Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
FFM mit Umschnalldildo15
Huhu liebe JC-ler hab hier schon öfter über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On oder doch einen Mann?

*********k_typ Frau
7.317 Beiträge
@*******rDAH was glaubst du wie sich manche Bi-Männer fühlen, wenn sie solche Dinge hier von Männern lesen, wie - Zitat:
"....das man eben sexuelle Vorlieben hat, wie z.B. als Mann Analsex passiv zu haben, einen Penis zu berühren oder zu Blasen.
Und da ist der Mann einfach Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger."

Klar wird es einige (notgeile) Männer geben denen das egal ist, Hauptsache jemand kümmert sich um deren Trieb, Druck, Schwanz, sie haben Spaß und entladen sich, zumal wenn gerade keine Frau "verfügbar" ist.

Dann aber wieder so Aussagen, Erfahrungen - Zitat:
"Ich muss sagen bzgl. Analer Penetration habe ich Beides probiert, Live Schwanz und Dildo und muss sagen:
Ein echter Männerschwanz in der selben Größe ist da unschlagbar!
Geschmeidiger, steif und doch biegsam, warm, ändert die Größe usw... Schon gedanklich und auch visuell ist das was viel Besseres."

Wenn Mann auch Männersex so genießen kann wie du, warum kann Mann dann nicht z. B. sagen:
Ja, ich mag Sex mit Männern und Frauen, finde auch manche Männer anziehend und nicht nur deren Arsch und Schwanz.
Warum diese Angst bei einigen bi zu sein und wenigstens hier dazu zu stehen? Und seinem Gegenüber vermitteln, dass man ihn toll findet, mag, auch geil auf ihn ist, statt ihm indirekt das Gefühl zu vermitteln, er sei "nur Mittel zum Zweck" *gruebel*?

Das Letztere erzeugt für beide doch spätestens hinterher ein "beschämendes", ungutes Gefühl, das Erste dagegen kann für beide wunderschön und nachhaltig wirken - vielleicht sogar mit Lust auf ein Wiedersehen *zwinker*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.