Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1983 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Plugs

*******490 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger Plugs
Hallo 😊. Ich brauche etwas Hilfe. Bin noch Anfänger was anal Plugs angeht. Könnt ihr mir vielleicht helfen und empfehlen welche ganz gut zum Tragen sind? Vielen Dank im voraus.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Kleine sind für den Anfang natürlich geeigneter, als welche, die du nicht rein bekommst. Für den weiteren Weg gibt es gleich Sets in verschiedenen Größen. Wenn du schon Erfahrung mit Penetration hast, egal, ob Finger oder irgendeinem Gegenstand, weißt du als Anhaltspunkt ja, wie dick das war.

Wichtig ist eine sichere Basis, also der Abschluss nach außen, der ein unbeabsichtigtes Reinrutschen verhindert. Gut finde ich die mit einer Art weichem gebogenem T am äußeren Ende. Die mit einem kleinen runden Kristallende könnten sich für manche als zu klein erweisen.

Der schmale Steg sollte nicht zu kurz sein, damit der Schließmuskel auch Platz darin findet.

Und: Spare nicht an Gleitgel, sonst machst du dir nur unnötig das Leben schwer. Achtung: Die meisten Silikontoys vertragen kein silikonbasiertes Gleitgel. Mit wasserbasiertem kannst du nichts falsch machen, man braucht nur deutlich mehr und es wirkt nicht so lange, weil es in die (Schleim-)Haut einzieht.
*******_666 Frau
321 Beiträge
Kleine sind für den Anfang natürlich geeigneter, als welche, die du nicht rein bekommst. Für den weiteren Weg gibt es gleich Sets in verschiedenen Größen. Wenn du schon Erfahrung mit Penetration hast, egal, ob Finger oder irgendeinem Gegenstand, weißt du als Anhaltspunkt ja, wie dick das war.

Wichtig ist eine sichere Basis, also der Abschluss nach außen, der ein unbeabsichtigtes Reinrutschen verhindert. Gut finde ich die mit einer Art weichem gebogenem T am äußeren Ende. Die mit einem kleinen runden Kristallende könnten sich für manche als zu klein erweisen.

Das mit der sicheren Basis , kann ich absolut dick und fett unterstreichen !!

Bin auch erst vor nicht allzulanger Zeit auf den Geschmack analer Freuden gestoßen. Mir ist genau dies mit dem dööfeligen reinflutschen im Spiel mit einem Partner passiert.
Nie wieder kommt ein Plug mit einem kleinen Knopf für mich in Frage , nur noch mit Steg oder auch einem Ring mit einer ,,Rückholhilfe ,,;)
Hatte , nachdem wir den Plug wieder herausgebastelt hatten , erstmal ein paar Tage immer ein bisschen Blut im Stuhl und auch erstmal keine Lust auf Analitäten. 🥺
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Ja, das ist fast der Super-GAU. Kann nur noch gesteigert werden durch einen Besuch der Krankenhausambulanz.

@*******_666 Gut, dass wenigstens das nicht notwendig war und ihr den irgendwie noch rausgefrickelt bekamt. *top*
*******490 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_666:

Das mit der sicheren Basis , kann ich absolut dick und fett unterstreichen !!

Bin auch erst vor nicht allzulanger Zeit auf den Geschmack analer Freuden gestoßen. Mir ist genau dies mit dem dööfeligen reinflutschen im Spiel mit einem Partner passiert.
Nie wieder kommt ein Plug mit einem kleinen Knopf für mich in Frage , nur noch mit Steg oder auch einem Ring mit einer ,,Rückholhilfe ,,;)
Hatte , nachdem wir den Plug wieder herausgebastelt hatten , erstmal ein paar Tage immer ein bisschen Blut im Stuhl und auch erstmal keine Lust auf Analitäten. 🥺
Vielen Dank für dein Beitrag 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.