Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10038 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
Für was empfindet ihr Dankbarkeit?129
Kennt ihr auch das Gefühl der Dankbarkeit, wenn ihr an bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankbarkeit - Was macht euch dankbar?

*******UME Frau
Themenersteller 
Dankbarkeit - Was macht euch dankbar?
Was macht Euch dankbar ?

Ist es ein Gefühl ?

Oder nur " sein " 🤍

Freue mich auf Eure Antworten.

🤍 MIHALBLUME
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Mich macht dankbar, dass mein Schatz es schon über 30 Jahre mit mir ausgehalten hat und an meiner Seite ist.
*****400 Mann
4 Beiträge
Ich bin dankebar dass wir, meine Frau und ich, gesund sind. Dass unsere Kinder gesund sind und unsere Enkelkinder. Dass sie es zu etwas gebracht haben im Leben, so wie wir. Dass wir (noch) im Frieden leben können und täglich satt werden.
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht Euch dankbar ?

Ist es ein Gefühl ?

Oder nur " sein " 🤍

Es ist eine bewußte Entscheidung, die Dinge positiv zu betrachten.
Bewußt hinzuschauen, gerade in Zeiten, in denen es nicht gut läuft, bewußt hinschwuen, was doch alles scönes, gutes passiert.

Mich nicht verlieren im Jammern über andere, ihr Verhalten, oder über Ergebnisse meiner Entscheidungen, Ich sehe mich nicht als Opfer, sondern als Gestalter meines Lebens.
Ich treffe Entscheidungen und manche davon laufen eben nicht so, wie erhofft.

Ich empfinde Dankbarkeit für die Erfahrungen in meinem Leben, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist. Alles führt irgendwo hin.

Letztlich fühle ich auch Dankbarkeit für alles, was gut läuft, für alles,was sogar besser läuft als erhofft oder erwartet. Ich kann das sehen und fühlen und es trägt bei zu meinem Glück und zu guter Laune, die auch meine Entscheidung ist.

Für das eigene Handeln Verantwortung übernehmen, handeln und gestalten statt jammern.
Interessiert abwarten statt Panik und Verzweiflung. Das alles ist nichts, was ich einfach schon immer so konnte, es ist das Ergebnis eines Weges und führt letztlich dazu, dass ich sagen kann.

Ich bin glücklich.

Die Pakete meines Lebens nehme ich an und bin gewillt, das Beste daraus zu machen.
Hier stehe ich und bin happy und ich weiß, alles ist für irgendetwas gut und führt irgendwo hin, auch wenn ich es nicht gleich erkennen kann.







Grüßle sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.