Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und suchen wenn eine Dauerfreundschaft +🤩, das sich aber als schwierig erweist❗ Uns würde mal interessieren 😇 worauf steht…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus gesucht wird, bzw. das jemand in einer offenen Beziehung lebt. Wie differenziert ihr diese Formen?
Man ist wohl gut beraten, sich darüber im Vorfeld auszutauschen um Peinlichkeiten und Missverständnisse zu vermeiden und die jeweiligen Bedürfnisse abzustimmen bzw. rote Linien abzustecken.
„Es findet, was zusammengehört.
Der eine regt sich drüber auf, dass er den Kaffee zahlen soll und die andere darüber, dass er danach die Dusche benutzen will.
Geht ja gar nicht.
Ich danke Euch. Das ist herrliches Kabarett.
Die Location kann den Verlauf der Verabredung entscheidend beeinflussen. Wenn das Flair, die Rahmenbedingungen nicht stimmen und sie oder er sich unwohl fühlt, kann das Date schneller beendet sein als erhofft.
Es macht also durchaus Sinn, sich hier den ein oder anderen Gedanken zu machen.
Zum eigentlichen Thema:
Grundsätzlich neutrale Orte.
„Zum Glück sind wir bereits auf Seite 29, das Ende ist in Sicht
Hab keine Sorgen, spätestens in 2 Wochen gibt es den nächsten Thread dazu, wie bei allen Themen.
Nur heißt er dann natürlich anders, z. B.
„ Gleich in die Kiste oder doch erst ein Kaffee?“
„Das mit dem Talking kann dir auch beim 3. Treffen passieren - sind auch gerne mal die Ex Männer und Frauen.
Aber wie ich ja auch anfangs mal geschrieben habe, wenn man gerade mal 2 oder 3 Tage geschrieben hat würde ich auch nur an einem neutralen Ort gehen.
Wenn das länger geht und dazu gehören auch Telefonate ect seh ich das entspannter.
Wenn er/sie einen knall hat wird das eh nicht nach 2 Tagen rauskommen und auch nicht wenn man sich dann in einem Kaffee trifft - das dauert meist länger.
So sehe ich das auch. Dem geht meist ein längerer Schriftverkehr und auch Videotelefonate voraus.
Wenn beide ein gutes Bauchgefühl haben und die Frau mich zu sich einlädt… warum nicht.
Die Location kann den Verlauf der Verabredung entscheidend beeinflussen. Wenn das Flair, die Rahmenbedingungen nicht stimmen und sie oder er sich unwohl fühlt, kann das Date schneller beendet sein als erhofft.
Es macht also durchaus Sinn, sich hier den ein oder anderen Gedanken zu machen.
Zum eigentlichen Thema:
Grundsätzlich neutrale Orte.
Wenn die berühmte Chemie genauso passt, wie es im Vorfeld schien, denke ich schon das die Location nebensächlich ist..
Sollte sie "ungünstig" gewählt sein, kann man gemeinsam drüber lachen..
Wenn es nicht passt, haut auch die schönste Location und das edelste Essen das nicht raus.
... dann hau ich mal einen Kracher raus .... aus meinem Umfeld, aber die Freundin ist durchaus glaubhaft:
auf Platform (nicht diese) wen kennengelernt, 1-2 Wochen intensiv rumgechattet, sich im benachbarten Ausland, waldreiche Gegend, zu einem Erst-Date in der Sauna verabredet. Un-gecovered, dh sie hat weder mir noch irgendeiner anderen Freundin Bescheid gesagt, ich sah sie schon als Pilzleiche irgendwo in Tirol im Wald verscharrt.....
Dort hat sie wie gesagt ungecovered und ungeschützten (da völlig ungeplant) Sex gehabt, im Auto irgendwo draußen im Wald nochmal und ist dann heimgefahren. Wie gesagt, offenbar völlig überrollt.
Den entry könnte ich jetzt auch nebenan in "Sex im Auto" rüberkopieren, falls der Thread auch an der 30-Seiten Grenze knabbert
In diesem Sinne, wir freuen uns jetzt schon darauf sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt...
"Wie datet man richtig"
Bis demnächst in diesem Theater..
„Man ist wohl gut beraten, sich darüber im Vorfeld auszutauschen um Peinlichkeiten und Missverständnisse zu vermeiden und die jeweiligen Bedürfnisse abzustimmen bzw. rote Linien abzustecken.
So sehe ich das auch und damit meine ich nicht den letzten Kontoauszug zu schicken sondern zB sagen ich kann mich gut selbst ernähren und dich auch mal zum Essen ausführen , für einen Blumenstrauß reicht es auch noch , aber mehr ist nicht drin , Ehrlichkeit ist doch hier ein großes Wort , meist wird da schon geschwindelt , das ist nicht das einzige was ich im Vorfeld abkläre
Übrigens bin ich auch schon von einer Frau zum Essen eingeladen worden , da brech ich mir auch keinen ab ...
„@*******ht65
Noch nie von sexuellen Übergriffen gehört, Stalking?
Dass der Mann mehr will, als die Frau, dass der Mann nicht wirklich gehen will, Grenzen nicht akzeptiert?
Weil meistens Männer einer Frau schon körperlich und kraftmässig überlegen sind, steckt die Frau dann in einer ungüstigen
Lage.
Im Café steht sie auf , zahlt und geht.
Besser ist ja schon immer alles zu lesen, nie nur etwas auseinander gerupftes!
Ich hab in meiner aktiven Joy-Phase alles (also verschiedene Treffpunkte) mal ausprobiert! Am liebsten war mir tatsächlich der Besuch in einem Café/Weinbar ganz in meiner Nähe, damit hab ich die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Süß fand ich mal die Reaktion der Café Inhaberin, die mich als Stammkundin gut kannte. Sie sagte…Ich weiß nicht was du machst, aber du machst das richtig 🤣. Dabei hat sie mir anerkennend auf die Schulter geklopft. Wir haben beide herzhaft gelacht. Sie hat schon mitbekommen, das ich dort öfter 1.Dates hatte.