Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2484 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m

Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich vorher über diese Haare gewusst hätte aber da ich sie erst beim ersten nackt kuscheln bemerkt habe, wars dann halt so, wegen so etwas gibt man doch keine Beziehung auf?!

Das gibt sich mit der Zeit, Du bist ja noch nicht lange im jc...

*zwinker*
*****el2 Frau
20 Beiträge
Haare !?
Lieber Himmel!!Für ein Date rasieren??Bitte tu das nicht !!Leider habe ich nicht alle Beiträge gelesen - nur zerlegt hat es mich !!Haare sind doch etwas sehr erotisches. . . und ich meine nicht den "Silberrücken"aus dem Zoo - Wenn ein Mann Brustbehaarung hat ??Why not?? No go ist :ich hab 3 Haare auf der Brust,ich bin ein Bär!!!
Dem Wahn des absolut glatten anheim fallen ? Warum?
Sicher findest Du Damen,die eine dezente Behaarung mögen, , schaff kein Bild - wenn Du es nicht bist !!
Uns - seit wann beurteile ich ein Buch nach seinem Einband ???
LG G
@bunch:
Das gibt sich mit der Zeit, Du bist ja noch nicht lange im jc...

Du meinst, auch sie wird noch Hygiene erst zu schätzen wissen und schließlich als unabdingbar voraussetzen?
Haare etwas sehr erotisches?? *panik* Du musst über 40 sein, ich gehe mal spannen *g*
looool ich hatte Recht. Bei der älteren Generation kommt es noch häufig vor das sie auf Haare stehen. Ist aber heutzutage out *g*
Nein, das ist eine Frage davon, wie gern man mit der blökenden Herde mitläuft. Wenn jemand nur auf etwas nicht steht, weil es "out" ist, dann kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Bei der älteren Generation kommt es noch häufig vor das sie auf Haare stehen. Ist aber heutzutage out

Das war zu unserer Zeit auch nicht anders,

aber wir hatten zu unsere Realschulzeit
leider noch keinen Internetanschluss um das kund zu tun ... *haumichwech*
Find das hier zum
wegwerfen komisch........wir Frauen sollen mal wieder alles akzeptieren Fell oder Flaum ,ansonsten die Trulla schnell ficken und weg.......prima...immer wieder wir sollen tolerant sein(sind wir doch sowieso immer )........ *grins*

Aber wehe die Frau ist mal nicht dazu gekommen,vor einen Date noch mal schnell den Schambereich glatt rasiert zu haben...ohhhhhh da is das jammern groß!!!!! *panik*

Ich mag weder Flaum noch Fell auf dem Rücken(war gestern grad mal wieder im Schwimmbad und fand es einfach nur zum würgen)...aber wenn ein Mann mir sagt ,er macht die sonst weg,ist das für mich auch mal okay wenn sie da sind......

Ansonsten wirklich mal wie viele Vorschreiber schon gesagt haben......wachs,laser...........dann sparst du dir den Stress.......

Und ich hoffe du bekommst nicht diese Machoeinstellung......schnell Fickernummer und weg.......laufen schon genug dieser Idioten durch die Welt....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es geht nicht um Intimrasuren,

Ich denke mal hierüber herrscht stillschweigendes Einverständnis,

Eigentlich geht es ja nur um die Haare auf dem Rücken,
aber das ganze ist ein wenig in Richtung generelle Körperbehaarung diffundiert ...

IMO ist ein Zusammenhang zwischen "trulla schnell ficken"
und Haaren auf der Brust nicht wirklich nachvollziehbar ???
@tripple
das mit dem schnell ficken war auch nicht von mir....denn das hat ein Herr in die Runde geschmissen......denn stell dir mal vor ....ich kann lesen....jaaaa solls auch geben *g*

Und das es nicht um Intimrasur ging,war mir auch klar,es sollte mal ein Beispiel sein,denn es gibt heutzutage auch Menschen die noch Haare im Intimbereich haben(wobei dagegen habe ich nix,wenn sie denn ratzekurz sind)und da sind Männer oft die jenigen die dann die Nase rümpfen......soviel zum Thema Toleranz und Verständnis ....und schnell aus dem Bett verschwinden wollen und wir Frauen ,sollen dann Verständnis haben ,wenn Haare auf dem Rücken sind...
*****gli Mann
376 Beiträge
entweder es passt....oder..
wieso der stress mit der behaarung..natur ist nunmal so... lieder eine behaartes hirn als eine glattrasierte hohle nuss.... ich rasiere mein intimbereich regelmässig seit 30 jahren..aber beine ..brust..rücken..sorry aber ich muss zwischendurch noch arbeiten...also suche ich mir frauen die einen sauberen körper annehmen wie er ist oder ich gehe ein haus weiter...fahre gut damit und staune wie viele frauen erst die augen rollen und dann mit wonne den teddy kraulen...
looool ich hatte Recht. Bei der älteren Generation kommt es noch häufig vor das sie auf Haare stehen. Ist aber heutzutage out

ich gehöre wohl schon zur älteren Generation *hackfresse*
Aber weißt du was? Seit ich über 40 bin, weiß ich was es heißt, total geil zu sein, mich richtig gehen zu lassen. Und weißt du wer das bewirkt hat? Richtig, ein über und über schwarz behaarter Mann.
Früher, also als ich noch jung war, hätte ich mir niemals Sex mit einem behaarten Mann vorstellen können. Aber er ist der erotischste Mann, der je unter, über, hinter...............mich gekommen ist *rotwerd*
oder auch hinter.......... mir gekommen ist
@****na: Na ja, das könnte er sicher auch rasiert! *g*
@****na: Na ja, das könnte er sicher auch rasiert! *g*

ja, das hätte er auch rasiert gekonnt *ja*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Aber wer will sich schon an eine Nacktschnecke rankuscheln ... *lol*
...ist aber HEUTZUTAGE out!
*panik* meine herrn, wenn ich mir meine liebhaber auch noch nach in- und outlisten aussuchen muß *roll* - da käme ich ja gar nicht mehr zum zug in meinem alter *oma* *fiesgrins*
wenn die Hormone mir dir durchgehen, kuschelst du dich auch an eine Nacktschnecke *hypno*
da käme ich ja gar nicht mehr zum zug in meinem alter

genau, in unserem Alter muss Frau nehmen was kommt *haumichwech*
...die
betonung liegt auf "was mit mir kommt"... *smile*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
mensch , wenn ich das so lese hier
Haare hin oder her..
Du lieber TE machst dir viel zu viel Gedanken... sag ich jetzt mal..
wegen deiner Rückenbehaarung
man stelle sich vor, das Haar wächst nun mal am Tag xy mm... wenn du da laufend (täglich) mit mulmigen Gedanken rumläufst ob die Damenwelt das Haar gar nicht, geflaumt, oder auch nicht gestoppelt mag... das artet für mich (für dich sicher auch) in Stress aus... ehrlich!
ich kenne jemand der hat Glatze(rasiert), aber am ganzen!!! Körper Haare, selbst auf den Fingern...und ich lauf da nicht schreiend weg
***ik Frau
1.556 Beiträge
Ich mag weder Flaum noch Fell auf dem Rücken(war gestern grad mal wieder im Schwimmbad und fand es einfach nur zum würgen)...
@*********nfrau, du arme.... im schwimmbad würgen, am strand.... nur weil die bösen männer es sich erlauben, haare zu haben...igitt...
oder hast du vielleicht einfach nur wasserallergie?*gruebel*

Aber wehe die Frau ist mal nicht dazu gekommen,vor einen Date noch mal schnell den Schambereich glatt rasiert zu haben...ohhhhhh da is das jammern groß!!!!!

das unterschreibe ich nie!!!! das stimmt überhaupt nicht.
ich ziehe das waxing vor, schon seit jahren. und es ist nun mal so, dass die härchen eine gewisse länge brauchen, um gewachst zu werden. und es ist mir noch NIE passiert, dass ein man daran anstoß nahm *nono*....

Bei der älteren Generation kommt es noch häufig vor das sie auf Haare stehen. Ist aber heutzutage out

@*****ble... willst du behaupten, dass du für die gesamte jüngere generation stehst? *hae*... dann können wir, die älteren semester, ja immer nach rat fragen *lol*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
meine haare haben beim *pimper* noch nie'ne frau gestört ...
weil ich zum *popp* immer nur der hosenlatz aufmach ... *smile*
meine klamotten behalt ich grundsätzlich an ... *haumichwech*
und auf'm kopp trag' ich dabei immer 'nen integralhelm ... *ja*

aber die frau muss sich komplett naggisch machen ... *lol*
@kotik
ich bin nieeeeee böööööösssseeeee zu Männern!!!!!!!!!Es gibt halt Dinge die lassen mich würgen und sowas gehört dazu......das war ja kein Flaum sondern ein Äffchen in Menschengestalt(zudem war nur meine Rede von Haaren auf den Rücken ,ansonsten darf ein Mann gerne seine Haare haben).....und Wasserallergie hab ich net Herzblatt...dafür bin ich viel zu gern am Meer *g*

Ich kenne einige Männer in meinen Bekanntenkreis...die verwöhnen keine Frau wenn da unten ein Härchen ist.....mein gott die stellen sich aber auch was an :-)) sollten mal in Kassels Therme gehn,da sind gggaaaannnnzzzz viele auch junge Menschen behaart in bestimmten Region :-)..und ich denk dann immer was soll der ganze Stress...HAARE SIND WIEDER IN ....... und nicht jeder steht darauf sich Wachs anzutun.........:-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
In vielen Profilen steht welche Eigenschaften ein gesuchter Mitspieler mitbringen soll und welche nicht...

An Ausschlußkriterien sind z. B. zu lesen: Schwanzlänge unter 19 cm, Übergewicht, Untergewicht, Glatze, faule Zähne, Brille...

Warum dürfen dann Rücken- oder Brusthaare nicht ausgeschlossen werden?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.