Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?

********1979 Frau
550 Beiträge
Nein, es gibt genug Menschen, denen auch online Bestätigung reicht, wenn man mit ihnen schreibt.
Wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt, zuhört, miteinander agiert und manchmal auch Bilder austauscht und sie Komplimente bekommen.

Geh mal auf Knuddels. Was meinst du, wieviele davon sich da rum treiben.
Viele kotzen sich da aus oder machen sich einfach nur heiße Gedanken. Die wollen nicht in der Realität daten.
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******001:
Zitat von *******aar:
Ja... ist aber auch unlogisch...
Wenn ich mal in der Karibik, im Roten Meer oder Mittelmeer baden kann, dann bleibe ich doch nicht an der Ostsee.... *mrgreen*

Aber manche träumen lieber und haben nicht den Mut in den Flieger zu steigen

Gute Metapher 👏

Also mir wäre das ja viel zu viel Energie und Zeit die ich dann nur ans digitale "verschwende" . darauf hätte ich gar keinen Bock wenn es nicht dann zu einem konkreten Date in real führt.

aber ja, ist wahrscheinlich bei diesen Herren aufregender als sich irgendeinen Bezahl-Webcam Girl zu buchen.
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1979:
Nein, es gibt genug Menschen, denen auch online Bestätigung reicht, wenn man mit ihnen schreibt.
Wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt, zuhört, miteinander agiert und manchmal auch Bilder austauscht und sie Komplimente bekommen.

Geh mal auf Knuddels. Was meinst du, wieviele davon sich da rum treiben.
Viele kotzen sich da aus oder machen sich einfach nur heiße Gedanken. Die wollen nicht in der Realität daten.

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********16034:

🤣🤣🤣🤣🤣 🫶
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********y_bln:
Also mir wäre das ja viel zu viel Energie und Zeit die ich dann nur ans digitale "verschwende" . darauf hätte ich gar keinen Bock wenn es nicht dann zu einem konkreten Date in real führt.

ja, dafür wäre mir meine Lebenszeit auch zu schade um die dafür zu verschwenden.
*********Nipuz Mann
1 Beitrag
I wanna meet anywhere but women all want to meet nowhere
*********y_bln Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Bleibe ich also vorerst bei ihm...
🤣🫶
*****MUA Mann
372 Beiträge
Kennenlernen finden mit mir an einem neutralen Ort und in der Öffentlichkeit statt. Egal wie oft und offen man bereits geschrieben hat.
Ich finde, da kann man entspannt und unbefangen reden und sich beschnuppern. Sollte der Wunsch nach mehr entstehen, kann man ja an einen ungestörteren Ort weiter ziehen.
**DE Paar
2.569 Beiträge
Wir laden auch gerne mal zu uns ein !
Hatten zwar schon negative , aber auch sehr positive Kontakte die durch unseren Umzug eingeschlafen sind !
*******arie Mann
331 Beiträge
Guten Abend,

bevor ich mich treffe, schreibe ich in der Regel ja doch schon eine Weile mit einer anderen Person und habe ich auch schon mit ihr telefoniert, so dass ich kein Problem damit hätte, mich zu Hause bei ihr oder mir zu treffen. Bei mir scheitert "zu Hause" eher daran, dass ich Familie habe und ich mich trotz offener Beziehung dann eben doch nicht unbedingt zu Hause mit einer anderen Frau treffe, aber vom Grundgefühl her, wäre das für mich immer ok beziehungsweise würde ich generell überlegen, ob ein Treffen passt, wenn ich bei einer Person dieses Grundgefühl nicht hätte.

Lilli
*******a89 Mann
75 Beiträge
Kommt immer drauf an was man ausmacht. Wichtig ist das man sich wohl fühlt
********emer Mann
138 Beiträge
Für mich war schon immer klar, dass ein erstes Treffen an einem neutralen Ort stattfindet und gerne auch an Orten, wo mehrere andere Menschen sind und wo es hell ist. Wenn das erste Date dann gut läuft und die Sympathie stimmt, kann das zweite Date auch gerne direkt in bei mir oder der anderen Person in der Wohnung stattfinden. Ich hatte auch schon Dates, wo es nach dem Treffen am neutralen Ort direkt zu mir ging, aber das ist eher die Ausnahme.
****52 Mann
4.146 Beiträge
Ganz viele meiner Besuche zu Hause habe ich vor der Haustür in Empfang genommen, kurz geredet und gefragt, ob wir besser mal reingehen wollen?

Im Prinzip in der Ö. getroffen.
**********_2018 Mann
687 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ganz viele meiner Besuche zu Hause habe ich vor der Haustür in Empfang genommen, kurz geredet und gefragt, ob wir besser mal reingehen wollen?

Im Prinzip in der Ö. getroffen.

So mache ich das immer, wenn heiße Pizzabot:innen vor der Tür stehen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Für manche hier scheint Daten ein eigenständiges Hobby zu sein *lach*

Ich habe nur gedatet, um zu finden.
******_Mz
1.797 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Und dann, kurz vorher, fällt mir ein, dass ich gar keinen Plan über das Verabreden hinaus habe. Was dann kommt, ist eine Mischung aus Angst vor der eigenen Courage ...
... und der Unmöglichkeit, das Date noch stilsicher abzusagen.

Welchen Plan brauchst Du denn über das Verabreden hinaus?

Warum ist es unmöglich, stilsicher abzusagen?
Du kannst doch einfach ehrlich sein und sagen, dass Du Angst hast.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Liebe/r @******_Mz

heute ist mir das auch alles klar, und es datet sich super entspannt.
Und ja - heute bin ich selbstsicher genug, um bei Bedarf abzusagen und dabei Klartext zu reden.

Das war aber -wie gesagt- in meinen Anfängen hier noch nicht der Fall.
Ich kann es daher ein Stück weit verstehen, wenn andere Neulinge kurz vor dem ersten Daten kalte Füße bekommen und sich relativ unelegant aus der Affäre ziehen.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Für solche Charakterschwächen habe ich kein Verständnis, aber ich danke dir für deine Ehrlichkeit.
*******a71 Frau
166 Beiträge
Zitat von ******_Mz:
Zitat von *******5_DA:
Und dann, kurz vorher, fällt mir ein, dass ich gar keinen Plan über das Verabreden hinaus habe. Was dann kommt, ist eine Mischung aus Angst vor der eigenen Courage ...
... und der Unmöglichkeit, das Date noch stilsicher abzusagen.

Welchen Plan brauchst Du denn über das Verabreden hinaus?

Warum ist es unmöglich, stilsicher abzusagen?
Du kannst doch einfach ehrlich sein und sagen, dass Du Angst hast.
Unglaublich manche Männer....da frag ich mich wie solche überhaupt lebensfähig sind....aber die Top 10 Liste der Ausreden ist mir auch bekannt... *wuerg*
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Aber ich 'abe doch gar keine 'amster
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Weil er schon 10x gestorben ist
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Nun ja, eine gewisse Lernkurve ist ja da. Mein Hamster musste nicht 10x sterben, bis ich die Kurve gekriegt habe.

Das ging dann schon schneller *zwinker*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich mag im Vorfeld eh kein Kopfkino. Wurde zu oft damit konfrontiert und kanns nicht brauchen.

Ansonsten: Die Vorgeschichte des Gegenübers verraten sie meist nicht/ fühlen sie sich meist davon abgeschreckt, wenn ich offen rede. Obwohl mir wichtig ist, vieles vorher zu erfahren, damit ich mich drauf einstellen kann oder es lieber selbst beende.
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Mein Hamster musste nicht 10x sterben, bis ich die Kurve gekriegt habe.

Die entsprechenden Hamsterpopulationen korrelieren leider auch oft mit der jeweiligen Region in der man lebt. *lach*
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Hamster sind bald ausgestorben. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.