Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5480 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Beim ersten Date privat nach Hause einladen?264
Hey, mich würde ja mal interessieren, ob ihr euch mit jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?

*******961 Mann
42.501 Beiträge
Neutrale Orte *gruebel* Schweiz?
**********bbexx Frau
1.940 Beiträge
Zitat von *******961:
Neutrale Orte *gruebel* Schweiz?

*haumichwech*
********iose Paar
7 Beiträge
Also wir bevorzugen bei ersten Dates erstmal einen neutralen Ort, ein Café oder Restaurant. Gerne natürlich auch in Clubs, da kann man ja je nachdem wie die Chemie stimmt einen Schritt weitergehen *g* . Selten treffen wir uns direkt privat, nur wenn uns da absolut die Muse danach ist und man sich beim gegenüber sicher ist.
***ie Mann
43 Beiträge
Normalerweise sind die Treffen immer auf neutralen Boden, meistens bei mir im die Ecke. Von da aus kann man - bei Bedarf - eine Entscheidung treffen. *g*

Treffen im Club sind auch super.

Interessant: Bei Treffen bei denen ich nur um meinen Dienst für einen Cunnilingus ging, fanden die Treffen bisher immer bei den Frauen statt.
********_Top Mann
75 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Bin vierfache Witwe und suche neuen Partner
Hobbys :Pilze sammeln und kochen

vor allem der schöne grüne aus der Knolle mit der Krempe am Stil soll sehr gut schmecken.
Es gibt ihn auch in weiß natur oder weiß, weil das Grün vom Kopf etwas abgewaschen ist.......
Schon nach wenigen Tagen ruht der Genießer oder die Genießerin in Frieden *traenenlach*

Ich sehe schon, langsam wird das Thema verfehlt. Mit Pilzen kenne ich mich aber aus. Stinpilze und Pfifferlinge sind ganz besonders lecker.....das mal dazu. Und jetzt wieder Ihr.....
**********pitze Frau
1.739 Beiträge
Zitat von *******961:
Nun Campingkocher ist unromantisch, beim Pilze sammeln und Brennnessel pflücken kann man sicher auch trockenes Holz für ein Lagerfeuer finden.

Ich fänd ggf. auch den Campingkocher romantisch, in der passenden Umgebung (dann auch gern mit Treckingsandalen - aber was sag ich, als Birkenstock-Fan *zwinker* ). Der Stadtpark wäre hierfür aber sicher nicht passend.

Sowas ähnliches habe ich bei einem Ersttreffen auch schon gemacht. Treffen auf dem gut besuchten Campingplatz (mit einem Nicht-Camper), vor meinem Wohnwagen zum Kaffee. Als es später anfing zu regnen, haben wir uns rein gesetzt, das war dann in Ordnung (und nein, mehr ist auch drinnen nicht passiert). War prima und das mit Abstand entspannteste Ersttreffen, das ich hatte!
****52 Mann
4.192 Beiträge
Stadtpark oder Rheinuferwiesen sind bei gutem Wetter eine super Sache. Kaum eine ruhige Minute, überall Volk und Grüppchen, auf Seite springen vor Rollern, Skatern und Radlern, Grillrauch, Dope-Wolke, zu neugierige nasse Hundenasen usw.,
da dauert es nicht lange mit zu dir oder zu mir?
*******961 Mann
42.501 Beiträge
@*******en67 eventuell empfinde nur ich den Campingkocher unromantisch, da ich auch eher zu den Nichtcampern zähle.
Mal ist das ganz okay, aber jedes Jahr muss ich es nicht haben.
*********ueen Frau
42 Beiträge
Ausschließlich in einem Club wo ich weiss das ich gecovered bin, alles andere mache ich nicht (mehr).
**********pitze Frau
1.739 Beiträge
@*******961

Falls Du mich meinst mit dem Campingkocher - ich bin nicht "blümchen67" (Letztere hat was zu den Pilzen geschrieben, nicht zum Kocher).
*******961 Mann
42.501 Beiträge
*sorry* ja ich hatte auf deinen Post antworten wollen @**********pitze.
*******ove Paar
102 Beiträge
Club, Hotel oder zuhause.
Es soll ja zur Sache gehen😈
Zum Kaffee trinken haben wir keine Zeit 🙃
*******elle Frau
35.944 Beiträge
@*******ove
Ihr seid ja bestimmt als Paar unterwegs.
Wie würde es eure Frau allein halten ,wäre sie solo unterwegs?

Allein ist es mir öffentlich im Café einfach sicherer.
Habe ich ein gutes Gefühl, gehe ich gerne mit zu ihm.
****7me Frau
181 Beiträge
Treffen die auf Sex abzielen ohne den Menschen real zu kennen sind in meinem Fall sowieso totaler Käse. Sollte ich mich also mit jemandem treffen wollen, dann läge das daran, dass ich ein sehr gutes Gespräch erwarte. Aus Sicherheitsgründen würde ich mich dementsprechend in einem ruhigen Café.
*******exe Frau
12 Beiträge
Was ist für dich besser/sicherer/usw
Du entscheidest.
****bo Frau
3.897 Beiträge
Hab jetzt ganz spontan für diese Woche noch eine erste Begegnung im Orion Shop ausgemacht, als Einkaufsberatung für die erste kinky Party..
Wenn er so sympathisch ist wie er wirkt, darf er am WE auch mit zur Halloween Kitty.. ( Kitkat on Tour) *zwinker*
Allerdings beides ohne weitere Erwartung und vll. find ich im Shop ja auch noch was neues für mich.
***84 Mann
10 Beiträge
...Sauna / Spa finde ich super *g* Spazieren gehen und Kaffetrinken ist doch ehr was für Tinder und Bumble!
**********pitze Frau
1.739 Beiträge
Wieso jetzt das?

Oder ist mir grad das "Wir wissen doch alle, warum wir hier sind!" entfallen?
*roll*
***84 Mann
10 Beiträge
*ggg* ...es darf doch auch schon von Beginn an "spannend" werden - da fehlt mir beim Kaffetrinken dann vielleicht doch die Phantasie!
**********pitze Frau
1.739 Beiträge
Allerdings. Gerade DAS kann doch sehr spannend sein. Einen anderen Menschen langsam kennenlernen, die Gestik, Mimik, der erste Augenkontakt - entsteht da ein Glitzern in den Augen... ? An der Stelle sind spezielle körperliche Merkmale, die ich in Sauna u.ä. sehe, ja noch gar nicht interessant. Im Gegenteil. Ich möchte gar nicht gleich ALLES sehen und alles wissen (...)
*********94xX Mann
22 Beiträge
Erst vor wenigen Tagen genau genommen letzten Mittwoch hatte ich ein Date mit einer wirklich sympathischen Lady und der Grundgedanke geht zur Freundschaft+ 😊 als ich sie vor unserem Treffen fragte wo dies sein wir stellte ich zur Auswahl Bar, Café, bei dir oder bei mir und sie antwortete direkt das wir uns bei mir treffen, ich war ehrlicherweise erstaunt da ich mit neutralem Boden gerechnet hätte fragte dann auch extra noch ein zweites Mal aber sie blieb dabei 😊 Long Story Short, das erste treffen war ein voller Erfolg und die Sympathie war direkt da, da wir sehr offen auch reden konnten und dementsprechend freuen wir uns auch beide sehr auf unser nächstes Treffen am Donnerstag 😊 wir kamen uns auch im angemessenen Tempo beim ersten treffen näher 😊
Zitat von ***84:
:D ...es darf doch auch schon von Beginn an "spannend" werden - da fehlt mir beim Kaffetrinken dann vielleicht doch die Phantasie!

Was ist daran spannend? Ja dann steht vor dir einfach ein nackte Frau. Bist ja keine 14 mehr und mitten in der Pubertät, dass die vor Anblick einer nackte Frau die Kinnlade runterfällt? Solche Wünsche würden bei der Frau glaube ich eher den Eindruck erwecken, dass du einfach nur notgeil und untervögelt bist und das erweckt keinen guten Eindruck. Ich glaube keine Frau steht auf Männer die es nötig haben, weil sie anscheinend niemand seit Ewigkeiten ranlässt.
*********le75 Frau
38 Beiträge
Neutraler Ort. Frühstücken oder Essen gehen. Aber nicht nur beim ersten Date.
Meine Wohnung ist die erste Zeit absolute Tabuzone.
*******ore Frau
310 Beiträge
...date
Ich bin ganz schnell raus wenn hier so Anschreiben kommen mit Wellness und Sauna. Das sexualisierte Verhalten so mancher Menschen bei der Sauna ist derbe daneben. Die Erwartungshaltung das was geht wenn man eh schon nackt ist wirkt auch eher verzweifelnd als cool. Was ich nicht akzeptiere, wenn ein Mann mir diktieren möchte wie ich Date oder ich mich noch rechtfertigen soll. Wer da schon Grenzen überschreitet erkennt sie auch sonst nicht. Jeder kann das halten wir er das möchte aber Fakt ist, es gab Männer die sich nicht gut benommen haben, die Grenzen nicht wahren konnten.
Ich Date in Clubs und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern.
Profilbild
*********oach
42 Beiträge
Cooles Thema!

Wenn ich date, dann langweilen mich die Treffen im Restaurant oder Kaffee ziemlich schnell. Man sitzt sich gegenüber, der blöde Tisch ist im Weg und irgendwie hängt man manchmal im SmallTalk fest oder es kommen Themen auf den Tisch, die nicht wirklich erotisch sind. Es ist gefühlt immer das Gleiche. Mein Kopfkino fühlt sich dann nicht angeregt.

Meine besten ersten Dates waren entweder mit Spannung verbunden oder mit einer persönlichen Komponente. Zum Beispiel bin ich mit einem Mann mal Boot fahren gewesen, weil das ein Hobby von ihm war. Er fühlte sich selbstsicher und seine Augen strahlten vor Begeisterung - sehr sexy. Ein anderer hatte ein kleines Spiel daraus gemacht und mich aufgefordert, in einer bestimmten Kleidung zu erscheinen und ihm dann unter dem Tisch meinen Slip zu geben. Das war aufregend und sexy.

Mit einem fremden Mann direkt nach Hause würde ich nicht gleich gehen. Da hat meine Omi ganze Arbeit geleistet. (Man geht nicht mit Fremden mit) Aber selbst, wenn ich dann später mit in den Wohnungen der Männer war, war das manchmal schon sehr skurril. Katzenfellbüschel im Bett, alte Bettwäsche mit Muttis Blumenmuster, meterhoher Abwasch und saurierdicke Staubschichten. Nicht, dass ich die perfekte Hausfrau wäre- aber ein schönes Ambiente rundet eben ein prickelndes Erlebnis für mich ab. Da lob ich mir ein mit Liebe ausgewähltes Hotel. *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.