Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26252 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14148 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht293
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Männern

**********lerin Frau
1.012 Beiträge
Stimmt. Wobei die Einschränkungen hier meines Wissens schon noch stärker sind als nur Intoxifikation, Schutzbefohlenenstatus oder Drohungen. Ich würde mich also nicht darauf verlassen und mit einem Vierzehnjährigen rummachen, nur weil er nicht betrunken ist, ich ihn nicht bedroht habe und ich nicht offiziell eine verantwortliche Position ihm gegenüber habe. Hier greift dann immer die Einzelfall-Entscheidung, und da kann es schon reichen, dass jemand mit vierzehn Jahren beispielsweise zu jemandem aufsieht, der "schon" neunzehn ist.
*******mnz Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *********r_ZH:
Buaääää. Als 14jährige hätte ich im Leben nicht Sex mit einem 48jährigen haben wollen. Obwohl ich immer mal wieder von solch eklig alten Säcken genötigt wurde. Die einen nutzten aus, das ein junges Mädel wenig Erfahrung im Abwehren hat, andere boten Geld. Männer die sich auf derart junge Menschen fokussieren, finde ich widerlich.
Als Girl, Teenie war für mich ein 20jähriger bereits alt und erfahren. Das hat gereicht.
Als Seniorin sind 20 Jahre Altersunterschied ein Klacks.

Absolut, das nennt man auch Überwältigungsstrategie. Das finde ich moralisch höchst verwerflich.

Für ist i.Ü. alles unter 30 tabu, das kommt aus meiner Rolle als Vater, das kann und will ich nicht.
*********aysNo Frau
1.198 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Nein, ich stimme nicht zu, bei einigen Wahlen kann man mit 16 wählen, einige Führerscheine sind möglich, Alkohol erlaubt, warum sollte Sex nicht drin sein?

Konsens ist immer erforderlich, keine Frage.

Grundsätzlich sind immer beide gleich in der Verantwortung, wenn Einigkeit besteht.

Hatten deine Kinder als sie 16 oder jünger waren die selbe Weitsicht wie eine Person die 30 Jahre oder älter ist? Auch in sexueller Hinsicht?
*******mnz Mann
1.340 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Stimmt. Wobei die Einschränkungen hier meines Wissens schon noch stärker sind als nur Intoxifikation, Schutzbefohlenenstatus oder Drohungen. Ich würde mich also nicht darauf verlassen und mit einem Vierzehnjährigen rummachen, nur weil er nicht betrunken ist, ich ihn nicht bedroht habe und ich nicht offiziell eine verantwortliche Position ihm gegenüber habe. Hier greift dann immer die Einzelfall-Entscheidung, und da kann es schon reichen, dass jemand mit vierzehn Jahren beispielsweise zu jemandem aufsieht, der "schon" neunzehn ist.

Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Aber was nach Rechtslage möglich ist, muss nicht auch in Ordnung sein. Moralisch finde ich das unmöglich.
*******ve19 Frau
495 Beiträge
Danke @*****cgn
Ich habe ihn weder genötigt noch sonst irgendetwas gesagt oder getan wodurch er sich da gedrängt hätte fühlen können. Und er wirkte auf mich reif genug, um das für sich entscheiden zu können. Wäre das erste Treffen für ihn irgendwie negativ behaftet gewesen, wäre er ja nicht wiedergekommen.

Übrigens würde es hier eh um die Gesetzeslage in Österreich und nicht in Deutschland gehen.

Nur weil eine Mutter/ein Vater sich nicht vorstellen kann bzw. es nicht ihren/seinen Moralvorstellungen entspricht, dass ihr jugendlicher Sohn Sex mit einer deutlich älteren Frau hat kann sie doch damit nicht generell allen 17-jährigen absprechen selbst darüber zu entscheiden, ob sie das möchten oder nicht.

Als Kind einer Frau, die Opfer ihres pädophilen Vaters war, ist das für mich selber ein sehr rotes Tuch. Insofern würde ich mir da niemals die Finger verbrühen wollen. Ab davon habe ich nun wirklich keine sexuelle Vorliebe für Teenies.
Ich trage ja selber dank meines Opas ein transgenerationales Trauma mit mir herum.
**********lerin Frau
1.012 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von **********lerin:

Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Aber was nach Rechtslage möglich ist, muss nicht auch in Ordnung sein. Moralisch finde ich das unmöglich.

Ich bezog mich da durchaus auf die Rechtslage. Dieses "dass jemand mit vierzehn Jahren zu jemandem mit 19 aufsieht", das kann je nach Einzelfall und Drumrum durchaus vor Gericht schon dazu führen, dass es hier zu einem Strafverfahren kommen kann, auch wenn beide (!) die Handlung als einvernehmlich erlebt haben, weil der Reifeunterschied und die Beziehung untereinander eben diesen Schutzbefohlenenstatus bewirkt und das Gesetz hier durchaus auch Maßnahmen zum Schutz des jüngeren Menschen erlaubt.

Wenn der/die andere dann plötzlich nicht mehr neunzehn, sondern vierzig ist, erlaubt das Gesetz ebenfalls eine Prüfung des Einzelfalls und ggf. auch Strafe, meine ich.

Zumindest habe ich das so im Studium gelernt. Ich bin aber, wie gesagt, keine Juristin, und wahrscheinlich wird das in entsprechender Terminologie noch mal anders ausgedrückt.

Aber wir bewegen uns hier gerade ziemlcih weit weg vom Threadthema, in dem es laut Startbeitrag um etwas geht, was ich hier einfach mal als einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen einordnen würde.
*******mnz Mann
1.340 Beiträge
@**********lerin So ist es, deshalb wollte ich ja eigentlich dieses Thema bei der Altersgrenze belassen und nicht weiter vertiefen. *zwinker*
*****cgn Frau
8.383 Beiträge
@*******ve19 Ich weiß genau, wovon du redest, ich bin selber Opfer eines Pädosexuellen geworden, ohne zu verstehen, was passiert ist, einfach, weil ich vier Jahre alt war. Da war allerdings das Thema „Macht“ und „Machtausübung“.
*******e22 Frau
658 Beiträge
Ihr seid unter 30, ich bin über 50.
Bei mir wärt ihr raus, selbst wenn wir gemeinsame Interessen hätten.
Meine Erfahrungen liegen bei bis -15 Jahren, aber immer in Relation zu meinem Alter.
Aktuell bedeutet das, dass ich grundsätzlich mit einem 40 jährigen kein Problem hätte, wenn wir ... genau, gemeinsame Interessen hätten 😊

Was mich nervt, ist dass ich nicht selten auch von unter 30 jährigen angeschrieben werde. Das finde ich geradezu furchtbar. Ich habe in dem Alter keinen Mann angeschaut, der mehr als 5 Jahre älter war. Daher habe ich dafür null Verständnis.

Grundsätzlich haben ja genug Menschen im Profil eine Altersspanne angegeben, und wenn ihr da nicht reinpasst, sein lassen.

War das zu eurem Thema jetzt von Interesse?
******001 Frau
1.895 Beiträge
Bei So einem großen Ungleichgewicht im Alter -
w/m/d unter 18 und deutlich ältere Person
geht es immer um Macht.
Jugendliche sind halt labiler als Erwachsene mit allen schwerwiegenden weitreichenden Folgen.

Vermutlich gibt es größere dunkelziffer von solchen Verhältnissen.
Ich spreche jetzt nicht von Gewalttaten, sondern von einer Sexuellen-/Liebesbeziehung.

Finde, erwachsene Person hat die Macht und Verantwortung die Finger davon zu lassen.
Und wenn es die große Etwas sein soll (zB sehe Macron) warten wäre auch eine gute Option.
*********r_ZH Frau
428 Beiträge
Zitat von ******001:

Und wenn es die große Etwas sein soll (zB sehe Macron) warten wäre auch eine gute Option.

Denkst du Monsieur und Madame Macron haben noch Sex miteinander?
Und möglicherweise hat er noch nie mit einer anderen Frau irgend etwas sexuelles gemacht?
Willkommen Halloween... Kopfkino
********ider Mann
1.297 Beiträge
Also ich bin da auch ganz ehrlich: Bei Menschen (egal ob Mann oder Frau) die jenseits der 50 mit 18 (oder gar noch jünger) jährigen ins Bett steigen, schauderts mich auch.
Wenn ich mir jetzt mit Ende 30 vorstelle, ein 18jähriges Mädel zu vögeln - Puh, Ne.

Ja, ich hatte mit Mitte 20 auch mal ne Phase in denen ich Frauen mit 40/42 gedatet habe. aber als 18 Jähriger eine 50jährige Frau. Da kommen bei mir ganz unschöne Gedanken.

Natürlich: es ist erlaubt und beide müssen das für sich entscheiden. Aber es hat für mich halt schon ein "Geschmäckle".
****du Frau
592 Beiträge
Vor 10 Jahren habe ich mir die 20jährigen aus der Disco mit nach Hause genommen...das waren noch Zeiten *gg*. Mit einem davon lief es hervorragend, er war nicht unbedingt erfahren, aber die Chemie stimmte. Da lief auch länger etwas.
Heute würde ich in keine Disco mehr dafür gehen, das Publikum ist oftmals halb so alt wie ich und die jungen Leute feiern gern untereinander, das würde dann nicht passen.

Jede Frau altert anders, ich sehe schon die 50 vor mir. Weiß aber auch, dass ich irgendwann mal etwas für meinen Körper tun muss, damit keine massiven Gebrauchsspuren durch den Alltagsstress entstehen. In Clubs sehe ich schonmal Damen, die etwas reifer sind als ich mit jungen Männern. Ich bin nicht neidisch. Könnte ich ja auch haben. Nur reizt mich das einfach nicht mehr. Ein Flirt ist immer drin, aber mehr halt nicht.

Ich finde es im Übrigen nicht verwegen, wenn eine Dame mit 38 nach jüngeren Männern sucht. Der pädagogische Zeigefinger ist da nicht angebracht. Verwegen wären für mich völlig andere Alltagssituationen, z. B. bei Rot für Fußgänger eine Ampel zu überqueren.
******_45 Frau
6 Beiträge
Also mein Jüngster Sexpartner war 27 Jahre jünger als ich. Ich finde beim Sex spielt das keine große Rolle! Ich finde es eher erschreckend, das auf einer Datingseite wo ich bin, mich da viele zwischen 18 und 22 Jahren anschreiben die gerne mit mir Sex hätten. Da ich selbst Mutter von einem Sohn bin, könnte ich mit so extrem jüngeren mir keinen Sex vorstellen. Ich finde einfach das jüngere mehr Energie haben und beweglicher sind als Männer über 50 *zwinker*

Aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, egal ob jung oder alt, sie hatten alle eine große Klappe und nichts dahinter .... ich glaube ich hatte einfach nur Pech 🙈
******tar Frau
201 Beiträge
Ich mag jüngere Männer, sexuell gesehen. Werde überwiegend von jüngeren angeschrieben und mein jüngster war 22
.. hab davor gefragt wie alt die Mami ist 😉
****art Mann
60 Beiträge
Zitat von ******_45:

Aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, egal ob jung oder alt, sie hatten alle eine große Klappe und nichts dahinter .... ich glaube ich hatte einfach nur Pech 🙈

Dir ist schon klar, was du mit so einer Aussage provozierst? *lach*
*tipp* *tipp* *tipp*
*****kua Frau
4.553 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich wäre ein Altersunterschied außerhalb einer Beziehung (in der habe ich meine Limits) dann ok, wenn beide sich zutrauen, einander offen zu begegnen. Ohne die fixe Idee, dass der eine was kann, was der andere zu lernen hat, ohne Angst, sich für irgendetwas herzugeben, ohne die Absicht, dem anderen irgendetwas außer Freude aneinander abzuluchsen.
****du Frau
592 Beiträge
Wer sich von einer großen Klappe angezogen fühlt, sollte sich anschließend nicht wundern. Männer mit großer Klappe haben mich bis auf sehr wenige Ausnahmen (die dann aber überraschend gut waren), nie interessiert. Bessergesagt haben sich solche Deppen immer von mir fern gehalten. Schüchtern in der Öffentlichkeit, aber heiß sobald es intim wurde - solche jungen Männer waren mein Fall. Teilweise wirkten sie so, als wären sie noch grün hinter den Ohren mit Brille und so.
******chs Frau
1.479 Beiträge
Kommt drauf an wir jung, ich stehe ausschließlich auf Männer die gleich alt oder jünger sind . Gerne auch mal 10 Jahre jünger, ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht !
******now Frau
499 Beiträge
Warum sollte ein groesserer Altersunterschied zu einem Mann ein Abturner sein? Wenn es menschlich und sexuell passt - was sollte dann dagegen sprechen?
*********chee Mann
4.005 Beiträge
Kommt unpassende Post, wie z.B. von Soloherren auf FFM Gesuch, einfach Filter setzen und der Drops mit dem Ärger darüber ist gelutscht.
**********sweib Frau
22 Beiträge
Ich dachte auch immer, dass jüngere Männer nichts für mich sind, aber die Erfahrung auf Partys und im Club lassen mich da inzwischen anders denken.
Es gibt in jedem Alter Männer, die mich reizen solange sie es schaffen auch meinen Kopf zu ficken und nicht nur meinen Körper.
****nn Frau
288 Beiträge
kommt auf die emotionale und geistige Reife an, nicht auf das Lebensalter.
gibt Männer mit Anfang 20, die erwachsener sind als mancher mit-40er.🤷
ich hab halt was dagegen nur als Mrs Robinson herhalten zu sollen.
*********fLust Paar
416 Beiträge
Als ich (M) so 15-18J war hätte ich auch mit älteren Frauen Sex haben können, hatte es dann erst mit um 21-22 mit einer 42-44 Jährigen. War toll und hat Spaß gemacht, jetzt mit meinem Alter könnte ich es mir aber gar nicht vorstellen mit einer 18 Jährigen. Für mich sehen und fühlen sich Frauen, auch Anfang 20 bis 23-24 vielleicht noch wie Kinder an. Ich hatte auch mit Anfang 30 ein paar Mal Sex mit einer 50J. Wsr sexuell ok, aber ich stelle mir Langzeitbeziehungen sehr oft kompliziert und nicht einfach vor (hatte selbst eine Beziehung mit einer 9 J älteren Frau).
Aktuell umgekehrt ist ja wieder das Thema Ballack und seine 24 Jährige Freundin. Das stelle ich mir schwierig vor,erst Recht in paar Jahren.
********ultz Mann
40 Beiträge
Ich mag den Sex mit älteren Frauen sehr!
Auf der Suche nach einer Affäre oder Freundschaft + war mein Fokus meistens bei Älteren im Bereich +5 bis +12 Jahren.
Ich finde Frauen in diesem Alter einfach sehr erotisch und sinnlich. Die Frauen wissen sehr genau was sie wollen und was nicht, das finde ich unheimlich sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.