Kleine sind für den Anfang natürlich geeigneter, als welche, die du nicht rein bekommst. Für den weiteren Weg gibt es gleich Sets in verschiedenen Größen. Wenn du schon Erfahrung mit Penetration hast, egal, ob Finger oder irgendeinem Gegenstand, weißt du als Anhaltspunkt ja, wie dick das war.
Wichtig ist eine sichere Basis, also der Abschluss nach außen, der ein unbeabsichtigtes Reinrutschen verhindert. Gut finde ich die mit einer Art weichem gebogenem T am äußeren Ende. Die mit einem kleinen runden Kristallende könnten sich für manche als zu klein erweisen.
Das mit der sicheren Basis , kann ich absolut dick und fett unterstreichen !!
Bin auch erst vor nicht allzulanger Zeit auf den Geschmack analer Freuden gestoßen. Mir ist genau dies mit dem dööfeligen reinflutschen im Spiel mit einem Partner passiert.
Nie wieder kommt ein Plug mit einem kleinen Knopf für mich in Frage , nur noch mit Steg oder auch einem Ring mit einer ,,Rückholhilfe ,,;)
Hatte , nachdem wir den Plug wieder herausgebastelt hatten , erstmal ein paar Tage immer ein bisschen Blut im Stuhl und auch erstmal keine Lust auf Analitäten. 🥺