Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht297
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Männern

*******ld2 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Eure Beiträge sind richtig gut. Daran erkennt man auch ganz gut, wie weit die Ansichten auseinander gehen. Letztlich ist ja das schöne, dass jeder eine freie Wahl treffen kann, mit wem und mit wem halt nicht.

Schade ist nur, wie schwer es teilweise wird, jemand kennen zu lernen, wenn man nicht so der Clubgänger ist. 😅
*********acht Frau
8.082 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
Ich frage mich immer, wie man bei volljährigen, sprich erwachsenen Menschen noch Milcheinschuss bekommen kann?
Ist das normal *skeptisch*?
Bei mir hat das immer nur funktioniert, als meine beiden Jungs noch Säuglinge waren.
Sachen gibt´s *nachdenk*.

Civetta

Das mit dem Milcheinschuss ist selbstverfreilich nur ein sprachliches Bild. Solche Bilder verwendet man, um Sachverhalte bildlich zu umschreiben und nicht, um Tatsachen zu schildern. So ähnlich wie "ich staune Bauklötze".

Das nur für den Fall, dass du keine Deutsch-Muttersprachlerin bist (und die drei Likenden auch nicht) bzw. falls du im autistischen Spektrum unterwegs bist und Rhetorik und Umschreibungen dir fremd oder unverständlich sind.
Das ist übrigens kein Vorwurf, sondern lediglich eine Erläuterung für den Fall der Fälle.
*********aysNo Frau
1.281 Beiträge
Nein, absolut nicht reizvoll.
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Finde ich auch.
****007 Frau
2.281 Beiträge
Ich bin selbst sehr Jung.
In meinen Alter (25) machen -5 Jahre viel aus. Der jüngste mit dem ich was hatte war 3 Jahre jünger. Also 22.

Ich frage bei dates selten nach dem Alter es hat für mich schlichtweg keine Relevanz.

Allerdings sprechen mich meist auch die deutlich Älteren eher an. Grade emotional und Philosophisch.
********rdie Paar
442 Beiträge
Wie andere bereits sagten.. Sex mit jüngeren Männern gerne (ich bin selbst 28), aber ausschließlich nur, wenn sie bereits oft Sex hatten und keine Neulinge mehr sind *ggg* Frühspritzer oder Wundrubbler sind nicht mein Fall. Frustriert nur *ggg*
**********urney Mann
22 Beiträge
Ich glaube wir müssen immer daran denken dass wir nicht nur dem Körper begegnen, sondern auch dem Geist und der Erfahrung jedes Menschen. Wenn wir jemand treffen der jünger oder älter ist, sollten wir zumindest auch einen fetisch dafür mitbringen dass wir auch drüber stehen und unsere Erfahrung abgeben oder drunter stehen und etwas lernen das wir noch nicht können. Es sollte aber zumindest klar sein, dass wir uns auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen begegnen.

Was ich nur etwas komisch beim Fetisch Jüngere habe ist, dass wir das oft nur im sexuellen Kontext sehen und dabei vergessen dass jemand der jünger ist auch leider mit nem ganz anderen Horizont anbekommt. Wenn man kein Problem hat dass jemand vielleicht sehr stark auf Sex fokussiert ist, dann kann das total schön sein. Wenn man aber auch tiefgründige Gespräche haben will, sollte man allgemein erstmal etwas vorfühlen.

Und während ich das schreibe, muss ich leider auch daran denken, dass es durch die Bank in allen Altersklassen Menschen gibt, die mit mehr oder weniger Bewusstsein ankommen. Und das ist was dann das Miteinander so besonders macht, ob jung oder alt, wenn wir wissen dass wir jemanden mit viel Bewusstsein vor uns haben, werden wir auch eine schönere Zeit miteinander haben. Und Weil die sowohl jüngere als auch ältere mitbringen können, heißt das man sollte sich immer erstmal austauschen und beschnuppern und wie immer sonst auch schauen ob das für einen passt oder vielleicht dann der Fokus auf das Alter doch lieber zweitrangig bleibt.
**ja Frau
3.049 Beiträge
Ein sehr interessanter Fetisch, da er all dem ewig Jung sein und bleiben entgegensteht.

Sex mit jüngeren Männern

Wäre sicherlich ein netter Zeitvertreib im Alter
**********lerin Frau
1.034 Beiträge
All meine Freundinnen und Freunde sind jünger als ich (mit einer einzigen Ausnahme, und dann gibt es da noch meinen Vater, der ebenfalls ganz toll ist, weil man mit ihm stundenlang über alles Mögliche reden kann, der aber aus was-auch-immer-für-Gründen deutlich älter als ich ist, ganz seltsam, woran liegt das bloß?).

Das ist manchmal ein wenig gruselig, wenn ich so darüber nachdenke. Aber wenn ich dann plötzlich von Leuten angeschrieben werde, die vielleicht nur fünf Jahre älter als ich sind, sind die dann zum Beispiel zwölf oder fünfzehn Jahre älter als die Leute, mit denen ich normalerweise abhänge. Und dann danke ich mitunter beim Blick auf das Foto: Du meine Güte, willst du mich gerade anflirten? Ich bin doch viel jünger als du!

Das ist dann gar nicht unbedingt der Fall, das liegt dann einfach daran, dass man natürlich immer die Leute in seinem Umfeld als "normal" erachtet. Und alles, was dann anders ist, weicht erst mal davon ab.

Da ich an den meisten meiner Freundmenschen kein sexuelles, sondern ein menschliches Interesse habe, würde ich hier keinesfalls von einem "Fetisch für Jüngere" sprechen. Und ich habe bei meinen Herzmenschen auch nie das Gefühl, dass die irgendwie unreifer als ich sind. Sie sind alle intelligent bis hochintelligent, neugierig auf die Welt, lebendig, haben etwas Verspieltes, sind ehrgeizig im Beruf und warm im Zwischenmenschlichen, und es ist einfach schön, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Bei einem Partner würde ich schon erwarten, dass ich mich bei ihm in ähnlicher Weise wohlfühle, denn warum sollte ich sonst Zeit mit ihm verbringen? Sex ohne menschliche Nähe turnt mich nicht an. Ich suche für eine richtige Partnerschaft, wo es auch sexuell stimmt, und wo einfach in jeder Hinsicht außer dem BDSM-Machtgefälle eine schön ausbalancierte Augenhöhe besteht, intellektuell, menschlich, emotional.

Wenn jemand dann ein bisschen älter ist, ist das schon okay. Aber wenn er altersmäßig besser in meinen Freundeskreis passt, wäre ich damit absolut einverstanden *zwinker* .
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich frage mich immer, wie man bei volljährigen, sprich erwachsenen Menschen noch Milcheinschuss bekommen kann?
Bei mir hat das immer nur funktioniert, als meine beiden Jungs noch Säuglinge waren.

Civetta

Das mit dem Milcheinschuss ist selbstverfreilich nur ein sprachliches Bild. Solche Bilder verwendet man, um Sachverhalte bildlich zu umschreiben und nicht, um Tatsachen zu schildern. So ähnlich wie "ich staune Bauklötze".

Das nur für den Fall, dass du keine Deutsch-Muttersprachlerin bist (und die drei Likenden auch nicht) bzw. falls du im autistischen Spektrum unterwegs bist und Rhetorik und Umschreibungen dir fremd oder unverständlich sind.
Das ist übrigens kein Vorwurf, sondern lediglich eine Erläuterung für den Fall der Fälle.

Vielen Dank für deine umfassende Erklärung.
Da ich jedoch durchaus im Bilde darüber bin, was Metaphern sind, war dieser umfassende Exkurs flüssiger als Wasser.

Mir ging es eher darum aufzuzeigen, dass nicht jede Metapher immer ihren Zweck erfüllt und manche einfach nur dazu dienen, den Leser -in diesem Falle mich- maximal abzustoßen.

Civetta
*********acht Frau
8.082 Beiträge
Typischerweise finden viele, wenn sie selbst noch sehr jung sind, etwas oder deutlich ältere Menschen interessant, und wenn man älter wird, oft die jüngeren. Nicht alle tun das, und nicht jeden, das ist selbstverständlich.

Die bei Älteren vermutete Erfahrung und Gelassenheit kann anziehend wirken - wobei man irgendwann auch mal bemerkt, dass das längst nicht immer so ist und man auf viel Lebensfrust und Aufbläh trifft. Umgekehrt "verspricht" ein jüngeres Gspusi mehr Offenheit und Lebensfreude - und manche hoffen auch, dadurch selbst wieder jünger zu wirken. Auch das kann arg in die Hose gehen und der jüngere Mensch ist einfach unbeholfen - oder der ältere wirkt daneben erst recht wie ein alter Zausel (m, w, d).

Es gibt also nix, was es nicht gibt - und jeder muss für sich gucken, was passt.
*********acht Frau
8.082 Beiträge
Zitat von *********acht:

Civetta

Vielen Dank für deine umfassende Erklärung.
Da ich jedoch durchaus im Bilde darüber bin, was Metaphern sind, war dieser umfassende Exkurs flüssiger als Wasser.

Mir ging es eher darum aufzuzeigen, dass nicht jede Metapher immer ihren Zweck erfüllt und manche einfach nur dazu dienen, den Leser -in diesem Falle mich- maximal abzustoßen.

Civetta

Och - hats sehr weh getan? pust
*****ist Mann
32 Beiträge
Ich genieße den Sex mit älteren Frauen. Ich bin jetzt Mitte 40 und ältere Frauen haben meist Sex für sich neu entdeckt und sind dabei in einer Weise unverkopft, die sehr sehr angenehm ist.
Mit Männern ist es tatsächlich nicht so wichtig. Ab 30 bis 60 Stelle ich da keine großen Unterschiede fest, die ich am Alter festmachen würde. Ich hatte schon sehr verklemmte und unsichere Ältere und sehr bewusste Jüngere im Bett.
Unter 30 stelle ich eine gewisse Unreife bei Männern fest, die ganz logisch ist.
Jüngere Frauen stehen nicht wirklich auf mich, da hab ich keine Erfahrung außer als Kumpel / Papa Ersatz zum Seele Streicheln.
Eine Begegnung im Bett muss auf gegenseitiger Anziehung beruhen und dafür braucht es ein Stück weit einen ähnlichen Stand im Leben. Der muss nicht unbedingt mit dem Alter zusammen hängen.
*******n71 Mann
848 Beiträge
Als Fetisch würde ich es nicht beschreiben aber eine Bereitschaft, einen jüngeren Mann zu treffen, sollte schon da sein. Natürlich auch für den Mann, eine reife Frau zu treffen wäre eine gute Voraussetzung.

Dass man sich auf Augenhöhe trifft, kommt auf die Anforderung des Zusammentreffens an. Sympathie vorausgesetzt.

Meine damalige Affäre war 11Jahre älter. Für sie war ich nur Mittel zum Zweck. Sie besuchte mich 1-2 mal im Monat, wir hatten Sex und nach einer Stunde ging sie wieder. Mehr als ein paar Sätze Konversation lagen nicht drin. Beide hatten ihre Befriedigung und gut wars.

Zum Zeitpunkt als ich eine Beziehung zu meiner F+ hatte, war ich 35, Barbara war 9 Jahre älter. Mit ihr verband mich mehr. Wir begegneten uns auf Augenhöhe. Wir gingen ins Museum, in die Oper, kochten und verbrachten die Freizeit miteinander. Sex war das Sahnehäubchen. Ich habe sexuell viel von ihr gelernt, fühlte mich aber nie als Toyboy. Wir haben uns gegenseitig gut ergänzt.

Mein Fazit: Es geht primär nicht ums Alter, sondern um den Menschen. Aus meiner Sicht sollten alle Vorstellungen und Bedürfnisse klar kommuniziert sein. Für mich war Sex mit älternen Frauen immer sehr bereichernd, schon wegen der klaren Kommunikation.
******_Mz
1.807 Beiträge
Zitat von *******ld2:
Wie steht ihr Sex mit jüngeren Männern gegenüber? Hat das ganze für euch einen Reiz oder ist das eher ein Abturn?

Ich bevorzuge "ältere" Männer. Die dürfen auch gerne impotent sein.
Die jungen Männer sind mir meistens zu "wild". Ich mag es lieber etwas "ruhiger".
*******Baer Paar
493 Beiträge
Mit meinem Beitrag vom 21.10. scheine ich den Nerv vieler jüngerer Männer getroffen zu haben. Mein Postfach quilt über vor Komplimenten und das von Männern zwischen 25 und 50 Jahren. Ist doch schön, wenn so viele auf reifere Frauen stehen, die den Sex geniessen und mit ihrer Erfahrung dazu beitragen können, dass auch jüngere Männer lernen, eine Frau richtig zu befriedigen!
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Minus 10 Jahre zu meinem Alter empfinde ich ideal.

Männer in den 30 zigern kommen mir zu jung vor, denn sie sind so alt, wie mein Sohn.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Habe da innerlich eine Sperre.
*******_58 Frau
4.765 Beiträge
Zitat von ******_Mz:
Zitat von *******ld2:
Wie steht ihr Sex mit jüngeren Männern gegenüber? Hat das ganze für euch einen Reiz oder ist das eher ein Abturn?

Ich bevorzuge "ältere" Männer. Die dürfen auch gerne impotent sein.
Die jungen Männer sind mir meistens zu "wild". Ich mag es lieber etwas "ruhiger".

Kannst du ja auch, aaaaaaaber du bist trotzdem, komplett am Thema / EP des TE vorbei.
********ider Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Mit meinem Beitrag vom 21.10. scheine ich den Nerv vieler jüngerer Männer getroffen zu haben. Mein Postfach quilt über vor Komplimenten und das von Männern zwischen 25 und 50 Jahren. Ist doch schön, wenn so viele auf reifere Frauen stehen, die den Sex geniessen und mit ihrer Erfahrung dazu beitragen können, dass auch jüngere Männer lernen, eine Frau richtig zu befriedigen!

Ich denke, man lernt nie aus.
Denn bisher war jede Partnerin anders.
Was die eine super fand, hat die andere abgetörnt.

Man muss aber auch keine Raketenwissenschaft draus machen.
Empathie, Einfühlunsvermögen, einen Menschen "lesen" kann man zu einem gewissen Grad lernen, aber das hat mit dem Alter allein wenig zu tun.
Klar, war ich mit 18 noch anders im Bett als heute und auch ich hatte Anfang der 20er eine Phase in der mich Sex mit Frauen jenseits der 40 eine Zeit gekickt hat. Aber das war eine Phase.

Lange Rede, kurzer Sinn: entweder es harmoniert oder es harmoniert nicht.
Völlig ab vom Alter.
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Es gibt dieses auf "Reifere" stehen in alle Richtungen und das ist wenn, es von allen Beteiligten gemocht wird, gut. Die Gründe mögen so verschieden, wie die Vorlieben sein. Wenn Alle offen und respektvoll kommunizieren, sich auf ein Spiel/ eine Beziehung einlassen, gibt es nichts, was durch Andere ge/ bewertet werden sollte, naja, prinzipiell sollte niemand, der nicht involviert ist, dem Drang zum Kommentieren nachgeben.

Jüngere? Ja, warum nicht. Wir ziehen unsere persönliche Altersgrenze beim Alter unserer Kinder und ganz sicher beim ganzheitlichen Erscheinungsbild (auch bei Älteren, also das Erscheinungsbild).

LG V
**********_7971 Paar
26 Beiträge
Mich (Mrs Strawberry) reizt Sex mit jüngeren Männern überhaupt nicht 😅. Warum? Keine Ahnung.
Höchstwahrscheinlich weil ich vermute (!), den jungen Mann anleiten zu müssen, worauf ich keine Lust habe 😅.
Nichtsdestotrotz kam es im Club mal zu einem schönen Erlebnis, da war er max. 30 und sie ca. Ende Ende 40/Anfang 50. Es war zu spüren, dass sie ihm schon einiges beigebracht hatte 😊
Lieber mit älteren:)
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Wieso ist davon auszugehen, dass Frau einem 30jährigen noch was beibringen muß? Das sind meistens keine Jünglinge, sondern gstandene Mannsbilder. Meine Erfahrung, als ich noch datete. Meine Dates waren öfters 20 Jahre jünger und die waren trotzdem alle erwachsen.
*******_58 Frau
4.765 Beiträge
*genau* so erlebe ich das auch❗

*guterbeitrag*
****s02 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****ely:
Was reizt euch denn am Sex mit älteren Partnerinnen?

Ich finde verschiedene Sachen reizvoll. Zum Einen, dass reifere Partnerinnen meistens schon sowas wie "Ihren Stil" gefunden haben. In vielen Dingen, aber halt auch beim Sex. Viele wissen dann schon, was sie möchten, bzw. Ihnen "gut tut".

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ältere Frauen einfach gut find *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.