Wir selbst suchen ja keine Dates, aber eine Freundin von uns hatte mal ein aussergewöhnliches erstes Date, wie wir finden…
Sie und der Mann hatten sich längere Zeit geschrieben und auch da bereits eher ungewöhnlich. Sie kannten lediglich verpuxelte Bilder voneinander, haben sich sozusagen zu einem Blind Date verabredet und das im Dunklen. Hotel, er hatte eingecheckt, sie hatten auch die Stimmen noch nie gehört. Beim Eintreten von ihr unmittelbar in einem Kuss versinken, die vorher beschriebenen Phantasien ausleben, also auch unmittelbar Sex. Beide waren sich sicher, aus der Kommunikation heraus und den schriftlichen Phantasien, dass sie sich wollen. Und es blieb auch nicht bei diesem einen Mal, wurde zu einer intensiven Affäre.
Nun sind beide äußerst moderne, urbane, gutaussehende, sehr gebildete und auch sehr gut gestellte Persönlichkeiten, die ganz klar die eigenen Vorstellungen, Bedingungen und auch Phantasien beschreiben konnten und das in aller Ehrlichkeit. Das war natürlich Grundvoraussetzung und so wurden natürlich auch Ausschlusskriterien vorher subtil mit in die Phantasien eingebunden und beide mussten ehrlich für sich und den anderen entscheiden. Stimmen beschriebene Optik, Wünsche, Phantasien, Ja auch die unmittelbaren sexuellen Reize (Brüste, Sein Gemächt, Stellungen, Vorlieben, No-Gos,…), auch ein Safeword wurde vereinbart.
Sich das Sehen zu nehmen und durch Fühlen, Geruch, Geschmack zu erfahren, das ist eine sehr intensive Form, wie sie sagt und die beiden wurden nicht enttäuscht.
Sicher? Unsicher? Seltsam? Nun, wenn es, wie beschrieben, um sehr bewusste, gebildete und aufmerksame Persönlichkeiten geht, die ihre Bedürfnisse ganz klar kennen und auch beschreiben können, die sich im schriftlichen Austausch zu 100% ehrlich unterhalten und das auch beherrschen, was spricht dagegen…