Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
"Jede zweite Frau" ist nicht individuell. Das ist kein Einzelfall. Es lässt sich also unglaublich gut verallgemeinern. 🤷‍♂️
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********ebell:
"Jede zweite Frau" ist nicht individuell. Das ist kein Einzelfall. Es lässt sich also unglaublich gut verallgemeinern. 🤷‍♂️

Doch, die Aussage war sinngemäß, macht es so, alles andere ist Unsinn.

und das ist verallgemeinern
*******961 Mann
42.375 Beiträge
Auch ohne negative Erfahrungen würde und habe ich für erste Dates immer neutrale Orte vorgeschlagen und vereinbart.
Ich möchte die Person kennenlernen, nicht das Schlafzimmer.
Außerdem garantiere ich meinem Gegenüber damit eine gewisse Sicherheit.
100 % Sicherheit geht leider nicht.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******001:
und das ist verallgemeinern
Ja. Und ich habe dem zugestimmt, das das total in Ordnung ist, es zu verallgemeinern.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von freaky1001:„und das ist verallgemeinernJa. Und ich habe dem zugestimmt, das das total in Ordnung ist, es zu verallgemeinern.

also willst du den Frauen sagen was für sie in Ordnung ist wie sie Jemenaden kennenlernen?

*lol*
*********2017 Frau
392 Beiträge
@*******001, Das finde ich besser, als das mir ständig von Männern erklärt wird, das ich mich doch zu Hause verabreden kann, da ich doch Single bin.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********2017:
@*******001, Das finde ich besser, als das mir ständig von Männern erklärt wird, das ich mich doch zu Hause verabreden kann, da ich doch Single bin.

geht beides garnicht - soll doch jeder für sich selber entscheiden.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******001:
also willst du den Frauen sagen was für sie in Ordnung ist wie sie Jemenaden kennenlernen?

Natürlich will ich Menschen sagen, was für sie in Ordnung ist, wie sie jemanden kennenlernen. Vor allem will ich ihnen sagen, dass es völlig Ok ist, etwas zu verallgemeinern und sich lieber sicher zu fühlen, wenn die Mehrheit eine negative Erfahrung macht.
*********2017 Frau
392 Beiträge
Das scheint mir nicht so, ich habe ständig diese Diskussion, da wird alles vor geschlagen, Hotel, privat etc. Obwohl ich im Profil genau geschrieben habe, wo ich mich verabrede
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wenn jemand solche persönlichen Grenzen nicht akzeptiert, dann akzeptiert er auch keine anderen Grenzen. Wir selbst führen diese Diskussionen schon lange nicht mehr. Schon gar nicht mit Herren, die denken, dass sie mal eben schnell vorbei kommen können.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********2017:
Das scheint mir nicht so, ich habe ständig diese Diskussion, da wird alles vor geschlagen, Hotel, privat etc. Obwohl ich im Profil genau geschrieben habe, wo ich mich verabrede

Bei solchen Idioten gibts nix zu diskutieren... *bye*
Aber davon gibts anscheinend ja einige hier
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Zitat von *********2017:

Diese Diskussionen hatte ich tatsächlich noch nie. Und ich habe dazu nichts in meinem Profil stehen. Ich denke aber, dass in meinem Profil auf andere Art und Weise deutlich wird, was (bei mir) geht und was nicht. Treffen sind sowieso IMMER erst einmal Kaffee-Treffen.
Naja und wer mein Profil nicht liest, der ist i.d.R. auch kein Gesprächspartner für mich. Meist lese ich das bereits im Erstanschreiben raus (oder das, was einige so dafür halten... )
********ious Frau
123 Beiträge
Ich treffe mich fast immer zum Kaffee, nie zu Hause.
********2019 Paar
54 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wenn jemand solche persönlichen Grenzen nicht akzeptiert, dann akzeptiert er auch keine anderen Grenzen. Wir selbst führen diese Diskussionen schon lange nicht mehr. Schon gar nicht mit Herren, die denken, dass sie mal eben schnell vorbei kommen können.

Wir machen es mit diese vorlage

Und selden anders

Wir sagen immer treffen nur in club
So das alles in entspannter Umfeld lauft
Bei positiver Ergebnis ist vieles möglich
Später konnte wir immer sehen ob wir mal privat treffen, in hotel oder bei dir
Oder wir mieten was mit mehreren leute und machen geiles privat treffen
Aber erst gut schreiben, und sehen lassen wer du bist.
Weiter ist es sehr wichtig das Sie nicht die ganze Abend durch dir begleitet werden soll. Und das was Sie woll auch passiert.
Lg Hans und Charlotte
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *******a71:
Zitat von **********pitze:
Zitat von *******ht65:
Im Café geht es doch immer ein bisschen steifer zu.

Das stimmt allerdings. Bzw. stört es mich, wenn die Herren dann über den JC und Sex-Themen reden wollen - insbes. auch deswegen, weil die meisten das so laut tun, dass sie damit mindestens noch die Nebentische mit unterhalten. Finde ich jedesmal wieder unmöglich. Es scheint heutzutage aber zunehmend schwer zu sein, sich einfach mal mit leiser, gedämpfter Stimme im Zweiergespräch miteinander zu unterhalten.
Das kann ich bestätigen, den ein oder anderen habe ich schon ermahnen müssen leiser zu sprechen ( ich bin diskret und nicht taub).....da in einem Lokal auch mal Bekannte sitzen von mir *zwinker*

@*******a71 Ich finde das auch nicht so toll, vielmehr gefallen mir "Aktivitäts-Dates", ob beim Spazierengehen oder beim Sport etc. .... denn ich finde, wenn man in Bewegung ist, dann alles lockerer und ich spreche eh meist über persönliches, als über Joyclub etc.
*******a71 Frau
166 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******a71:
Zitat von **********pitze:
Zitat von *******ht65:
Im Café geht es doch immer ein bisschen steifer zu.

Das stimmt allerdings. Bzw. stört es mich, wenn die Herren dann über den JC und Sex-Themen reden wollen - insbes. auch deswegen, weil die meisten das so laut tun, dass sie damit mindestens noch die Nebentische mit unterhalten. Finde ich jedesmal wieder unmöglich. Es scheint heutzutage aber zunehmend schwer zu sein, sich einfach mal mit leiser, gedämpfter Stimme im Zweiergespräch miteinander zu unterhalten.
Das kann ich bestätigen, den ein oder anderen habe ich schon ermahnen müssen leiser zu sprechen ( ich bin diskret und nicht taub).....da in einem Lokal auch mal Bekannte sitzen von mir *zwinker*

@*******a71 Ich finde das auch nicht so toll, vielmehr gefallen mir "Aktivitäts-Dates", ob beim Spazierengehen oder beim Sport etc. .... denn ich finde, wenn man in Bewegung ist, dann alles lockerer und ich spreche eh meist über persönliches, als über Joyclub etc.
Ich treffe mich definitiv NICHT zum spazieren gehen oder zum Sport.....ich möchte in Ruhe meinem Date gegenüber sitzen und in die Augen schauen, Mimik, Gestik ect.....ist das sooo schwer zu verstehen? Weder latschen ich neben jemandem her noch geh ich in die Sauna und zeig mich direkt nackt und schon gar nicht Sport wo man schwitzt und seine Puste zum sporteln braucht......aber bei manchen Männern hier hab ich absolut das gefühl das ein Date keinen einzigen Cent kosten darf, nein Danke da bin ich sowas von raus!! *lach*
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Naja @*******a71 , mich bewegt man in kein Restaurant oder Café.
Ich gehe liebend gerne zum ersten kennenlernen spazieren. Auch Sport oder eine Ausstellung besuchen ist eine willkommene Alternative.
Und ich schlage sowas vor.
Die meisten Männer, die mich anschreiben, wollen mich direkt zum Abendessen einladen. Nein Danke. Was ist, wenn das Essen auf sich warten lässt und die Chemie ist null da?
Horrorvorstellung für mich.
********1979 Frau
550 Beiträge
Vom Spaziergang kann man ja immer noch ins Cafe oder Restaurant oder woanders hin.

Beim Spazieren redet es sich auch freier. Man muss sich eben nicht dich ganze Zeit in die Augen schauen. Und wenn dann geht das auch von der Seite.
*******a71 Frau
166 Beiträge
Zitat von ****y4:
Naja @*******a71 , mich bewegt man in kein Restaurant oder Café.
Ich gehe liebend gerne zum ersten kennenlernen spazieren. Auch Sport oder eine Ausstellung besuchen ist eine willkommene Alternative.
Und ich schlage sowas vor.
Die meisten Männer, die mich anschreiben, wollen mich direkt zum Abendessen einladen. Nein Danke. Was ist, wenn das Essen auf sich warten lässt und die Chemie ist null da?
Horrorvorstellung für mich.
Ist dich wunderbar.....nimm Du die Dates die sporteln und Spazierengehen wollen und ich diejenigen die gern essen gehen und so ist wirklich ALLEN geholfen!!!
*******961 Mann
42.375 Beiträge
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich schlage immer ein Cafe vor, bin damit noch nie auf Ablehnung gestoßen.
Wenn es nicht passt, kann das nach 5 min.
beendet sein.
Kann man bei Passung auch fast "endlos" ausdehnen, oder mit anschließendem Spaziergang bis zum gemeinsamen Abendessen erweitern.
Sport und Ausstellung uuu. klingt gut , wäre mir aber gerade für ein erstes Date nicht zielführend genug.
Das eigentliche Kennenlernen käme für mein Empfinden dabei etwas zu kurz.
Daher eher für meinen Geschmack, sinnvoller für Folgedates.
****ius Mann
43 Beiträge
Letzendlich würde ich es, der Frau überlassen. Wenn Sie mag, ist Sie gerne willkommen. Aber ein kurzes Treffen um die Ecke, zum Kaffee oder Drink , ist sicherlich, nicht von der Hand zu weisen.
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Wie man hier lesen kann, müssen sich nur die richtigen treffen, dann klappt das auch mit dem Date.
Kann aber auch anders kommen, wie zu sehen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von freaky1001:„und das ist verallgemeinernJa. Und ich habe dem zugestimmt, das das total in Ordnung ist, es zu verallgemeinern.

*lol*

Nein, will er nicht. Er spricht von Statistiken und dass sie ein Bild ergeben, das speziell Frauen zur Vorsicht rät. Das ist selbsterklärend.

Darüber zu lachen ist - Geschmackssache.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von Vollkornrebell:„Zitat von freaky1001:„und das ist verallgemeinernJa. Und ich habe dem zugestimmt, das das total in Ordnung ist, es zu verallgemeinern.

*lol*
Nein, will er nicht. Er spricht von Statistiken und dass sie ein Bild ergeben, das speziell Frauen zur Vorsicht rät. Das ist selbsterklärend.

Darüber zu lachen ist - Geschmackssache.

Das Problem ist, das er das Argument an einer stelle angebracht hatte wo es dann überhaupt nicht zum Kontext passte.

Es ging vorher darum das jemand geschrieben hatte :

"nur an einem neutralen Ort treffen. Alles andere ist Unsinn wenn man sich ja kennenlernen will"

Worauf ich fragte wieso man sich nicht auch in einer der beiden Wohnungen kennenlernen kann - kann ja keiner jemandem vorschreiben und sagen das alles andere Unsinn ist. zuhause kann man sich nicht kennenlernen?

Gab auch genug Frauen hier die das schon geschrieben haben das sie es lieber anders sehen.

also vorher mal alles lesen...
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
@*******a71
@****y4

Ich treffe mich im Café/Restaurant UND zum Spaziergang und kriege daher die Männer von Euch beiden*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.