Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?

**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *******4005:
Wenn es Brennt, dann lieber Outdoor oder Hotel.

Outdoor ist eh cool *g* . Meine besten Onenightstands waren im Wald, einfach vom Festival und vom Feuer weggeschlichen. Auf diese Weise ist spontan immer noch mal viel besser als dieses nervige "Los, sei spontan, wie spießig bist du bitte, komm einfach vorbei, ich hab ne Latte, lass uns den Flow genießen und Spaß haben" oder so.
*********lien Frau
19 Beiträge
Ich treffe mich immer erst an einem neutralen Ort. Meine Wohnung ist tabu. Ich finde auch , das man sich an so einem neutralen Ort locker kennen lernen kann.
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Was sich in letzter Zeit auch gehäuft hat sind die Kontakte, die super euphorisch mit einem Schreiben, aber hat mein dann konkret ein Date ausgemacht , kommt es kurz davor zur Absage unter fadenscheinigen Gründen.

Habt ihr das auch schon wahrgenommen? Woran könnte das liegen? Wollen sich besagte Mitglieder einfach generell nur im Chat aufgeilen oder haben sie schon Absichten einen zu treffen aber finden jemanden vermeintlich besseres, oder sie haben Angst vor der eigenen Courage?

Ich werde nie daraus schlau...
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Sicher, von allem ein wenig.

Zu viel Kopfkino bei Männern beim Erstkontakt, unterbinde ich sehr zügig.

Mir ist an echten Treffen , an realem Sex gelegen ,nur schriftlich , gibt mir das nix.
Also befeure ich solch ein Kopfkino bei völlig Fremden nicht.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Als ich ganz neu hier war, war ich heilfroh über jede Mail, die überhaupt beantwortet wurde.

Dann bahnt sich völlig unverhofft ein Date an.
Yeah! Strike! *freu*

Und dann, kurz vorher, fällt mir ein, dass ich gar keinen Plan über das Verabreden hinaus habe. Was dann kommt, ist eine Mischung aus Angst vor der eigenen Courage ...
... und der Unmöglichkeit, das Date noch stilsicher abzusagen.

Der Joyclubs bildet ja bekanntlich, und diese Phase habe ich schon lange hinter mir gelassen.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Liebe Te, Du hast schon alle Gründe aufgezählt und ich empfehle dir stets einen Plan B.
Ich hatte jedesmal meine Tanzschuhe dabei, für den Fall, dass er nicht zum Date erscheint oder es nicht passt, dann bin ich halt Tanzen gegangen. Bei mir war das in etwa 10 Prozent Ausfall. Einfach abhaken und nicht ärgern. Die investierte Zeit als Unterhaltung sehen und nicht als verlorene Liebesmüh.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********y_bln:
Was sich in letzter Zeit auch gehäuft hat sind die Kontakte, die super euphorisch mit einem Schreiben, aber hat mein dann konkret ein Date ausgemacht , kommt es kurz davor zur Absage unter fadenscheinigen Gründen.

Habt ihr das auch schon wahrgenommen? Woran könnte das liegen? Wollen sich besagte Mitglieder einfach generell nur im Chat aufgeilen oder haben sie schon Absichten einen zu treffen aber finden jemanden vermeintlich besseres, oder sie haben Angst vor der eigenen Courage?

Hamster(Mistviecher *fluester*) Beerdigungen sind sehr häufig der Grund.
Ich sollte umsatteln auf Bestatter für Hamster.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
In einem Pub, nie Zuhause.
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Unser allererstes Date zu dritt via Joy fand direkt auf dem Hotelzimmer statt. Mein Mann und ich hatten Glück, dass der Mann sehr sympathisch war. Nichts desto trotz haben wir alle nachfolgenden Dates an neutralen Orten gewählt, sprich in einer Cocktailbar, einem Café oder Restaurant. Einmal auch in der Hotelbar und einmal im Swingerclub und einmal sind wir in der nahegelegenen Heide spazieren gegangen. Da waren auch alle Männer mit einverstanden und fanden gut, dass wir nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********16034:

Hamster(Mistviecher *fluester*) Beerdigungen sind sehr häufig der Grund.
Ich sollte umsatteln auf Bestatter für Hamster.

🤣🤣🤣🤣👍
Und gleich auf Top 2 der Ausreden: mein Kollege ist krank geworden und ich muss für ihn einspringen
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Unser allererstes Date zu dritt via Joy fand direkt auf dem Hotelzimmer statt. Mein Mann und ich hatten Glück, dass der Mann sehr sympathisch war. Nichts desto trotz haben wir alle nachfolgenden Dates an neutralen Orten gewählt, sprich in einer Cocktailbar, einem Café oder Restaurant. Einmal auch in der Hotelbar und einmal im Swingerclub und einmal sind wir in der nahegelegenen Heide spazieren gegangen. Da waren auch alle Männer mit einverstanden und fanden gut, dass wir nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Klingt gut. 👍👍
****ddy Mann
4 Beiträge
Entscheidend ist ja auch immer, wie lange kennt man sich schon und wie ist die Vorgeschichte. Wenn ich mit jemandem schon geschrieben, telefoniert oder Videocalls gemacht habe, dann würde ich die Person auch zu mir einladen. Dann ist schon eine gewisse Verbindung da. Man muss ja trotzdem nicht gleich ins Bett springen.

Wenn der Kontakt aber noch relativ frisch ist, finde ich kleine Spaziergänge und dann in eine Bar oder Cafe immer ganz charmant. Wenns passt kann man danach ja trotzdem noch in die Wohnung und wenn nicht, ist für beide keine große Sache und man kann einfach seiner Wege gehen.
****ddy Mann
4 Beiträge
Zitat von *******elle:

Mir ist an echten Treffen , an realem Sex gelegen ,nur schriftlich , gibt mir das nix.

Ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich aber zu viel Kopfkino erzeugt eventuell auch einen gewissen Druck dann "abliefern" zu müssen. Daraus resultierend dann vielleicht die Absage des Dates.
*******_bw Frau
6 Beiträge
In meiner Anfangszeit war ich - rückschauend betrachtet - eher naiv oder unvorsichtig und habe mich auch gleich auf Dates im privaten Umfeld eingelassen. Würde ich heute nicht mehr so machen. Auch kommen für mich erste Treffen im Hotel nicht mehr in Frage. Es ist nie etwas passiert, aber ich habe durchaus unangenehme Erfahrungen gemacht. Für mich gibt es jetzt nur noch Dates nach einem vorherigen Treffen auf neutralem Boden. Mein privater Wohnbereich war und ist dahingehend sowieso tabu. Dafür müsste ich einen Mann erst sehr gut kennen, bevor ich mich auf so etwas einlassen könnte. Aber da hier Kinder wohnen, die ich zu 100 % aus meinem "Joy-Leben" heraushalte, kommt es definitiv nicht in Frage.
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ddy:
Zitat von *******elle:

Ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich aber zu viel Kopfkino erzeugt eventuell auch einen gewissen Druck dann "abliefern" zu müssen. Daraus resultierend dann vielleicht die Absage des Dates.

Ja das kann auch gut sein...
*******aar Mann
343 Beiträge

Frage mich auch immer, wie es angehen kann. Es ist ja komplett irrational... ich starte beim Marathon und bei Kilometer 40 höre ich auf???? *vogel*
Oder falsche Bilder... hier auch nicht ungewöhnlich.... spätestens beim Treffen fliegt es auf... nur soweit denken einige anscheinend nicht??? *haumichwech*
*********iten Paar
1.961 Beiträge
Verheiratete Männer mit viel Zeit und Jagdinstinkt ...
Datezusage = erlegt
*******aar Mann
343 Beiträge
Zitat von *********iten:
Datezusage = erlegt

Und die Trophäe?? Ist doch trotzdem wie bei Kilometer 40 oder?? *gruebel*
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
Vielleicht braucht es nur die Bestätigung, für den Sex ist dann ja noch die Olde zu Hause... *ironie*
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iten:
Datezusage = erlegt

Sad, but possibly true.
******s79 Mann
6 Beiträge
Wie bei Datingseiten auch, würde ich niemals ein Treffen direkt bei mir abmachen. Ich müsste erst mal die andere Person kennenlernen.
Allerdings habe ich hier bis jetzt keine Erfahrungen gemacht - bis jetzt gab es keine Antworten auf meine Mails.
Wenn ich an abgemachte Dates durch Singlebörsen denke, dann dürften um die 30-40% der Dates auch stattfinden - beim Rest wird man versetzt. Das dürfte hier wohl nicht anders sein.
*******aar Mann
343 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Vielleicht braucht es nur die Bestätigung, für den Sex ist dann ja noch die Olde zu Hause... *ironie*

Ja... ist aber auch unlogisch...
Wenn ich mal in der Karibik, im Roten Meer oder Mittelmeer baden kann, dann bleibe ich doch nicht an der Ostsee.... *mrgreen*

Bestätigung bekommt man doch überall alleine schon durch Blicke....
*******001 Mann
494 Beiträge
ist halt doof wenn man vorher nicht die Wahrheit erzählt.
Kann mir das auch nur so erklären das die zuhause noch eine Frau haben die von nix weiß, und sie das nur für den Kopf machen.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ja... ist aber auch unlogisch...
Wenn ich mal in der Karibik, im Roten Meer oder Mittelmeer baden kann, dann bleibe ich doch nicht an der Ostsee.... *mrgreen*

Aber manche träumen lieber und haben nicht den Mut in den Flieger zu steigen
**********16034 Mann
3.319 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.