Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1706 Mitglieder
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(

*****eTV Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(
Hallo Leute,

meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund ficken, allerdings hat sie echt wenig Spucke, hat da jemand evtl. Erfahrungen, was sie dagegen tun kann, bzw. gibt es ein völlig geschmackloses Gleitgel oder so etwas?

Bin neugierig auf eure Vorschläge!!!

Gruß J & J
******eek Frau
5.583 Beiträge
Sie könnte einfach mal versuchen, direkt vorher daran zu denken, in eine Zitrone zu beißen (also nicht tatsächlich eine essen, sondern nur der Gedanke daran). Es ist eigentlich ein natürlicher Reflex, dass dabei die Speichelproduktion angeregt wird.
*****n27 Frau
5.315 Beiträge
Und auf jeden Fall genug trinken vorher.
*******_t79 Frau
431 Beiträge
Sunstar Gum Hydral Gel ist ein Speichelersatz der müsste für euch ganz gut passen
******987 Frau
459 Beiträge
Ich hab eher sehr viel Speichel
Generell gilt bei Mundtrockenheit: viel trinken
zuckerfreie Bonbons latschen hilft auch
Ihr könnt den Penis auch mit Kokosöl eincremen, pflegt und flutscht *g*
Lg
*****019 Mann
578 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, daß Babyöl funktioniert. Zumindest schmeckt das beim Lecken auch ganz angenehm und flutscht sehr gut.
***ia Frau
689 Beiträge
Wenn ich frech wäre, würd ich sagen, dann schluckt sie zu oft zwischendurch 😂 oder noch ein blöder Spruch, dann ist er nicht weit genug drin.

Aber im Ernst, Kokosöl wäre auch mein Vorschlag gewesen. 👍🏼
*****rny Paar
3 Beiträge
Hey ihr beiden, wir waren gestern auf der Venus und haben die "Flints Mouth Watering Mints" als Promogeschenk bekommen.
Die Lutschpastillen regen die Speichelproduktion, sodass euer Problem dadurch gelöst werden kann *zwinker*
****7me Frau
152 Beiträge
Vermutlich ist das sowieso jedem klar, aber achtet darauf, dass sie insgesamt genug ungesüßte Getränke an dem Tag zu sich genommen hat.
Wasser ist generell ein guter Begleiter.
**********her66 Mann
204 Beiträge
meine Idee:

ihn zuerst abwichsen lassen, oder besser seinen Saft in den Mund bekommen, dann dieses flüssige Zeugs im Mund behalten und dann sofort hinein mit seinem Ding in ihren Rachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.