Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?
Hallo zusammen!Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr das handhabt, wenn ihr jemanden über Joy kennenlernt – sei es für Freundschaft Plus oder eine kurze Affaire. Wie organisiert ihr das erste Treffen? Trefft ihr euch zuerst an einem neutralen Ort, wie in einem Café oder Park, oder habt ihr auch schon mal direkt bei jemandem zu Hause verabredet?
Ich habe das Thema eröffnet, weil ich jemanden für Freundschaft Plus daten wollte, und wir haben erst hier hin und her geschrieben, bevor wir uns das erste Mal persönlich getroffen haben.
Wir haben uns für ein Treffen in einem Café entschieden, was sich am Ende auch als gute Entscheidung herausstellte. Es hat geholfen, sich in einer entspannten, neutralen Umgebung erst einmal zu „beschnuppern“. Aber ich kenne auch Leute, die sich direkt bei sich zu Hause oder bei der anderen Person treffen.
Daher würde mich interessieren, wie ihr das macht und welche Erfahrungen ihr damit habt. Habt ihr Tipps oder vielleicht sogar besondere "Do's and Don'ts" für solche ersten Treffen?
Freue mich auf eure Meinungen und Geschichten!