Als ich noch auf der Suche war, haben mich viele junge und sehr junge Männer angeschrieben. Tatsächlich ab 18 aufwärts.
Die, mit denen ich eine Weile geschrieben habe, waren super nett und sicherlich für Gleichaltrige eine Sünde wert - wenn die nicht jünger oder so alt wie mein Sohn wären... Diese haarlosen Körper und Kindergesichter... Oft noch so schlaksig und unbeholfen... Mir schoss da direkt wieder die Milch ein, bw.: Ich bekam da einfach keinen drauf hoch. Ich finde sie putzig und hübsch, kann sie aber nicht als Mann sehen. Es fehlt der Ruch der Männlichkeit, sie sind noch zu sehr Jungs und das triggert bei mir kein sexuelles Begehren. Ich wollte denen lieber einen heißen Kakao kochen...
Ungerechtfertigt, vielleicht, aber ich habe noch keinen 20-Jährigen getroffen, den ich als Mann gesehen hätte. Das beginnt frühestens ab 30, nach meiner Einschätzung.
Das nur so als Versuch der Erklärung.
Aber es gibt genügend ältere Frauen, die sich in dieser Altersgruppe umschauen, und entsprechende Gruppen. Da werdet ihr schon jemanden finden, viel Glück!