Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Swingen und die Gesellschaft66
Es gibt gerade einen Beitrag „Außenwahrnehmung von Swingern“ der sich…
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gesellschaft ist noch nicht so weit...

Die Gesellschaft ist noch nicht so weit...
Noch etwas zum diskutieren!
Ich finde es schade, das sich einige Leute sogar in JC verstecken müssen, obwohl sie hier unter gleichgesinnten sind!

Immer auf der Flucht vor der Gesellschaft, vor Anstand und Sitte, vor Regeln und der gleichen, die der JC nicht kennt, weil wir hier "FREI" sein können...

Im Vergleich von früher zu heute, hat sich ja schon einiges getan, aber Zwinger werden immer noch verachtet...ich hatte früher auch die Meinung, aber warum?

Meine Meinung ist, man sollte sich eingestehen, dass SEX keine schlechten Menschen aus uns macht, sondern gesunde ausgelastete Menschen, die Spass an ihr leben haben. Egal welche Branche, welchen Alters, mit oder ohne Piercing, Gewichtsklasse...

Hoffentlich passt sich die Gesellschaft irgendwann einmal an UNS an?!



Und wie steht Ihr dazu...ist es eurer Meinung garnicht so schlimm...noch viel schlimmer...? Ich freue mich.






LG Natalie *kuss2*
Sätze mit "man sollte" sind doch meist schmarrn, weil damit änderst du sowieso nix und niemand, jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so.

Ist doch toll, dass es total verklemmte Menschen gibt und Leute denen ein Swingerclub suspekt vorkommt. Stell dir doch mal vor, wir hätten diesbezüglich alle die gleiche Einstellung? Mööööp wie langweilig.... genieße die verdutzen Gesichter derer, die darüber geschockt sind wie du bist oder was du magst, das kann wirklich sehr amüsant werden! *fiesgrins*

Außerdem langweilig find ich noch, sofort all seine Vorlieben bekannt zu geben. Da ist der Reiz die Person kennen zu lernen einfach nicht so groß.


Das Sex einen Mensch schlecht macht (inwiefern schlecht?????) hab ich übrigends noch nie gehört, das klingt für mich auch total überholt.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Auch Joyler sind nicht alle so tolerant und offen, wie sie vorgeben. Wenn du dir hier einige Threads durchliest, wird auch genug (vor)verurteilt, und es gibt genügend erhobene Zeigefinger und moralinsaure Reden.

Schreibe einfach mal den nächsten Thread zum Thema gebundene Männer (Warum geht es eigentlich immer um Männer, wo statistisch gesehen Frauen genau so oft fremd gehen?), und die selbe Leier geht von vorn los. Die Gebundenen Männer sind dann alles Lutscher, feige und Schweine. Und Frauen, die sich trauen zu sagen, dass sie sich auch auf gebundene Männer einlassen sind moralisch verkommen.

Toleranz wird auch hier, wie überall, allzu oft nur für die eigene Person gefordert. Die anderen sind alle pervers.
Warum soll man sich hier im Joy vor anderen verstecken? Sind wir nicht alle hier, weil wir gerne über Sex reden und weil wir hier auch Leute treffen, die die extremsten Vorlieben teilen? Wir verstekcen uns hier nicht, wir reden offen über unsere Fetishe und Vorlieben. Leider trift man aber dennoch immer wieder Leute im Joy, die hier falsch aufgehoben zu sein scheinen und jede kleinste Neigung, die vom Kuschelsex abweicht, als Perversion hinstellt. Solche Leute gibt es leider überall, auch in einem Erotikforum wie diesem.

Aber nur wegen solchen Kleinkarierten menschen muss man sich doch nicht verstecken. Eher im Gegenteil.
Also ich muss sagen, ...
... ich verachte Zwinger auch, ich finde, einen Hund im Zwinger zu halten ist weiß Gott keine artgerechte Tierhaltung, da sollte man einschreiten.
*zwinker*
Ich finde, hier im JC werden die Meinungen schon auf sehr angenehme, offene Weise ausgetauscht. Viele gehen mit ihrer Identität - also Gesichtsphotos - auch sehr unbefangen um. Jedem so, wie er's mag.

Zum Thema Foto: mir fehlt noch die passende Aufnahme, auf der das Gesicht genau nicht zu erkennen ist und das trotzdem auf niveauvolle Art erotisch und anziehend ist. Also nicht gleich mit dem sogenannten "besten Stück" die Tür einrennen.

Vorlieben und Weltanschauung würde ich auch in einer sexuell offeneren Gesellschaft nicht ohne weiteres für jeden lesbar preisgeben. Oder haben alle von Euch eine private Homepage, auf der sie der Welt alle mehr oder weniger wichtigen und belanglosen Dinge des eigenen Daseins mitteilen wollen? Hier gibt es glaube ich genügend abschreckende Beispiele und ein bisschen Spaß macht das Entdecken des Gegenübers (charakterlich und körperlich) ja auch, oder?
**********sBird Mann
421 Beiträge
@ Duane
Aber es geht hier doch um den Zwinger für die/den Sub, und nicht um den Hundezwinger, Pet Play mal aussen vorgelassen.

Aber ob das nun Artgerecht ist? Da bin ich überfragt. *gruebel*
Da müsste man ...
... die UNO Menschenrechtskonvention mal befragen. Ich frage mich natürlich, ob Swinger durch diese überhaupt abgedeckt sind, oder ob die nicht doch unter das Tierschutzgesetz fallen.
*fiesgrins*
Moderation
Können wir uns darauf einigen, dass der Witz mit dem Schreibfehler jetzt lange genug ausgenudelt wurde? Es waren ja schon einige Anlässe zum Schmunzeln ("mit Halsband in den Zwingerclub" wäre mir noch eingefallen *lach*), aber vielleicht gibt es ja auch noch interessante Beiträge zum eigentlichen Thema?
Wird schwierig, da ...
aber vielleicht gibt es ja auch noch interessante Beiträge zum eigentlichen Thema?

... wir uns im Bereich Off Topic befinden, da ist prinzipiell alles OT. Aber gut, ich mache einen auf unwatch und gut ist.
*smile* cu
Hoffentlich passt sich die Gesellschaft irgendwann einmal an UNS an?!

Den Traum gabs schon einmal, bei den so genannten 68ern !
Fakt ist eines: Man geht sicher gewisse Risiken ein, sich offen hier zu zeigen. Ich würde es als unangenehm empfinden, wenn Kolleg/innen, Kunden etc. mich hier in eindeutigen Positionen sehen würden.

Das Problem der Transparenz über persönliche Dinge im Internet hat vielen schon die Zukunft verhagelt, persönliche Nachteile eingebracht u.s.w.

Das Joy nun auch eine Facebook-Gruppe hat, befremdet mich, vor allem auch mit Blick auf die zahlreichen Warnungen bezüglich des Datenschutzproblems dort. Für mich ein absolutes Tabu, mich dort in der Joygruppe anzumelden und ich hoffe, dass hier kein Datenschutzproblem entsteht.
ach ja...
...zum Glück habe ich eine keine Probleme mit der Öffendlichkeit oder dergleichen, das Leben kann so schön sein.

Schon spannend andere Meinungen zu lesen, ob sie nun sinnvoll sind oder nicht...aber spannend!


Einen sonnigen Tag an alle.

LG Natalie
***en Mann
4.175 Beiträge
Die Gesellschaft ist noch nicht so weit.
Nein das wird sie auch nicht,denn dafür ist der Mensch als solches zu Individuell.
Zitat:Hoffentlich past sich die Gesellschaft irgendwann einmal Uns an.
Muss sie nicht,wir aber auch nicht.
Mir reicht es schon wenn Wir uns gegenseitik Achten und Respektieren.
Jeder der sein Leben in die Öffentlichkeit trägt,muss bereit und Offen für Kritik sein.
********berg Mann
804 Beiträge
Eigentlich...
...ist jeder frei in seiner Entscheidung...entweder für oder - gegen etwas.-***
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich finde es auch immer wieder Spannend zu sehen,daß es Krampfhaft versucht wird eine Gesellschaft aus 80Milionen Einwohnern zu einen.
Bezüglich der facebook Gruppe. Also ich bin auch in der Gruppe. Ja und? @***si: wer so dämlich ist und sein Profil für jedermann öffentlich macht ist selbst Schuld. Derjenige ist einfach nur dumm im Kopf. saublöd, bescheuert usw...
Mein Che fhat mich sogar mal gegoogelt und geforscht usw...hat er mir erzählt. Alles sauber.
Man kanns ja auch quasi einfach etwas übertreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.