen Partnern / Partnerinnen vorbehalten sind ?
Z.B. Küssen / OV, aber vielleicht auch weniger naheliegende Sachen.
Fahrt Ihr auch bei dates das volle Programm ?

Es geht hier nicht darum, eine Statistik zu erzeugen, sondern eher um "anekdotische Neugier" 😉?

AV bei mir passiv- das darf nur er weil es da echt viel Vertrauen braucht.
Ich darf aber aktiv mit anderen anal spielen.

Sehr intensive und erotische Küsse zwischen mir und einem anderen Mann will er nicht. Bei Frauen kein Problem. Das passt für mich weil ich kein Bedürfnis nach Knutschen mit fremden Männern habe.
**********ucher Mann
5.445 Beiträge
Sex in den eigenen 4 Wänden.
***na Paar
30 Beiträge
Tabu wäre bei mir AV das darf nur er.
Schlucken, und ohne Schutz auch.
Alles andere nach Absprache und Situation
*******tasy Paar
27 Beiträge
Tabu :
Ohne Kondom , Oral bei mir, Übernachten, Anal
*******tasy Paar
27 Beiträge
Sex nur einmal, wenn man sich ein anderes mal wieder sieht,ob im Club oder wo anders gibt's nur ein Hallo,
mehrmals nur mit meinem Mann
*********Engel Paar
941 Beiträge
Tabu ist alles, was wir selbst auch nicht machen bzw. mögen. Kondom bei GV ist Pflicht. Es bestehen aber vielmehr eiserne, niedrigschwellige Limits, was emotionale Nähe oder gar Bindung angeht. Dominanz durch andere würde ich nicht zulassen.
*****019 Mann
572 Beiträge
Tabus gäbe es für meine Frau nicht, sie dürfte alles mit einem anderen Mann machen, was ihr gefällt. Sie soll sich ja dabei wohlfühlen.
Das einzige, worauf sie achten müsste, wäre die Gesundheit, also Kondompflicht am Anfang usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.