Wenn man in einen Supermarkt geht, dann kommt man zuerst in die Obst…Wenn man in einen Supermarkt geht, dann kommt man zuerst in die Obst und Gemüseabteilung. Da gibt es Äpfel die nach Äpfel schmecken. Bananen schmecken wie Bananen und Orangen, Birnen…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und heute schmeckt das Sperma nach - richtig - Ananas. Welche anderen Geschmackrichtungen kennt Ihr denn?
Als gelernter Koch auf Weltreisen hätte ich noch was Ägyptisches:
Umm Ali (die Oma von Ali)
Croissants zerflettern, dazu Kokosraspel, Pinienkerne, Sultaninen, aufgießen mit gesüsster halb Milch halb Sahne bis bedeckt. Dann im Ofen backen bis oben gebräunt.
Durchaus schlecht für die Linie, aber sehr lecker 😇
Kennt noch jemand Puppenwürstle? Das sind kleine Wienerchen die man in kleinen Töpfchen auf dem Puppenherd (ja die funktionierten damals tatsächlich) warmmachen konnte. Sind aber auch hier keine Puppen drin gewesen.
Das Schweinsohr vom Bäcker ist etwas anderes als das Schweinsohr aus dem Wald (Pilz) und beide haben mit den Lauschern von wenig bis gar nichts zu tun.
"Himmel und Ä(ä)d" - Kartoffelpüree mit Apfelmuss und gebratener Blutwurst und Leberwurst mit gerösteten Zwiebelringen. Das esse ich gerne, wenn ich im Rheinland in ein Brauhaus gehe.
Kinderwurst enthält auch keine Kinder .
Ist hier aber bei jedem Metzger noch unter dem Namen erhältlich.
Es ist Lyoner oder auch Schinkenwurst und bei Kindern war sie früher sehr beliebt. Gab es beim Metzger für die Kleinen immer eine Scheibe auf die Hand.
„Kinderwurst enthält auch keine Kinder .
Ist hier aber bei jedem Metzger noch unter dem Namen erhältlich.
Es ist Lyoner oder auch Schinkenwurst und bei Kindern war sie früher sehr beliebt. Gab es beim Metzger für die Kleinen immer eine Scheibe auf die Hand.
Die Wurstscheibe gabs auch bei uns! Hatte aber weniger mit Kinderliebe, als vielmehr mit Werbung, Kundenbindung zu tun.....
„Als gelernter Koch auf Weltreisen hätte ich noch was Ägyptisches:
Umm Ali (die Oma von Ali)
Croissants zerflettern, dazu Kokosraspel, Pinienkerne, Sultaninen, aufgießen mit gesüsster halb Milch halb Sahne bis bedeckt. Dann im Ofen backen bis oben gebräunt.
Durchaus schlecht für die Linie, aber sehr lecker 😇
Umm heißt nicht Oma sondern Mutter ^^
@@@@
Imam bayildi = der Imam fiel in Ohnmacht
Nicht gesundheitsschädlich sondern mit einer Gemüsemischung gefüllte Auberginen