Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26205 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14122 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht293
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Männern

*******ld2 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Eure Beiträge sind richtig gut. Daran erkennt man auch ganz gut, wie weit die Ansichten auseinander gehen. Letztlich ist ja das schöne, dass jeder eine freie Wahl treffen kann, mit wem und mit wem halt nicht.

Schade ist nur, wie schwer es teilweise wird, jemand kennen zu lernen, wenn man nicht so der Clubgänger ist. 😅
*********acht Frau
7.882 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
Ich frage mich immer, wie man bei volljährigen, sprich erwachsenen Menschen noch Milcheinschuss bekommen kann?
Ist das normal *skeptisch*?
Bei mir hat das immer nur funktioniert, als meine beiden Jungs noch Säuglinge waren.
Sachen gibt´s *nachdenk*.

Civetta

Das mit dem Milcheinschuss ist selbstverfreilich nur ein sprachliches Bild. Solche Bilder verwendet man, um Sachverhalte bildlich zu umschreiben und nicht, um Tatsachen zu schildern. So ähnlich wie "ich staune Bauklötze".

Das nur für den Fall, dass du keine Deutsch-Muttersprachlerin bist (und die drei Likenden auch nicht) bzw. falls du im autistischen Spektrum unterwegs bist und Rhetorik und Umschreibungen dir fremd oder unverständlich sind.
Das ist übrigens kein Vorwurf, sondern lediglich eine Erläuterung für den Fall der Fälle.
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Nein, absolut nicht reizvoll.
*********nigin Frau
1.032 Beiträge
Finde ich auch.
****007 Frau
2.100 Beiträge
Ich bin selbst sehr Jung.
In meinen Alter (25) machen -5 Jahre viel aus. Der jüngste mit dem ich was hatte war 3 Jahre jünger. Also 22.

Ich frage bei dates selten nach dem Alter es hat für mich schlichtweg keine Relevanz.

Allerdings sprechen mich meist auch die deutlich Älteren eher an. Grade emotional und Philosophisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.