Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht297
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jüngeren Männern

***yC Mann
358 Beiträge
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich als (jüngerer) Mann das wollte.
Ich bin schließlich schon 58. 🤭
*****egg Frau
24 Beiträge
Zitat von ****52:
Na wenn sie es aushalten. Ich habe schon so mancher einen Jahrhundert Muskelkater verpasst. Einfach hinlegen und bequem bedienenen lassen ist nicht.

Ja, genau, deswegen eben nicht! 😂 Altersgerecht bequem & gemütlich-entspannt, Muskelkater muss nu wirklich nicht sein!
****52 Mann
4.102 Beiträge
Jeder wie er mag, ist am besten.
***28 Mann
4 Beiträge
Wenn der Sex gut ist dann das Alter unwichtig
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von ***yC:

Ich möchte auch nicht der sein, der 20 Jahre jünger ist als sie. Das wäre mir dann doch zu viel Altersspanne.;)
*****egg Frau
24 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ***yC:

Ich möchte auch nicht der sein, der 20 Jahre jünger ist als sie. Das wäre mir dann doch zu viel Altersspanne.;)

Nur wenn sie 20 Jahre älter ist oder auch, wenn sie 20 Jahre jünger ist? Die Altersspanne bleibt gleich… 😉
**********bbexx Frau
1.539 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ***yC:

Ich denke, dass ist ggf. auch immer eine Frage des tatsächlichen Alters. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit 70 Interesse bei einem 50-jährigen wecke. *lach*

Doch heutzutage ist doch 50, das neue 40, oder wie war das? *zwinker*
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *****egg:

Nur wenn sie 20 Jahre älter ist oder auch, wenn sie 20 Jahre jünger ist? Die Altersspanne bleibt gleich… 😉

Ok, wenn 20 Jahre älter, dann wäre sie 79 Jahre, das müsste mich schon arg erwischen wenn ich sowas wollte. Im umgekehrten Falle 39 Jahre. Klar, das wäre eine andere Sache, aber will eine 39 jährige sowas?
****52 Mann
4.102 Beiträge
20 Jahre...
Ist es lebensgefährlich eine Creme zu benutzen, die 20 Jahre jünger macht, wenn man 19 Jahre alt ist?
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Nun, kommt für mich immer auf den Kontext an.

"Unerfahrene 20-Jährige" gibt es für mich in jedem Alter *zwinker*

Nur sind die "älteren 20-Jährigen" dann schonmal soo erfahren, dass sie ihre Methode abspulen und an der jetzigen Sexpartnerin vorbei-agieren. Auch doof.

Will sagen: zu viel Erfahrung im Sinne von "ich weiß wie das geht und die anderen 1000 Frauen haben auch nie gemeckert" ...

... wäre für mich dann unangenehmer als ein vielleicht viel jüngerer, aber zumindest auf mich fokussierter Sexpartner, dem ich noch zeigen kann, wie ICH es mag.
Und: ich nehme keine Azubis mehr. Das ist mir dann doch zu viel "Vorspiel" .

Letztlich gibt es da ja solche und solche....

Per se stehe ich auf " Jungs" in meinem Alter, die ihren Funken noch haben. (Lebenserfahrungen haben sie zB geformt und nicht zerquetscht)

Sehr viel Jüngere sind mir sexuell eher nicht attraktiv, da ich jetzt in dem Alter bin, wo die meine Kinder sein könnten...und das....also...ähm... NEIN danke.
**********schen Frau
1.445 Beiträge
Warum schreiben einige Damen so schlecht über jüngere Herren?

Wir waren auch mal jung.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Hm... als ich jung war wollte ich umgekehrt auch nicht mit sehr viel älteren Männern Sex haben.
Das reizt mich halt nicht.
Weder wesentlich ältere, noch wesentlich Jüngere.
Da darf doch JedeR so ticken wie er will.
Das ist doch nicht "schlecht".
Entspricht einfach nur nicht meiner Vorliebe.
*****n75 Mann
260 Beiträge
Also wir haben schon 23/24 jährige Männer in Clubs getroffen, die schon mit 19/20 das erste Mal im SC waren.

Da von mangelnder Erfahrung zu reden, ist Quatsch!

Das kann man aber genauso wenig verallgemeinern, wie man sagen kann, dass 50 jährige es immer drauf haben.
Und mal ehrlich, sooo kompliziert ist das Ficken nun auch wieder nicht... *lol*
*********nFFM Mann
12 Beiträge
Eine sehr interessante Lektüre finde ich, abgesehen von den Streiterein bisweilen *zwinker*, danke euch. Immer spannend, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Vorlieben sind *g*

Ich selbst habe auch schon die tollsten Erfahrungen mit älteren Damen (bis zu +25) gemacht. Ich mag ganz grundsätzlich die Abwechslung und auch deutlich jüngere Partnerinnen haben natürlich ihren Reiz, aber ihr reiferen Damen habt so vieles, mit dem ihr einen Mann begeistern könnt *g* Ich mag, dass es (meistens) viel weniger Drama ist, die Verdorbenheit *zwinker* und die Erfahrung, sexuell wie im Leben... viele Mädels Anfang 20 können dagegen nicht in hohen Schuhen laufen, haben keine schönen Dessous und leider oft auch noch Probleme/zu wenig Erfahrung mit ihrer Sexualität.

Was mir oft auffällt und was mich manchmal ein bisschen traurig macht, ist, dass viele etwas reifere Damen sehr unsicher wegen ihres Alters und ihres reiferen Aussehens sind. Das braucht ihr nicht, ich finde das viel erotischer als eine dürre 20jährige Göre mit Waschbrettbauch... *g*
***on Mann
263 Beiträge
Zitat von *********nFFM:
Eine sehr interessante Lektüre finde ich, abgesehen von den Streiterein bisweilen *zwinker*, danke euch. Immer spannend, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Vorlieben sind *g*

Ich selbst habe auch schon die tollsten Erfahrungen mit älteren Damen (bis zu +25) gemacht. Ich mag ganz grundsätzlich die Abwechslung und auch deutlich jüngere Partnerinnen haben natürlich ihren Reiz, aber ihr reiferen Damen habt so vieles, mit dem ihr einen Mann begeistern könnt *g* Ich mag, dass es (meistens) viel weniger Drama ist, die Verdorbenheit *zwinker* und die Erfahrung, sexuell wie im Leben... viele Mädels Anfang 20 können dagegen nicht in hohen Schuhen laufen, haben keine schönen Dessous und leider oft auch noch Probleme/zu wenig Erfahrung mit ihrer Sexualität.

Was mir oft auffällt und was mich manchmal ein bisschen traurig macht, ist, dass viele etwas reifere Damen sehr unsicher wegen ihres Alters und ihres reiferen Aussehens sind. Das braucht ihr nicht, ich finde das viel erotischer als eine dürre 20jährige Göre mit Waschbrettbauch... *g*

Absolut klassee!!! Ich würde es gar nicht besser beschreiben können. Ältere Damen sind fantastisch, wie vielleicht auch jüngere. Ich habe so viele grandiose Erfahrungen mit dem älteren Geschlecht gemacht.
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Zitat von ***on:
Ich habe so viele grandiose Erfahrungen mit dem älteren Geschlecht gemacht.

Wer ist denn das "ältere" Geschlecht?
Ents? Elben?
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich hänge noch an der "dürren Göre" ... Muss das sein?
*********kDoll Mann
216 Beiträge
ich habe leider sehr viel schlechte Erfahrungen mit Herren gemacht die unter 30 Jahre sind, daher lieber ab 30 Jahre aufwärts. Je älter desto geiler finde ich es.
*******rund Mann
3.692 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich hänge noch an der "dürren Göre" ... Muss das sein?

Ja, es ist doch erstaunlich, dass wir so oft das, was nicht zu unseren Vorlieben, abwerten. Eigentlich reicht es ja zu sagen, "Ich bevorzuge X gegenüber y". Warum muss ich Y dann als defizitär oder schlecht darstellen?

Ich sage hier "wir", weil man das häufig beobachten kann und ich das an mir selber auch schon wahrgenommen habe.
*********kend Paar
14.110 Beiträge
Zitat von *********nFFM:
Was mir oft auffällt und was mich manchmal ein bisschen traurig macht, ist, dass viele etwas reifere Damen sehr unsicher wegen ihres Alters und ihres reiferen Aussehens sind.

Kann doch gar nicht sein! Reifere Frauen sind allesamt Göttinnen und selbstbewusst und habens drauf. So sagt der Forums-Mund es. Ältere Frauen sind mit allen Wassern gewaschen und herrlich unkompliziert, können nicht mehr schwanger werden und sind die reinsten Sexpertinnen. So der Volksmund im Forum.

Also was denn nu?

g/w
*****ove Mann
2 Beiträge
Meine Frau zu sehen wie sie einen jungen Mann genießt ist super heiß!!!!!
***on Mann
263 Beiträge
Zitat von *********kend:
Was mir oft auffällt und was mich manchmal ein bisschen traurig macht, ist, dass viele etwas reifere Damen sehr unsicher wegen ihres Alters und ihres reiferen Aussehens sind.

Kann doch gar nicht sein! Reifere Frauen sind allesamt Göttinnen und selbstbewusst und habens drauf. So sagt der Forums-Mund es. Ältere Frauen sind mit allen Wassern gewaschen und herrlich unkompliziert, können nicht mehr schwanger werden und sind die reinsten Sexpertinnen. So der Volksmund im Forum.

Also was denn nu?

Gut beschrieben! Schwanger werden könnten sie schon noch. Als Göttinnen würde ich sie nicht bezeichnen, aber als Favorisierte! Die Damen des reiferen Alters sind einfach nur fantastisch, in allem, was sie zu bieten haben und sie brauchen sich wirklich nicht verstecken!
*****egg Frau
24 Beiträge
Zitat von **********schen:
Warum schreiben einige Damen so schlecht über jüngere Herren?

Wir waren auch mal jung.

Weil sie schlechte Erfahrungen mit ignoranten, respektlosen „jüngeren Männern“ gemacht haben, sehr sehr einfach.
Meine allererste Zuschrift hier (suche ausdrücklich zw. 52-61) - ein Anfang 30jöhriger, auf meines Nachfrage, weshalb er mich überhaupt kontaktiert, siehe Altersangabe, kam ein „Verschwinde“.
Und wie oft ich schon gelesen habe als Antwort: ICH bin aber interessiert, ICH bevorzuge ältere Frauen _ JA, OK, ICH ABER keine, KEINE Jüngeren Männer….
Geht diesen ignoranten Bürschlein am Arsch vorbei….
So wie diese deshalb mir.
**********schen Frau
1.445 Beiträge
CJ Gregg,

das ist Dein Empfinden.
Nimm es mit Humor, wenn Jemand die Altersangabe ignoriert.

Hier geht es um Sex....in verschiedenen Formen u. Ä.
Darum sind wir im Joyclub angemeldet.
NICHT UM PLANETFÜLLUNG.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
@**********schen

Zitat von *****egg:
Und wie oft ich schon gelesen habe als Antwort: ICH bin aber interessiert, ICH bevorzuge ältere Frauen _ JA, OK, ICH ABER keine, KEINE Jüngeren Männer….
Geht diesen ignoranten Bürschlein

Nein, mir ist Das genauso schon begegnet.
Nucht nur einmal.

Ich schreibe, du bist mir viel zu jung, steht doch im Profil,

Und es kommt:
Echt jetzt? Oder
Ich will aber nur ältere...oder
Ey Alte....
Oder ähnliches zurück!

Das kannst du den Frauen die das hier berichten , ruhig glauben!

Und warum sollten die Vorlieben von Frauen weniger Wert haben, als die Vorlieben von Männern?

Und ich Stehe nun mal auf Männer ab Mitte 40!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.