Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2483 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m

wenn
jemand meint, es wäre ein versandhauskatalog hier, dann schon... *smile*
@Fuckable:
looool ich hatte Recht. Bei der älteren Generation kommt es noch häufig vor das sie auf Haare stehen. Ist aber heutzutage out

Sprachs, und präsentiert auf dem Avatarbild so viele Haare auf dem Rücken, daß jeder Mantelpavian vor Neid erblassen würde... *mrgreen*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Es gibt halt Dinge die lassen mich würgen und sowas gehört dazu......

dich lassen also männerrückenhaare würgen ...

Ich kenne einige Männer in meinen Bekanntenkreis...die verwöhnen keine Frau wenn da unten ein Härchen ist.....mein gott die stellen sich aber auch was an :-)) sollten mal in Kassels Therme gehn,da sind gggaaaannnnzzzz viele auch junge Menschen behaart in bestimmten Region :-)..und ich denk dann immer was soll der ganze Stress...HAARE SIND WIEDER IN ....... und nicht jeder steht darauf sich Wachs anzutun.........:-)

männer sollen sich aber bei unrasierten mumu's nicht so anstellen ...

da sag' ich's mal zum thema rückenhaare mit deinen worten:

was soll der ganze Stress...HAARE SIND WIEDER IN ....... und nicht jeder steht darauf sich Wachs anzutun......
***ik Frau
1.556 Beiträge
@*********nfrau, die männer, die eine frau nicht nur auf ihre mumu, sondern auch noch auf eine blanke reduzieren?....
ich kann mir wirklich schlecht vorstellen, dass ein mann, der geil auf eine frau ist, auf sex mit ihr verzichtet, nur weil sie nicht baby-glatt ist... dagegen spricht meine ganze lebenserfahrung *ggg*... und mag der mann die frau nicht verwöhnen, kann ihm schnell passieren, dass auch sie keine solche lust verspürt *mrgreen*
und ich gehöre nicht zu den jungen hühnern (*huhu* an die jugendlichen haarlosen unter uns)

silberrücken gehören zwar nicht zu meinen vorlieben, lassen mich aber auch nicht würgen... ok, auch nicht vor begehren schwitzen*lol*... nur können die leute doch nichts dafür!!! genauso, wie keine frau für einen hängebusen und kein mann für einen kleinen schniedelwurz *g*

sicher, mag sich nicht jeder das waxing antun... es ist zum einen eine frage der kosten und zum anderen, bei vielen männern - FEIGHEIT *nase*
@ kotik:

Das heißt "SchniedelWUTZ"!
Nie Ottos Geschichte zum Aberglauben gehört? *haumichwech*

*neck*
******i75 Frau
371 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle gegen die Behaarung von Männern habt?

Ich will doch keinen Mann im Bett haben, der aussieht und sich anfühlt wie eine Frau - also absolut Haarlos.

Ein Mann sollte zumindest an einigen Stellen Haare besitzen - und dabei schließe ich weder Brust noch Rücken aus.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@*********tfett..
doch *ggg*... aber ich finde das "wurz" gerade gut*ja*... gibt auch einem kleinen ding die würze *lol*
***ik Frau
1.556 Beiträge
@****sMi, ein mann sollte sich im bett grundsätzlich nicht wie eine frau anfühlen *ggg*... weder mit, noch ohne haare... *zwinker*
Haare sind für mich schon seit der Kindheit *wuerg2* gewesen. Ich bin eben Gott sei Dank in der Generation groß geworden wo Haare schon immer bah waren. Werd auch nieeee auf Haare stehen! An Beinen und Armen ist's ok, den Rest sollte der Mann regelmäßig entfernen. Stehe dann lieber auf die Nacktschnecke *grins*
"...ich bin gott sei dank
in der generation groß geworden, wo haare schon immer bah waren "...*panik*

• armes kind! *troest*

toleranz war wohl auch bäh...

aber tröste dich, NUR die älteren menschen haben haare *smile* , da bist du ja noch weit weg davon *fiesgrins*
Schrecklich, da müssen wir anderen mit dem psychischen Defekt leben, dass wir uns vor Haaren nicht ekeln. Manchmal ist das Leben echt hart....
Ihr tut mir auch richtig leid *lol* Ihr könnte von mir aus auf Haare auf der Zunge stehen, ist mir Wurst. Für mich sind Haare aber bah und noch mehr als das! That's it
"Stehst du auf Haare?"

"Nein, iiihh, bääh!! Das ist ja voll out, da muss man sich vor ekeln!! (Hab ich in der Bravo gelesen.)"

"Und wenn's in zehn Jahren erneut in ist?"

"Dann find ich das wieder totaaaaal super! Määähhh."
Ich werde es nieeee toll finden, Haare sind für mich schmutzig. War aber schon so als ich 12 war. Fing also schon früh an mir die Beine zu rasieren... Man könnte es bei mir auch Phobie nennen *g* So haben wir nun alles geklärt? *g* Gehe jetzt sonnen *bye*
@ TE
Leg dich auf den Rücken und lass sie reiten, dann bemerkt sie die Rückenhaare gar nicht.

Lady Business
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Genau, und zusätzlich wartest Du immer bis es Dunkel ist, oder machst das Licht aus. Falls, sie Deinen Rücken streicheln möchte, sagst du ihr Du magst das nicht, Du stehst eher auf Blasen.

und falls sie mal die Stellung wechseln möchte, sagst Du einfach, Du möchtest erstmal testen ob sie die Reiterstellung wirklich gut beherrscht.

*aua*
Haare sind für mich schmutzig???
schon mal davon gehört das man Haare waschen kann?.......besonders die auf dem Kopf, wenn man welche hat.....

Mit 12 Jahren die Beine rasieren?....also bitte....

Wie siehst du dann aus wenn du dich mal ein halbes Jahr nicht rasierst, wenn du schon mit 12 behaarte Beine hattest?

Aber gegen die Neurotiker hier, ist sowieso kein Kraut gewachsen..:-)
****un Paar
14.774 Beiträge
linda
Aber gegen die Neurotiker hier, ist sowieso kein Kraut gewachsen..:-)

da haste wahrlich ins schwarze getroffen !
******i75 Frau
371 Beiträge
Frage:

Würdet ihr George Cloney von der Bettkante stoßen?

Er hat auch Brustbehaarung.
****un Paar
14.774 Beiträge
das würden viele sicher nicht tun.. jedoch er die anderen !
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Frage:

ich *ja*

*smile*
@blackleather
da schließ ich mich definitiv an! *ggg*
Wer
ist George Cloney?...und was hat er auf meiner Bettkante zu suchen?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge

ich auch,

weiß ja nicht ob er fähig ist, mich zum Höhepunkt zu bringen..*lol*
Ich stelle mir ein Gespräch über die besten Enthaarungsmethoden und die Vorteile über Intim-Sugaring mit einem Mann sehr "erotisierend" vor grübel

Mann soll nach Mann aussehen, nach Mann schmecken, sich wie Mann anfühlen - und das schließt Körperhygiene ja nicht aus.

Da finde ich Feuchtbiotope bei Frauen seeehr viel schlimmer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.