Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(

*****eTV Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(
Hallo Leute,

meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund ficken, allerdings hat sie echt wenig Spucke, hat da jemand evtl. Erfahrungen, was sie dagegen tun kann, bzw. gibt es ein völlig geschmackloses Gleitgel oder so etwas?

Bin neugierig auf eure Vorschläge!!!

Gruß J & J
******eek Frau
5.628 Beiträge
Sie könnte einfach mal versuchen, direkt vorher daran zu denken, in eine Zitrone zu beißen (also nicht tatsächlich eine essen, sondern nur der Gedanke daran). Es ist eigentlich ein natürlicher Reflex, dass dabei die Speichelproduktion angeregt wird.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Und auf jeden Fall genug trinken vorher.
*******_t79 Frau
482 Beiträge
Sunstar Gum Hydral Gel ist ein Speichelersatz der müsste für euch ganz gut passen
******987 Frau
520 Beiträge
Ich hab eher sehr viel Speichel
Generell gilt bei Mundtrockenheit: viel trinken
zuckerfreie Bonbons latschen hilft auch
Ihr könnt den Penis auch mit Kokosöl eincremen, pflegt und flutscht *g*
Lg
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, daß Babyöl funktioniert. Zumindest schmeckt das beim Lecken auch ganz angenehm und flutscht sehr gut.
***ia Frau
689 Beiträge
Wenn ich frech wäre, würd ich sagen, dann schluckt sie zu oft zwischendurch 😂 oder noch ein blöder Spruch, dann ist er nicht weit genug drin.

Aber im Ernst, Kokosöl wäre auch mein Vorschlag gewesen. 👍🏼
*****rny Paar
3 Beiträge
Hey ihr beiden, wir waren gestern auf der Venus und haben die "Flints Mouth Watering Mints" als Promogeschenk bekommen.
Die Lutschpastillen regen die Speichelproduktion, sodass euer Problem dadurch gelöst werden kann *zwinker*
****7me Frau
165 Beiträge
Vermutlich ist das sowieso jedem klar, aber achtet darauf, dass sie insgesamt genug ungesüßte Getränke an dem Tag zu sich genommen hat.
Wasser ist generell ein guter Begleiter.
**********her66 Mann
264 Beiträge
meine Idee:

ihn zuerst abwichsen lassen, oder besser seinen Saft in den Mund bekommen, dann dieses flüssige Zeugs im Mund behalten und dann sofort hinein mit seinem Ding in ihren Rachen
******fau Frau
13 Beiträge
Trinken, trinken, trinken - und zwischendurch mal einen Schluck nehmen 😉
****52 Mann
4.089 Beiträge
Das ist ja ein glücklicher Zufall, weil ich schon überlegt hatte eine Thread zu eröffnen wer Erfahrung mit Oral Gleitgels hat. Meine Partnerin hat auch Probleme beim BJ, Wasser trinken hält nicht lange.
Gefunden habe ich zufällig beim Stöbern:

Ero Oral Optimizer Blowjob-Gel (Bijoux Indiscrets)
"(Vor dem Oral-Verkehr einfach dieses raffinierte Blowjob-Gel mit leckerem Erdebeer-Aroma auf dem Penis verteilen.
50 ml.)"

Mouth Watering Spray', 13 ml (Bijoux Indiscrets)
"Du suchst nach einem Extrakick beim Oralsex? Dann ist dieses Mouth Watering Spray ein perfektes Hilfsmittel! Das Spray enthält natürliche Apfelsäure, welche die Speichelproduktion bei Kontakt mit der Zunge anregt. Einfach mit 3 Pumpstößen auf die Zunge sprühen und schon kann Euer Abenteuer beginnen. Das Spray ist perfekt für Oralsex, speziell den Sloppy Blowjob."

Deep Throat Spray', 12 ml (intt)
"Um das beste Stück des Partners mit dem Mund ganz in sich aufzunehmen, bedarf es einiges an Übung. Ganz klar, Deep Throat ist sexy, aber nichts für zwischendurch. Das Deep Throat Spray von intt unterstützt beim Üben! Das innovative Spray kann dem gebenden Part helfen, sich zu entspannen: Es hat einen wunderbar frischen Minzgeschmack und eine desensibilisierende Wirkung. Die Halsmuskeln entspannen sich, sodass intensive Blowjobs leichter fallen. Dazu einfach etwa 1 Minute bevor es losgeht 4 Sprühstöße in Mund und Rachen geben."

Wer hat Erfahrungen mit den Sachen?
******fau Frau
13 Beiträge
Ich persönlich mag keine Geschmacksgleitgele… Schmeckt für mich einfach zu intensiv und künstlich- darauf mag ich gerne verzichten… bzw ist es dann auch generell die Konsistenz im Mund… da trinke ich lieber zwischendurch einen Schluck 😬
*********r_01 Paar
302 Beiträge
Komplett geschmacklos wird wohl etwas schwierig.
Aus unserer Erfahrung empfehlen können wir Kaugummi kauen, Hagebuttentee oder ein Teelöffel Butter.

Falls es sich bei Euch um einen echten, tiefen DT handeln sollte können wir Gelo Revoice Lutschtabletten empfehlen, diese werden zum Beispiel von Sänger auch gerne benutzt und legen effektiv einen Feuchtigkeits- und Gleitfilm in den Mund aber auch die Kehle. Sind halt mentholhaltig, aber im Vergleich zu anderen Produkten nur moderat.

Last but not least, DT lässt sich / oder muss man erlernen, daher üben, üben, üben *g*
*******hea Paar
31 Beiträge
Da es mich erregt, einen Schwanz im Mund zu haben, kenne ich das Problem nicht.

Ich habe eher das Problem, zu viel Speichelproduktion. R.
**********culus Mann
471 Beiträge
Idealerweise ist noch eine dritte Person anwesend die Speichel Spenden kann 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.