„Zur Erinnerung. Unten noch einmal die Frage, die ich gestellt und um Antworten gebeten hatte. Es geht nicht nur um Ehen und auch nicht um Scheidungen/Trennungen, sondern zwischenmenschliche Liebesbeziehungen generell. Und meinetwegen kann jeder leben, wie er möchte. Die Beantwortung interessiert mich trotzdem. Wenn jemand nicht antworten möchte, muss er das ja nicht.
Wäre es da nicht einfacher, von vornherein nur auf offene Beziehungen/Ehen zu setzen? Was ist so schlimm daran, neben einem Lebenspartner andere Sexualpartner zu haben und sein Leben trotz Beziehung glücklich genießen zu können?
Dazu würde ich gerne eure ehrliche, wertfreie und respektvolle Meinung lesen.
Nichts ist daran schlimm.
Nur weshalb sollte jemand der sexuell erfüllt iund glücklich ist in seiner Ehe, diese öffnen?
Manch jemanden genügt ein (Ehe)Sexpartner, und wenn der Sex mit dem noch geil ist, weshalb?
Und dann kommt ja noch der Gesundheitsaspekt hinzu. Hier gibt es Doktoren..ähm sorry, Doktorinnen,
die erklären dir hier im Forum jeden Virus in chemischer Formel, den du dir einfangen kannst,
deswegen ja Tüte und Lecktuch, für die wechselnden Sexualpartner.
Ich öffne eine sexuell befriedigende und glückliche Ehe, um dann mit Tüte Sex zu haben, oder mit Lecktuch?
Küssen ist auch Tabu? Schlucken auch.
Jemand öffnete seine Ehe wo seine Ehefrau Sperma mag und schluckt, um dann Sexualpartner zu ahben wo Kontakt mit Sperma tabu ist?
Also mir fallen da wirklich Argumente ein, ohne das es jetzt schlimm wäre.