Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26254 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht293
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Männern

*********STcom Mann
2.059 Beiträge
Als Paar haben wir keinen Sex mit jüngeren Männern. Warum auch...
Wir sind ja nicht bei der Fahrschule.
*einhorn*
**********ouple Paar
1.085 Beiträge
Zitat von *******ld2:
Sex mit jüngeren Männern
Meine Frage richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊

Wie steht ihr Sex mit jüngeren Männern gegenüber? Hat das ganze für euch einen Reiz oder ist das eher ein Abturn?

Auf der Suche nach Interessierten fiel uns immer wieder auf, dass dies eine Hürde zu sein scheint.

Für uns wäre der Altersunterschied sogar ziemlich reizvoll, daher würde ich gern einmal wissen, wie es aus der anderen Perspektive aussieht :)

Ich gebe ganz offen zu, dass es mich extrem kickt, Sex mit jungen Männern zu haben, wenn sie denn meinem Beutschema entsprechen. Solange sie 18 bis Ende 20 sind, ist der Kick extrem. Sex ist anders wie mit meinem Mann, so kann ich ich "best of both worlds" haben und alle sind glücklich. Manche sind schon sehr erfahren, trotz ihrer Jugend und manche eben nicht, sondern entdecken und genießen einfach den Sex. Meine Lover haben auch Freundinnen in ihrem Alter, sagen aber, dass der Sex mit mir unverkrampfter und einfach nur lockerer ist. Mich kickt, die Jugendliche Unbekümmertheit, der junge Körper und die unglaubliche Energie und Lust.
*******w28 Paar
8 Beiträge
Wir haben für uns auch festgestellt das es vermutlich auf einer inhaltlichen Ebene schwierig wird. Da kann es nur selten dazu kommen das man sagt „die Chemie stimmt“

Außerdem denken wir da an unsere frühen Persönlichkeiten und die waren nicht besonders reizvoll - blockiert, naiv und überheblich *smile*
*****022 Frau
226 Beiträge
Ufff eigentlich so ab 26 ok und reizvoll aber es ist einfach nur enttäuschend in der Kommunikation, Zuverlässigkeit, auf menschlicher Ebene.....ich persönlich nur nervige Erfahrungen deshalb nope.
*******elle Frau
35.570 Beiträge
Mir geht vermehrt auf den Nerv ,dass junge Männer, die mich anschreiben, nach meinem
"Nein Danke, du bist mir zu jung "

Antworten: " Aber ich stehe auf Ältere"

Und heute erst:
" Du wärst nicht die Älteste"

Ja toll, und?

Ich stehe aber Nicht drauf!
*********nigin Frau
1.046 Beiträge
Wie war das mit den alten Schiffen und dem Segeln?
*******elle Frau
35.570 Beiträge
Keine Ahnung, auf viel Ältere stehe ich auch nicht. *nixweiss*
*********aysNo Frau
1.198 Beiträge
Ich hatte über unser Paarprofil mal Kontakt zu einem jüngeren Mann, er 32, ich zu dem Zeitpunkt 38. Er meinte ob ich mich nicht geschmeichelt fühlen würde, dass mich jüngere Männer wie er noch attraktiv finden würden und ich sähe für mein Alter noch gut aus. Genau mit diesem Mindest das er bezüglich älterer Frauen an den Tag legte, kann ich nichts anfangen. Da vergeht mir alles.
******z77 Frau
865 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Ich hatte über unser Paarprofil mal Kontakt zu einem jüngeren Mann, er 32, ich zu dem Zeitpunkt 38. Er meinte ob ich mich nicht geschmeichelt fühlen würde, dass mich jüngere Männer wie er noch attraktiv finden würden und ich sähe für mein Alter noch gut aus. Genau mit diesem Mindest das er bezüglich älterer Frauen an den Tag legte, kann ich nichts anfangen. Da vergeht mir alles.

Ich hätte die leise Vermutung, dass sein Mindset gegenüber Frauen allgemein daneben war. Wer "Du siehst noch gut aus für Dein Alter" tatsächlich für ein Kompliment hält und nicht mal checkt wie daneben das ist, hat wirklich was nicht mitbekommen.
******now Frau
499 Beiträge
Mich hat im Flieger erst kürzlich ein 19 Jahre junger Mann heftigst angrflirtet, welche dachte, dass ich um die 30 bin. Ist ja auch ein schönes Kompliment.
*********aysNo Frau
1.198 Beiträge
Zitat von ******z77:
Zitat von *********aysNo:

Ich hätte die leise Vermutung, dass sein Mindset gegenüber Frauen allgemein daneben war. Wer "Du siehst noch gut aus für Dein Alter" tatsächlich für ein Kompliment hält und nicht mal checkt wie daneben das ist, hat wirklich was nicht mitbekommen.

Da könntest du Recht haben.
*******elle Frau
35.570 Beiträge
Wenn junge Männer nervig betteln, ich solle es mir anders überlegen, weil Er will doch?

Nein , das ist kein Kompliment für mich, in meinen Augen 👀.
Ich bin ungern eine Kerbe im Bettpfosten.

Die suchen gezielt ne "Alte", das sehe ich nicht als Kompliment.
****du Frau
592 Beiträge
Ich kenne diese Unehrlichkeit mit dem angegebenen Alter eher anders herum: im Profil steht etwas von 31 Jahren, im Club wirkt er dann wie 40. Oft geht es Männern darum auf der Welle der jungen Männer mitzuschwimmen (es hat sich herumgesprochen, dass jüngere Männer teilweise bessere Chancen auf Sex haben). Da werden schnell mal einige Jahre vom eigentlichen Alter abgezogen.
*******elle Frau
35.570 Beiträge
Ich mag aber Männer ab Mitte 40 *zwinker*
**********ouple Paar
1.085 Beiträge
Da scheine ich ja wirklich immer Glück gehabt zu haben mit meinen Dates. Mit allen kann ich mich hervorragend unterhalten, sie sind eloquent und höflich und beim Sex einfallsreich, ausdauernd und rücksichtsvoll. Ihnen macht es Spaß mit Lust zu bereiten. Unangenehme Erfahrungen habe ich tatsächlich nur mit älteren, bzw. gleichaltrigen Männern gemacht. Naja und wie ein altes Segelschiff fühle ich mich eher nicht, ich bin da eher das schnittige, schnelle Speedboat und genieße mein Leben mit meinem Mann und meinen jungen Lovern.
*******elle Frau
35.570 Beiträge
Aber das ist doch prima.
Weil Du darauf stehst, passt das dann super.

Das macht es doch aus,
Und den Unterschied.

Ich nag lieber Männer ab Mitte 40. Sind die immerhin so 10 Jahre jünger.
Können immer noch, Wollen immer, und halten das auch immer noch lange durch.

Und die machen mein Alter gar nicht zum Thema.

Die wollen mich nicht Wegen meinem Alter,
Sondern trotzdem.
****du Frau
592 Beiträge
Aussagen wie "Ich steh auf Ältere" kommen eher im schriftlichen Austausch. Wobei ich bisher nie als Milf bezeichnet wurde. Ich entspreche aber auch nicht diesem Typus.

Direkt im Club sind die jüngeren Männern etwas taktvoller, oftmals sogar vorsichtig in dem was sie sagen, wenn man sich mit ihnen zu Beginn des Abends unterhält. Oft disqualifizieren sich dann die jungen Wilden selbst, weil sie nicht wissen, wie sie es anstellen sollen. Ich bin nicht die Animateurin und damit hat es sich dann erledigt. Oft sehe ich dann, dass diese jungen Männer eine halbe Stunde später doch zu ihrem Glück bei anderen Damen kommen. Ich gönne es ihnen.
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Am besten ist es, wenn das Alter gar kein Thema ist.
********1979 Frau
403 Beiträge
Letztes und dieses Jahr hatte ich öfter Anfragen von jüngeren (Mitte 20 bis kurz vor 40).
Anfangs hab ich noch gedacht ok, kannst du ja mal probieren. Aber nach hin und her schreiben sind manche schon rausgefallen. Andere sind dann durch ihre Unzuverlässigkeit rausgeflogen. Also hab ich 0 Dates unter 40 gehabt.

Danach hatte ich keine Lust mehr auf solche Gespräche. Auch eine Bekannte erzählte das. Die datet jetzt auch nicht mehr unter -5 Jahren.

Bei Singleabenden merk ich in der Altersklasse, dass da ein großer Unterschied ist im Denken. Vor allem um das Wort Verantwortungsbewusstsein. Von daher sind jüngere für mich mittlerweile von Anfang an raus. -4 / +8 Jahre hab ich mich eingependelt. Die haben dann andere "Macken", aber mit denen kann ich besser umgehen.

Ist übrigens bei mir auch öfter vorgekommen: "Bettelei" nach einem Nein. Ich würde ja was verpassen... Ja, was denn genau? Ein Kind habe ich, das reicht mir *zwinker* *gg*
*******mnz Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *********acht:
Am besten ist es, wenn das Alter gar kein Thema ist.

Nun ist aber genau das Gegenteil der Fall. Threads wie diese erscheinen doch fast so regelmäßig die Schwanzlängenthreads und die Beteiligung ist stets rege. Für mich ist es oft interessant, nehme ich doch immer etwas draus mit. Hier ist es spannend, wie stark doch der Wunsch ist, sich immer noch jung und begehrenswert zu fühlen und vieles andere mehr. Ich finds ok, weil menschlich.
******eal Frau
2 Beiträge
Alt werden die von alleine. Ausschliessend viel jünger 👌
******eal Frau
2 Beiträge
Ich sags jetzt mal komplett banal. Vögeln oder ein Gespräch führen?
Ich konnte nie beides 🤷🏻‍♀️😘
*******onne Frau
168 Beiträge
Die Frage ist eher Wieviel jünger.
Aber unter 38 würde ich zumindest online wissentlich wahrscheinlich keine Chance geben.
Ich hatte noch nie ein Faible für deutlich jüngere
*******ove Paar
81 Beiträge
Das Alter ist mir relativ egal😅
*******Self Frau
65 Beiträge
Ich hab ja schon Probleme mit Gleichaltrigen, die irgendwo bei 30 hängen geblieben sind. Noch jünger is super seltsam. Die Fragen, die Atworten, die Blicke, das versuchte Flirten, die seltsamen unsicheren Bewegungen,das wirkt als wären sie 12...

Ne, ich bin Team alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.