Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On oder doch einen Mann?

*******d38 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On oder doch einen Mann?
Hallo zusammen,
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen sehr tolle Erfahrungen mit Prostatamassagen machen dürfen.
Mit einer ist es nachdem sie es mir mit ihrem Vibrator besorgt hat, auch dazu gekommen, das wir uns einen Umschnalldildo gekauft haben.
Nun meine Frage:
Ist Sex mit einem Mann besser als mit einem vermeintlich "toten"Teil?
Bin ich evtl.doch bi, weil mich der Gedanke von einem Mann gefickt zu werden anmacht?
Liebe Grüße in die Runde
*****lyn Mann
203 Beiträge
Ich würde es davon abhängig machen ob es dir rein um die Stimulation mit einem "penisartigen" Instrument geht, oder ob es dir um den ganzen Mann geht, der daran hängt.
Ich denke zum bi sein gehört schon ein bisschen mehr.
*******ster Mann
1.956 Beiträge
Zitat von *******d38:
Bin ich evtl.doch bi, weil mich der Gedanke von einem Mann gefickt zu werden anmacht?
Was würde dich daran stören bi zu sein?
Im Joy definiert diesen Begriff jeder anders.
Die Stimulation, egal welchen Körperteils, egal durch was, ist einfach nur ein Akt.
Die Zärtlichkeiten, die Nähe , das Vertrauen und loslassen egal zu welchem Geschlecht entspricht dem Wesen der bi Sexualität.
Alles nur meine Meinung.
***xy Frau
4.738 Beiträge
Zitat von *******d38:

Ist Sex mit einem Mann besser als mit einem vermeintlich "toten"Teil?

Was für DICH besser ist, kannst nur DU beantworten.
Also ausprobieren *ja*

...und...auch nicht jeder Mann ist gleich *zwinker*
*******ata Frau
1.421 Beiträge
Zitat von *******d38:
Ist Sex mit einem Mann besser als mit einem vermeintlich "toten"Teil?

Ich schmeiss mich mal in die Schublade homoflexibel.
Für mich ist Sex mit einer Frau, auch mit vermeintlich "totem" Teil, meist sehr viel besser, als mit einem Mann.
Ich bin sehr olfaktorisch und haptisch veranlagt, und für mich riechen und fühlen (sich) die meisten Frauen einfach besser (an), als die meisten Männer.
Ich mag penetrativen Sex sehr, dazu braucht es aber keinn angewachsenen Penis.

Sexuelle Vorlieben und sexuelle Orientierung haben keine strikten Vorgaben, und schon gar keine Korrelation.
Was du magst, und mit wem, sind oft unterschiedliche Dinge.
**********liste Mann
5.090 Beiträge
Also wenn, dann mit einem Mann.
Denn, dann will ich ihn & IHN in mir spüren, langsam, bewusst und emotional. So, dass es schon in Richtung Slowsex geht.
Vielleicht bin ich ja auch anders als andere Männer, denn wenn ich ehrlich bin, habe in diesem Bereich, mal ganz sachlich betrachtet, keinerlei Lustrezeptoren.
Ich vermute mal, dass es bei Frauen anders sein könnte, da sich dieses Spiel, durch den recht dünnen Damm, wohl auch deutlich auf dieses lustvolle Himmelreich auswirken dürfte.
Mit einer Frau, würde ich es, wenn, dann ausschließlich für sie machen. Dann auch am besten mit so einem Straponhöschen, in dem innen auch ein Dildo ist. So, dass sie sich selber (zumindest in meiner Vorstellung) in mir zum Orgasmus vögelt.
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ich möchte dir folgende Unterstützung bzw. Hilfen zum Reflektieren anbieten @*******d38:

Du bist einer von vielen Hetero-Männern die ihren Analbereich als lustvoll und erogene Zone mit einer Frau durch eine Prostatamassage und mit einem Strapon erfahren hast.

Ich denke, dass bei einigen Hetero- wie auch bi-interessierten (bi-neugierigen) Männern öfters mal die Frage aufkommt wie z. B. blasen Männer anders als Frauen, oder wie ist es wohl selber mal einen anderen Penis zu wichsen und zu blasen, oder wie (vielleicht sogar besser) fühlt sich ein echter Schwanz im Arsch an im Vergleich zu (einem) Finger/n, Dildo oder einem "relativ toten Strapon"?
Auch ist es völlig normal, dass in diesem Zusammenhang so Fragen auftauchen wie z. B:
• Habe ich nun auf einmal Lust auf homoerotische Spielchen mit einem Mann?
• Bin ich nun auf einmal bi (oder gar schwul), weil mich der Gedanke von einem Mann gefickt zu werden anmacht?

Fantasien, Gedanken, Wünsche, sicher auch gewisse Zweifel, Unsicherheiten und/oder Ängste und Fragen über Fragen die da in vielen Männerköpfen rumschwirren, womit du ganz sicher nicht alleine bist.

Deine gezielten Fragen im Eröffnungsthread kann dir keine/r auf Anhieb beantworten - Zitat:
"Ist Sex mit einem Mann besser als mit einem vermeintlich "toten"Teil?
Bin ich evtl.doch bi, weil mich der Gedanke von einem Mann gefickt zu werden anmacht?"

Die gängigste Definition von bisexuell ist sehr offen gehalten und dient hier nur als Ansatzpunkt für dich:
"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hingezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional/romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Als Frau würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen über die du dir Gedanken machen kannst oder auch nicht, und prima fände ich es, wenn du dich dazu äußern magst, was aber selbstverständlich kein Muss bedeuten soll, aber vielleicht helfen dir die Fragen ein wenig weiter:

• Was reizt dich denn noch an/mit einem Mann außer sein Schwanz und von ihm gefickt zu werden?
• Kamen deine Gedanken an Sex mit einem Mann erst durch die Prostatamassage und den Strapon-Sex mit einer Frau oder schon viel früher?
• Hast du dich mit bisexuellen Menschen und Männern schon mal näher und offen ausgetauscht?
• Was glaubst du selber was alles bei dir passieren müsste, dass du von dir (überzeugt) sagen könntest, dass du bi bist?
*******n66 Mann
2 Beiträge
Das musst du selber ausprobieren. Meine ex hatte mich mit einem strapon verwöhnt. Das war geil. Neugierig auf einen echten war ich dann,habe es probiert. Und es war geil. Ein echter fühlt sich geil an. Aber das musst du selber für dich probieren. Jeder empfindet da anders
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Ging es dir dabei nur um den penetrativen Akt von irgendeinem Schwanz gefickt zu werden @*******n66, denn du erwähnst mit keiner Silbe einen passenden Mann dafür?
Und hast du dir spätestens danach nicht die Frage gestellt, ob du jetzt vielleicht bi bist, denn du fandest es ja geil?

Und noch eine Frage:
Du/Mann hast eine Gummipuppe penetriert und nun kommt der Wunsch nach einer echten Muschi.
Ging/geht es dir dabei nur um die Muschi und Penetration oder um einiges mehr und die Frau im Ganzen?

Wann fühlt Mann sich hetero und wann bi?
****100 Mann
3.414 Beiträge
Von einem schönen echten Schwanz gefickt zu werden, ist definitiv besser- ersetzt aber auch nicht eine Prostata-Massage...
Und Bi-sexuell zu sein , ist doch keine Krankheit.. *zwinker*
*******fun Mann
814 Beiträge
Bei nem echten Schwanz, mit dazugehörigem Mann, ist meiner Erfahrung nach "mehr los", weil der echte ja doch anders agiert, als sein umgeschnalltes Abbild. Bei vielen Strap ons, insbesondere bei doppeltem (also ein Dildo außen, einer innen) ist das mit der Körperanpassung schon mal ein großes Hindernis. Da was zu finden, was anatomisch passt, ist die berühmte Suche, nach der Nadel im Heuhaufen. Je besser das Teil bei tragender Person sitzt, desto besser natürlich auch die Kontrollierbarkeit. Und kontrolliert zu agieren, ohne zu spüren, physisch zu spüren, ist ohnehin so ne Sache, die nicht von jetzt auf gleich klappt....
Andererseits, hat aber natürlich auch gerade das etwas Ungestümere, seinen besonderen Reiz. Ich durfte beides ausprobieren und entscheide mich eindeutig für, keine Ahnung *paddle*
****h77 Mann
493 Beiträge
Beides ist sehr schön. Dieses Gefühl die Händen vom Partner an meine Hüften xu spuren und hart penetriert zu werden ist unbeschreiblich.

Ein echter Schwanz in eine gute Größe ist vieleicht am schönsten aber ich stehe total.auf der Anblick wenn eine Frau einem Strapon trägt
Dieses Bild.macht mich schwach und sorgt für großes Kopfkino.

Wenn ein echter Schwanz, dann aber gerne das eine Frau dabei ist, zuschaut und ggf die Regie hat.
*****g78 Mann
10 Beiträge
Ich habe es bis jetzt auch nur mit Strapon probiert ist schon sehr geil .
Aber ein echter Schwanz reizt mich auch sehr
*********endly Mann
175 Beiträge
Suche Beides - Aktiv und Passiv🔥🌶️
Hallo in die Runde,
ich bin jetzt drei Jahre bei Joy, und habe aktiv und passiv - beides schon erlebt, man muss es einfach ausprobiert haben mit einem richtigen Schwanz…

Strapon habe ich noch nie ausprobiert. Von einem schönen Schwanz gefickt zu werden, oder einen geilen Arsch zu ficken, ist definitiv besser, als sich mit Spielzeug zu stimulieren.

Prostata-Massage mit Fingern und Spielzeugen ist auch eine schöne Sache, als Gebender und als Nehmender, sich fallen lassen können…Hierzu ist vorab jedoch immer eine gute Hygiene wichtig (Vorarbeit), damit die Sache nicht zum Rohrkrepierer wird.

Manchmal lernt man das erst in späteren Jahren, was alles schön sein kann…

Gerne könnt ihr mich anschreiben, wie gesagt, ich bin aktiv/passiv, gesund, sauber und mit Niveau!

Mehr siehe im Profil….(Altersspanne 18-50, gerne Neulinge)

Mobil und besuchbar im Rhein-Main-Gebiet
*******d38 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Erstmal Danke für eure Beiträge und Gedanken.
Ich würde mich nach wie vor eher als Hetero mit Bi-Interesse bezeichnen, auch wenn der Gedanke an Sex mit einem Mann schon länger in meinem Kopf rumspukt.
Anal und Blowjob aktiv und passiv und gegenseitiges Wixen kann ich mir gut vorstellen, ganz besonders wenn eine dominante Frau anwesend ist.
Da ich einen Mann aber nicht auf den Mund küssen möchte und mir auch nicht vorstellen kann, mit ihm eine Liebesbeziehung einzugehen, würde ich mich nicht als Bisexuell bezeichnen.
Ich würde mich freuen selbst Erfahrungen dahingehend zu machen, werde aber nicht auf Teufel-komm-raus nach einer schnellen Nummer suchen, nur um der Erfahrung
Bisher habe ich noch keine SC's besucht, weil bei fast allen Profilen die in meiner Umgebung sind, Intimbehaarung als Nogo gelistet ist. Das ist mir einfach zu aufwendig, trimmen gern, aber komplett glatt? Da verbring ich ja mehr Zeit als mit Sex.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.