Meine Erfahrung ist, man trifft sich am besten auf einen Stammtisch/Kinky-Event/ S-Club (neutralem Boden) für ein erstes Treffen und jeder trägt seine Unkosten selbst!
Am liebsten so anonym und unverbindlich
wie Möglich
Damit beide die Freiheit haben zu Entscheiden.
Dann ist wenigstens die Zeit nicht vergeudet wenn es nicht passt bzw. die Frau nicht Konkurrent zum Profi oder dem geschrieben ist.
Sollte es passen hat man immer noch die Möglichkeit im Anschluss die Daten usw. Auszutauschen.
Was nicht heißen soll das ich keinen Wert auf eine offene Wertschätzende Kommunikation lege.
Im Grunde meines Herzens bin ich Traditionalist und glaube ich an traditionelle Ideen und Vorgehensweisen 😅
Musste aber feststellen, das man als “Nice Guy “ nur der Depp ist 🤣🤣🤣!
Diesbezüglich nur noch “Dates auf Events” wenn es passt i.o. sollte es nicht passen, kann man dieses sofort ansprechen und vergeudet keine Lebenszeit mit einem Frau/Paar etc … welche Mann im schlimmsten Fall “ekelhaft oder unsympathisch” findet.
Worst case szenario bei dir Zuhaus, wenn Du die Tür aufmachst und schon klar ist … dass Du die Tür am liebsten wieder schließen würdest oder nach 5 Minuten feststellt, dass die Frau/ das Paar doch nicht passt!
Wer ist den dann so ehrlich und bitte darum das die Frau / das Paar geht 🤣🤣🤣?
Subsumiere: Immer auf neutralem Boden um die Möglichkeit zu haben, es schnell zu beenden 😊