....Als Gabi am nächsten Morgen vor dem Wohnmobil den Frühstückstisch deckte , kamen ein Paar in ihrem Alter auch so mitte 50 das 3 Plätze weiter hinten mit dem Womo stand an ihr vorbei um in die Waschräume zu gehen.
Er war der Typ Marathonläufer und sie der Typ Sexbombe, mit mega Brüsten und Brustwarzen so groß wie ihre Handfläche, mega Arsch und stramme Oberschenkel und beide grinsten sie an und grüßen als wären sie gute Bekannte.
Bernd kam dann auch von den Duschen zurück und meinte,
" hast du die beiden eben gesehen, weiß nicht warum die mich so angegrinst haben, kennst du die ?
" keine ahnung was die morgens nehmen, komm wir frühstücken "
Bernd setzte sich und Gabi fragte sofort
" wegen gestern, warum hast du nicht Nein gesagt als der fragte ob wir mit rein kommen, dir war doch klar das der nur ficken will ?"
" Weiß auch nicht, war halt eine geile Stimmung und warum hast du dir von ihm das Kleid ausziehen lassen ?"
" Weiß auch nicht, war halt geil "
Grinste Gabi und biss sich dabei leicht auf die Unterlippe
" ich fands geil wie der dich gefickt hat, wie dem sein großer Schwanz in dich reinfuhr, wie war das für dich, schlimm oder geil?"
" Mann du kannst fragen stellen, war schon geil aber auch heftig, jeden Tag brauch ich sowas sicher nicht oder was glaubst wie sich das anfühlt wenn dir einer alles zusammenschiebt?"
" mich hat das richtig geil gemacht zu dritt "
" hab ich gemerkt, hast mir auch schnell einen Nachtisch besorgt"
Lächelte Gabi in Anspielung darauf das er ihr in den Mund gespritzt hatte
Während sie sich dann noch ein wenig über anderes unterhielten, kamen die beiden Nachbarn zurück und standen natürlich nackt und mit ihren Handtüchern über der Schulter vor ihrem Tisch
" freut uns immer wenn wir hier gleichgesinnte treffen, wir sind auch in dem Verein "
Sagte er
" welcher Verein?"
fragte Bernd
" oh Entschuldigung, bin der Tomas, für Freunde Tommi und das ist meine Frau Elke, wir sind auch Swinger und auf Joy, ihr offensichtlich doch auch "
Zwinkerte er etwas dämlich und Gabi und Bernd waren etwas verdutzt.
" wir sind keine Swinger und was ist Joy ?"
fragte Gabi
" oh sorry, aber ihr seid doch gestern abend mit Ralf in seine Wohnung und wie man später gehört hat war auch gut Betrieb, wir haben euch nur zufällig gesehen "
Gabi bekam wieder einen leichten Schweißausbruch und ihre Nippel wurden dabei wieder groß und spitz, Tommy schon das gleich zu sehen und meinte
" war sicher ne harte Nummer, wir waren schon öfter bei ihm , auch mit anderen zusammen oder Elke auch mal alleine, der ist gut drauf "
sagte er lächelnd zu Gabi
" war unser erstes mal, aber setzt euch doch mal zu uns , können uns gerne mal unterhalten, wir haben da null Erfahrung mit "
Tommy und Elke holten sich kurz ihre Stühle vom Platz und Gabi merkte wie Bernd immer wieder Elke von oben bis unten anschaute, steht er etwa auf solche große Titten und den mega Arsch , dachte sie oder stellt er sich gerade vor wie Ralf sie auch schon gefickt hat ?
' Ralf ist ein ganz netter und ist hier sowas wie der Platzhirsch, hat sicher Spaß gemacht, wir haben schon überlegt ob wir nicht dazukommen , als wir euch sahen wie ihr mit ihm rein geht, aber Tommi wollte lieber nicht ohne vorher zu fragen "
Gabi wurde immer heißer bei der Unterhaltung und Tommi schaute ihr immer wieder auf die Nippel und streichelte sich dabei über die Eier
" dein erster dreier und gleich so ein Hengst, alle Achtung, aber ihr seid wirklich nicht auf Joy ?"
fragte er Gabi, während er sein Handy einschaltete und es Gabi vors Gesicht hielt
" hier schau mal das ist unser Profil, so lernt man andere kennen um Spaß zu haben oder in Clubs zu gehen, in Clubs warst wohl auch noch nie , oder? "
Fragte er Gabi, wobei er jetzt direkt neben ihrem Stuhl stand und während sie in sein Handy schaute hatte sie jetzt auch seinen Schwanz direkt neben ihrem Gesicht baumeln.
Rechts neben sich den Schwanz von Tommi und vor sich durfte sie sich jetzt deren Bilder auf Joy anschauen und Tommi öffnete private Bilder wo sie beim vögeln unter sich und mit anderen zu sehen sind, dann öffnet er noch ein Video wo Elke von ihm und einem anderen im Sandwich gefickt wird.
Während Gabi langsam Schweißperlen auf der Stirn hatte, unterhielt sich Bernd sehr angeregt mit Elke darüber wie das in Swingerclubs so abläuft und was man oder sie da so anziehen.....