Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3953 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?

****52 Mann
4.175 Beiträge
Zitat von **********pitze:
*lach*
Autogeschichten sind was für ausgehende Teenager oder Fremdgeher (...)

Nicht nur, auch Alleinerziehende machen schon mal so ungeduldige Vorschläge.
Meine Kleinste hat nie jemand aus dem Dating zu Gesicht bekommen.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von **********ede56:
Ok ich habe nur Lust auf eine Frau, die mich zuerst im Kopf (f) kickt. Allerdings hat die Bildung nicht immer unbedingt damit etwas zu tun.
Das ich auch damit nicht Mainstream bin, ich kann damit gut leben. 😉

Ob es der Mainstream ist weiß ich nicht. Macht mir hier aber bei dem was ich hier vor allem wenn es um schnellen Sex lese den Eindruck. Und das von Mann und Frau gleichermaßen.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@**********lerin

Wenig auf der Welt ist so einsam wie das "danach", wenn sich die Leere nach dem Orgasmus nicht mit glücklichen Gesprächen füllen lässt 😉

Das macht den ganzen schönen Effekt für mich zunichte

So schön hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Apropo Auto..
Was ich grundsätzlich ablehne ist von einem Fremden irgendwo mit dem Auto abgeholt zu werden..
Wird gar nicht mal so selten angeboten, obwohl ich selber mobil bin. *nixweiss*
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Dito. Und meine Autotür habe ich noch immer alleine aufbekommen *aua*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Zitat von *********acht:

Bisher fand jede Frau es gut, wenn ich ihr die Autotür geöffnet und sachte wieder geschlossen habe. 😉
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Da wäre ich aber gespannt, ob du es schaffen würdest, dass ich dir meinen Autoschlüssel aushändige, damit du mir mein Auto aufschließen kannst *skeptisch*

Ich sag mal so: Unwahrscheinlich.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
1:0 für dich. 🤪
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Bei dem Sportwagen, in dem ich letzte Woche gekrochen bin, hätte ich die Türschnalle wahrscheinlich nicht gefunden im Dunkeln. Ich war sehr erfreut über die Unterstützung beim Einstieg.
**********lerin Frau
1.032 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von **********lerin:
Wenig auf der Welt ist so furchtbar wie das "danach", wenn sich die Leere nach dem Orgasmus nicht mit glücklichen Gesprächen füllen lässt 😉

Ich hätte da eher das Problem mit dem davor... Direkt danach hab ich noch nie erlebt das ich oder eine meiner Partnerinnen besonderen Redebedarf hatte.

Irgendwo zwischen totaler Erschöpfung und dem Punkt, wo man sich frisch macht, liegt ein solcher Augenblick der Leere oder der Verbundenheit. Nicht direkt nach dem Höhepunkt, aber er existiert.

Vielleicht ist er für andere weniger furchtbar als für mich, wenn du ein solches Gefühl nicht sofort in dir wiedererkennen?
*******a71 Frau
166 Beiträge
Zitat von *********acht:

Bisher fand jede Frau es gut, wenn ich ihr die Autotür geöffnet und sachte wieder geschlossen habe. 😉
Du bist definitiv ZUVIEL FRAUENVERSTEHER, das ist mir suspekt und mit derlei "übertriebenen" Typen würd ich mich gar nicht treffen! Einfach mal 2 Gänge zurück schalten und normal verhalten! *haumichwech*
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Vielleicht ist er für andere weniger furchtbar als für mich, wenn du ein solches Gefühl nicht sofort in dir wiedererkennen?

vielleicht ist es mir auch nur nicht nie negativ aufgefallen weil ich bisher keine Partnerin hatte die das Gefühl in mir ausgelöst hat - als das wir dann nicht auf Augenhöhe reden konnten.
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Er meinte halt SEINE Autotür.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von ****bo:
Apropo Auto..
Was ich grundsätzlich ablehne ist von einem Fremden irgendwo mit dem Auto abgeholt zu werden..
Wird gar nicht mal so selten angeboten, obwohl ich selber mobil bin. *nixweiss*

Biete ich auch nie an und würde es nicht annehmen. Ansonsten ist man ja doch aneinander gebunden, auch wenn schon klar ist, dass es nicht passt.

Danach in in das größere Auto ist eine andere Sache. *g*

Ich bin aber immer wieder erstaunt, wir oft dass angefragt/erwartet wird.
****52 Mann
4.175 Beiträge
Zwei an einem öffentlichen Ort an dem beide sich nicht wirklich auskennen.
Im Kopf wusste ich noch un-ge-fähr wo meinAuto steht.
Begleite sie zu ihrem Auto, bekomme angeboten mich zu meinem zu fahren.
Ja von Wegen. Entnevrt/verpeilt gurkt sie ihre Runden. Hier warenwir schon dreimal, du fährst im Kreis, danke ich suche zu Fuß.

Auf das letzte Date kommt es an.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Zitat von *******a71:
Zitat von *********acht:

Du bist definitiv ZUVIEL FRAUENVERSTEHER, das ist mir suspekt und mit derlei "übertriebenen" Typen würd ich mich gar nicht treffen! Einfach mal 2 Gänge zurück schalten und normal verhalten! *haumichwech*

Ich bin ganz sicher kein Frauenversteher. Gibt es den überhaupt, ist das möglich 🤔

Sorry kann nicht schalten, fahre Automatik.
Da ich dir unnormal erscheine, freut mich das, bin das gerne. 😉
**********pitze Frau
1.716 Beiträge

Verstehe ich ehrlich gesagt, irgendwie gar nicht. Bleiben die Frauen im Auto sitzen und warten, bis Du ausgestiegen und ums Auto herumgelaufen bist? Ernsthaft?! *schiefguck*

Beim Einsteigen fänd ich das auch extrem seltsam. Ich kann meine Jacke alleine anziehen und eine Autotür alleine aufmachen. Ich kann sogar ein Auto ganz alleine selbst fahren *ironie*
**********irbel Frau
575 Beiträge
Diese Situation ergibt sich vielleicht im Thema der Nacht.
*********rees Frau
634 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Ob der Bildungsgrad für solch eine Begegnung ausschlaggebend ist?
Sichere Kommunikation freilich.
War es vielleicht nicht doch eher ein Abenteuer welches trotz des Bildungsgrades zustande kam?

Definitiv nein, der Bildungsgrad war ebenso ausschlaggebend wie alles andere. Nennt es Sapio (was es nicht ist) oder findet mal wieder einen Namen für eine neue Vorliebe/Orientierung. Bei unserer Freundin ist ganz klar, dass die Bildung unabdingbar ist und auf gleicher Ebene mit ihr stehen muss und das ist bei ihr echt eine Herausforderung!
*******001 Mann
494 Beiträge
Beim Einsteigen fänd ich das auch extrem seltsam. Ich kann meine Jacke alleine anziehen und eine Autotür alleine aufmachen. Ich kann sogar ein Auto ganz alleine selbst fahren

man kann auch jede nett gemeinte Geste zerreden.
Du kannst es dir auch selber machen, aber machmal kann es auch ganz nett sein wenn es wer anders macht...
**********irbel Frau
575 Beiträge
@*********rees
Vielleicht Geisteshaltung?
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Zitat von *******001:
Beim Einsteigen fänd ich das auch extrem seltsam. Ich kann meine Jacke alleine anziehen und eine Autotür alleine aufmachen. Ich kann sogar ein Auto ganz alleine selbst fahren

man kann auch jede nett gemeinte Geste zerreden.
Du kannst es dir auch selber machen, aber machmal kann es auch ganz nett sein wenn es wer anders macht...

Und lässt du dir oft ins Jäckchen helfen?
**********pitze Frau
1.716 Beiträge
Nee sorry, aber "in die Jacke hinein helfen" und Autotüren aufhalten finde ich total unangenehm. Hat nichts mit Emanzipation zu tun. Da habe ich einfach immer den Eindruck, dass "alte weiße Männer" mir "Mädchen" irgendwas zeigen wollen *nene*
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Das ist wohl der Punkt.
Ich treff mich wenn, dann mit jüngeren Männern mit guten Manieren, die gerne einer älteren Dame die Türe aufhalten und in den Mantel helfen.
In 10 Jahren helfen sie mir dann über die Strasse. Auch nett.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Ein Mensch mit Anstand ist in meinen Augen nie verkehrt. Heißt aber immer noch nicht, dass man nicht fähig ist Dinge selbst zu tun oder selbst zu entscheiden *nixweiss* Wie halt beim Auswählen des Dateortes. Ich will nicht, dass ich das komplett alleine entscheide, sondern bitte nur gemeinsam. So auch beim Date, zwecks zahlen, aus dem Mantel helfen, Türen aufhalten etc pp. Habe ich nur eine Sekunde das Gefühl, dies wird nur getan, weil man eine Frau ist, dann nö. Und ja, das erkennt man *fiesgrins*

Solange er aber den Bierkasten schleppt, bin ich zufrieden *lol*

Nein, hatte heute ein Date. Waren was Essen. Für ihn war es selbstverständlich mich einzusammeln und wieder nach Hause zu fahren. Aber nicht, weil ich ne Frau bin, der wollte mir den Stress mit den Öffis ersparen *lach* Sowas nehme ich gerne an, verlange es aber niemals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.