Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1862 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexparty für Paare?!

*********nd_us Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexparty für Paare?!
ihr lieben, wir sind ein neugieriges paar und suchen clubs/ partys, sex, fkk partys für erwachsener und im erotisch-ästhetischem sinn. habt ihr zufällig ideen oder tipps wo wir sowas finden können?

wir möchten nicht swingen oder pt, wir möchten gern anderen zuschauen und angesehen werden.
lg
jwau
****ot2 Mann
10.771 Beiträge
M. E. ist der Begriff Swingerclub missverständlich.
Meist bleibt dort die Mehrzahl der Besucher "unter sich".
Interesse an Partnertausch ist für deren Besuch nicht erforderlich.

Die Übergänge zwischen Swingerclub und "Sexparty" sind vollkommen fließend.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
was ihr beschreibt, was ihr wollt ist nichts anderes als ein Swingerclub am besten bei einer Paareparty. Niemand muss mit anderen aktiv sein, viele kommen auch nur zum sehen und gesehen werden. Also einfach hier nach einem passenden Event schauen, evtl einen Swingerpaten buchen und rein in die Party
*******_man Mann
5.432 Beiträge
Reine Paareparty im Swingerclub oder jederzeit im reinen Paareclub wäre mein Gedanke. Da gibt es keine Erwartungshaltung euch gegenüber. Genießt, was ihr vorfindet, und macht dort, nach was euch ist.

Und besucht nicht nur einen Club. Jeder ist anders. Erst, wenn ihr die untereinander vergleichen könnt, wisst ihr, wo ihr euch richtig wohl fühlt.
********etal Paar
518 Beiträge
Schon mal über Kinky Partys informiert?
Für uns die ultimative Variante von sehen und gesehen werden in erotischer Atmosphäre. Wenn ihr elektronische Musik mögt, wäre das vllt was für euch.
******_73 Mann
2.588 Beiträge
Schaut einfach mal hier im Joy unter dem Punkt "Dates & Events", da könnt Ihr dann die Suche räumlich und / oder zeitlich einschränken, Mottos auswählen, und auch mal in den Gästelisten schauen, wer meint, dass er dort aufkreutzen wird (tun eh nicht alle).
Schaut auch mal bei den "vergangenen Events", wie so die Kritiken ausfielen.

Ne, das ist dann wirklich schon alles. Niemand muss swingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.