Auf die Schnelle betrachtet denkt man es ginge hier dem TE
@*******d38 "nur" um - Zitat:
"Strap-On oder doch einen Mann?
Ist Sex mit einem Mann besser?
Bin ich evtl.doch bi?"
Für mich stecken da einige Themen drin, auch nachdem sich der TE genauer dazu geäußert hat.
Was ich positiv bei dir
@*******d38 finde ist folgendes:
• Dass du geprüft bist, und dich traust diese Fragen im Bi-Forum zu stellen.
• Dass du dich nun dazu persönlich geäußert hast, und dir von uns Unterstützung bzw. Hilfen erhoffst.
• Dass du zu deiner Intimbehaarung bzw. Teilrasur stehst, und du mit aus diesem Grund bisher noch in keinem Swinger-Club warst.
• Dass du gerne Bi-Erfahrungen sammeln möchtest, aber nicht auf "Teufel komm raus die schnelle Nummer suchst", nur der realen Erfahrung wegen
.
Was ich dir als Bi/Pan-Frau persönlich raten würde, wäre folgendes:
• Wenn du reale, ehrliche sexuelle Erfahrungen mit einem Mann machen und authentisch rübenkommen möchtest, dann zeige dies in deinem Profiltext, deiner Suche (da steht bisher nur Frau), und der Joyclub bietet solchen Leuten extra die Möglichkeit bei der Neigung bi-interessiert anzugeben, was auch für Männer wie Frauen gilt, die bisher damit noch keine realen Erfahrungen gemacht haben, aber ernsthaft daran interessiert sind.
• Du bist verheiratet, lebst in einer festen Beziehung und möchtest es auch bleiben - völlig okay.
Manche/r Frau/Mann und manches Paar fragt sich nun, ob du heimlich hier bist, ihr eine offene oder polyamore Beziehung führen möchtet, deine Frau ihr Okay für Sex etc. mit einer anderen Frau/Mann/Paar gegeben hat, oder sie vielleicht krank ist bzw. keine Lust mehr auf Sex hat?
Es gibt übrigens einige (Bi)-Männer hier die heimlich hier sind.....
• Versuche zu dem zu stehen was dir wichtig ist, dir gefällt und du magst, wie z. B. bei deinen Vorlieben Intimbehaarung bzw. Teilrasuren. Auch dafür gibt es hier einige Haar-Gruppen und Anhänger/innen, wie z. B. diese Gruppe:
Haar-Scharf
• Warum so viele bi-interessierte und Bi-Männer ständig erwähnen, dass sie keine Liebesbeziehung mit einem Mann möchten/suchen, verstehe ich nicht, zumal wenn diese Männer verheiratet sind?
Die wenigsten hier denken beim Sex gleich an Verliebtsein oder gar Beziehung, selbst bei emotionalem Sex.
• Auch was das Küssen unter Männern betrifft, bist du nicht alleine, gerade am Anfang.
Dafür gibt es bi-interessierte und auch Bi-Männer die z. B. keinen Analsex aktiv und/oder passiv mögen, andere mögen kein Rimming oder keine Spermaspiele usw.
Wenn du möchtest, kannst du und andere dir/euch einfach mal diese Threads dazu anschauen:
Küssen beim Sex
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?
Bi-Männer: Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann
Warum möchtest du beim Männersex unbedingt eine dominante Frau dabeihaben?
Selbst in den Bi-Gruppen gibt es unzählige Diskussionen und Threads, wo "angebliche Bi-Männer" gar nicht "richtig" bi sind, und so nur an die Frau vom Paar rankommen wollen ....
Ich persönlich würde dir erst mal raten dich hier mit verständnisvollen, einfühlsamen, vertrauensvollen Bi/Pan/Gay-Männern offen auszutauschen, und wenn es mit einem prima passt, dann auch miteinander telefonieren, euch real irgendwo zu treffen und schauen, ob die Chemie usw. tatsächlich stimmt, und ihr beide Lust auf Mehr habt