Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle zu Brüsten entsexualisieren

*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde die Biologie hier auch außen vor lassen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Oh mir war nicht bewusst was ich mit meinem Hypnosevorschlag anrichte. Das tut mir leid. Ich kann nur einfach nicht ertragen wie jeder herumeiert weil man bestimmte Verhaltensweisen nicht ablegen kann/möchte und immer neue Entschuldigungen dafür herbeibiologisiert. Wer will der kann und wer nicht will findet Ausreden.

g/w
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Naja, das geht nun auch nicht vollends. Der Sexualtrieb ist eine biologische Angelegenheit und eine gewisse Empfänglichkeit für Schlüsselreize eben auch.

Man muss die Biologie aber nicht hinsichtlich der Geschlechterfrage bemühen hier. Also gewisse Debatten muss man hier in dem Forum nicht führen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Und wenn kein Sexualtrieb vorhanden ist? Also wenn mich niemand dazu bringt beim Anblick einiger Körpermerkmale an Beischlaf zu denken? Bin ich dann völlig aus der Art?

g/w
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *********kend:
Oh mir war nicht bewusst was ich mit meinem Hypnosevorschlag anrichte. Das tut mir leid. Ich kann nur einfach nicht ertragen wie jeder herumeiert weil man bestimmte Verhaltensweisen nicht ablegen kann/möchte und immer neue Entschuldigungen dafür herbeibiologisiert. Wer will der kann und wer nicht will findet Ausreden.

g/w

Das sehe ich halt anders. Mein Trieb ist Teil meines Wesens, meiner Menschlichkeit. Das ist nicht herbeibiologisiert.
Respekt und Affektkontrolle sind aber möglich.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und wenn kein Sexualtrieb vorhanden ist? Also wenn mich niemand dazu bringt beim Anblick einiger Körpermerkmale an Beischlaf zu denken? Bin ich dann völlig aus der Art?

g/w

Nein, aber es gibt eben Regel und Ausnahme. Aber selbst, wenn es nicht so wäre, wäre die Unempfänglichkeit dafür kein Beweis dafür, dass man das nach Belieben weggestalten könnte. Es ist mein Empfinden, über das hier geurteilt wird und das einige Leute fast schon technokratisch nach ihren Vorstellungen umformen oder es abschaffen wollen. Und das ist übergriffig und anmaßend.

Das meine ich nicht persönlich. *g*

Es ist diese Denkweise, dass man das Denken und Empfinden anderer nach Plan umbaut.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wir können ja nicht anders....Trieb....klingt für mich nach: Ich bin ein Mann und ich will mir nix schlecht reden lassen was meine Altvorderen ganz selbstverständlich taten.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wir können ja nicht anders....Trieb....klingt für mich nach: Ich bin ein Mann und ich will mir nix schlecht reden lassen was meine Altvorderen ganz selbstverständlich taten.

Nein.
Klar ist, eine heterosexuelle Frau kennt den REiz nicht, den Brüste auf einen heterosexuellen Mann ausüben.
Für mich ist dieser Reiz Teil meiner Wirklichkeit. So wie mein Trieb Teil meiner Wirklichkeit ist und der Umstand, dass sich dieser Trieb auf Frauen richtet.

Was man machen kann, ist, sich respektvoll verhalten, sich zurücknehmen, sich zusammenreißen. Diese Fähigkeit besitzen wir und von der sollten wir tunlichst Gebrauch machen.

Wir besitzen aber nicht das Vermögen, uns unsere Sexualität abzutrainieren. Das ging schon immer schief.

Gerade in diesem Forum ist das durchaus der Idee nahe, man könnte Leuten ihre Neigungen und Identitäten "abgewöhnen" oder "wegtherapieren". Aber das glaube ich eben nicht, dass das gelingt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Also ich würde gerne unterscheiden zwischen zwei Reaktionen auf Brüste:

1.) Ein schöner Körper und perfekte Brüste.
oder
2.) Boah ist die Alte scharf der würd ich am liebsten mal....

Das 1. ist vollkommen okay das zweite ist pubertäres Verhalten und wirklich der reine Trieb.

Da würde ich wirklich gerne unterscheiden. Etwas schön und gut geformt zu finden vs. anstarren und quasi die eigenen Gedanken testosterongeschwängert in die Luft zu blasen.

g/w
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Was man machen kann, ist, sich respektvoll verhalten, sich zurücknehmen, sich zusammenreißen. Diese Fähigkeit besitzen wir und von der sollten wir tunlichst Gebrauch machen.

NICHT, was man machen KANN, sondern was man machen MUSS. Oder bist du nicht zivilisiert? Und wir SOLLTEN nicht nur davon Gebrauch machen, das ist zu erwarten @*******rund
Und ich denke, dass sich im Sinne dieses Threads darin ALLE Frauen einig sind.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also ich würde gerne unterscheiden zwischen zwei Reaktionen auf Brüste:

1.) Ein schöner Körper und perfekte Brüste.
oder
2.) Boah ist die Alte scharf der würd ich am liebsten mal....

Das 1. ist vollkommen okay das zweite ist pubertäres Verhalten und wirklich der reine Trieb.

Da würde ich wirklich gerne unterscheiden. Etwas schön und gut geformt zu finden vs. anstarren und quasi die eigenen Gedanken testosterongeschwängert in die Luft zu blasen.

g/w

Wenn Du mal nachliest, habe ich diese Unterscheidung selber auch getroffen.

Wobei der Teil 1 auch die Gedanken enthält: Geile Brüste, die will ich gerne anfassen, nackt sehen, mit der Frau würde ich gerne schlafen usw. Nicht zwingend natürlich. Und natürlich nicht ausgesprochen, sondern für mich selbst gedacht.

Es gibt die Momente reinen Triebs.

Teil 2 habe ich beschrieben damit: REspekt und Selbstbeherrschung. Ich sage es einer fremden Frau nicht, nerve sie nicht damit und ich reagiere "normal", bezähme meinen Trieb. Fertig.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *****yna:

NICHT, was man machen KANN, sondern was man machen MUSS. Oder bist du nicht zivilisiert? Und wir SOLLTEN nicht nur davon Gebrauch machen, das ist zu erwarten @*******rund

Wie wäre es mal mit etwas wohlwollender Lektüre?

Können meint hier: Fähig sein. Das Vermögen zu besitzen. In dem Sinne: Vögel können fliegen, Menschen können denken. usw.

Wir sollten... Sollen = eine Forderung, zumindest mehr als nur eine einfache Präferenz in dem Sinne "Ich wünsche mir...", "ich fänd es schöner...".
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Teil 2 habe ich beschrieben damit: REspekt und Selbstbeherrschung. Ich sage es einer fremden Frau nicht, nerve sie nicht damit und ich reagiere "normal", bezähme meinen Trieb. Fertig.

Es besteht ein Unterschied zwischen eine Frau zu nerven und sie sexuell zu belästigen, weil du deine Triebe nicht im Griff hast. Da gibt es vor allem einen Unterschied im Strafmaß.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *****yna:

Es besteht ein Unterschied zwischen eine Frau zu nerven und sie sexuell zu belästigen, weil du deine Triebe nicht im Griff hast. Da gibt es vor allem einen Unterschied im Strafmaß.

Wenn ich schon eine Frau nicht nerven will, dann will ich sie erst recht nicht in strafbarem Umfang belästigen.

Worum geht es Dir? Genügt es Dir nicht, dass wir hier eigentlich keinen Dissens haben?

Trieb ist da. Er ist zu beherrschen. Trieb ausleben nur im Konsens. Punkt. Feierabend.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *****yna:

Wie wäre es mal mit etwas wohlwollender Lektüre?

Können meint hier: Fähig sein. Das Vermögen zu besitzen. In dem Sinne: Vögel können fliegen, Menschen können denken. usw.

Wir sollten... Sollen = eine Forderung, zumindest mehr als nur eine einfache Präferenz in dem Sinne "Ich wünsche mir...", "ich fänd es schöner...".

Sorry, aber bei sexueller Belästigung hören das Wünschen und Wollen und Beschönigen auf. Du kannst das gerne verharmlosen, ich werde das jedenfalls nicht tun. Und ich bin sehr froh, dass das auch andere Frauen auch nicht mehr über sich ergehen lassen.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Dann sage es auch so @*******rund und komme nicht mit wünschen und hoffen. Und wenn es doch mal passiert, ist es halt Biologie und zu entschuldigen.

Deine Triebe und die Triebe mir fremder Männer haben mit mir nichts zu tun.
*******894 Mann
534 Beiträge
@*****yna
Deshalb habe ich ein Stück weiter vorne im Forum geschrieben das es für mich durchaus auch die sexuelle Belästigung durch Frauen gibt bzw das sich ein Mann durchaus durch eine Frau sexuell belästigt fühlen kann.
Ich weiß das sind die Grenzen sehr schwammig aber das sind sie im umgekehrten Fall auch. Anfassen ist immer tabu, keine Frage.
Anderen Menschen, wie hier im Thread schon gefordert die blanken Brüste hinzuhalten und dabei einzufordern das andere dies teilnahmslos hinzunehmen haben ist für mich auch ganz klar drüber.

Frauen wurden und werden seit Jahrhunderten oder eigentlich schon immer von den Männern dominiert. Mit dem zweifelhaften Recht des stärkeren.

Zur Zeit wendet sich in unseren Breiten das Blatt zugunsten der Frauen, ich finde das gut.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *****yna:
Dann sage es auch so @*******rund und komme nicht mit wünschen und hoffen. Und wenn es doch mal passiert, ist es halt Biologie und zu entschuldigen.

Deine Triebe und die Triebe mir fremder Männer haben mit mir nichts zu tun.

Du hast vor allem den Willen, mich misszuverstehen und meine Worte vor allem negativ auszulegen. So kommen wir hier aber nicht zueinander. Ich wäre dankbar, wenn sich das wenigstens noch im Rahmen von Textverständnis und logischem Folgern bewegen und nicht so dramatisch am Sinn meiner Worte vorbeigehen würde.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Irgendwie haben Brüste auch etwas damit zutun wie attraktiv man als Frau empfunden wird.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/258341/umfrage/laender-mit-den-meisten-brustvergroesserungen/

Es gibt in der Statistik große Unterschiede zwischen den Nationen. Insofern empfinden Frauen die Sexualisierung ihrer Brüste und Körper so unterschiedlich wie ein idealer Frauenkörper in den einzelnen Ländern aussehen soll. Anscheinend fühlen sich Frauen umso weiblicher je größer und runder ihre Oberweite ist. Also unterwerfen wir das Wohlbefinden von CIS Frauen und sämtlichen anderen Identitäten diesem einen Körperteil. Und irgendwie befeuern sich die Männer und Frauen da gegenseitig. Große Brüste werden gehyped also fühlt sich Frau erst dann so richtig als Femme Fatale wenn sie eine bestimmte Größe vorweisen kann. Welche Auswirkungen die Operationen haben wissen wir ja alle. Sie birgt große gesundheitliche Risiken.

g/w
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde diese Unterhaltung furchtbar. Warum ist es so schlimm, die eigenen Brüste toll zu finden?
Ich möchte nicht zwingend im Alltag von anderen Brüsten angesprungen werden, dass heißt, ich mag es schon verpackt, dennoch ist es für mich okay, wenn Frau gerne Brüste und auch große Brüste haben möchte und sich dadurch auch weiblich fühlt.
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt übrigens cis Frauen und andere Identitäten. Das ist ähnlich wie Trans und Frauen zu schreiben.
Es sind alles Frauen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich möchte nicht zwingend im Alltag von anderen Brüsten angesprungen werden, dass heißt, ich mag es schon verpackt, dennoch ist es für mich okay, wenn Frau gerne Brüste und auch große Brüste haben möchte und sich dadurch auch weiblich fühlt.

Wie kriegt Frau das denn hin ihre großen Brüste so zu verstecken das sie nicht mehr auffallen und keiner sabbert?

g/w
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******in78:
Was heißt übrigens cis Frauen und andere Identitäten. Das ist ähnlich wie Trans und Frauen zu schreiben.
Es sind alles Frauen.

Ich weiß ja selbst nicht was ich bin. So richtig weiblich bin ich nicht und so richtig männlich fühle ich mich auch nicht. Man verzeihe mir bitte das ich dann nicht auch noch für andere Menschen fühle.

g/w
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von *******in78:
Es sind alles Frauen.

Ich weiß ja selbst nicht was ich bin. So richtig weiblich bin ich nicht und so richtig männlich fühle ich mich auch nicht. Man verzeihe mir bitte das ich dann nicht auch noch für andere Menschen fühle.

g/w

Du musst es nicht fühlen, es wäre nur schön (und das weiß ich aus Unterhaltungen), wenn nicht separiert wird, im erzählen bzw. schreiben. Beim Schreiben cis Frauen und andere Identitäten wird Trans Frau in der Sprache separiert, obwohl beides Frauen sind. Wir hatten gerade auch das Thema, warum ich das zum Beispiel getrennt habe und solche Unterhalten helfen mir, dass mal zu reflektieren.
*******in78 Frau
9.063 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von *******in78:

Wie kriegt Frau das denn hin ihre großen Brüste so zu verstecken das sie nicht mehr auffallen und keiner sabbert?

g/w

Ja, mir wurde auch schon auf die Brust geschaut, aber sabbern habe ich noch nicht jeden Mann gesehen. Die Brust wird so dargestellt, dass sie automatisch einen Blackout beim Gegenüber auslöst. Unter anderem stehen auch manche Frauen auf Brüste. Wie alleine über das Thema gesprochen wird, lässt es sich einfach ungut anfühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.