Das ist ja ein glücklicher Zufall, weil ich schon überlegt hatte eine Thread zu eröffnen wer Erfahrung mit Oral Gleitgels hat. Meine Partnerin hat auch Probleme beim BJ, Wasser trinken hält nicht lange.
Gefunden habe ich zufällig beim Stöbern:
Ero Oral Optimizer Blowjob-Gel (Bijoux Indiscrets)
"(Vor dem Oral-Verkehr einfach dieses raffinierte Blowjob-Gel mit leckerem Erdebeer-Aroma auf dem Penis verteilen.
50 ml.)"
Mouth Watering Spray', 13 ml (Bijoux Indiscrets)
"Du suchst nach einem Extrakick beim Oralsex? Dann ist dieses Mouth Watering Spray ein perfektes Hilfsmittel! Das Spray enthält natürliche Apfelsäure, welche die Speichelproduktion bei Kontakt mit der Zunge anregt. Einfach mit 3 Pumpstößen auf die Zunge sprühen und schon kann Euer Abenteuer beginnen. Das Spray ist perfekt für Oralsex, speziell den Sloppy Blowjob."
Deep Throat Spray', 12 ml (intt)
"Um das beste Stück des Partners mit dem Mund ganz in sich aufzunehmen, bedarf es einiges an Übung. Ganz klar, Deep Throat ist sexy, aber nichts für zwischendurch. Das Deep Throat Spray von intt unterstützt beim Üben! Das innovative Spray kann dem gebenden Part helfen, sich zu entspannen: Es hat einen wunderbar frischen Minzgeschmack und eine desensibilisierende Wirkung. Die Halsmuskeln entspannen sich, sodass intensive Blowjobs leichter fallen. Dazu einfach etwa 1 Minute bevor es losgeht 4 Sprühstöße in Mund und Rachen geben."
Wer hat Erfahrungen mit den Sachen?